Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO

dann
müssen wir glück gehabt haben denn bei uns läuft es bestens
*****nit Paar
26 Beiträge
hi, ein freundliches hallo noch mal an alle
habe schon lage die Diskussion verfolgt. Hatte schon gedacht das war`s hier ist es eingeschlafen. Danke erst einmal an euch, das es doch weiter geht. *g*
Bei mir ist es das Problem es gibt so viele verschiedene Vibri-Eier, die Entscheidung für ein`s ist ziemlich schwer. Ich wollte auch den frust vermeiden, wenn es nicht funktioniert. Hatte mich so darauf gefreut es mal mit meiner besseren hälfte auszuprobieren.
Es muss doch mehr Leute geben die Erfahrungen damit haben und mir einen guten Tip geben können.

Würde mich sehr freuen über euere Erfahrungen und Tipp`s.
machs doch ganz einfach geh in nen seriösen sexshop lass dich beraten und probiers aus, davon abgesehen weißt du ja auch nicht wie deine bessere hälfte es gefällt, wie sagt man doch so schön : Probieren geht über studieren
*****nit Paar
26 Beiträge
hi, Kissshot
danke für die Antwort, aber so einfach ist das garnicht. Bei uns in der nähe ist leider nur ein vernünfiger wo auch das Personal super nett ist, aber die konnten mir leider nicht sehr viel weiter helfen. Desweiteren habe ich schon einige Spielsachen gekauft, wo ich gehofft hatte das wäre mal ne nette Abwechslung, aber leider gingen einige davon nach hinten los *oops* Fanden wir beide nicht so toll und nun wollte ich einfach nicht, das noch mehr dieser Spielsachen dazu kommen. Hatte halt gehofft hier ein paar gute Tipp`s zu bekommen um den frust zu vermeiden. Bei uns bin ich ziemlich oft der neugierigere Part.
Würde mich freuen wenn vielleicht doch noch ein paar Erfahrungen und Tipp`s kommen.
naja gut ich sag nur der versuch macht schlau und auch wenn man paar Rückschläge erlebt hat dann kann man trotzdem weiter machen.
*****nit Paar
26 Beiträge
hi, Kissshot
danke für die Antwort, so schnell gebe ich auch nicht gleich auf. Vielleicht kommen hier noch später ein paar Meinungen. Werde auf jeden Fall dran bleiben. Es gibt hier ja auch noch andere interessante Themen wo man sich Anregungen und Ideen holen kann. Finde bis her JOYclub absolut supi
*ggg*
Habe so viele Themen gefunden die mich auch schon länger interssierten aber noch das gewisse hintergrundwissen fehlte. Auch die Erfahrungen von anderen helfen über bestimmte Dinge noch einmal nachzudenken und vielleicht leichter eine Entscheidungen zutreffen.
*******2345 Mann
189 Beiträge
kann jemand von euch vielleicht einen testbericht abgeben von dem ei ganz am anfang

was für batterien und wo man sie bekommt
wie die lautstärke ist
wie stark die vibrationen
verarbeitung
reichweite
und ein paar bilder von dem ei und der fernbedinung offen und zu
*******e_he Frau
4 Beiträge
Die Suche hat ein Ende...
... ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Vibro-Ei, aber hier hab ich endlich mal einen gescheiten Test/Ergebnis gefunden:

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/liebeskugeln-lusteier.html

Ich hoffe für euch ist auch was dabei!
*******2345 Mann
189 Beiträge
danke das habe ich auch schon gefunden suche aber einen test bericht von dem Vibrolust 'Bullet', 8 cm von dem " kalten erotik versand "
hoffe es findet sich jemand der einen guten testbericht mal abgeben kann.
habe keine lust was zu kaufen und es ist müll . von dem zeug gibt es wirklich genung spreche aus erfahrung !!!!

aber war echt lieb dank nochmal
********ACHE Paar
320 Beiträge
Vibro Lustei Bullet
zwar nicht vom "kalten" Versand, da ich einfach nicht länger warten wollte.
Laut Bildern ist es aber das Gleiche.

Batterien eingelegt und getestet.
Ins Ei kommen 3 * 1,5V N Size (R1), in die Fernbedienung 1 * 12V Typ 23A

Ei im Schlafzimmer aufs Bett gelegt und
1.) Türe geschlossen, einschalten im Flur ca 2,5m Entfernung => geht
2.) Türe geschlossen, einschalten im Wohnzi. ca 5m Entfernung => geht
3.) Türe geschlossen, einschalten in Küche ca 7m Entfernung, 2 Ziegelwände dawischen => geht auch. [b]freu3[/b]

Die nächste Party kann kommen.

Gruss,
TigeruDrache
*******2345 Mann
189 Beiträge
@ TIGERuDRACHE
danke
ich hoffe ihr könnt euern bericht noch etwas erweitern

• wie ist die verarbeitung von dem ei und fernb.
• wie laut ist es
• wie stark sind die vibrationen stark, geht so oder gleich null

ein paar bilder von dem ei und der fernb. währen auch nicht schlecht ..

liebe grüße steve
********ACHE Paar
320 Beiträge
wollen mal versuchen die offenen Fragen zu beantworten

• wie ist die verarbeitung von dem ei und fernb.
Das Ei ist aus schlichtem schwarzen Hartplastik. Keine Grate, lässt sich gut zusammenschrauben. Riecht nicht. Das Display der Fernbedienung wird beleuchtet, sobald eingeschaltet oder ein neuer Modus gewählt wird.
Tastenfunktion könnte besser sein, doch auf dem Display sieht man ob der tastendruck erkannt wurde, oder nicht.
Was mir gut gefällt sind die Einzelbatterieaufnahmen im Ei. Klappert dann weniger.
• wie laut ist es
Mann/Frau kann es auch auf Stufe 1 schon hören, so wie es da auf dem Bett liegt. Praktische Versuche fehlen noch. In der Hand gehalten, ist es deutlich leiser. Würde jetzt behaupten, bis Stufe 2 ist es Restaurant tauglich. Alle weiteren Stufen sollte doch besser jeder/jede mal selber testen. In der Disco wird es nicht zu hören sein.
• wie stark sind die vibrationen stark, geht so oder gleich null
Für so ein EI doch sehr stark. Da gibt es manche billige Vibratoren mit deutlich weniger Leistung. Ein Magic Wand ist es mit Sicherheit nicht.
Ob es zu einem vaginalen Orgassmus reicht bezweifliche ich sehr.
Ich kenne keine Frau, welche durch ein Vibroei diesen erreicht hätte, doch darum geht es ja auch nicht.

ein paar bilder von dem ei und der fernb. währen auch nicht schlecht ..

Here we go.

Gruss,
TigeruDrache
Fernbedienung in Funktion
Fernbedienung Rückseite
Die Einzelteile
*******2345 Mann
189 Beiträge
ihr zwei ihr wart mir sehr hilfreich !!!!!!!
wenn es mal im gebrauch war kömmt ihr ja noch mal was zu der lautstärke
scheiben ...
währe nett

!!!!!!! Ein ganz großes dank an euch zwei !!!!!
***uf Mann
1 Beitrag
Preis
Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Beitrag auch schon seit längerem. Hört sich ja nicht schlecht an, das "Ding".

Hab es beim "kalten Erotik Versand" für 33,97 € gefunden. Glaub schon, das es der gleiche ist wie bei MEO und kostet die Hälfte.

Ich denke, für diesen Preis kann man es schon mal testen *lol*

Konnte nur nichts mit der Bezeichnung der Batterien anfangen. Hab mal das I-Net durchstöbert, aber leider keine Preisinfos gefunden.

Vielen Dank an TigeruDrache

Gruß
********ACHE Paar
320 Beiträge
@roruf
hast recht. das ist der Gleiche.
Nur leider habe ich beim kalten Versand das Teil noch nie Lieferbar gesehen.
MEO hat den Preis inzwischen etwas reduziert. Zusammen mit einer Rabattaktion war es dann den Kauf wert.

Gruss,
TigeruDrache
mal ne....
frage kann (mann) das ding auch für anale sachen benutzen ?? würde mich mal interessieren
********ACHE Paar
320 Beiträge
frage kann (mann) das ding auch für anale sachen benutzen ?? würde mich mal interessieren

Laut MEO: ja.

Gruss,
TigeruDrache
gibt es schon jemaden der einen live bericht schreiben könnte wie fült er sich an hält er was er verspricht bin am überlegen ihn für uns zu kaufen soll aber dann natürlich auch den gewünschten effekt hervorrufen!

LG
******ewG Frau
33 Beiträge
was mich interessiert...
... ich habe nun schon (bisher nur "angeleinte") Vibeier gehabt... einmal recht günstig (halt zum testen), dass wurde aber mit der Zeit unangenehm, weil es heiß wurde und eines aus so einem Spielzeugset. Das letztere war sehr angenehm zu tragen, wurd auch nicht heiß und ich hab es auch unterwegs getragen. Aber beide Vibeier sind nach einiger Zeit schnell kaputt gegangen und funktierten nicht mehr (und nein es lag nicht an den leeren Batterien *zwinker* ).

Lohnt es sich denn nun wirklich noch Geld auszugeben (vielleicht auch mehr, wie für dieses Funkgesteuerte, weil an sowas dachten wir auch schon mal) oder ist das ein allgemeines Problem der Vibeier?
*******2345 Mann
189 Beiträge
wir hatten auch schon ein paar eier mit kabel und keins davon hat wirkich lange gehalten meist nicht länger wie ein halbes jahr .
also scheind es doch einen krankheit von den dingern zu sein .
sie wahren auch nicht wirklich teuer muß man dazu sagen !!!
mal sehen wie es mit dem funk dann ist !?

steve
*******idat Mann
330 Beiträge
was mich an dem test stoert, das fast nur kabelgebundene eier sind ^^
naja, das secret fuck beziehungsweise, das bullet-ei sehen gut verarbeitet aus, was sich auch im preis widerspiegelt ^^
ich finde es zwar ein wenig groß aber mit geilheit und gleitcreme ist das bestimmt problemlos machbar ^^
angeschaltet habe ich es noch nicht aber ich finde es klasse das sie eine genoppte silikonhuelle beilegen ^^
ok, lauftest durchgefuehrt, die vibration ist echt wow XD
die verschiedenen laufprogramme unterscheiden sich und ich denke fuer jede frau duerfte da etwas dabei sein ^^
lautstaerke ist ziemlich in ordnung, auch schoen das im display angezeigt wie das vibrationsmuster ist ^^
auch wenn es ein bisschen teuer ist, 34 € fuer qualitaet solltem an haben ^^
jetzt brauche ich nur noch ein "opfer" zum ausprobieren XD
****gel Mann
26 Beiträge
Danke für die vielen Antworten!

Weiß denn schon einer der fleißigen Tester, wie lange die Batterien halten und was ein neuer Satz kostet?
Hallo Leute.

Zu diesem Thema hätten wir auch Fragen. Und zwar gibt es dieses Toy, welches ganz oben abgebildet ist ja von verschiedenen Anbietern. Die Preisunterschide sind ja wahnsinn. Dieser "eisige" Versand ist ja unschlagbar günstig. Doppelt so billig wie anders wo. Das teil heißt auch überall anders. Ist es auch wirklich das gleiche??? Wir wollen nämlich auch sowas testen und sind bissel unsicher. Im Orion haben wir auch schöne und vor allem viele Vibroeier mit Fernbedienung gesehen, die ja zwischen 30€ und 50€ schon liegen. Gibt es jetzt so große Unterscheide zwischen diesem Secret Fuck und den anderen?
Könntet ihr uns auch was vom Orion empfehlen? Weilerzählen können die Verkäufer ja viel:-)

LG SaarPaar
*******2345 Mann
189 Beiträge
wir haben uns jetzt auch so ein ei zugelegt wie tiger und drache haben von dem kalten versand und müssen sagen nicht schelcht.
und die batterien sind nicht teuer wie alle sagen 12 stuck fürs ei und 5 für die fernbedinung 15 euro mit versandkosten.
die verarbeitung ist gut bis sehr gut nur ob es lange hält zeigt erst die zeit war bis jetzt nur einmal in gebrauch .....

und nicht in den eigenen vier wänden *rotwerd*
@steve232345
wo hast du die Batterien gekauft?
hast nicht lust einen kleinen erfahrungsbericht zu schreiben hab es es auch gerade bestellt komme abe rerst in ein paar wochen zum ausprobieren evt hast du für mich ein paar anregungen.... die meiner kleinen zu gute kommen *baeh*

Lg

Lord-Perenolde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.