Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

betr,,Vagina
also ich finde eine vagina wenn sie schön rasiert ist sehr verlockend ...rundum einfach zum küssen .......lächel
Vorallem wenn die knospe aufgeht ,wird sie doch erst richtig intressant..oder ?
*top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Komisch, wie viele Männer es doch gibt, die eine Vagina haben. *gruebel*

Oder wie jetzt ...

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
he "böser wolf" schön locker bleiben,
ich für viele damen/frauen dürfte es ein kompliment sein,
wenn männer ihre "schmetterlinge" schön und erotich finden.
*********uple:
"schmetterlinge"

*schmetterling* kann ich leider nicht bieten... ich habe ein "Brötchen"...*smile*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde meine Vagina toll *g*
Zur Frage
Einfach nur geil.
Ich find meine auch total schrecklich, hab sie auch schon länger keinem mehr zugemutet....
******_AS Mann
9.187 Beiträge
genau
Eine Vulva erinnert mich sofort an eine Orchidee ...... *top*
*********song Mann
29 Beiträge
Aussehen ist doch nicht so wichtig
Für mich als Mann kommt es darauf an, wie sie sich anfühlt.
Ihr wisst doch, was ist das wichtigste beim Penis? Passen muss er ..

Sigi
*****ida Frau
17.800 Beiträge
danke jungs, wie immer sehr erhellend zu dem thema.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
dieser
Film von Heather Leach ist leider nur auf Englisch und es geht genau um das Thema hier: ist meine Vulva schön? wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht - und: wie gehe ich damit um?
http://vimeo.com/channels/106791/4704237
es gibt auch eine Vulva-Skulpturwand: http://www.greatwallofvagina.co.uk/home

ich hab den Film vor Jahren gesehen und bin froh, ihn gerade wieder entdeckt zu haben, denn seit Beginn des Threads musste ich dauernd dran denken. *g*
Es ist doch schön,
dass die Schöpfung es so eingerichtet hat...Männer mögen und lieben die Vagina der Frau und umgekehrt die Frauen den Penis der Männer...herrlich...

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht immer begeistert gewesen bin, aber auch das liegt in der Natur der Sache.

Jeder hat sein eigenes Geschmacksempfinden und das ist auch gut so.
Wenn jemand sich mit seinem eigenen Körper nicht im Einklang befindet, dann hat er vielleicht auch ein gestörtes Verhältnis zu seinem Geschlechtsorgan. Das hier weiter zu erörtern, würde vielleicht den Rahmen sprengen.

Die Tendenz geht ja hier zu, ich mag sie...ich auch *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Wenn jemand sich mit seinem eigenen Körper nicht im Einklang befindet, dann hat er vielleicht auch ein gestörtes Verhältnis zu seinem Geschlechtsorgan.

genauso sehe ich das auch. und kann es aus eigenem erleben nachvollziehen.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Lange nur mitgelesen ..
Warum nun äußere ich mich jetzt hierzu .. ?!
Ich möchte einfach nur Mut machen, all den Frauen, die sich mit ihrem eigenen ICH .. egal aus welchem Grund auch immer, in ihrer Gesamtpersönlichkeit noch nicht so annehmen können, so wie ich es heute kann.

Für die Frauen der jetzigen Generation gibt es sicherlich andere Probleme, die dazu führen das sie sich und ihr gesamtes eigenes ICH nicht wirklich für sich annehmen können ... aber DAS ist letztendlich egal .. denn was auch immer dazu führt ..
..ES hindert Frau an ihrem Frau sein.!!!

Ich war eine lange Zeit, bedingt durch Erziehung, Moralwerte und Normen meiner Generation - (Das tut ein Mädchen nicht, das darf ein Mädchen nicht, das gehört sich für ein Mädchen nicht .. und, und, und) .. nicht im Einklang mit meinem eigenen Körper, hatte dadurch bedingt, ein auch gestörtes Verhältnis zu meinem eigenem Geschlechtsorgan...doch ..
.. ICH konnte, wollte und durfte lernen *lächl...ich habe gelernt.!!!!! *juhu*
ICH LEBE. *freu*........ICH liebe MICH und meinen Körper....... meine Vulva, meine Vagina, meine Schamlippen, mein eigenes ICH in seiner Gesamtheit als Frau.
Manchmal .. ist DAS ein langer Weg für Frau .. aber ein Weg, der sich lohnt zu gehen.!!

Hierzu jetzt eine kleine Geschichte .. "die Gedanken meiner Yoni.!!!"
Sie ist nicht von mir .. Danke Dir Clara.!!!
Aber ich idendifiziere mich mit ihr .. und vielleicht ja, die eine oder andere von Euch auch.*lächl
----------------------------

Gedanken meiner Yoni (tantrischer Begr. f. Vagina)

Ich bin in eine Zeit geboren worden, in der es noch nicht üblich war, sich über meine Bedürfnisse, meine Lust und meine Ängste zu unterhalten.

Meine Besitzerin durfte mich zum Waschen anfassen. Dafür gab es sogar einen eigenen Waschlappen und ein separates Handtuch.
Ansonsten wurde ich auch möglichst selten beim Namen genannt. Und wenn überhaupt, dann hinter vorgehaltener Hand.

Wenn U. mich während ihrer Kindheit mal entdeckte, bekam sie sofort ein schlechtes Gewissen und ließ rasch wieder von mir ab.

Ich wurde herzlich wenig wahrgenommen und deshalb verhielt ich mich auch - sehr, sehr still!

Recht spät wagte U. sich an die Sexualität. Denn die galt ja auch als verboten.

Sie nahm anderes wahr....
Die Männer...deren Bedürfnisse...deren Lust und deren Befriedigung.!!
Sie gab dem Lingam sehr viel mehr Aufmerksamkeit als MIR.

Das nahm ich ihr sehr übel und reagierte völlig passiv.

U. wurde ungeduldig mit mir. Ich sollte gefälligst so funktionieren wie alle anderen Yonis.....dachte sie.

Einmal zeigte ich ihr, dass ich, wenn sie mir wirklich Lust bereitete, sogar spritzen konnte.

Sie erschrak entsetzlich. Und damit das bloß nie mit einem Mann passierte, ließ sie meine Lust noch weniger zu.

Denn das...gäbe es nicht, hieß es damals. Sogar ein Arzt hatte ihr das so bestätigt.

Nein, es war sehr sehr lange wirklich keine Liebe zwischen uns.

Doch dann passierten Dinge, die U. aufhorchen ließen.

Und in diesem Aufhorchen hörte sie plötzlich auch MICH.

Als ich merkte , dass sie mich hörte, wurde ich lauter....
noch ängstlich, was denn nun geschehen würde. Aber sie hörte wirklich hin....und MIR zu.

Und so begann ich, vorsichtig mit ihr zu reden...manchmal.

Manchmal öfter...Manchmal seltener.

Immer, je nachdem, ob ich das Gefühl hatte, von ihr wahrgenommen zu werden oder nicht.

Es gab Zeiten, da war ich sehr lange sehr still........
......Weil sie, U. sowieso so traurig war.

Und ICH wurde hungriger und hungriger.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schrie ganz laut zu IHR.!!
Sie sollte endlich wieder hinhören und hinspüren.

Und dann merkte ich, wie sie sich langsam veränderte. Wie sie Wissen erlangte, Nach-las. Informationen in sich auf-sog.

Sie erlaubte mir, ihr meine Lust zu zeigen. Und dann auch nicht mehr nur ihr, sondern auch anderen Menschen.

Irgendwann.....hatte U. eine Begegnung mit einem Menschen, der sie sehr verehrte.
Doch nicht nur sie!
Auch MICH !!!

Er verehrte MICH und er zeigte und sagte es mir!!

Er fasste mich nicht grob an oder stieß mit seinem Lingam einfach zu!

Sondern er fragte, was mir gut tun würde. Was ich brauche.
Was ich mir wünsche.
Ich konnte es kaum glauben und tat alles, um mich mitteilen zu können.

Es war der Beginn eines wundervollen Weges.

Lang ist sie, die Geschichte, in der wir Freundinnen geworden sind.
U. und ich.

Manchmal verstehen wir uns immer noch miss.
Aber dann überlegen wir, woran es lag.

Sie kümmert sich jetzt viel, viel mehr um mich...und darum, das es mir gut geht

Und passt auf, damit ich keine Angst haben muss.
Wenn sie merkt, dass mir in einer Situation nicht wohl ist, dann schützt sie mich.
Und nimmt es mir nicht übel, dass ich eben NICHT immer "funktioniere".

Ich will auch gar nicht FUNKTIONIEREN !!!

Ich möchte nur wahrgenommen werden...Jaaa...und verehrt.
Mit Respekt behandelt werden...und ganz, ganz liebevoll.

(Psssst.....ich und U. mögen es manchmal auch ganz wild, ungestüm...
und gerne...von unserem BEGLEITER...dann im gemeinsamen Spiel der Erotik geleitet....
...aber - wie gesagt - mit Respekt).
--------------------------------------------------

*zwinker* Und eines noch ihr Mädel's: Glaubt mir .. auch die Männer haben ihre Probleme.!!!*lächl
Vorab - ich bin in einen anderen Kulturkreis hineingeboren - ich bin eine Roma.

Da ich nur mit Jungen großgeworden bin - und ich sogar als kleines Mädchen der festen Überzeugung war, aus meiner Klit würde mal ein Penis werden - fehlte mir einfach der Vergleich.

Also drückt mir meine Oma irgendwann einmal einen Spiegel in die Hand und erklärte mir meine Geschlechtsorgane, ihre Funktion und auch, was mich als Frau erwarten würde.
Das Ganze völlig nüchtern und wertfrei.

Ich glaube, dass ich dadurch ein ganz entspanntes Verhältnis zu mir habe.
Ich finde meine auch eklig und hässlich...
Aber meine Füße auch...
Sie erfüllen ihren Zweck und gut ist!
******_AS Mann
9.187 Beiträge
warum nur ...... ?
Das verstehe ich nicht, dass so viele Frauen negativ über ihre Vagina denken, dabei sollte "sie" der Mittelpunkt ihrer Weiblichkeit sein.
andere Sichtweise
Hallo liebe Mädels, ich besitze zwar so ein Teil nicht, aber als Mann muss ich euch leider mal belehren und euch eine etwas andere Sichtweise näher bringen. Egal ob Vagina, Schwanz, Arsch oder Busen "schön" sind, diese Frage kann man schon mal so überhaupt nicht stellen. "Schön" ist ein rein subjektiver Begriff und ist ein ganz individuelles Empfinden. Die Begriffe "reizvoll", "erregend", "begehrenswert" oder "lustmachend" treffen den Nagel schon eher auf den Kopf. Und ich als Mann, der sich einbildet, auch noch bissl was im Kopf zu haben, sage euch, dass die sog. "Schönheit" eines Geschlechtsteils immer von der Person abhängig ist, die daran befestigt ist. *g* Für mich sind die knackigsten Tittchen oder die vermeintlich "schönste" Muschi nix Wert, wenn sie von einer Frau präsentiert werden, deren Gesamtausstrahlung oder Auftreten mich nicht anspricht. Aber auch da hat jeder seine eigene Sichtweise. Aber ich weiss, wie "einfache Kerle" gestrickt sind und ich weiss aber auch, wie "richtige Männer" ticken.
Von den unterschiedlichen Frauentypen ob jung oder reif hatte ich schon beide. Darum weiss ich, dass die Titten und die Muschi einer reifen und gestandenen Frau nicht minder erregend und begehrenswert sind, als die einer jungen Frau, die noch in der vollen Blüte ihres jungen, unverbrauchten Lebens steht....also macht euch nicht so viel Kopp um dieses Teilchen, das kommt sowieso bei jedem anders rüber....es grüßt euch euer Klani, der immer mal wieder was zu sagen hat, auch wenn er damit immer mal wieder aneckt :-)))
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Antworten der Männer
Die Antworten der Männer können noch so Sinnig oder Dusselig sein.
Fakt ist:
In der Überschrift sind einzig und allein die Frauen gefragt.
Warum kann MANN nicht einfach mal die Schn... halten und die Frauen diskutieren lassen.
********rant Paar
205 Beiträge
bin zufrieden und ich denke nicht nur ich habe spass mit ihr zu spielen.
Ich mag meine Vagina sehr und ich finde sie auch sehr hübsch! *g*

Allerdings kann ich auch Frauen verstehen die ihre eigene nicht schön finden, weil ich selber finde auch nicht alle Vaginas, die ich bisher gesehen hab, optisch ansprechend oder das sie mich in irgendeiner Weise anturnen - geht mir mit Penisen auch so *zwinker*
" Leider kann ich an einer Vagina nichts Schönes finden.."
Das tut mir sehr leid für dich! Ich finde meine gepiercte Muschi wunderhübsch.
also
bin ja keine Frau,
habe aber schon viele gesehen und angefasst.....
Es ist wie bei dem sonstigen Äußeren -entweder ich stehe drauf
oder es läßt mich kalt.
Egal ob groß oder klein. eng oder weit - mag keine hängenden Schamlippen
und schön feucht sollte sie schon werden

Ihr könnt nicht viel dran ändern

K.
Ich bin erstaunt, daß so viele Frauen ihre Vulva "häßlich" und "eklig" finden, auch "ich mag sie nicht" haben viele geschrieben.
Und ich frage mich, wie man so überhaupt tollen Sex haben und sich völlig dabei fallen lassen kann? Wenn sich die Hand oder der Mund des Mannes der Vulva nähert und sie dann berührt, kann man sich doch nicht wohlfühlen, wenn man ihr so ablehnend gegenübersteht?

Ich mag meine Vulva und alles drumherum, ich mag es, sie anzuschauen, sie anzufassen und noch mehr, wenn sie von jemand anderem angefaßt, gestreichelt, geküßt und geleckt wird.
Wenn ich könnte, würde ich mich selbst dort küssen, denn ich liebe dieses Gefühl und ich mag auch meinen Geschmack sehr gerne.
Ich mag es, sie in Szene zu setzen und in verschiedenen Situationen schöne Fotos zu arrangieren.

Und ich mag es, die Empfindungen zu spüren, die von der Vagina und der Vulva ausgehen. Nicht nur beim Sex, auch wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und jemanden treffe, der mich sexuell anzieht und ich das Prickeln zwischen den Beinen spüre.

Was würde mir entgehen, wenn ich diesem tollen Körperteil ablehnend gegenüberstehen würde!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
liebe Mrs_C das hat gründe, aber die sollte jeder selbst ergründen..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.