Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 5|1398
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...Part 9449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke

**********under Frau
16.758 Beiträge
Nee, wheela ... der Spruch geht nicht wirklich immer ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wheela du kannst doch dichten jetzt mach mal
**********under Frau
16.758 Beiträge
Boy, du weißt doch ... die Gedanken oder Hintergedanken einer Frau sind unergründlich *haumichwech*
****la Mann
1.759 Beiträge
Nochmall: Ich bin froh, hier in der Ecke viele neue, intereessante Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere schöne Stunden! Prooost!
**********under Frau
16.758 Beiträge
biesti, wenn wheela nicht will oder kann, dann legen wir am 17. Jänner geborenen mal los ...

zur Mitte ... zur Titte ... zum Sack ... Zack Zack

auf Ines
**********under Frau
16.758 Beiträge
Okay wheela, das lassen wir mal so stehen *troest*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Juchhuuuuu,Sunny voll beglückt*hicks*, wieso sagt mir keiner, dass man nicht 2 Gläser Pro auf fast nüchternen Magen nach einem Arbeitswochenende geniessen darf. Huch, wo sind denn nur die ganzen Buchstaben?

Hach,ist das Alles leicht um mich rum*knicker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
unsere mama ines die beste
das im eckchen giobt es keine reste
wir feiern hier tag und nacht
bist die bude kracht
auf mama ines
****la Mann
1.759 Beiträge
zur Mitte ... zur Titte ... zum Sack ... Zack Zack

Wow, hätts nicht besser sagen können! @****Ti Gedichtet wird in der Dichterecke, hier nicht...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hi sunny, du olle Schnaps ähhh Proseccodrossel
Moin Moin all
eine lecker beschwingte rotweinhaltige Kraftknuddelwelle durch den Raum hickse .........
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Boah,..Burgi,..ich bin voll am Rumwackeln hier, voll peinlich,menno!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
pa wheela da hast noch nicht begriffen hier wird auch gedichtet ja du bist ja noch neu ist ja gut mein kleiner *troest* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Sunny2
ich hab auch ne Flasche Rotwein intus ..... torkeln wir zusammen? *grins*Irgendwer verbuchselt mir hier auch immer die Bachstuben, deshalb geht das schreiben sooo langsam, ich glaub meine Tastatur hat auch Rotwein intus, sie schwankt auch son bischen ....... [b]Tastatur mal wegen Rotweindiebstahl anzeige[/b]
****la Mann
1.759 Beiträge
Brauch keine Mami mehr...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hi Lieblingstopmodell ... alles fit im Schritt ???

Weißt du eigentlich schon dass du bei Mamas nächster Orgie noch einen String verpasst bekommst?

Du hast ja versprochen dieses Avatar bis zu smoothies nächstem Geburtstag stehen zu lassen ... das mit dem String ist dann bis zu meinem übernächsten fällig ...
Hi, Sunny. Soll ich Dir vielleicht über die Straße helfen... oder sonst wohin? *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Sempi, pass bloss auf ... sei nicht so galant ... sie zerrt dich sonst noch sonst wohin *haumichwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und bis zu meinem übernächsten verpassen wir ihm noch higheels *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****la Mann
1.759 Beiträge
@***pi: Da hilft man gerne, oder?
Spaeti
nenene also ich werd nie nich hier im Stringi auftreten, sonst werd ich noch als Nacktpflegel engagiert hier [b]leichten Anflug von Panik krieg[/b] *rotwerd* *schock* aber den mit Rotwein runterspüle
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yeah biesti ... und bis zu meinem über übernächsten noch Vibroeier und einen Vibi *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Oh ja Sempi, ich wanke jetzt erstmal Richtung Badewanne.
Du könntest auf mich aufpassen,dass ich nicht ertrinke, du bist ein wahrer Freund!
Dieses Weibervolk, ich denke an gar nichts Schlechtes, ich frage mich gerade nur,warum es so warm hier ist und alles leicht wackelig,..komische Welt und das Treffen der richtigen Buchstaben erweist sich als echtes Problem!

Meine Tastatur ist klar gegen Pro,..boah,..wat wackelig!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lieblingstopmodell, du musst doch nicht hier auftreten ... es genügt wenn du es in Ines Wohnzimmer machst ... den Rest besorgen Ines und biesti *haumichwech*

Kannst du mir diesen Wunsch etwa abschlagen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.