Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

ausgeliefert sein..
das liesst man hier öfter. Aber das kann doch nicht alles sein!
Ich meine, klar ist man ausgeliefert wenn man gefesselt ist aber der ungefesselte Partner muss ja auch das ein oder andere mit dem gefesselten anstellen, dass ist intressant zu wissen. Er kann ja nicht nur neben dran stehen....also nicht die ganze zeit über.
ich fessel ihn wenn ans bett und setz mich drauf und dann kanns los gehn^^
mhhh,die meisten männer die ich bis jetzt hatte standen aber eher drauf mich zu fesseln^^
Ausgeliefert sein...
Ich werde gerne gefesselt und geniesse dann dass Gefühl, völlig ausgeliefert zu sein.
Ich mag zwei Techniken besonders:

1. Kniend. Spreizstange an den Füssen, Hände an die Fussgelenke gekettet. Kette vom Halsband an die Mitte der Spreizstange stramm angezogen, so dass der Oberkörper in Spanung zurückgebeugt ist.
In dieser Position ist Frazösisch für mich ein Genuss!

2. Kniend. Hände und Füsse mit Spreizstangen maximal auseinander gedehnt.
In dieser Positin lasse ich mich gerne von hinten nehmen.
*********lchen Paar
461 Beiträge
Ich(m) liebe es sie zu fesseln. Und sie in dem Sinne leiden zu lassen das ich sie ignoriere. (Bin aber immer im selben Raum wegen Codewort usw). Und wenn ich sie lange genug in ihrem eigenen Saft habe Braten lassen dann wird sie damit gequält das sie nicht bekommt was sie will(das ich sie streichle, lecke usw aber ich rede weiterhin mit meinem "unartigen Mädchen".
eine Sie- geschnürt
Fesseln ist eine Sache die so meinen wir über ein bischen Stahl an der Hand hinaus geht.
Seil, lang muß es sein, dann je nach Stimmung Hacken in der Decke, schöner alter Hocker oder....
Ein Bo aus jap. Nußeiche, mit Seilen, als Spreitzstange um dann, auf einem eiges dafür umgebauten Nähmaschinentisch, zu kauern, lieben und begehrt zu werden. Nun wer es möchte mal hart oder auch zart, jeder so wie ihm beliebt.
Wir versuchen die Würde des anderen immer zu achten, die klassische Erniedrigung liegt uns nicht.

Mut und probieren vor dem Spiel sollte ihr nicht außer acht lassen.
also wenn man das alles so ließt
dann überkommt mich wieder mal der wunsch, mich auch mal fesseln zu lassen. ich kann mir vorstellen, daß es mir gut gefällt, allerdings müßte sie behutsam vorgehen, da es für mich neuland ist.



gr

wo
Neu entdeckt
Hätte ich mir bis vor einem Jahr auch nicht so wirklich vorstellen können.
Obwohl die Gedanken da waren kommt es dabei doch sehr auf den Partner an, ohne Vetrauen läuft da nicht's heute genieße ich den Zustand .
Lasse mich gerne Fesseln und bin auch gerne hilflos , so habe ich meinen Kick und kann mich fallen lassen. *g*
In Kombination mit einer Augenbinde ein tolles Gefühl.
Ich selbst wurde ans Bett gefesselt und dann verwöhnt, bis er in mich eindrang, als er es wollte. Fand ich klasse.

Das andere mal saß ich auf der Couch, ebenfalls mit Augenbinde.
Er hatte verschiedene Stoffe und Materialien, mit denen er mich gestreichelt und verwöhnt hat. Ich mußte die Stoffe dann erraten.
Ich glaube, ich war noch nie so erregt, wie bei diesen beiden Malen.

Gefesselt war ich mit Seidentüchern und Plüschhandschellen.

Fessel ich meinen Partner, wird er erst mit Küssen, Streicheln, Eis verwöhnt.
Dann oral, bis er mich anbettelt, mit ihm zu schlafen.
Eine wahre Geschicht zum Thema Fesseln
10 Das Date
Sie hatten sich im Internet kennen gelernt und wollten endlich ihre Lust ausleben. Nach langem Suchen fanden sie eine diskrete Wohnung die für beide gut erreichbar ist. Sie hatte vor allem ein tolles Stahlbett.
Sie waren sehr nervös als sie sich trafen. In der Wohnung angekommen Fielen sie sich voller Lust in die Arme. Sie zogen sich im Vorraum küssend aus. Sie hatte ihm zu liebe eine schwarze Strumpfhosen. Sie sah einfach geil aus und sie verschwanden dann auch schnell im
Schlafzimmer. Sie lag auf dem Bett und war bereit für ihn. Er liebkoste ihren bestrumpften Po und ihre schlanken Beine um dann zu ihrer rasierten Lustgrotte. Sie war schon recht feucht und schimmerte durch das Nylon was ihn so geil machte, das er diesen Geruch sofort in sich aufnahm. Er arbeitete sich nun langsam zu ihren Brüsten vor. Sie hatte große Nippel an denen er genussvoll knabberte. Sie stöhnte vor Lust und wollte ihn endlich. Sie griff seinen Schwanz und zog ihn zu ihrem Mund und verschlang ihn. Nach dem Er nun zu einer stattlichen Größe geblasen wurde wollte sie ihn in sich spüren. Doch er zögerte, er war sich nicht sicher, ob er Ihr eine Spielerei zutrauen würde. Er hatte Stricke mitgebracht die er ihr jetzt zeigte. Sie nickte wortlos. Die Arme bindete er an das Kopfteil des Bettes. Jetzt lag sie auf dem Bett die Arme gespreizt und die ihre Beine fordernd gespreizt. Endlich machte er einen Zugang zu ihren feuchten Lippen frei. Er begann jetzt ihre nasse Muschi zu lecken und steckte seine Zunge tief ins feuchte Loch. So „hilflos“ stöhnte vor Lust. Sie roch so verführerich. Er beugte sich über sie und küsste sie innig.
Und während er sie küsste drang er in sie. Sie stöhnte wieder vor Lust und seine Bewegungen wurde heftiger. Sie will ihn in die Arme nehmen kann aber nicht und ihre Lust wird immer größer bis sie Ihren ersten Orgasmus erlebt. Nach einer kleinen Pause ging’s auch schon wieder weiter. Sie genoss die Hilflosigkeit sehr. Allerdings wollte sie jetzt auch wieder die Zügel in die Hand nehmen und lies die Fesseln von ihm lösen. Mit Genuss saugte sie wieder an seinem Schwanz. Er genoss es sehr. Plötzlich drehte sie sich um und streckte ihm ihren geilen Arsch hin, und forderte ihn auf seinen Schwanz in ihre lüsternen Anus zu stecken. Er genoss ihren engen Hintern. Sie vergnügten sie sich noch eine Weile und die Zeit die sie für sich reserviert verrann im wie im Fluge.
@ ulihase
Gefesselt... und dann?

intravenös ernähren nehme ich mal an...
Also, wenn ich jemanden gefesselt habe, muss er um sein Leben betteln.
Mich anflehen ihn zu erlösen... so oder so. *zwinker*

Aber seit auf der Hut..... seine Rache könnte grausam sein, wenn Ihr ihn erst mal wieder befreit habt. *oh2*

SemperFi
nun wenn ich gefesselt werde (meistens mit der Fesselkunst direkt im Bett) dann wünsche ich mir das mein freund mit mir all diese sachen macht die mir in den kopf kommen. wenn die augen dabei verbunden sind kann man sich fallen lassen und jede berührung genießen. ist es anders rum dann versuche ich die gedanken von meinen freund bzw. die wünsche in realität umzusetzen. Unsere fesselkunst geht von augen verbinden, hände fesseln und spielzeuge. man bekommt da ein gefühl der hilflosigkeit und das gefällt uns beiden sehr
Meine süße hat mich mal auf einem Stuhl gefesselt und dann hat Sie mir einen geblasen, aber immer wenn ich kurz davor war zu kommen, hat Sie aufgehört. Das war eine Qual, aber auch Irgendwie geil - meine Höhepunkt war eine richtige Erlösung für mich!
Ich fessle meinen Freund ständig - ohne Schnüre und Bänder... *zwinker*

Andersrum kommt es schon eher auch mal real zur "Freiheitsberaubung", bei der ich das "Ausgeliefertsein" genießen kann.
dann wünsche ich mir das mein freund mit mir all diese sachen macht die mir in den kopf kommen. wenn die augen dabei verbunden sind kann man sich fallen lassen und jede berührung genießen.
Genau so geht es mir dann auch und deshalb kommt es auch nur bei meinem freund in Frage - nur er weiß meine Wünsche und kennt meine Gedanken und Phantasien...
Fesseln..
und gefesselt werden gehört doch mit zu den geilsten Spielen beim Sex. Und eine Augenbinde ist dabei ein "MUSS". Und ausgeliefert sein oder die Betrachtung des selben beim Partner kann beide supergeil machen.
Sollte jeder mal ausprobieren...ihr werdet schon sehen, dann könnt ihr nicht mehr die Hände von lassen. Geil sind dabei die Spielchen den Partner richtig heiss zu machen und ihn dann dabei lange auf diesem Level zu halten und er kann nicht viel machen um diese süsse Qual schnell aufzuheben...ausser betteln *baeh*
Ich muss gestehen das ich bei Profillosen mit fragen,immer einen bitteren Beigeschmack empfinde.
Ich finde solches immer etwas sonderbar!
die frage wo man gefesselt wird ist eher zweitrangig und ergibt sich aus der situation.

aber besonders nett ists eben auch im bett *zwinker* einfach die arme über den kopf...wenn dann noch die augen verbunden werden, ist es ein süsses gefühl von ausgeliefert sein, blindem vertrauen und durch den entzogenen sinn ein solch intensives fühlen....jede berührung geht durch und durch....fallen und aufgefangen werden....
man liegt da, sieht nichts und versucht jedes geräusch zu interpretieren( was hat er als nächstes vor?), wissend das der partner mitunter grinst, wenn er sieht wie ich mich lustvoll winde, wie er mich süss quälen will, bevor er mich erlöst, wie die fesseln irgendwann nicht mehr fesseln sind, sondern halt geben....
was wohl....
Gefesselt....und dann?

FICKEN?!^^
****dap Mann
122 Beiträge
Ich hatte noch nicht das Vergnügen in Sachen Bondage & Fesselspielen. Wobei ich wohl lieber in der aktiven Rolle wäre. Wenn sie auf einem Stuhl oder im Bett gefesselt ist, sie mit Streicheleinheiten und der Zunge immer bis kurz vor den Höhepunkt verwöhnen. Und dies immer und immer wieder...Bis sie irgendwann ganz verrückt wird =)
Wer hat
mehr davon? Der Gefesselte mit Augenbinde oder der "Benutzer"?

Traut man sich dann mehr, seinen Partner etwas zuzumuten, wenn einem dabei nicht in die Augen gesehen wird? Oder ist das wirklich so spannend, nicht sofort zu wissen, was passieren wird?

Oder wollte @**li Details wissen?
********uria Frau
3 Beiträge
Ich habe noch nie Fesselspiele gemacht! Würde es aber liebend gern mal mit meinem Freund ausprobieren.
Was macht ihr denn genau, wenn ihr ihn gefesselt aufm Bett liegen habt?
Mir fällt da garnicht so viel ein, sodass es schon nach kurzer Zeit vorbei wäre.
Würde mich sehr über ein paar beispiele freuen *zwinker*
Och,
bitte die Seiten 1 bis 4 haben doch schon Tipps ohne Ende - sogar TV-Zwang wurde angepriesen. *ggg*
********uria Frau
3 Beiträge
Hab mir alles durchgelesen und nichts aufschlussreiches war dabei, leider!
Bisher wurde nur darüber diskutiert, wie man das Fesseln aus beiden ansichten findet. Doch es war kein Beitrag dabei, in dem beschrieben wurde, was man beim Fesseln so macht, außer TV-zwang, portomonai wegnehmen und shoppen gehn XD
Aaaalso...
...solange das Ganze nicht als Makramee-Kurs durchgeführt wird oder ich als Kabeltrommel ende, finde ich solche Spielchen durchaus nett *mrgreen*.

Ganz im Ernst: fesseln als Selbstzweck reizt mich nicht, aber als Teil des Liebesspiels mich dem Partner auszuliefern, wissend, dass er mein Vertrauen niemals gegen mich verwenden wird, ist schon reizvoll. Mit verbundenen Augen, an Händen und Füßen gefesselt da zu liegen und abzuwarten, was geschieht - kann sehr erregend sein.
Ich sehe nichts: umso intensiver nehme ich die Gräusche, Gerüche wahr, fühle auf meiner Haut - sind es die Finger, oder ein Tuch, eine Feder... die mich berühren?


mvg
Honey
Was man beim
Fesseln so macht - du meinst, nach dem Fesseln oder?

Tipps und Anregungen gibt es im entsprechenden Forum: Bondage, S/M, Ausgefallenes usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.