Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Meine Vagina...
sehe ich ja nicht, gemeint ist wohl "Vulva" *g*
Ehrlich gesagt verbinde ich keine besonderen Gefühle damit. Eigentlich finde ich sie sogar ziemlich unattraktiv*gg*
Aber solange sie meinen Männern gefällt ist ja alles gut *g*
Ich glaube mit der Vagina verhält sich das genauso wie mit dem Körper.
Es hängt zudem auch mit dem Selbstvertrauen zusammen.

Ich meine, ich hab mir nie sonderlich viele Gedanken darüber gemacht. Aber schon die Vaginen von anderen Frauen beobachtet. Und unterschiede erkannt. Meine Eigene finde ich schön so wie sie ist. Ich bekam auch schon einmal ein Kompliment wie, die ist aber schön anzusehen und so weiter. Viel damit anfangen kann ich nicht wirklich, aber es zu Kenntnis nehmen und es wie bei jedem andere Kompliment auch, es genießen. Sowas tut einfach gut. Wir sollten dabei uns nicht zu kritisch sehen und beurteilen. Es ist wie es ist und sollte so akzeptiert werden.
*******_62 Frau
252 Beiträge
....
Ich weiß nicht, wie eine Vagina aussehen muss um als hässlich oder schön zu gelten.
Wichtig ist doch nur, dass die Trägerin mit ihr zufrieden ist, sie gut schmeckt, erregend duftet und für einen Mann reizvoll ist *zwinker*


das Entchen
Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber nicht so die Gedanken gemacht aber ich mag sie schon.
Aber zumindest habe ich bis jetzt immer nur Komplimente für meine vagina bekommen und solange Mann sie mag oder "lecker" findet, ist doch alles gut.
Ist ja nicht so, dass ich sie mir jeden Tag ansehen würde.
Doch habe ich auch absolut kein Problem mit Bilder von anderen anzugucken, denke das da nix eckliges ist, im Gegenteil.
Schließlich würden Männer sonst nicht drauf stehen und manch eine Frau auch.
Sissy
Wenn Du wirklich Vagina meinst, denn spürt man (Frau) sie wohl eher, als dass man sie sich ansehen kann. Und ums Spüren geht es für uns Fauen doch vorrangig. Oder irre ich mich da? *zwinker*

Ein Freund sagte mal, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Für mich ein sehr weiser Satz.
Denn genauso könnte ich hergehen und meine Beine nicht schön finden. Was habe ich davon?????? Frust!!!
Und ich nehme mich dann nicht so an wie ich bin. Wenn ich mich nicht selber liebe, wie kann ich erwarten, dass mich ein Anderer liebt?

Wenn ich mich außerdem mit dem beschäftige, was mich stören könnte und nicht mit dem was mir gut tut, zieh ich mich unnütz runter und vergeude meine Energie.
Und Sissy - unser weibliche Energie kann so wunderbar stark sein, dass sie uns über die Belanglosigkeiten hinwegträgt.......

Sobald mich ein Mann schön findet, bin ich doch genau die Richtige in dem Moment für ihn. Und seine Anerkennung ermöglicht mir, mich so anzunehmen wie ich bin und mich schön zu fühlen. Wenn seine Händer genießerisch mich Außen und Innen ergründen und er sich genau dafür unendlich Zeit nimmt, weil es ihm Lust bereitet, was kann es Erotischeres geben??? Nicht umsonst gibt es den köstlichen Begriff der Lustgrotte.....

Ach ja, und wenn er gerne schmeckt, was er sieht, wie einige offensichtlich auch Genießende hier so treffend schreiben, kann ja garnichts Unangenehmes an ihr sein................!?!?!.

es grüßt gut_gewürzt

(nicht ohne Grund habe ich genau dieses Pseudonym gewählt!) *smile*
Wahre Worte..manchmal sollte man einfach genießen und nicht soviel drüber nachdenken.
Ich bin froh, dass ich eine Frau bin und eine Vagina habe.
****66 Mann
64 Beiträge
Schön
Liebt Eure Mösen, sie sind sehr schön ...
*****_64 Frau
2.319 Beiträge
nachdem ich mit 6 Jahren herausfand, daß es so schön kitzelt, wenn ich auf einer Kantenecke saß, hatte sie gleich einen Stein bei mir im Brett...
Jedenfalls habe ich sie immer als Spaß- und Lustpunkt angesehen...habe sie gefühlt und befühlen lassen, gekostet und an ihr schmecken lassen, mit ihr herumexperimentiert, rasiert, geknipst, mit Wachs gewärmt, mich gefüllt, mit einem Spekulum geöffnet, um mich mal von innen zu betrachten, was etwas kniffelig war, da ich nicht die biegsame Wirbelsäule eine Kellerassel hatte, aber Taschenlampe sei Dank, doch einen Blick erhaschen konnte und immer wieder das Gefühl genossen, ihre haarlose Weichheit streicheln zu können.
Wollte eigentlich noch mal einen Gipsabdruck von ihr machen lassen, doch würden wahrscheinlich hier und da einige Härchen massetechnisch stecken bleiben und beim Abnehmen...oweiha...könnte aber auch eine neue Enthaarungsmethode werden...
*hi5*
So wie sie ist, ist sie voll okay. Wäre ja gruselig, wenn jede Frau gleich aussehen würde, dann bräuchte es nur noch eine Gummipuppe...
Ich finde es traurig, daß einige Frauen so ein Desinteresse an ihre Lustgrotte haben. Achtet und verwöhnt euer bestes Stück, wo immer ihr könnt.
Schaut euch mal die Jungx an, die halten ihr bestes Stück stolz jeder/m unter die Nase oder woanders hin...
aber jetzt muß ich Schluß machen, meine Perle will Bubu machen...
Ich , in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.

Darf ich mal fragen, was für ein "Frauenberuf" das ist?
Spontan kam mir Waxing in den Sinn.

Leider kann ich an einer Vagina nichts Schönes finden,
wulstige äußere Schamlippen, hahnenkamm ähnliche innere Schamlippen und von dem Rest möchte ich lieber gar nicht sprechen. *snief*

Nun, ich kann mir schlimmeres vorstellen als die Tatsache, dass man an Schamlippen nichts schönes finden kann.

Ich finde auch meine eigene Vagina , obwohl ziemlich normal , absolut hässlich.
Vielleicht liegt es ja an meinem Job ???

Reizüberflutung vielleicht?

Mich würde interessieren, wie andere Frauen sich ( ihre Vagina) sehen?
und vielleicht bekomme ich ja einen Tipp,
der eine Meinungsänderung bewirkt ? :-)))

Zwischen dem wie ICH mich sehe und dem wie ich MEINEN Intimbereich sehe, da liegen Welten.
Den Tipp bekommst du: Konzentriere dich auf wichtige Dinge im Leben und nicht auf das Aussehen deins Intimbereiches.
Aber vermutlich kommt meine ehrliche Art jetzt hier mal wieder nicht an und die Engelchen mahnen mich ab.
Sei es drum. Wer ernsthaft solche "Probleme" hat, der braucht niemanden, der ihm zu einer Meinungsveränderung verhilft. Der muss an seinem Selbstwertgefühl arbeiten und an noch einigem mehr...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*******_Muc:
Zwischen dem wie ICH mich sehe und dem wie ich MEINEN Intimbereich sehe, da liegen Welten.

Das finde ich sehr schade, liebe Melanie_Muc, dass du da so unterscheidest, zwischen dem, wie DU DICH siehst und wie DU DEINEN Intimbereich siehst.

Gehört nicht dein hübscher Intimbereich genauso zu dir, wie deine hübsche Nase, deine hübschen Brüste, dein hübscher Mund, mit dem du lachst oder jemanden anlächelst?

Hübsch liegt dabei sicherlich immer im Auge des Betrachters und das ist vielleicht auch der Umstand, warum viele Frauen die Schönheit ihrer eigenen Vulva und Vagina nicht kennen, wir können ohne eines gewissen Aufhebens unsere Vulva nicht betrachten.

Ich finde es auch nicht unwichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie es die Frau von sieunder03 macht.

Wenn ich mich selbst in einem ja sehr elementaren Teil meines Körpers ekelig finde, ihn nicht annehmen kann als das, was er ist, dann kann sich das durchaus auch auf meine Sichtweise auf mich als Gesamtes auswirken.

Das muss nicht in einer existenziellen Lebenskrise enden, aber die Frage, die sich @*******r03 ja mit ihrer Threaderöffnung selbst stellt, wird vielleicht ja auch ein erster Schritt dahin sein, sich auch in ihrer körperlichen Weiblichkeit anders sehen zu können und damit anzunehmen in ihrer ganz individuellen Schönheit.

Mir ging das vor einigen Jahren sehr ähnlich, ich hatte keinen Bezug zu meiner Vulva. Dann sagte mir ein Mann, er fände meine Vulva wunderschön, was mich damals sehr irritiert hat, denn ich konnte sie nicht selbst sehen, er aber schon. Das hat mich zudem etwas neidisch gemacht.

Damals habe ich erstmals einen digitalen Photoapperat gehabt und wie andere Frauen hier ja schon erzählt haben, habe ich mich in einer sehr intimen Stunde hingesetzt und Photos von mir gemacht, von meinem Intimbereich. Und damit erstmals meine Vulva so sehen können, wie andere Menschen sie sehen können. Erst fand ich das nur spannend und dann habe ich mal richtig hingeschaut, habe jede Einzelheit wahrgenommen, den Schwung meiner Schamlippen, innen und Aussen und die Form meiner Klitoris nicht nur fühlen, sondern auch sehen können, was mich damals sehr überraschte, ich hatte sie mir anders vorgestellt.

Ich habe damals einen ganz anderen Zugang zu diesem Teil meiner Weiblichkeit bekommen, sehr direkt und ungeschönt und ich habe festgestellt, das ich mich gerade dort tatsächlich selbst schön finde und verstehe, warum ein Mann mir sagt, das er meine Vulva schön findet.

Das hat sich sowohl auf mich als Person ausgewirkt, weil ich mich damit als Ganzes schön finde, als auch meine Selbstverständlichkeit beim Liebesspiel verändert. Ich muss mich nicht für einen Körperteil, den ich nicht kenne, obwohl er zu mir gehört, schämen, ich kann ihn heute dadurch auch anders wahrnehmen und Berührungen und Sex ganz anders fühlen. Unverkrampfter, unverklemmter sozusagen.

Schon aus diesem Grund bin ich froh, das ich mich damals so intensiv mit meiner Vulva und später auch über das Internet mit denen anderer Frauen auseinander gesetzt habe und mich und meine Fragen in mir damals wichtig genommen habe.
Soll ich oder nicht zu so später Stunde... aber ich kann dann doch nicht anders als zu antworten *g*

Das finde ich sehr schade, liebe Melanie_Muc, dass du da so unterscheidest, zwischen dem, wie DU DICH siehst und wie DU DEINEN Intimbereich siehst.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schade, denn ich nehme mich zu allerst über den Rest meiner Person wahr als über meinen Intimbereich.


Gehört nicht dein hübscher Intimbereich genauso zu dir, wie deine hübsche Nase, deine hübschen Brüste, dein hübscher Mund, mit dem du lachst oder jemanden anlächelst?

Logisch gehört er zu mir, aber da ich nicht nackt durch die Welt laufe und auch in Swinger-Kreisen nicht stetig zu finden bin, sehen die meisten Menschen erstmal die zuletzt von dir aufgezählten Merkmale.

Hübsch liegt dabei sicherlich immer im Auge des Betrachters und das ist vielleicht auch der Umstand, warum viele Frauen die Schönheit ihrer eigenen Vulva und Vagina nicht kennen, wir können ohne eines gewissen Aufhebens unsere Vulva nicht betrachten.

Hm, ich habe mir eben noch nie großartig Gedanken über die Schönheit oder nicht vorhandene Schönheit meiner Vulva gemacht.

Ich finde es auch nicht unwichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie es die Frau von sieunder03 macht.

Ich finde es unwichtig.

Wenn ich mich selbst in einem ja sehr elementaren Teil meines Körpers ekelig finde, ihn nicht annehmen kann als das, was er ist, dann kann sich das durchaus auch auf meine Sichtweise auf mich als Gesamtes auswirken.

Das ist natürlich mehr als doof, wenn man sich selbst ekelig findet. Egal um welche Körperstelle es geht. Aber die Vulva ist meines Erachtens einer der letzten "Problemzonen", die Frau so auffallen könnten...

Das muss nicht in einer existenziellen Lebenskrise enden, aber die Frage, die sich @*******r03 ja mit ihrer Threaderöffnung selbst stellt, wird vielleicht ja auch ein erster Schritt dahin sein, sich auch in ihrer körperlichen Weiblichkeit anders sehen zu können und damit anzunehmen in ihrer ganz individuellen Schönheit.

Na das will ich doch schwer hoffen, dass die Vulva und ihre Beschaffenheit nicht zu einer Lebenskrise führt.


Mir ging das vor einigen Jahren sehr ähnlich, ich hatte keinen Bezug zu meiner Vulva. Dann sagte mir ein Mann, er fände meine Vulva wunderschön, was mich damals sehr irritiert hat, denn ich konnte sie nicht selbst sehen, er aber schon. Das hat mich zudem etwas neidisch gemacht.

Nun, ich glaube, dass ziemlich viele Frauen keinen "Bezug" zu ihrer Vulva haben. Und ich halte das auch nicht für sonderlich bedenklich.
Sie ist halt da und wie sie nun in allen Einzelteilen aussieht, das hat mich persönlich noch nie wirklich interessiert.


Damals habe ich erstmals einen digitalen Photoapperat gehabt und wie andere Frauen hier ja schon erzählt haben, habe ich mich in einer sehr intimen Stunde hingesetzt und Photos von mir gemacht, von meinem Intimbereich. Und damit erstmals meine Vulva so sehen können, wie andere Menschen sie sehen können. Erst fand ich das nur spannend und dann habe ich mal richtig hingeschaut, habe jede Einzelheit wahrgenommen, den Schwung meiner Schamlippen, innen und Aussen und die Form meiner Klitoris nicht nur fühlen, sondern auch sehen können, was mich damals sehr überraschte, ich hatte sie mir anders vorgestellt.

In der Tat habe ich auch mal ein Bild davon gemacht. Das war nachdem ich mir mein Intimpiercing stechen habe lassen. Da hat mich ein Bekannter so lang genervt, das endlich mal zumindest fotografisch sehen zu wollen, bis ich es dann getan habe.
Nervig war es, denn zu fotografieren an dieser Stelle, das ist nicht ganz so einfach. Ich habe geflucht.
Nun, er war begeistert. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich zumindest nicht potthässlich untenrum ausschaue. Das war es aber auch schon.

Ich habe damals einen ganz anderen Zugang zu diesem Teil meiner Weiblichkeit bekommen, sehr direkt und ungeschönt und ich habe festgestellt, das ich mich gerade dort tatsächlich selbst schön finde und verstehe, warum ein Mann mir sagt, das er meine Vulva schön findet.

Ich verstehe schon was du damit ausdrücken willst, aber ich finde es eben wichtiger, dass ein Mann andere Dinge an mir schön findet. Wenn die Vulva ihm dann auch noch gefällt, na prima.

Das hat sich sowohl auf mich als Person ausgewirkt, weil ich mich damit als Ganzes schön finde, als auch meine Selbstverständlichkeit beim Liebesspiel verändert. Ich muss mich nicht für einen Körperteil, den ich nicht kenne, obwohl er zu mir gehört, schämen, ich kann ihn heute dadurch auch anders wahrnehmen und Berührungen und Sex ganz anders fühlen. Unverkrampfter, unverklemmter sozusagen.

Da liegt vielleicht der Unterschied. Ich habe mich bis zu meinem -lass mal überlegen- 38. Lebensjahr zum Beispiel gar nicht untenrum enthaart. War einfach kein Thema. Es hat nie jemanden gestört. Irgendwann fing ich dann mal mit dem Waxing an. Dann kam das Piercing. Klar nimmt man das dann alles anders wahr. Aber für mich ist nach wie vor beides okay. Und wenn ein Mann bspw. nicht damit leben kann, wenn ich mal untenrum nicht unbehaart bin, dann kann er mich mal.

Schon aus diesem Grund bin ich froh, das ich mich damals so intensiv mit meiner Vulva und später auch über das Internet mit denen anderer Frauen auseinander gesetzt habe und mich und meine Fragen in mir damals wichtig genommen habe.

Sagen wir es mal so, es ist schon interessant sich die unterschiedlichen Intimbereiche anzuschauen. Ich habe das getan, als ich besagtes Piercing plante.
Und ich gebe zu, nicht alles was ich gesehen habe, fand ich wirklich schön.
Mein damaliger Freund aber sagte zum Beispiel, dass eine seiner Gespielinnen immer Probleme damit hatte, dass sie so große Schamlippen hat. Sie wollte ihm sie gar nicht genauer zeigen.
Er hat es dann geschafft ihr diese Bedenken zu nehmen. Das lag an seiner ganz außerordentlich tollen Art jede Frau so anzunehmen wie sie eben ist.
Im Übrigen ist er einer der ganz ganz wenigen Männer, die nicht rumprahlen, was sie alles können und wie toll sie doch sind. Im Gegenteil, er hat mir -selbst auf meine neugierigen Fragen- nie verraten, was er so alles in seinem Leben schon erlebt hat.
Es muss jedenfalls ne Menge gewesen sein. Denn was dieser Mann sexuell drauf hat, das sucht seinesgleichen.

Und nun war es am Ende eigentlich doch nur eine Hommage an besagten ehemaligen Lover. Aber genau die sind es doch, die gar nicht erst Grund zu solchen Zweifeln aufkommen lassen. Mir kann wahrlich niemand erzählen, dass eine derart intensive Auseinandersetzung mit seiner Vulva nicht irgendeinem einschlägigen negativen Erlebnis entspringt.
****irk Mann
11 Beiträge
Vaginen sind wunderbar. Lasst Euch nicht Eure Köpfe verdrehen, liebe Mädchen.

Wer zu lange über eine Vagina nachdenkt, der wird blind für die natürliche Schönheit einer Vagina. Der Kopf überdreht, das Gefühl schwindet und die Angst assimiliert die Fantasie. *zwinker*
Das passiert für jeden Körperteil. Egal wie schön der ist. Also immer schön mit dem Herzen sehen, statt mit der Panik.

Einer besonders schönen Vagina mache ich übrigens gern mal ein Kompliment. Also seid mal nicht so schüchtern.
Ich red auch sehr gern mit Vulva und Vagina
allerdings wurde ich deshalb manchmal schon für einen Spinner gehalten (was nicht unzutreffend ist)
******omo Mann
42 Beiträge
Schade, dass nicht auch die Männer gefragt wurden.
Die Schönheit der Vagina liegt nicht nur an den inneren und äußeren Schamlippen. Vielmehr daran wie sie reagiert, wie sie ihre Begierde zeigt... wie sie dabei anschwillt und einem zeigt, welche Lust sie empfindet....

Wenn wir Männer uns ihr widmen wollen wir sie nicht nur sehen, sondern vor allem spüren und fühlen, sie massieren, von innen und außen und sie schmecken, bis sie aufblüht wie eine wunderschöne Blume....

Deshalb steht bitte zu eurer Vagina, sie ist etwas Herrliches
******va2 Frau
23 Beiträge
Ich finde...
...meine Vagina einfach nur geil und ein absolutes Meisterwerk der Natur! Sie ist so vielseitig... sie passt sich den verschiedensten Formen an ob breit oder schmal, sie reagiert auf jede Berührung anders. Mal wird sie schnell feucht mal schneller... Also warum bitte schön soll man sich da ekeln oder dies häßlich finden. Und erst recht würde ich an ihr nie etwas verändern wollen.
Ich finde sie ist die schönste Vagina die es gibt. *g*
******_ni Frau
21 Beiträge
meine Vagina 😊
Welch schönes Thema..
ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Vagina nicht nur schön finde, nein..ich liebe sie.
sie bereitet mir täglich große Freude.
Und ihre Form, die Schamlippen..i love it
*******ria Frau
10 Beiträge
Vagina???
Das was ihr hier als Vagina beschreibt ist eigentlich die Vulva.
Die Vagina kannst du nur ein kleines Stück sehen, denn der Rest befindet sich in dir drin.
Vulva ist nicht gleich Vagina!
dieses sollte jemand der angeblich täglich damit zu tun hat eigentlich wissen und nicht mit falschen Begriffen um sich "werfen"
******_ni Frau
21 Beiträge
vagina vulva
Mir ist der Unterschied schon klar ..
und ich drück gerne meine Vulva raus ...
fühlt sich sehr gut an und sieht gut aus😃
dieses sollte jemand der angeblich täglich damit zu tun hat eigentlich wissen und nicht mit falschen Begriffen um sich "werfen"

Betriebsblind vielleicht *g*

Und ansonsten immer schön locker bleiben. Das erleichtert das Leben doch ungemein...
Sei du selbst!
Ich finde es gibt ja auch Da so einige Unterschiede. Ich versteh manche Frauen, die sagen sie finden ihre Vagina nicht so schön.
Gedanken zu meiner Vagina, hab ich mir selber aber noch nicht viele gemacht.
Aber ich muss sagen ich finde sie eigentlich ganz schön *zwinker*
Viel wichtiger finde ich, ist das man Spaß damit hat. Und sich jetzt nicht versteckt nur weil es vielleicht bisschen anderst aussieht wie bei anderen.
Es wird immer Frauen geben die besser ausehen als man selbst. Wichtig ist doch nur, dass man sich selbst so nimmt wie man ist. Und sich als eigenes individuum wahr nimmt.

Lg Angy
*******r03 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
An alle...
....unter uns Hebammen ist das alles eine Vagina, wenn ganz korrekt auch nicht richtig. Wir reden auch von der Scheide, Labien , Klitoris, Urethraöffnung (Harnröhrenöffnung) und Perineum (Damm) .

Gemeint ist der komplette Intimbereich.... Ich denke, ihr habt schon alle das richtige Gebiet beschrieben. *zwinker*



vielen Dank für Eure Kommentare !!!!

LG Sissy

Ach und PS: ICH sehe die ganze Vagina und manchmal noch viel mehr !!!!
Es ist ganz einfach, sie zu finden
Bisher hat auch jeder Schwanz sie noch gefunden. *zwinker*
Ich finde sie schön :)
Ich habe schon öfters von Männern zu hören (oder lesen) bekommen, ich hätte eine sehr schöne Vagina.

Ist immer Ansichtssache, aber ich finde meine auch schön. *g*

Und ich finde, es ist auch gar nicht so wichtig. Es ist ähnlich wie bei den typischen "Bin ich zu dick?"-Fragen: Viel zu schnell ergibt man sich irgendwelchen seltsamen Idealen und findet neue Problemzonen am eigenen Körper.

Daher sage ich; Mädels, wir sind alle schön, so wie wir sind! Egal ob kleine, große, glatte, kräuselige oder was auch immer Vagina. *zwinker*
*****_64 Frau
2.319 Beiträge
Mädelz.....

SieundEr03 hat ja schon gut aufgezählt, was wir alles haben... *top2*

aber übersehen wir nicht wieder das paraurethrale System,
denn das ist es, was uns richtig Glitscheliggg macht....

wer mehr wissen will, mal googlen...ist nämlich tierisch informativ und spannend...

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.