Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Um tollen Sex zu haben, braucht es für mich "nur" einen Mann, der meine Muschi mag - ich selbst muss sie nicht mögen.

Kann nicht nachvollziehen, dass mir (und anderen Frauen, die so empfinden), nur weil ich meine Möse und auch andere nicht ab kann, abgesprochen wird, mich fallen lassen zu können, wundervolle Höhepunkte erleben zu können und Lust geben und empfangen zu können. Was soll das?

Und es ist kaum zu glauben, ich bin sogar fähig zu lieben, OBWOHL ich mich selbst nicht leiden kann - ÄtscheBätsche.
******va2 Frau
23 Beiträge
...
Ich würde niemanden unterstellen nur weil sie ihre Muschi nicht mag nicht lieben zu können. Aber ich persönlich könnte mich definitiv nicht so fallen lassen wenn ich mit ihr nicht zufrieden wäre. Ich würde immer darüber nachdenken gefällt sie ihm oder nicht. Dann ist der Kopf nicht frei uns alles blockiert. Da ich meine kleine süße aber absolut geil finde ist dies für mich kein Thema.
Aber ich persönlich könnte mich definitiv nicht so fallen lassen wenn ich mit ihr nicht zufrieden wäre. Ich würde immer darüber nachdenken gefällt sie ihm oder nicht. Dann ist der Kopf nicht frei uns alles blockiert.

Immer diese Extreme. Wenn man sich keine großartigen Gedanken über seine Mumu macht, heißt das doch noch lang nicht, dass man sie unschön findet. Ergo sich auch keine Gedanken macht darüber ob der Partner sie schön findet oder nicht. Will heißen, dann auch nicht blockiert.

Mir ist wahrlich noch kein Mann untergekommen (schön doppeldeutig), der mir detailliert beschrieben hätte, wie er nun meine Mumu optisch findet. Das ist auch gut so, denn ich würde ihn vermutlich für nicht ganz dicht halten.

Ehrlich gesagt ist es mir eher etwas suspekt, wenn Menschen bestimmte Körperteile an sich so glorifizieren. Bedeutet es doch eine für mich persönlich nicht nachvollziehbare übertriebene Auseinandersetztung damit. Unter Umständen daher rührend, dass man einst gar nicht im Reinen damit war???
Sexualität hat eine sehr starke emotionale Komponente und ich finde es normal, wenn man ein liebevolles Verhältnis zu sich selbst und der eigenen Möse hat, auch wenn es manchen nicht nachvollziehbar und übertrieben erscheit. *nixweiss*

Nicht nachvollziehbar ist es für mich, dass es Frauen gibt, die sich mit ihrer Möse nicht beschäftigen, als ob sie etwas Schmutziges oder Böses wäre, bzw. ihre Möse und/oder sogar sich selbst komplett als Mensch nicht mögen. Auf der anderen Seite kenne ich diese Frauen nicht ... es kann sein, dass sie gute Gründe für eine solche Aversion haben. *zwinker*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
@seeleverschenkt
finde deinen Kommentar sehr schön und verständlich geschrieben... *top*
Wie kann Frau guten Sex haben? Wenn sie sich selbst
nicht so mag wie sie ist? Ich bin ja der Meinung, wenn man sich selbst
mag, dann klappts auch mit dem guten Sex.. Frau will sich ja schließlich
fallen lassen können. Also wenn ich mir ständig Gedanken machen würde
über meine Muschi, dann könnte ich mich nie und nimmer fallen lassen.

Und Männer machen sich glaub ich auch sehr wenig Gedanken, über das
Aussehen einer Muschi. Dennen kommt es doch viel mehr auf den
Geschmack an würde ich jetzt mal vermuten.

Oder was sagen die Männer dazu?
*****ida Frau
17.800 Beiträge
boah...
kann frau guten Sex haben, auch wenn sie ihre Vulva häßlich findet? ja, ich hoffe doch sehr und gehe davon aus.
Ist es interessant im Sinne von: da kann frau mal nach den Hintergründen forschen, wenn sie will? ja und sie muss es nicht tun.
Denn guter Sex hängt ja nicht davon ab, wie supersymmetrisch und dem Goldenen Schnitt entsprechend ich meine Vulva - oder seinen Penis - finde, sondern davon, ob wir beide wissen, damit umzugehen, genauso wie wir dabei von unseren Fingern und Mündern Gebrauch machen, damit es guter Sex wird.
Und: hören Menschen auf, andere - und sich - zu streicheln, weil sie ihre Finger vielleicht nicht 100% perfekt finden? hören Menschen auf zu küssen, weil ihre Lippen nicht voll genug, ihre Zähne nicht gerade genug sind?

Klar gehört meine Vulva zu mir, sie ist ein Teil von mir. Und wenn ich sie nicht nur häßlich sondern sogar abstoßend finde, stellt sich schon die Frage, wie es mit der Selbstakzeptanz aussieht. Das ist, ich hab das schon mehrfach geschrieben hier, für Frauen nicht ganz so einfach, weil es für kleine Mädchen eben nicht normal oder geduldet ist, wenn sie sich mit ihrer danger zone befassen. Wir haben also irgendwie einen weiteren Weg zu einem guten Verhältnis mit unserer Vulva. Und: er ist jede Anstrengung wert, finde ich.
Spannend zu dem Thema ist immer die Frage, die auch Fr. Haarmann in ihrem *unten rum. die Scham ist nicht vorbei*-Buch stellt: "Wie würde deine Mutter den Satz beenden: 'Meine Vagina ist....'?"

btw: es ist mir scheißegal, wie ein Kerl meine Vulva findet, es ist mir auch total egal, wie er ihren Geschmack findet; und falls es euch interessiert @***em, macht doch einen Thread im Männerforum auf, die sicher sehr erhellenden Antworten werden nicht lange auf sich warten lassen. *zwinker*
Nicht nachvollziehbar ist es für mich, dass es Frauen gibt, die sich mit ihrer Möse nicht beschäftigen

Echt? Ich würde sagen, ich beschäftige mich viel mehr mit den anderen Körperteilen, die gut sichtbar sind und zwar für jeden (Haare, Lippen, Augen)zB
@****y51
Das eine schließt das andere nicht aus. *zwinker*
Ich mag meine Möse. - Dabei spielt Optik für mich weniger eine Rolle (obwohl sie mir auch da gefällt). Vielmehr finde ich es schön, welch tolle Gefühle mit ihr verbunden sind.

Und ich bin ein wenig neidisch, wenn mir ein Mann erzählt, wie sehr sie gerade anschwillt und wie toll das aussehe. Ich will auch dabei zugucken können *jammer *zwinker* - Irgendwie ist das nicht fair. Mann sieht ja auch, wie sein bestes Stück anschwillt. ... (mit ein wenig Augen zwinkern geschrieben *g* )
***yy Mann
7 Beiträge
Tja....
...Mann sieht auch, wenn er keinen hochkriegt!
Vielleicht drückt sich bei der ein oder anderen die Beziehung zu ihrer Vaging auch darin aus, wie sie sie bezeichnet bzw. bezeichnet haben möchte. "Möse" gefällt mir bspw. überhaupt nicht.
****os Paar
973 Beiträge
"Möse" gefällt mir bspw. überhaupt nicht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir gefällt die Bezeichnung "Möse" nämlich schon - es klingt einfach nach Erregung, Sex und Leidenschaft. Dagegen finde ich Begriffe wie Muschi und andere eher verniedlichende Begriffe furchtbar.

LG
Mrs. Losdos
So geht´s mir auch...
losdos:..mir gefällt die Bezeichnung "Möse" nämlich schon......
..Dagegen finde ich Begriffe wie Muschi und andere eher verniedlichende Begriffe furchtbar.

Notfalls darf man(n) es zu "Möschen" verniedlichen... *zwinker*

Vulgäre Begriffe wie "Votze" gehn dagegen gar nicht *freundchen*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
genau - zu jedem Möschen paßt dann auch ein Röschen - *smile*
aber Votze klingt eher herabwürdigend... *flop*
wird auch oft als Schimpfwort gebraucht.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
hmmm
ich persönlich finde Möse auch schlimm. Getoppt nur von Mumu...
Fotze geht gar nicht, bedeutet aber auf bayer. eh was anderes.

In den 'Vagina Monologen' gibt es auch ein Kapitel über Frauen, die sich ihre Vulva/Vag zu eigen machen, indem sie ihr einen eigenen Namen geben.
DAS find ich richtig schön.
Meine heißt Bruno. Wegen der Haarfarbe. *zwinker*
*********xe09:
indem sie ihr einen eigenen Namen geben.

Ne, nicht im Ernst, oder?

Eine schlauchförmige Muskulatur zu personifizieren finde ich sehr, sehr grotesk! *sternchen*
Ein Schatz!
Meine Vulva ist ein Traum.. und das die linke äussere Schamlippe ein wenig grösser ist gibt ihr noch einen Hauch von Individualität .. sie ist zart, wild, freut sich über jede Berührung..über die Jahre habe ich Komplimente bekommen und habe gespürt wie sie immens geliebt wurde und geliebt wird!!
Sie ist ein wundervoller Schatz..
Es stimmt mich traurig , hier zu lesen, wie viele Frauen ihre Vulva nicht mögen oder indifferent ihr gegenüber stehen..
Liebe Frauen... versucht euch zu mögen und eure Körper zu schätzen...
und ich weiss von was ich spreche...
(meine Vagina auf der anderen Seite ist geheimnisvoll, tief und sehr sexy *anmach* )

habt euch einfach gern, versucht es zu lernen, arbeitet an euch Mädels..
es funktioniert nämlich.. und es macht glücklich, gelassen und zufrieden..
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Ich liebe sie!
Lach, na das ist ja genau mein Thema.

Meine Muschi und ich, führen eine echte Liebesbeziehung. Ich mag es wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt und was man(n) und frau alles damit machen kann. Dazu noch mein Objektfetisch und unser gemeinsames Sexualleben ist wundervoll.

Ob sie nun für alle anderen auch hübsch ist? Ich habe keine Ahnung, aber ich denke schon. Wenn ich die Komplimente hier sehe, also nicht die typischen der Männer, sondern mehr die der Fotografen etc. dann scheint meine Muschi optisch zu gefallen.

Aber auch wenn es nicht so wäre, ICH mag sie und ich denke das ist die Hauptsache oder?

Ich liebe es aber auch sehr, andere Muschi oral zu verwöhnen, weil ich den Anblick eine glattrasierten Muschi, einfach wunderschön finde. Dann bin ich also scheinbar eine Vagina-Fetischistin? Lach, ist auch ok.

LG Eure Susan
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Meine Vagina ?

Die ist auch dann hübsch, selbst wenn sie häßlich wäre.
Meine Muschi und ich, führen eine echte Liebesbeziehung

Na das ist doch mal der echte Knüller.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
*******_Muc:
Meine Muschi und ich, führen eine echte Liebesbeziehung

Na das ist doch mal der echte Knüller.

ja, ist es. und das ist toll *love*
*****t54 Frau
16 Beiträge
Ich mag mein Pussi
die hat einen Anspruch auf Zärtlichkeit und Verwöhnt werden schon von ihrer Benennung , Vulva oder Vagina liegt bei mir eher in der medizinischen Schublade von der Assoziation her ; alle anderen Namen sind dann doch auch eher den Spielarten oder jeweiligen Stimmungen zugeordnet und sehr wohl erlaubt , aber nur dann , so wie dirty Talk ja auch nicht meine Umgangssprache ist ...
... als Schön empfinde ich (sie) wenn sie begehrt ist , geliebt wird ...
... wen oder was ich liebe hat auch keinen Anspruch auf äusserliche Schönheit , da sind mir schon andere Eigenschaften wichtiger ...

Also, wirklich schön finde ich sie nicht , aber ich mag sie , heiss und innig ...

nur meine Meinung ...
Ich finde meine absolut hässlich. Ich kenne auch keine die mir gefällt, das weibliche Geschlechtsorgan ist in meinen Augen einfach unerotisch.
Bei mir kommt noch hinzu das ich die Farbe irgendwie doof finde und zwei deutlich unterschiedlich große Schamlippen habe. Ich mag es auch nicht wenn sich der Mann die Vagina anschaut, da verkrampfe ich total und fange an mich zu schämen. Ganz schön übel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.