Ich mag Dialekte wenn sie nicht zu breit sind.. d.h. einen Hauch davon. Dirty Talk kann egal in welchem Dialekt sehr erotisch sein, sofern es dann auch verständlich ist für jemanden wie mich, der Hochdeutsch mit regionalbedingtem leichtem Platt spricht
Wichtig ist die Situation, die Stimme/Tonlage meines Gegenübers und vor allem die Stimmung in der ich mich befinde. Ich würde Lachkrämpfe bekommen, wenn ich mitten im sexeln wäre und der breiteste Dialekt ever angewendet würde... Da nützt auch dann die Ernsthaftigkeit der Worte dann auch nichts mehr
@ Nachtspatzierer und Hans_im_Glueck:
Im sächsischen gibts keine harten Buchstaben habe ich mir sagen lassen ihr Lieben...
Wichtig ist die Situation, die Stimme/Tonlage meines Gegenübers und vor allem die Stimmung in der ich mich befinde. Ich würde Lachkrämpfe bekommen, wenn ich mitten im sexeln wäre und der breiteste Dialekt ever angewendet würde... Da nützt auch dann die Ernsthaftigkeit der Worte dann auch nichts mehr
@ Nachtspatzierer und Hans_im_Glueck:
oah... Duuuuu.... mein Tiescher.... hat aber auch schon wieder was
Bitte auf die Rechtschreibung achten: Tieschor
Nu! (insider)
Bitte auf die Rechtschreibung achten: Tieschor
Nu! (insider)
Im sächsischen gibts keine harten Buchstaben habe ich mir sagen lassen ihr Lieben...