Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
914 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0447
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Ich finde meine nicht schön, nein.
Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus finde, dass eine Vagina schön aussieht.Für meinen Geschmack sind es die "kleinen".

Momentan bin ich dabei -meine- lieben zu lernen.
Mich von dem Schönheitsideal abzulösen um mich eben auch besser fallen lassen zu können..
Speckvagina
Ich mag meine Vagina auch nicht. Finde sie zu dick...eine richtige Speckvagina. Dazu kommt die extreme Behaarung, der ich kaum Herrin werde. Ich rasiere fast täglich. Durch die häufige Nassrasur gibts dann diese ekelhaften Pickel (!). Es gibt nur selten Frauen, bei denen mir die Vagina gefällt und ich bin lesbisch; das soll was heißen *zwinker*
*****ida Frau
17.855 Beiträge
die unendlichen
Weiten von utube haben heute das an meinen Strand gespült:
auch wenn ich jetzt den Namen Vulvina immer noch nicht ganz passend finde - immerhin ist er schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. (auch wenn ich die Aussage, Frauen wüssten nicht, wo die Vulva aufhört und die Vag anfängt, für falsch halte!)

Spannend finde ich den Schluss, dass der Begriff Scheide (für das männliche Schwert) zum komischen Selbstbild von Frauen beiträgt. Der Gedankengang hat einen gewissen Reiz und Logik, wie ich finde.

Seht selbst:

*******r03 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Also....
ganz so schlecht finde ich den Begriff " Vulvina" gar nicht...

immer noch besser als 'Muschi' ( Miau) oder 'Möse' ( woher kommt dieser Begriff eigentlich ???)

auch 'Yoni' in der ayurvedischen Massage verwendet, hört sich sehr weich an !!!
('Lingam' ist das Wort für Penis) Sanskrit

Vielleicht fällt ja den Threadbesuchern noch ein netteres Wort ein ???

LG Sissy
Hallo Sissy,

schön, dass Du wieder da bist *g*

Jetzt weniger im "Liebesgeflüster" sondern eher im vertrauten Kreis benutze ich gerne "meine Musch" - bewusst ohne i.

Und seit dem Lied von Jason Mraz finde ich auch "butterfly" eine wunderschöne Bezeichnung. *schmetterling*

Und gerade den link angesehen und Vulvina mag ich jetzt auch - hübsches Wort
*yo*
ich mag den Begriff "Muschel"...
Vulvina...hm..ich weiß nicht.

Aber Yoni..auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen..
Das klingt in meinen Ohren sehr schön..
Danke SieundEr03! =)
****tte Frau
24.014 Beiträge
guten morgen
der te war glaube ich weniger am individuellen benamen gelegen:

Ich finde auch meine eigene Vagina , obwohl ziemlich normal , absolut hässlich.
Vielleicht liegt es ja an meinem Job ???

Mich würde interessieren, wie andere Frauen sich ( ihre Vagina) sehen?

die frage war ja: wie findet ihr und nicht "wie nennt ihr" *zwinker*

also ich finde meine - ich höre immer, dass sie sehr weich, nass und fleischig sei - super. ich mag sie sehr. wir zwei haben echt spass miteinander *hi5*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****upa:
Ich weiß nicht, wie Mädchen hier in Deutschland erzogen werden, aber bei uns in Italien gibt es in jedem Badezimmer ein Bidet, ein Sitzwaschbecken extra für den Intimbereich.

Das kenne ich auch aus Süd-Osteuropa...

jedenfalls früher war das so.

Heute vermisse ich das Bidet selbst in guten Hotels im Süden... diese falsche Prüderie ist anscheinend auf dem Weg von Nord nach Süd.
Meine kleine Höhle würde ich also klein, nass und Wartungsintensiv
bezeichnen. Aber ich liebe sie unwahrscheinlich *g*
@****tna
Heute vermisse ich das Bidet selbst in guten Hotels im Süden... diese falsche Prüderie ist anscheinend auf dem Weg von Nord nach Süd.

Hotels sind für Touristen, die Einheimischen haben zu Hause ein Bidet pro Badeszimmer.

Aber es geht nicht um die Ausstattung der Sanitäranlage an sich, sondern darum, dass es Mädchen beigebracht wird, sich täglich mehrmals mit dem eigenen Intimbereich zu beschäftigen, also die eigenen Vulva anzufassen.
Naja, in Ferienorten gibt es (gerade im August *g* ) auch viele einheimische Touristen... und selbst in den Neubauten in Süditalien - ich kenne es jetzt von Bari - wird aus Kostengründen inzwischen oft auf Bidets verzichtet, leider.

Von früher her kenne ich es aber auch so, dass ein Bidet einfach ins Bad gehört!
@****tna
Als Italienerin kommt mir, was du sagst, sehr merkwürdig vor. Eine Wohnung ohne Bidet habe ich in Italien noch nie gesehen. Selbst in Neubauten gehören Bidet zur Grundausstattung, es ist Vorschrift; das entsprechende Gesetzt kann man auch googeln: "Decreto ministeriale Sanità 5 luglio 1975". Ich weiß aber nicht, wo du warst und welche Wohnungen du gesehen hast.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Jetzt kommen wir leider ein bisschen vom Thema ab, darf ich bitten: *zumthema* Der Aspekt des von klein auf anerzogenen täglichen Auseinandersetzens mit seinem Intimbereich ist sehr interessant, da könnt ihr gerne weiter machen, wenn ihr die Sanitäranlagen außen vor lasst *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******unkt Frau
8 Beiträge
ich mag sie
Ich mag mein Schneckchen sehr, pflege sie intensiv mit viel Genuss dabei, rasieren, eincremen, kleine Frisuren. Ich schaue oft nach ihr...auch im Spiegel. Vor ein paar Monaten habe ich sie mit einem kleinen Swarowsky Steinchen geschmückt... nun gefällt sie mir noch besser.
Das war aber nicht immer so. Es gab auch Zeiten, in denen ich ihr keine besondere Beachtung schenkte.
Ich denke, das hat etwas mit dem achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper zu tun. Mich annehmen wie ich bin. Mich mögen. Das ist Balsam für die Seele.
...und dann auch eine Augenweide für andere Augen!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zur Freischaltung

"Namensgebung" wurde von der TE angefragt:
auch 'Yoni' in der ayurvedischen Massage verwendet, hört sich sehr weich an !!!
('Lingam' ist das Wort für Penis) Sanskrit

Vielleicht fällt ja den Threadbesuchern noch ein netteres Wort ein ???

LG Sissy

Auf Seite 12 zu finden:

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Und da nochmals zur vorher angesprochenen "Vulvina" - da geht es ja nicht um einen "netten Begriff" für den Privatgebrauch, sondern um einen neuen "sachlichen" Ausdruck, der dann so z.B. auch in der Schule verwendet werden kann. Und dafür finde ich die Wortwahl sehr gelungen. *top*

Und um darüber auch zum Ursprungstheme zurückzukehren:

Liebe Sissy,

würde es Dein Empfinden bei der Arbeit ändern, wenn Du den Frauen/Paaren gegenüber nicht den Ausdruck "Scheide" sondern "Vulvina" verwenden würdest?

Und wie geht es Dir mit den Antworten, die hier bisher für Dich geschrieben wurden?

Grüsse,

Marie
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe eben ein nettes Video zum Thema entdeckt *rotfl*

http://www.news.de/panorama/ … hre-vagina-zum-ersten-mal/2/
.

Zur Freischaltung

@la_lupa
Beide Begriffe sind aber vulgär und werden im alltäglichen Sprachgebrauch als Schimpfworte gebraucht. Ein Mann. der meine Genitalien als "Fotze" bezeichnet, fliegt bei mir umgehend aus dem Bett.
Zur Freischaltung

@la_lupa
allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.....wusste schon Mozart. Und klar sieht das jeder anders. Ich bin auch eine erwachsene Frau und habe eben ein Problem mit solchen Bezeichnungen. Wobei wir bei dem weiten Feld "DirtyTalk" wären, das sieht jeder anders *g*
Wie man feststellen kann, wurden meine Beiträge oben zensiert, weil ich für die weiblichen Geschlechtsorgane keine Umschreibung à la "da unten" benutzt haben. *gg*
Also entweder wird man als prüde oder als ordinär eingestuft.
Oder man benutzt Wörter aus dem Latein oder aus dem Sanskrit.
Kann das nicht eine Erklärung dafür sein, dass viele Frauen ein schlechtes Verhältins zu ihrer (l) haben, sie nicht anschauen, sie sogar hässlich finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.