Selten, aber wenn.......
Wir fesseln uns gegenseitig ehr selten, aber wenn dann richtig.
Praktischerweise haben wir ein Bett mit einem Kopfteil, das gerade dazu einläd dort Handschellen zu Platzieren.
Außerdem haben wir eine Augenbinde und ein Raffiniertes Spielzeug.
(Ich nenne es mal "Federpeitsche") Es ist ein dünner Stab auf der einen Seite sind Federn angebracht und an der anderen seite ist ein büschel Gummibänder die eine Peitsche darstellen sollen.(Also nichts wildes, so wie ne Lederpeitsche.)
Wenn es mal dazu kommt Fessel ich Ihre Hände zunächst am Kopfteil unseres Bettes. So ist sie mir Ausgeliefert als zusätzlichen Kick verpasse ich Ihr die Augenbinde, so weiß sie nicht was auf Sie zukommt.
Und dann lasse ich sie leiden.
Nicht im Sinne von Peitschen oder so, sondern ich liebkose Ihren gesammten körper von Kopf bis Fuß.
Ich streichel ihren Körper mit meiner Zunge sehr sanft und einfühlsam.
Nach einer gewissen Zeit hole ich dann die "Federpeitsche" hervor um Ihren körper damit zu streicheln. Schön sanft in kreisenden Bewegungen über Ihre Brustwarzen, über den Bauch, die Innenseite der Schenkel über den Venushügel.
Nach einer weile wenn sie sich schon fast an das Kitzeln gewöhnt hat nehme ich die andere Seite mit den Gummibändern und gebe Ihr damit einen leichten klapps auf den Venushügel und den Brustwarzen.
Sie zuckt dann immer Lustvoll zusammen, das ist schon ein geiler anblick.
Wenn sie dann anfängt zu bitten und zu betteln das ich sie endlich Rannehmen soll lasse ich mir noch mehr zeit. (Sie ist dann schon nicht mehr feucht sondern richtig Nass).
Zunächst liebkose ich sie wieder, streichel sie mit der Feder, dann zwischendurch ein klapps mit den Gummibändern.
Dann lecke ich sie erstmal ein bisschen und umkreise schön den Kitzler, bis sie mich fast förmlich anschreit sie durch zu Fi.... .
Bevor die frage aufkommt,: Ja es fällt mir verdammt schwer mich zurück zu halten und nicht über sie herzufallen, aber ich reiße mich zusammen auch wenn mein Schwanz mächtig Pochert und von ganz allein schon die ersten lusttropfen auf der Eichelspitze kleben.
Wenn ich sie dann besteige brauche ich nicht viele stöße und sie kommt zum Orgasmus, allerdings höre ich dann nicht auf sondern mache weiter damit sie nochmal kommt. (Vorrausgesetzt das sie das will und ich noch nicht gekommen bin).
Wie ich schon sagte passiert dies ehr selten, aber wenn es passiert ist es für uns beide der absolute Wahnsinn.