Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!3076
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 7|1019
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
..moin,ein neuer Hintern hier *rotwerd*

...ok,dann bin ich mal nett,auch ins rechte Licht rücken hilft manchmal aber wenn man das nicht hat, hilft wieder nur das Drappieren. Boyschatzi,ich mach das!!!

Ines,ich war am Wochenende 2 x in Hannover,..wenn auch nur kurz und am HBH *zwinker*
Guten Morgen ihr Luschen *haumichwech*

sunnyschatzi - welcome back
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*roll* geiler Arsch, Schwester!!!!! *haumichwech*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
[b]prustttttttttttttttttttttt[/b] na klar wirst du jetzt rot!!
Da möchte aber so manch menschliche Wesen gern mal Schmetterling sein.
Darf ich den mal streicheln ? *haumichwech*
Schmetterlinge darf man doch nicht anfassen, Schwesterchen ... sie können doch dann nicht mehr fliegen und gehen kaputt *snief2*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Schatzi,..im übertragenem Sinne," darfich mal ihren Hintern tätscheln ",fragt ja wohl Keiner,oder?
Ich würde doch niemals ein Tier an solch schönem Orte stören! *roll*

Wie habt ihr das Wochenende ohne mich überstanden?
Aber ganz ganz vorsichtig und schön zart wenn ich bitten darf ...

Gerade so sunny, gerade so ... länger hättest du nicht wegbleiben dürfen *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Die DB hat fröhlich dagegen gearbeitet,um mich länger von euch fernhalten zu können....ABER...ich habe Alles gegeben und gesiegt!
Kein Weg ist mir zu weit und kein Opfer zu groß!!
****one Mann
1.804 Beiträge
ich seh...
schon die schwestern kaum wieder vereint...treiben wieder ihr unwesen... *rotwerd* mann...mann...mann...und das nur wegen nem popo... *hae* *lol* wie leicht sind diese böckchen zu begeistern... *roll*

Moin schatzebobbesjen...*bussi*

wird zeit das vulki wieder kommt... *gr2*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
..ich kann mich eben auch für einen schwesterlichen Popo begeistern, was ist daran falsch!
Hübsche Körper liebe ich bei Männern und Frauen*nixversteh*
Moin Schatzebobbes *bussi* ... ähhhm, mal ne blöde Frage ... was hat der Vulki denn mit meinem Popo zu schaffen ???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
guten morgen ihr lieben frust boy habe ich nur viel enttäuschung
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
...Vulki ist ein Geniesser, der würde sich bestimmt gerne mal an deinem Popo zu schaffen machen*lach*.
Gott, sind wir wieder Körperteilbetont und das am frühen Morgen,..bin ich etwa Schuld?

Moin Biesti!!
brrrr,, ist das äckliisch draussen... und kalt.. bibier, biber...

sprühregen..

da geh ich doch lieber in mein grünes wohnzimmer und hoffe das mein mein mann die latte hinbekomt und zum schuß kommt, damir ich sie gleich schlürfen kann und ich wieder heiß werden..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Morgen @all
Mamma :

Stell lieber alles zerbrechliche weg bei einem Latten Schuss gibt es auch manchmal Unglückliche Abpraller *zwinker*

LG
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ines *knutsch* , ich habe gerade meine 3. Tasse Cappu genossen und werde jetzt ein bisschen tanzen. Habe doch heftigen Muskelkater vom Wochenende,..nein,..ich hatte kein date,ich habe richtig gearbeitet. *haumichwech*

Boy,wann kommt Vulki wieder, ich vermisse ihn richtig???

Moin Lummpi!!
lumpi..

nicht vorzustellen, wo der abproller landen könnte.. ohhje...

moin sunny.. das hat man nun davon, wenn mann richtigt arbeitet.. viel spaß beim tanzen...

mach ich gerade auch mit den kleinen.. jepp
Ein guten Morgen allen gemütlichen dieser Joy Welt...

Nachdem Sweety mich aufgeklärt hat und ich nun besser über mich Bescheid weiß, freue ich mich ab und an guten Gewissens in der gemütlichen Ecke auftauchen zu dürfen...

Winterruher wie Dachs, Eichhörnchen und Bären senken ihre Körpertemperatur im Winter nur um wenige Grad ab, wachen häufig auf und nehmen Nahrung zu sich.

Und ich dachte schon ich müsste jetzt bis März durchpennen...

Bär bittet um einen Kaffee und geht auf Futtersuche.. dazu inspiziert er mal eben den Kühlschrank....
Hi *teddy*, welcher Glanz in Mama´s gemütlicher Ecke ... stärke dich mal schön ... du weist Hamster und Co legen sich auch Wintervvorat und Winterspeck zu *lol*
no ja wenn`s darum geht, könnte ich vermutlich die nächsten zwei Winter überstehen... ohne an die Vorräte gehen zu müssen... aber damit ist jetzt Schluss.. der Bär hat beschlossen jetzt ernsthaft was gegen seinen Waschbärenbauch zu tun... regelmäßiger Sex scheint eben doch nicht zu reichen... *roll*

da fällt mir doch gleich eine Klugscheißerfrage zu ein... *idee*

Ansonsten gilt immer noch...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Bärchen, bei uns "um die Ecke" ist der Bärenpark Worbis,..da sind viele Bären los!*lach*.
Sex alleine reicht nicht, ..danke für diese Erkenntnis und ich wundere mich schon....*kopfkratz* wieso wundere ich mich eigentlich??? *haumichwech*

Die Sonne scheint, Inliner an und losgedüst.....
Tja [b]teddy[/b] bei deinem Gewicht von 93 kg ergeben die Berechnungen folgende Kalorienverbrauchswerte

Kalorienverbrauch bei passivem / aktivem Sex
50 / 112 bei 15 min,
100 / 224 bei 30 min
150 / 336 bei 45 min sowie
200 / 448 bei 60 min ...

Würdest du dagegen Joggen und zwar 1 km in 3,5 Minuten, läge dein Kalorienverbrauch in den gleichen Zeiträumen bei 403 - 806 - 1209 - 1612 kcal

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*rotwerd* wobei der Kalorienverbrauch beim Sex...mehr Spass macht,oder?
wobei der Kalorienverbrauch beim Sex...mehr Spass macht,oder?
Eindeutig... also gibt es nur eine Lösung, zumindest wenn Mann keine Lust zum Rumrennen hat... *pfeil* mehr Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.