Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 5|1398
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke...Part 9449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
na ja, boy, ich bin ja gross und stark, ich kann mich auch bei 2 Männern ankuscheln,..boah,..was für ein Glück!
Wenns im Kopf etwas klarer würde, könnte ich es sogar richtig geniessen. Vielleicht reisst es mein Rindergulasch mit Rotkohl und Klössen gleich raus!
heute stand Sportstudio auf dem Programm ... um 5 Uhr sagt er mir am Telefon dass er keinen Bock darauf hat ... er fährt noch mal in die Stadt einen Cappuccino trinken ... Funkstille ... ich habe mindestens 20 mal angerufen weil er mir was mitbringen soll ... Funkstille ... ruft er eben an ... er wäre doch im Sportstudio gewesen .... "WEIL ICH ES SO WOLLTE UND GESAGT HÄTTE" ...
Ich hab IHN gerade gesehen: 42 J., 1,90 gross, 89 kg., aus Düsseldorf, diese blauen Augen*schwärm*! Das Deckelchen für mein Töpfchen! Und? Er sucht eine Frau
Ich hasse mein Leben.