Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte und der Dirty Talk...

Fick misch....kommt doch gut oder? *smile*
Linda
********dson Mann
25 Beiträge
Oder die französische Variante
... Isch mach miisch naggiisch für diiisch

Ja! Mach miisch an! Isch bin ein Saladd!
heidenei von hendanei *smile*
********ndom Mann
412 Beiträge
Holt dän Oosch schdaad, siest driefe ned eine!
Holt dän Oosch schdaad, siest driefe ned eine
Was heißt denn das?
******rot Frau
13.137 Beiträge
das heißt, würdet ihr euch bitte in den Chat begeben und hier wieder das Thema des Eingangspostings aufgreifen? *smile*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******hum Mann
667 Beiträge
.,
ich glaub thüringen oder sachsen sollte man(n) sich ersparen
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Er hat Sex ischer die er leckt....

Bei du depp...
Er hat sächsischen Dialekt....
*******_nw Frau
57 Beiträge
Dandramassaasch gefunden
Ich bin gestern beim Studium von Tantra auf eine Hypnose bei Youtube gestoßen. Der Sprecher hatte einen hessischen Dialekt, so daß ich die ganze Zeit das Gesicht von Martin Schneider im Kopf hatte.
Zum Glück bin ich schon nach 5 Minuten eingeschlafen.
(Ich möchte weder Martin Schneider noch irgendeinem anderen Hessen zu nah treten! Aber es klang doch etwas merkwürdig.)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber es klang doch etwas merkwürdig

sein Ziel hat er aber erreicht *g*

Zum Glück bin ich schon nach 5 Minuten eingeschlafen.

Bitte nicht im Dialekt!
OMG- nur nicht im Dialekt!
1-tens: kanns sein das ich es nicht verstehe
und nachfragen muss was er möchte/meint mitten im Vergnügen
2tens: es kommt echt nicht gut bei mir an
3tens: lebe ich ja in der Steiermark und Stoasteirisch rede
ich nicht mal' im täglichen Leben (-bzw.niemals so extrem! )
• ich unterhalte mich gelegentlich auch auf Hochdeutsch und dies
empfinde ich auch/ist beim Dirty-Talk erotisch.
Es muss aber zur Situation passen!
4tens: gemurmelte Worte gehen unter und hört nur derjenige der sie/diese
ausspricht.
• Bringt rein nichts!
Aber im Grunde stehe ich drauf' *top* *fluester* *zwinker* .
An Alle Hier: Habt ein schönes WE!
*******_nw Frau
57 Beiträge
Vielleicht war es ja gar nicht das Ziel der Tantrahypnose einzuschlafen. Das Ganze war mit gut 30 Minuten angegeben.
Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da kann
ich dich beruhigen, Hypnos heißt zwar Schlaf, ist aber doch ein völlig anderer Zustand - eben Trance und nicht Schlaf. Aber es kommt gar nicht selten vor, dass sich statt Trance Schlaf einstellt.

Und Martin Schneider könnte ich mir auch sehr schlecht als Impulsgeber für eine Trance vorstellen.

Do felld ma wieda die Gschicht oi vun dem junge Pärle am Rhoi uff de Paakbank. Der Bursch vasuucht e bissel däti took. "Du wolle ma mool Dummhaite mache", frogt er. - Sie: " Ohhhh, wilsch de werklich?"- Er: "Awwa jooo!"- Sie: "Kumm, mer schmeiße die Bank um!" Er gibt nicht auf. "Du, dess mään isch nedd."- Sie: "Jo was denn schunscht?- Er, mutiger: "Do unne steht änner, wolle ma ihn ´eroilosse?"
*********iams Paar
2.141 Beiträge
keine Dialekte !
würden uns eher abtörnen beim sex oder dirtytalk
******s22 Mann
746 Beiträge
kanns sein das ich es nicht verstehe
und nachfragen muss was er möchte/meint mitten im Vergnügen

das wäre zugegeben hart! Meins ist es auch nicht und verspannen wollen wir uns doch nicht...
*nachdenk*

Ich dachte bislang, die Sprache der Liebe sei international!
****er Mann
17 Beiträge
Verwunderung... :-)
Hallo? *g*

Unterhaltet Ihr euch Ihr euch mit Eurem "Gegenüber" vor der Bettkannte nicht?
Also bevor ich mit jemand in der Kiste, oder an einem anderweitig interessanten Plätzchen zur Sache komme habe ich doch vermutlich schon das eine oder andere Wort gewechselt, und kenne die Aussprache und das Dialekt doch,
oder nicht???
****er:
Also bevor ich mit jemand in der Kiste, oder an einem anderweitig interessanten Plätzchen zur Sache komme habe ich doch vermutlich schon das eine oder andere Wort gewechselt, und kenne die Aussprache und das Dialekt doch

Na ja, wie man hier sieht, kann so was auch zu Schockmomenten führen:

****06 Frau
6.133 Beiträge
Ich habe sehr weit oben
meinen Senf hinterlassen und schrieb damals, mein persönliches NO GO sind Mannheimer.

... was ist geschehen? Seit ein paar Monaten bin ich glücklich verliebt, und wenn er den Mund aufmacht, habe ich "Bülent Ceylan" im Bett *zwinker* .
An der schwarzen Haarpracht müssen wir noch arbeiten, aber der Dialekt stört überhaupt nicht.
****er Mann
17 Beiträge
Bülent...
lach, wobei, und das bitte ich nicht persönlich zu nehmen,
aber, dürfen Hessen über Dialekt lästern? *ggg*
****06 Frau
6.133 Beiträge
*zwinker* ja, dürfen sie, wenn sie selbst reinstes Hochdeutsch babbele...
******an4 Mann
92 Beiträge
Also wenn ich mir vorstelle wie die Frau vor mir sitzt und mir ganz "erotisch" mit so ner sexy schwäbischen Stimme ins ohr flüstert "makscht wenn ich dia dein schnäbeli poliare" ... also da wird bei mir ehrlich gesagt alles wieder flach.
So extremes schwäbische, sächsische, bayrische, schweizerisch ... ne das ist absoluter Lustkiller.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Selbst bin ich immer schwer bemüht gewesen, mir mein Ärfordsch nicht allzu sehr anmerken zu lassen, sondern immer brav Hochdeutsch zu sprechen. Jetzt, in einer Stadt, die aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, von 99% aller von mir Befragten zu Sachsen gezählt wird, ist das nicht immer einfach. Allerdings unterscheide ich da, wie schon auf den ersten Seiten erwähnt, Einfärbung und Dialekt. Von letzterem bin ich Gottseidank weit entfernt.

Mein erster Freund kam damals aus dem tiefsten Bayern. Vielleicht war das ein Grund, warum es nichts wurde: Ich konnte ihn mit seinem urbayrischem Gesaubel nie wirklich ernst nehmen. Überhaupt ist für mich alles zwischen Weißwurschtäquator und Toskana nicht mehr ganz dem Deutschen zuzurechnen. Es war gemein, aber ich konnte mir im Bett das Grinsen nicht verkneifen, wenn er verbal loslegte.

Das Schlimmste war allerdings mal eine Ureinwohnerin des Saarlands. Freunde aus aller Herren Bundesländer verknoteten sich Ohren und Hirnwindungen, um zu verstehen, was dieses Mädel da von sich gab, es hätte auch Somali oder Chinesisch rückwärts sein können, wäre keinem aufgefallen. So einen Mann im Bett, bräuchte ich dann wahrscheinlich einen In-Ear-Simultanübersetzer, oder wenigstens Untertitel für Hörgeschädigte.
Jeder Dialekt
Ich denke so jeder Dialekt, kann mehr für Lacher als für Spaß in der Kiste sorgen.

Boarisch
Schaukst zua du klans Madl das die gschwind ausziagst und donn hau ich dir de Rieme aini.

Berlinerisch
Ikke find dette so jail wa, wenn de da stehst und echt naggisch biss.

Und so weiter

Ich hatte mal eine Spielgefährtin aus dem Raum Stuttgart, ist schon Jahre her. Der Wuschelkopf hatte immer gemeint, Oh blasche isch scho gail. Musste mir immer das lachen verkneifen. Wenn sie dann losgelegt hat, die Schmerzen. *snief*
Dialeckt
Na ja gegen ein waschechte Rheinländerin mit dem entsprechenden Slang hab ich gar nichts, auch eine Berlinerin oder eine österreicherin hatt was, bei allem anderen finde ich das Stöhnen schon fast anturnend genug , lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.