Mein Yoniversum
Meine Yoni,ist eine wahre Schatzkammer und wunderschön. Ich bin stolz auf sie und bin innig verbunden mit ihr. Sie ist ein wertvoller Teil von mir und zeichnet mich als Frau aus.
Mit ihren äußeren Venuslippen und ihren weichen inneren Lippen sieht sie sehr zart aus. Auch verletzlich. Wenn sie Lust hat schwillt sie an, die Perle kommt unter ihrer Haube zum Vorschein. Sie spitzt dann keck hervor, ihre Lippen schwellen an. Sie öffnet sich. Ihr Duft ist köstlich, frisch und rein. Ihr Farbspektrum reicht von hellrosa, über rötlich bis violett. In ihrem inneren geht die Entdeckungsreise weiter, da ist die G-Fläche die mit Spiegel und Spekulum gut zu sehen ist. Als ich dies zum ersten Mal selbst sah war es wie eine Offenbarung. Meine weibliche Prostata die ejakulieren kann und der Sitz meiner tiefen Emotionen und meiner wilden Lust ist. Der Gebärmuttermund so glatt und glänzend. Hier liegt auch der A-Punkt in der Vagina - der uns mit unserem spirituellen Schoßraum verbindet. Sie ist für mich das Tor ins Leben und ein Tor in unsere weibliche Schatzkammer. Sie ist viel mehr.
Ich achte, ehre und liebe meine Yoni und mich.