Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?
Toll das die Dinge die man braucht immer unten liegen.
Da ist man(n) doch sehr erfreut, wenn Frau so angezogen ist wie Du!!!!
Da kann man(n) schöne Blicke erhaschen, was Dir bestimmt auch gefällt!!
könnte man denken, Frau Marwolf ist nackt... und im Hintergrund eine sehr "anständig" angezogene Frau... aber der Schein trügt, oder? Oder wart ihr wirklich und tatsächlich nackt im Supermarkt, hier in Deutschland? Das wäre dann ja wohl kaum zu toppen...
Mal ganz ehrlich, mit Frau Lust geht wohl jeder gerne Schoppen, da bekommt man(n) keine langeweile. Wir Männer gehen in der Regel ja nicht gerne Einkaufen, aber mit Frau Lust könnt man 24Std. lang durch die Läden ziehen.
Einfach Klasse!
Lg.DirtyPele
aber wie du inzwischen hier in diesem Thread sehen kannst, hast du sogar die freie Auswahl... inzwischen haben sich so viele hübsche Damen an unserer Shopping-Tour beteiligt... eigentlich müsste man jetzt jedes Kaufhaus voller "einkaufs-williger" Männer sehen...
Man weiß ja nie, wer wann und in welchem Outfit gerade mal aus einer Kabine herausschaut...
wären diese Fotos im prüden Deutschland entstanden... - ich tippe jetzt auch mal eher auf Cap d'Age - dort scheint sowas möglich zu sein... Aber überrascht wird man ja immer wieder... - und wenn sich einem solch ein Anblick bietet, ohne dass man was dafür bezahlen muss... der Umsatz in diesem Geschäft hier würde sich doch bestimmt schlagartig verdoppeln...
Also von hier aus sieht es einfach nur sexy aus! Weiß ist eben doch immer wieder sehr edel. Und von zu klein kann man hier nix erkennen... im Gegenteil... wir finden, es passt ganz hervorragend zu dir! Hast du es denn genommen? Na, auf jeden Fall hat sich die Anprobe gelohnt... zumindest für die, die rein zufällig dran vorbeigelaufen sind...
Das ist es auch, was uns da am meisten reizt... provozierende Anprobe...