Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
966 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

*****_ni Paar
20 Beiträge
Fesseln
Ich kann mich an fesseln nicht begeistern,aber beim Sex würde ich mal eine ausnahme machen mit dem richtigen Partner!Neugier wäre das richtige Wort *lol*
********mmer
83 Beiträge
Hingabe u. Vertrauen
Es ist schon ein Vertrauensbeweis wenn man sich fesseln läßt.

Erst wird gestreichelt u. massiert wobei die erogenen Zonen immer mehr
in das Spiel mit einbezogen werden. Mit Hilfe von diversen Hilfsmitteln (Sextoys,Federn,Peitsche etc.) steigert man das Verlangen bis fast zum Orgasmus. Ein Spiel das höchsten Genuß verspricht. Auf jedenfall sollte man
viel Zeit dafür einplanen. Ein zuzätzlicher Kick ist das Verbinden der Augen.

Gefesselt wird bei uns mit Klettmanschetten sodas man sich jederzeit selbst lösen kann. Meist passiert dies wenn man es nicht mehr aushält vor.... *rotwerd* und dann über den anderen herfällt *crazy*
Tja und Fesselmöglichkeiten haben wir einige in unser Bett eingebaut,da kommt keine Langeweile auf. *roll* *zwinker* *lol*
*****_ni Paar
20 Beiträge
Fesseln
*ggg* Im Wasserbett hat man keine möglichkeit zum fesseln,aber Frau ist da nicht auf den Kopf gefallen *baeh* *cool* *idee*
Auch wir lieben es ausgeliefert zu sein, oder sich auszuliefern.
Wobei es einen Unterschied macht einfach nur ans Bett gefesselt zu werden, also Hände über Kopf, Beine gespreizt, oder ob es etwas mehr sein darf.
Vielleicht in kniender Haltung, die Hände auf dem Rücken....oder am Andreaskreuz mit verbundenen Augen, oder bäuchlings auf einem Strafbock, oder oder oder.
Das hängt dann auch wieder davon ab, was man mit seinem "Opfer" anstellen möchte....ob man Ihn/Sie anal vernaschen , oder vielleicht Dildospiele praktizieren will.
Auf alle Fälle gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten seinen Partner glücklich zu machen sofern er/sie sich fallen lassen kann.
PS, auch mit einem "Nervenrädchen" kann es spannend werden
******smo Paar
815 Beiträge
@kirby
Warum kann man im Wasserbett nicht fesseln ? Wir haben auch eins und ich habe einfach Haltevorrichtungen an der Auflagefläche der Matratze angebracht, woran ich dann die Fesseln befestigen kann.

LG

MrMsGismo
********mann Mann
482 Beiträge
@**l, Lob mal wieder an euch alle, ob geprüft oder ungeprüft (bin selbst noch nicht dazu gekommen)

Ihr fesselt mich! *zwinker* Die Frauenphantasien reizen mich am meisten dabei .... hmmmmm
Bro
Wir
lieben Fesselspiele und haben auch ums Bett und am Bett einige Vorrichtungen angebracht.Meist kommt noch die Augenbinde dazu. Dann ist man dem Partner mit allen Sinnen ausgeliefert. Wir können beide nie genug davon bekommen und es ist doch geil, wenn man nur fühlen kann, was gerade mit einem gemacht wird.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich muss das auch unbedingt mal wieder ausprobieren....... ist schon lange her.... dass ich mit dem Seil gespielt habe.... *zwinker*
Fesselspiel nur mit Partner
Für mich ist Fesseln zuerst ein sehr großer Vertrauensbeweis. Das sich meine Partnerin von „sich“ aus fesseln läst und sie es wirklich gerne möchte!

Müsste ich sie überreden und sie würde es nur mit zuliebe tun, wäre dies nur ein einseitiges Spiel. Keiner von beiden würde überhaupt merken um was es dabei geht und Gedanken wären immer da. Gedanken die kreisen und man nicht wirklich zur ruhe kommt um es wirklich genießen zu können. Die Begriffe abschalten und sich gehen lassen und dies auch zu können nur Begriffe sind.

Wenn ich meine Partnerin fessle, dies dann auch so das ihre Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist. Sie aktiv nicht mitmachen darf! Ich ziehe es dann vor spezielle Bänder mit Klettverschlüssen zu nehmen. Diese sind im Gegensatz zu Seilen bei einer längeren Fesselung deutlich angenehmer zu tragen und zeichnen bzw. schnüren sich nicht so ein.

Dann wäre wiederum der Schmerz irgendwann dominant und würde das Spiel frühzeitig unterbrechen.

Für mich ist es der Genuss Sie soweit zu bringen zu reizen das der Höhepunkt nicht das Ziel oder das erste Ziel ist. Zu erkennen das sie kurz davor ist um dann wieder abzuflachen…

Erst dann ist es möglich festzustellen auf was sie noch reagiert wo sie empfindlich ist.

Es ist auch Utopie zu meinen dass dies beim ersten Fesselspiel soweit kommt. Erstens muss man daran gefallen finden. Dann sollte man auch innerlich dazu bereit sein dies zu wollen und sich vor allem seinem Partner auch so hingeben zu wollen.

Für mich wäre dies auch nie ein Thema ein Spiel das bei einem ONS in Frage kommen würde.

Meine Meinung….

LG Claus
*****ane Frau
3.033 Beiträge
stephen King
"das Spiel"

seitdem ich das gelesen habe lasse ich mich nicht mehr fesseln ohne Hand in der Hand.

*lol*

Ich mag gern fesseln und mit meinem Partner spielen. Ich genieße die Macht über seinen Orgasmus.

Bei meinem ersten Veruch war ich ziemlich hilflos, aber inzwischen fällt mir immer etwas spannendes ein. Ich nutze gern Eis, Pfefferminzöl (verdünnt mit Hautöl), plugs usw.

Sehr schön ist es, zu dritt einen Mann zu fesseln und zusehen zu lassen, und ihn nur hin und wieder einzubeziehen.

*rotwerd*
******orn Mann
2 Beiträge
Los lassen
Meine Partnerin liebt es gefesselt zu sein, weil sie dabei nur noch geniessen darf und im gegensatz zum Alltag der voller Last und Verantwortung ist, einmal nichts muss.
Dabei sind die Fesseln selber immer nur so fest zugezogen, dass sie sich jederzeit wieder selber befreien kann. Die selbstkontrolle ist also im Prinzip immer noch möglich.

engelhorn
********mann Mann
482 Beiträge
@Morigane
Das ist ja super-gemein-geil mit mehreren Frauen einen Mann zu fesseln und ihn fix und alle zu machen. Wie geil is das denn!! Ich wäre da gern man Opfer! Weiß zwar nicht was mir da blühen würde, aber fallen lassen könnte ich mich mir ein paar Freundinnen schon sehr!
Bro
Es kommt halt darauf an, was die Frau erleben möchte...
Die einen lassen sich fesseln, um ein heißes Vergewaltigungsspielchen etc. auszuleben, andere wollen einfach sich bedingungslos ausliefern oder können so endlich mal ganz passiv sein und sich verwöhnen lassen.
********mann Mann
482 Beiträge
Genau, dieses einfach mal genießen passiv zu sein ist wunderbar. Es definiert die Regeln und ein anderes Mal ist es dann komplett verschieden beim Kuscheln oder Sex. Schön! *g*
Bro
*******n123 Paar
532 Beiträge
absolutes vertrauen
hallo

wir machen hin und wieder fesselspiele, da wir finden, es gibt schon einen gewissen kick.
es lässt einen die berührungen noch viel intensiver spüren, da man ja mit verbundenen augen seine anderen sinne vile mehr nutzt. aber es ist absolutes vertrauen zum partner nötig, um sich wirklich fallen lassen zu können *fiesgrins*
Ich führe Sie langsam kurz bis vor
den Orgasmus ... und stoppe ihre
Lust immer wieder kurz vorher ab.

also wenn das ein Mann bei mir so macht, da komme ich garantiert nimmer. Es scheint sich eher um die Wunschvorstellung eines Mannes zu handeln, daß es so eintreten kann. Wenn ich öfter auf Touren gebracht wurde und kurz vor dem Höhepunkt gestoppt wurde, läuft danach gar nix, das ist meine Erfahrung.

Ich geniesse meine aufsteigende Lust, besonders wenn ich von meinem Geliebten gefesselt wurde, möglichst noch in gespreizter Postion . Ja, er spielt mit meiner Lust, aber er führt mich langsam zu meinem Höhepunkt. Sicher nicht so zielstrebig wie ich es gerne hätte, dazu läßt er mich allzu gerne leiden. Aber er läßt mich niemals ganz abfallen, es ist ein Spiel mit Wellen, die langsam immer höher werden.



LUDER
********mann Mann
482 Beiträge
@luder
Da ist doch wirklich jeder verschieden - und genau herauszubekommen und irgendwann genau zu wissen was der Parnter mag ist doch was wunderbares. Ob mit Ansage oder ohne, ob mit testen und darüber redern oder gleich das Richtige Maß. Ich persönlich mag auch das Abflauen lassen - weiß nicht genau ob das ein Männerding ist, aber wahrscheinlich eher nicht, denn so manche "dezente" Quälerei hat ja auch was.
Bro
Es ist doch ein Unterschied, ob ich etwas abflauen lasse , um es in nächsten Moment wieder anzutreiben oder ob ich etwas kurz vor dem Ziel abstoppe.
Da sehe ich schon mal einen sehr großen Unterschied.
Und ich erlebe hier die Männer Fantasie, daß sie sich vorstellen, so müßte die Frau funktionieren, eben weil es bei ihnen auch so ist. Ja, es macht Spaß, sich abzutasten, was den anderen geil macht. und noch schwieriger und eben auch schöner ist es, wenn sie gefesselt ist.
Wenn dann der Mann die "Klaviatur" der Frau beherrscht, ist es ein gelungenes Spiel.



Luder
******oop Paar
1 Beitrag
Wenn wir
uns mit dem Fesseln beschäftigen, wird meine Liebste ganz ungeduldig und lässt sich auch gerne mal beim Frühstück Handschellen anlegen. Ich tue ihr den Gefallen gerne, es macht uns beide an
********mann Mann
482 Beiträge
Luder, das wichtigste ist doch, dass genau auf den Sexpartner eingegangen wird. Man kann ja darüber reden und es auch spüren, ob man kurz vorher aufhört oder nicht. Wenn ich endlich erlöst werden will, dann merkt Frau es doch ob es echt sein soll oder nicht. Oft ist es jedoch genau anders herum: sie will es und ich noch nicht. Kommt aber sehr auf das Geschehene an. Und sie würde mich anbrülle, aus der Situation fliehen und es gar nicht gut finden wenn ich Kunstpausen einlegen würde!!
Bro
Man kann ja darüber reden und es auch spüren,

reden mag ich nicht, wenn ich gefesselt bin, ich will da doch gerne wehrlos sein. Und spüren, ja , das ist eine gute Voraussetzung für eine erfüllenden Sex.


Luder
Fesseln...
... als fesselndes Erlebnis. Und dann erwarte ich von der Partnerin, dass sie nichts mehr sagt ohne Aufforderung - und sich gleichermaßen den Gefühlen hingibt die sie erlebt. Und es gibt viele Möglichkeiten hier etwas hervorzurufen.
********mann Mann
482 Beiträge
@******los, mit Reden kann man in der Situation wirklich viel kaputt machen. Ich meinte hinterher am Besten, dazwischen und davor reden und überhaupt über Bedürfnisse zu kommunizieren..
Mir fällt es auch schwer Befehle und Anregung zu geben wenn ich angebunden bin - das mache ich lieber zwischendurch mal in ganz anderen Situationen oder am Telefon. Ich selbst empfange es sehr gern auch zwischendurch mal.. Kickt ja auch .. *zwinker*
Bro
@********mann & Luder_los

Verantwortung abgeben, sich vollkommen fallen lassen können/dürfen, die Fantasien des Partners genießen....
Sind das nicht einige der wesentlichen Punkte, die Bondagespiele - egal ob mit oder ohne SM - für den inaktiven Part so interessant und lustvoll werden lassen?

fällt es auch schwer Befehle und Anregung zu geben wenn ich angebunden bin
Obwohl auch sehr gerne Dominat - wenn ich mich einmal in die inaktive Rolle gefügt habe, dann bleibt es (vorerst) dabei.
Dann noch Befehle oder Anregungen geben (zu müssen) zerstört doch die ganze Atmosphäre, zeugt außerdem von mangelnder Fantasie oder Einfühlungsvermögen des Top.

Oder liege ich da irgendwie auf einer ganz falschen Wellenlänge?

Liebe Grüße,
Lea
Naja ,
da gibt es soviel was Mann / Frau da tun kann , hier mal das was Uns beiden immer am besten gefällt : das beste ist wenn der jenige der fesselt schon vor Beginn sich was ausdenkt und die Utensilien die er dann braucht schon zurecht legt ! Wie zu Beispiel allerlei Spielzeug oder ne Feder oder Öl ! Wenn der andere dann gefesselt ist braucht man nicht lange suchen und kann gleich mit dem Verwöhn - Programm anfangen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.