Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
963 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

*****abs Mann
174 Beiträge
ich mag
einfache Fesselspiele. Genügt mir, wenn Füsse und Hände gefesslt sind. Bspw. an Bettbeinen oder hinter dem Rücken.

Liebe das Gefühl ausgeliefert zu sein. Am besten passt da noch eine Augenbinde, damit man sich überraschen lassen kann, was die Partnerin mit einem plant.

Man kann mit einer Haarbürste über den Körper fahren. Das gleiche geht auch mit Eiswürfeln, Federn, Fingernägel und vielem mehr.

Was auch toll ist, wenn man angetörnt wird und kurz vor dem Höhepunkt wieder aufhört. Wenn man den richtigen Punkt trifft, könnte ich die Wände hoch gehen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Greetz
*****oco Paar
370 Beiträge
... ist sie schön verschnürt, kann man sie geil fi... und wenns genug ist, als Postpaket verschicken *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
mmmmhhhhh...
mein schatz hat mich letztens ans bett gefesselt...nur die hände....und dann hat er mich mit einer feder gestreichelt das war so wunderschön...explosionen unter der haut...kann ich nur empfehlen...
lg biene
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mein liebstes Spiel ...
SIE auf dem Bauch liegend ...
ein festes Kissen zwischen den Beinen
unter der Scham (zum geilen reiben) ...
Po relativ hochgereckt ...

• Hände gefesselt ...
• Augen verbunden ...
• Ohren verstöpselt ...

Ich behandle sie mit verschiedenen
Werkzeugen ...

• Feder
• Pinsel
• Seidentuch

mache zwischendurch auch mal
1-2 Minuten garnichts ...

zwischendurch streichle ich ihre
verschiedenen Hautpartien
mit Händen und Fingern ...
küsse sie im Genick ...
knabbere an den Ohren ...
lecke sie am Rücken ...
lecke an den Oberschenkeln ...
lecke am Po ...

dringe auch mal kurz von hinten
mit einem Finger in ihre Grotte ein ...
ziehe mich aber schnell wieder zurück ...

Das kann durchaus ein Stunde
oder länger so gehen ...

Ich mache Sie so zunehmend geil ...
aber wir treffen eine Übereinkunft:

Sie darf ihre Lust genießen -
aber keinesfalls zeigen!

Sobald Sie zu deutlich stöhnt oder
sich geil windet ...

kriegt sie einen kräftigen Klapps
auf ihren Po ...
quasi zur Strafe.

Ich führe Sie langsam kurz bis vor
den Orgasmus ... und stoppe ihre
Lust immer wieder kurz vorher ab.

REIZEN und VERWEIGERN ...

mmmmmhhhhhh ...

Wenn ich sie dann (irgendwann)
kommen lasse ...
rastet sie vollkommen aus!
***ri Frau
74 Beiträge
Gibt es etwas schöneres?
Für mich gibt es nichts erregenderes als mich jemanden völlig überlassen zu können, mich fallen lassen ... und mit verbundenen Augen mich ganz aufs Fühlen konzentrieren. [b]schmelz dahin[/b]
Ich selber würd mich nie fesseln lassen, nicht mal von meiner Lady, höchstens als Andeutung mit irgendwas, was ich schnell zerrissen hab, n Stück Wolle oder sowas, bin in sowas total dominant.
Hab allerdings das Glück, dass ich Frauen gehabt hab, die drauf abfahren, gefesselt zu werden, wobei ich immer wieder überrascht war, dass Frauen das bei nem ONS mit sich machen lassen, die mich also nicht kannten.

Ich finds erregend theoretisch mit ihr machen zu können was ich will. Ich weiß ihr passiert nix mit mir, aber ich hab oft das Gefühl gehabt dass die Mädels die Ungewissheit total erregt hat, eben weil die nicht wussten was ich mit ihnen vorhab und was mit ihnen passiert. Das ist ne Sache die ich für mich total nicht will.
Meistens wollten die auch die Augen verbunden haben, war ok für mich. Ich kann nicht sagen ich bin nach nem bestimmten Programm vorgegangen, ich hab das gemacht wonach ich mich gefühlt hab und hab meine Kontrolle über die Frau ausgenutzt und gemerkt wie erregend das für die ist nicht zu wissen was gleich passiert.
Ich selber finds total erregend ne Frau fast bis zum Orgasmus zu bringen und dann aufzuhören und sich ner anderen Stelle des Körpers zuzuwenden und das so oft zu wiederholen, bis sie um nen Orgasmus bettelt, umso mehr weil ich weiß sie selber kann sich keinen verschaffen durch die Fesseln und ist auf mich angewiesen.

Als ich noch nicht viel Erfahrung hatte war ich auch derbe überrascht, dass ne gefesselte Frau paradoxerweise oft entspannter ist als eine, die die totale Kontrolle über ihren Körper hat und auch mehr als sonst bereit ist, über ihre eigenen Grenzen zu gehen. Das Vertrauen das da in mich gesetzt wird macht mich total an.
*********es_no Frau
2 Beiträge
Das schönste was es gibt... (für mich zumindestens)
Ich geniese es gefesselt zu werden. Am besten mit verbundenen Augen. Keinen Moment zu wissen was der andere gerade vorhat und tun wird. Aber das ist auch ein Vertrauensbeweiß! Ich würde mich nie fesseln lassen von jemanden den ich gerade kennengelernt habe.
Wenn ich meinen Partner fesseln würde denke ich das es in dem Fall das selbe wäre. Ich könnte für ihn strippen, ihn küssen an den Orten wo er mich nie lassen würde (Kniekehle, Fußsohle...). Und das kann sehr erotisch sein. Obs Ihm/Ihr gefällt seht ihr dann eh an der Reaktion und fragen kostet nix (Kann aber auch abtörnend sein. Ich mag es nicht. Ich sags wenn ich nicht mehr will/das nicht will).
********mann Mann
482 Beiträge
LeoScorpio, du geile Sau! *g* *g* ich freu mich so über deine Beiträge! unglaublich - so muss es sein *baeh*
Bro
****tz Paar
148 Beiträge
Fesselspiele
Wir haben uns aus einigen Baumarktutensilien eine Spreizstange gebastelt. Allein die Herstellung der Toys hat uns schon angemacht. Aber auf der Couch im Wohnzimmer war es noch viel geiler...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Danke "Brombeermann" ...
LeoScorpio, du geile Sau!
Ich freu mich so über deine Beiträge!
Unglaublich - so muss es sein

... für das Kompliment

Die Partnerinnen (mit denen ich das so
durchgezogen habe) waren restlos begeistert.

Also ... nachmachen !!
ich genieße, dass sie sich mir voll hingibt und mache mit ihr, was ich will und was ihr auch Spaß macht!!!

Er
Vielen Dank...
an alle, die auf meine Frage ernsthaft geantwortet haben. Konnte erst jetzt das Thema weiterverfolgen und habe viele neue Gedanken und Anregungen bekommen.
Ausgangslage ist der Plan, meine Freundin an einem Tag unseres Urlaubes besonders zu verwöhnen und etwas auszuprobieren, was wir nicht jeden Tag machen.
Das am Ende der Session natürlich der Fi.. und der eine oder andere Orgasmus stehen, ist sonnenklar. Aber was macht man dazwischen?

Wenn sie mich fesseln würde, würde ich mir wünschen, dass sie mir erst später die Augen verbindet, sich vorher vor meinen Augen streichelt, mit ihrer Muschi immer näher an mein Gesicht kommt, sich vielleicht auch mal lecken läßt, solangem wie es ihr gefällt, sie hat schließlich die Kontrolle und weiß, dass mich ihr Saft anmacht. Auch meinen kleinen Freund kann sie mit Mund und Muschi verwöhnen, bis kurz vor dem Orgasmus, dabei immer ein fester Blick in die Augen.
Erst dann soll sie meine Augen verbinden und mich im Ungewissen lassen, was sie als nächstes mit mir macht.
Sie kann mir auch Aufgaben stellen, die ich in diesem Zustand noch erfüllen kann: z. B. Ihre mit Marmelade bestrichenen Brustwarzen sauberlecken, die sie mir hinhält,...
Sie kann mich reizen in einem wechselbad aus hart (kratzen) und zart (streicheln). Sie kann mich benutzen, bis sie kommt und anschließend mich kommen lassen, wobei sie bestimmen soll, wohin ich mich entlade (Mund, Muschi, Hand,...)

Aber.... ist das auch das, was eine Frau umgekehrt in den Wahnsinn treibt?

Ich möchte nicht mit ihr darüber reden, weil ich sie überraschen will. Zuviel Reden kann auch stimmungstötend sein.

Über ein statement der weiblichen User würde ich tierisch freuen...

LG Ulihase
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mit vielen Seilen am Bett fest fesseln und dann für ne Stunde liegen lassen.... danach die Kamera holen und sie in dieser Stellung ablichten....

*lol* *lol* *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn, dann nehme ich doch die Echten aus Edelstahl! das macht doch auch richtig Spaß, wenn sie da hängt und nicht mehr weg kommt..... *lol*
Hallo zusammen,

habe den Thread gerade aufmerksam gelesen und möchte denn auch noch die eine oder andere Anregung beisteueren.

Wie immer im Joy kann man auch hier etwas lernen, die Ideen von smooth_gentle und Love4eva
ich ihn gefesselt habe, nehme ich mir sein Portemonnaie und sein Auto und dann ist erst mal Shopping angesagt.
Meistens verschnüre ich ihn auf der Couch wie ein Paket ... da ist nix SM-mäßiges dabei ...
. . .ein bißchen beleidigt ist die Eva jetzt: du machst dasselbe wie ich? Okay, vorher nutz ich noch die Chance ihn fürchterlich voll zu schwallern, so ca. 25.000 nutzlose Worte - Dinge, die man schon immer mal loswerden wollte und so . . . .
jedenfalls haben durchaus ihren Reiz. *engel*

Im Ernst – den Partner fesseln, aber auch von ihm gefesselt zu werden, zählt für mich/uns immer wieder aufs neue – egal ob zart oder hart - zu den Highlights. Einige von euch haben ja die wesentlichen Anreize schon sehr gut beschrieben. So kann ich mich bei der „Zarten“ Variante (die „Harte“ lassen wir mal lieber im SM Forum) z. B. in folgenden Statements uneingeschränkt wiederfinden:
Nasty62
Aber ich liebe es definitiv die aktive Rolle dabei zu uebernehmen. Das Gefuehl dass sich mir jemand so ueberlaesst ist ein berauschendes und ganz speziell liebe ich es dabei die Moeglichkeit zu haben meinen Partner anzumachen, hinzuhalten, auszubremsen und wieder scharf zu machen ohne dass er gross Einfluss nehmen kann. Er bekommt was mir gerade in den Sinn kommt und nicht was er haben moechte.
Caballito
Wenn die Partnerin in dieser Situation den für sie als zentral erachteten Ablauf nicht mehr selbst beeinflussen und steuern kann, ja dann beginnt die Entfesselung. Man provoziert, erregt, erweckt und neckt.
Sweetkiss
ich finde es schön, mal ausgeliefert zu sein,... dieses verlangen dann ihn zu berühren,... zu befriedigen,... zu küssen,... wenn das nicht geht, werde ich immer geiler,... und genieße dadurch intensiver.
darklovers
Schon allein das Gefühl des ausgeliefert seins ist absolut toll und erregend.
CIMI
Das ist sehr reizvoll dem anderen mal so ausgeliefert zu sein und sich nicht dagegen wehren zu können. Man kann sich dabei fallen lassen und sich auf das wesentliche richtig konzentrieren. Wer da welche Rolle einnimmt hängt von Lust und Laune ab.
sunflowerangel
ich bin eher der dominante part und ich liebe fesselspiele. das gefühl das er sich fallen lässt, mir sich total unterwirft....das törnt mich total an. das dabei das vertrauen eine grosse rolle spielt ist selbstverständlich
milkandhoney45
Fesseln als Selbstzweck reizt mich nicht, aber als Teil des Liebesspiels mich dem Partner auszuliefern, wissend, dass er mein Vertrauen niemals gegen mich verwenden wird, ist schon reizvoll. Mit verbundenen Augen, an Händen und Füßen gefesselt da zu liegen und abzuwarten, was geschieht - kann sehr erregend sein.
Ich sehe nichts: umso intensiver nehme ich die Gräusche, Gerüche wahr, fühle auf meiner Haut - sind es die Finger, oder ein Tuch, eine Feder... die mich berühren?

Besonders gefallen haben mir die Zeilen von mrs. darkfist
ich lebe allein mit 2 kleinen kindern.
ich muss mein leben immer in der hand haben.
ich darf nie die kontrolle verlieren.
ich muss ständig entscheidungen treffen.
ich muss meine familie beschützen...

es gibt mir freiheit, ab und zu "gefesselt" zu sein, von meinem partner.
endlich muss ich gar nicht aktiv sein.
er sagt mir, wo es lang geht und ich darf folgen
darf nur sein, fühlen und erleben...
das gibt mir (ab und zu, nicht jederzeit) den absoluten kick!
Zwar trifft der Background nicht 100%tig auf mich zu, aber dieses "mal jede Verantwortung abgeben, sich vollkommen fallen lassen können" ist ein wunderschönes befreiendes Gefühl. Wohl nicht nur für mich, sondern auch für meinen Peter. Falls das Klischee vom Manager bei der Domina stimmt – genau hierin dürfte es begründet sein.

Wie von Ramiresi, LeoScorpio, mibell, milkandhoney45 und suchenmann bereits vorgeschlagen und beschrieben, lässt sich der Grad des Genießens in beiden Varianten durch das Anlegen/Aufsetzen von Augenbinden und/oder Kopfhörern (Ohrstöpsel finde ich eher abtörnend) noch steigern.
Wenn man z. B. nur hört, dass ein Feuerzeug entzündet wird, oder eine Peitsche durch die Luft pfeift, weiß man deswegen noch lange nicht, ob und vor allem wann Wachs auf die Haut tropfen/die Peitsche treffen wird. Erwartungshaltung, wohlige Angst und die Gier auf das Kommende steigern die Erregung ins Unermessliche.
Noch „schlimmer“ wird es, wenn man auch nichts mehr hört, gerade noch spürt, dass der Partner sich in der Nähe bewegt, aber nicht die geringste Vorstellung hat, welche Ideen ihm gerade durch den Kopf spuken.
Eines meiner schönsten inaktiven Erlebnisse war denn auch, als Peter Smetanas „Moldau“ auf die Kopfhörer legte, und mich immer im Gleichklang mit der Musik mit Streicheleinheiten und süßem Schmerz verwöhnte.

Zur Frage möglicher Fessel-/Fixiertechniken haben Sharina_Giani, lunalabs und tajom ja schon einige nette Beispiele gegeben.
Peters liebste Fesseltechnik ist es, mir Ledermanschetten anzulegen und diese jeweils direkt an den Hand- zu den Fußgelenken, jeweils von Hand zu Fuß, zu verbinden. Neben dem freien Zugang liebt er vor allem auch den visuellen Reiz, den mein Anblick ihm dann bietet.
Ich selbst finde es am schönsten auf einem Gym-Stuhl fixiert zu werden. Viel bequemer und entspannter halt.
Absolutes Highlight ist für uns beide sind aber seit Jahren Bondagespiele im Wald. Zum normalen Kick kommt dann immer noch die Angst, dass uns plötzlich doch noch irgendwer entdeckt.

Einen ganz wichtigen Punkt sprachen z. B. SexyYoungsters und nightwishes an: Absolutes Vertrauen!!!
Derzeit gibt es neben meinem Partner nur zwei Paare, denen ich mich derart ausliefere. Und auch das natürlich nur in Peters Anwesenheit. Selbst bei mehreren meiner Ex-Partner war ich dazu nicht bereit. Bei einem ONS ist diese Spielart für mich ein absolutes No Go.

Und da kommen wir zu knutschis hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Frage
Oder habt Ihr einen Tipp, wie weit man(n) mit der Dominanz gehen kann?
Wer sich diese Frage, zumindest wenn SM ins Spiel kommt, nicht selbst beantworten kann, sollte es m. E. tunlichst sein lassen. Auf der einen Seite steht unbedingtes Vertrauen, doch das kann nur da sein, wenn der aktive Part mich und die Reaktionen meines Körpers „lesen“ kann, uns so gut kennt, dass er sofort bemerkt, wann die „Grenze“ erreicht/ausgelotet ist.
Musetta bringt das mit diesem Satz exakt auf den Punkt
...deshalb kommt es auch nur bei meinem freund in Frage - nur er weiß meine Wünsche und kennt meine Gedanken und Phantasien...
Bei mir muss der Partner zumindest dabei sein.

Caballitos Idee
Ist dasselbe aber nicht auch mit "Vertrauen müssen" zu erreichen, also mit der Absprache, "wehren und verweigern ist heute nicht gestattet". Kann man nicht auch in diesem Rahmen fesseln. Welche Überwindung muss es kosten, den Anderen walten zu lassen und sich nicht dagegen streuben zu dürfen ... auch wenn man es kann. Welche Gefühle und Empfindungen kann man auf die Weise entfesseln?!
hat sicher auch was, allerdings bringe zumindest ich nicht diese Disziplin auf. *roll*
Gerade im „Wollen“ aber nicht „Können“ begründet sich doch ein Stück weit der Kick bei Bondagespielen.

Zu Love4evas noch nicht beantworteten Fragen
Wer hat mehr davon? Der Gefesselte mit Augenbinde oder der "Benutzer"?
Ich denke, dass kommt auf die Stimmung an. Bei uns immer ein klares "Unentschieden" mit Gewinngarantie für beide. Allerdings gehe ich davon aus, dass eine rein devote/dominante Persönlichkeit kaum Spaß an einem Rollentausch haben wird.
Oder wollte @**li Details wissen?
Wer weiß? Lamialujuria aber mit Sicherheit.
lunalabs, totosabbel, potti und LeoScorpio haben ja schon die eine oder andere Anregung gegeben. Am wichtigsten dabei der Satz:
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Na ja – fast keine. *zwinker*

Fesselnde und wie immer liebe Grüße,
Lea
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das ist jetzt aber eine Tolle Zitatensammlung......

jetzt wissen wir wieder, was die einzelnen Personen geschrieben haben.....

und das auch noch der Reihe nach...... *hae* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
@Darkbird
Beleidigt weil deine nichtssagenden sinnfreien Beiträge mir kein Zitat Wert waren?

Wenn ich Zeit habe bedauere ich dich mal.

Lea
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wasn jatzt los?

Beleidigt weil deine nichtssagenden sinnfreien Beiträge mir kein Zitat Wert waren?

ich wollte eh nicht in deiner Zitatensammlung genannt werden.....

ich habe auch meinen Stolz.....

und ungeprüfte mag ich eh nicht so sehr.... *hae*

ist immer so ein fader Beigeschmack dabei..... *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Lea - Es gibt hier ...
GEPRÜFTE USER ... die so schreiben,
dass die Gefahr nicht besteht, dass
sie den LITERATUR-Nobelpreis kriegen ...

und dann gibt es auch ...

UNGEPRÜFTE USER ... die eine "Schreibe"
drauf haben, dass alle Körpersäfte zu
kochen beginnen ...

Danke Lea -
habe grade Deine HomePage:
"Verwöhnt von zwei Männern" gelesen!

Einfach SUPER !!!
@*******pio
An dich ein dickes DANKE für dein Lob!
Ich werde den Text allerdings noch einmal überarbeiten, denn die beim Schreiben aufkommenden Gefühle führten denn doch zu einigen mich jetzt störenden Wortwiederholungen.

@*******pio und Darkbird
Das mit dem "ungeprüft" ist für mich tatsächlich ein echtes Problem. *snief2*
Doch so lange mein Partner nicht "mitspielt", werde ich es wohl nicht lösen können. Aber das Lesen und Schreiben in meinem Lieblingsforum möchte ich inzwischen wirklich nicht mehr missen.
Und ist das "ungeprüft" wirklich sooo schlimm?
Wer unser Profil liest weis genau was geht, bzw. - besser ausgedrückt - nicht geht. Dort steht eindeutig, dass ich/wir hier zumindest derzeit nichts und niemanden suchen.

@*****ird
Ich habe heute Nacht etwa 45 Minuten damit verbracht auf fast alle Threadteilnehmer einzugehen und meine eigenen Erfahrungen in den Text einzubinden. Wenn ich etwas mache, dann allermeist mit voller Hingabe - egal ob im Job, beim Sex oder eben beim Schreiben.
Und dann als erstes - deine frustrierende Reaktion. *umpf*
Was genau dich dazu getrieben hat - keine Ahnung.
Meine Gegenreaktion jedenfalls basierte auf Frust und - war es gegen 3:30 Uhr? - eine gehörige Portion Übermüdung.

Daher von meiner Seite im einigermaßen wachen Zustand - Sorry!

@**l
...und nun zurück zum interessanten Thema.

Liebe Grüße,
Lea
@lea
wer @**rk öfter gelesen hat, weiß, dass es nur frotzeln ist. Das ist hier Joy-ein wenig Spaß-trotz des immens wichtigen Themas und vieler Hilfestellungen für @**li (war das jetzt richtig)- also ein wenig Spaß sollte auch beim sexeln bleiben dürfen. *zwinker*
*********gart Paar
140 Beiträge
Ursrungsthema von Ulihase
es ist sehr reizvoll. schöne Lederfesseln, sich ans Bett fesseln lassen Ihm oder Ihr die Augen verbinden und dann sich einfach fallen lassen. Nicht zu wissen was als nächstes passiert, einfach super finden wir. Jeder der es nicht probiert hat sollte es probieren...
Wenn ich meine Partnerin gefesselt habe, sind auf jeden Fall ihre Sinne gefragt.
Sei es schmecken, riechen, hören oder fühlen!

LG
Er
******smo Paar
815 Beiträge
mmmh
das "Ruhigstellen" hat einfach seinen Reiz und der Fantasie sie etwas weniger Grenzen gesetzt. Aber nur, wenn beide mitspielen. Irgendwie geht man mehr ein darauf.

@*******lle: ???
Anfänge mit Fesseln und Co.
Hey!
Hab ma ne Frage, meine Freundin und ich haben uns gestern bei meo das Anal-Harness bestellt, weil wir mal gucken wollen wie das so ist mit Fesseln und so! Jetzt meine Frage: Wie kann man das in Geschlechtsverkehr mit einbauen? Einfach anlegen und aufpumpen ist doch lächerlich! Sie meint, es einfach mal nach dem Geshclehctsverkehr angelegt lassen und so! Aber das kann ja nicht alles sein für 100 euro!!!
Wie würdet ihr vorgehen? Meint ihr, sie als Frau kann es auch mal tragen? man muss ja nicht unbedingt den penis und den hoden mit integrieren oder?
thx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.