Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
963 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

Jeder
.. ähm, für jeden der in diesem fall gerade der Andere ist. So besser ?
perfekt!
*top*
Uff
Vielen Dank, mir den Angstschweiss von der Stirn wisch
angstschweiß?
hab ich was verpasst???
Eine
nicht perfekte Antwort hätte mich völlig fertig gemacht und an mir gezweifelt und mich in Selbstvorwürfe geschickt ... .
So ist zum Glück die Welt wieder in Ordnung. So perfektionistisch wie ich nunmal bin .... :-))
Wunderschön
Ich mag dieses Gefühl... nicht nur weil wir seid einer kürzeren Zeit unsere BDSM Neigung ausleben. Diese Neigung gefesselt zu werden, war schon früher da. Ich mag es auch sehr dabei verbundene Augen zu haben. Zu wissen, wie mein Herr sich an dem Anblick ergötzt. Sehr reizvoll.

LG
Sub Favea
***la Paar
512 Beiträge
Gefesselt!?
Wenn man von dieser Spielart "gefesselt" ist, wird man sie immer wieder mal mit einbauen. Die Frage die gestellt werden kann, ist, wie weit sollte diese Fesselung gehen? Das wird dann wohl jedes Paar für sich entscheiden. Wir finden dieses Thema vom Gedanken her schon so reizvoll, dass wir es als Foto umgesetzt haben und ich es als Bild nochmal abzeichnete.
Den Gedanken in ein Foto umzusetzen und dann die Herausforderung es noch mal zu zeichnen war schon ein Erlebnis. Wir fotografieren recht viel, aber manches bleibt halt länger haften. Viel Spaß an der weiteren Diskussion. Wir werden es interessiert verfolgen.
UlCla
Wenn ich seine Hände gefesselt habe, verwöhne ich ihn mit dem Mund oder streiche mit meinen langen Haaren über seinen Oberkörper. Manchmal bedecke ich seinen Oberkörper mit lauter Küssen oder kitzle ihn leicht.
Muss aber zugeben, dass ich mich lieber fesseln lasse.
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Dann...
verbind ich ihr öfter die Augen und führe eswas Atemkontrolle durch.
Danach hole ich die Peitsche und traktiere sie mit abwechselnd starken und schwachen schlägen auf verschiedende Bereiche Ihres Körpers. *crazy*
Fesselspiele sind sehr reizvoll. Aber nachdem ein Bekannter von uns beim Extremfesseln vor 12 Jahren sein Leben verlohren hat, verzichten wir darauf.
....
ich find es immer wieder geil voneinem mann gefesselt zu werden, ob nur die hände oder meinen ganzen körper verschnüren zu lassen...
am liebsten lass ich mir noch die augen verbinden so das ich nur spühren kann was er mit mir anstellt...
ich liebe es ausgeliefert zu sein und bekomme dadurch den besonderen kick...
was mein partner dann mit mir macht!?
mal davon abgesehen das wir sex haben gibt es noch viele andere dinge...
er macht fotos, er holt sich einen runter und genießt das das ich wehrlos bin...
er spielt an mir rum z.B. mit einem vibrator und immer kurz bevor es soweit ist hört er auf, wartet kurz und macht das wieder....
******y75 Mann
3 Beiträge
Ich liebe es als Mann ebenfalls, einer Frau gelegentlich ausgeliefert zu sein. Wenn sie mich mit einem Tuch oder Schal ans Bettgitter fesselt, mich dann erst einmal liegen lässt und sich dann genüsslich vor mir auszieht - einfach wunderbar. Dann am besten eine Ölmassage, einen Blowjob, Schweinereien ins Ohr geflüstert und eine Reiterstellung...
Und bei der nächsten Nummer dann vielleicht genau andersherum.
story....
mit verbundenen augen und mit an das bett gefesselten händen liegt euere liebste in einem hotelzimmer und hat keine ahnung was als nächstes passiert.....
du öffnest demonstrativ die hotelzimmer tür, tuschelst leise vor dich hin, schlägst die tür wieder zu, simulierst verschiedenste atemgeräusche, cremst dir dabei eine hand ein, die andere nicht, holst einen dildo aus der schublade, den du vorher dort plaziert hast und machst dich liebevoll über deine süsse her.....der fremde gegenstand, die fremde feuchte hand, deine küsse an ihrem ohr......mmmmh, ist eine story, aber eine wahre....
**********nde23 Frau
12 Beiträge
Macht Lust...
...diese Beiträge zu lesen! Ich bin ganz heiss drauf mich mal wieder fesseln zu lassen. Es ist ein super Gefühl, ich warte und weiss nicht, wo ich als nächstes berührt werde. Vorallem mit Augenbinde!
Habe hier von Spreizstangen geleseln, die kenne ich bisher nicht.
Wohl jedes Bein einzelnd nach aussen gekettet. Bisher... ??!!?? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kommt darauf an worauf sie gerade Lust hat..
Ob sie es schlicht genießt, gefesselt und mit verbundenen Augen wehrlos ausgeliefert zu sein und nur zu spüren oder sie im Rahmen eines scharfen Überfallspielchens das heiße Opfer ist..
****vi Paar
1.147 Beiträge
eigendlich bin ich devote aber wenn es sich mal ergibt fessele ich meinen freund auf den stuhl. ich mache ihn richtig heiß und ich sehe ihn leiden wie gern er mich anfassen möchte und total geil ist.

das macht mich ziehmlich an
*******kfee Frau
7 Beiträge
Gefesselt
mmh also meistens bin ich es ja, die gefesselt ist.

Abe reinen Mann fesseln, der ja Beutejäger ist, und dann einen Striptease hinlegen und er kann nicht ran...

echt gemein...für ihn....:-))
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ romantikfee
ja genau das ist es. dieses gemeine sein.
Die Muschi an die nase zu halten und er kommt nicht dran.
*******_nw Frau
18 Beiträge
endlich mal die Kontrolle über die Fernbedienung haben...

Wie gut, dass ich im Moment alleine bin und mir über sowas keine Gedanken machen muss
@kalicia
endlich mal die Kontrolle über die Fernbedienung haben...
HEY,....jetzt übertreibst Du´s aber *motz*
*******atze Paar
249 Beiträge
kann man schöne Sachen machen
Haben wir schon gemacht habe sie ans Bett gefesselt. Hände und Beine gespreizt und die Augen verbunden. Und dann habe ich sie von einem anderen Mann verwöhnen lassen. Und ich habe dabei zugeschaut. Das war geil.

Gruss
Chris
ich stehe total darauf wenn mein freund mich fesselt und am besten noch ne augenbinde benutzt um mir auch noch die augen zu verbinden. ich kann mich dann mit voller hingabe und leidenschaft hingeben. das geht aber nur wenn man dem partner zu 100% vertraut. da ich das tue liefer ich mich gerne meinem partner aus und er kann dann mit mir anstellen was er will!!!!!
lg aje
ich lasse mich gerne von meiner freundin fesseln.....
sie kann mit mir dann das gleiche machen was sie immer macht nur das sie dann die macht über mich hat und nicht ich über sie...!!!
es ist einfach nur die richtige leidenschaft die das ganze so richtig entfacht. diese lust des ausgeliefert sein bringt die ganze sache zum kochen und es ist ein prickeldes gefühl so ausgeliefert zu sein,aber das geht nur wenn man seinem partner zu 100% vertraut....
lg stefan
geile vorstellung!
kann mir gut vorstellen, mal gefesselt zu sein oder auch zu fesseln, aber dann eher "symbolische" fesseln, und nicht so, dass man gar nicht wegkönnte! eher mit nem tuch arme zusammenbingen hinterm kopf, und evtl noch augen verbinden.
denke, dass es dem "gefesselten" einfach "erlaubt", sich zurückzulehnen, sich fallen zu lassen, einfach mal nur zu nehmen und über sich bestimmen zu lassen. für den fesselnden ist es genau so toll, mal nur den aktiven part zu übernehmen, zu bestimmten, einfach nur zu geben. man kann den anderen mal "in ruhe" befriedigen oder befriedigt werden, ohne dass man gegenleistung erwartet oder sich dazu "verpflichtet" fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.