Fesselspiel nur mit Partner
Für mich ist Fesseln zuerst ein sehr großer Vertrauensbeweis. Das sich meine Partnerin von „sich“ aus fesseln läst und sie es wirklich gerne möchte!
Müsste ich sie überreden und sie würde es nur mit zuliebe tun, wäre dies nur ein einseitiges Spiel. Keiner von beiden würde überhaupt merken um was es dabei geht und Gedanken wären immer da. Gedanken die kreisen und man nicht wirklich zur ruhe kommt um es wirklich genießen zu können. Die Begriffe abschalten und sich gehen lassen und dies auch zu können nur Begriffe sind.
Wenn ich meine Partnerin fessle, dies dann auch so das ihre Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist. Sie aktiv nicht mitmachen darf! Ich ziehe es dann vor spezielle Bänder mit Klettverschlüssen zu nehmen. Diese sind im Gegensatz zu Seilen bei einer längeren Fesselung deutlich angenehmer zu tragen und zeichnen bzw. schnüren sich nicht so ein.
Dann wäre wiederum der Schmerz irgendwann dominant und würde das Spiel frühzeitig unterbrechen.
Für mich ist es der Genuss Sie soweit zu bringen zu reizen das der Höhepunkt nicht das Ziel oder das erste Ziel ist. Zu erkennen das sie kurz davor ist um dann wieder abzuflachen…
Erst dann ist es möglich festzustellen auf was sie noch reagiert wo sie empfindlich ist.
Es ist auch Utopie zu meinen dass dies beim ersten Fesselspiel soweit kommt. Erstens muss man daran gefallen finden. Dann sollte man auch innerlich dazu bereit sein dies zu wollen und sich vor allem seinem Partner auch so hingeben zu wollen.
Für mich wäre dies auch nie ein Thema ein Spiel das bei einem ONS in Frage kommen würde.
Meine Meinung….
LG Claus