Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

think pink!
Ich habe einen Geheimen Garten.
Es ist ein verwunschener Ort.
Ein intimes, vertrautes Plätzchen.
Verborgen in sanft erdigen Farben und faszinierenden Formen.
Manchmal ein stiller Ort des Rückzugs,
manchmal brandet dort ein wildes Meer.
Ein Geheimer Garten für eine einzigartige Blume.
In jeder Stille und in jedem Beben
leuchtet sie.



Liebe TE,

während meiner Schwangerschaft hätte ich das sicher nicht so geschrieben, diese Zeit und die Veränderungen habe ich teilweise als erschreckend archaisch wahrgenommen. Zum anderen war es auch eine bewusste Entscheidung späterer Jahre, mich mit Selbstliebe zu beschäftigen.

Was erhoffst Du Dir von Deiner Frage in diesem Forum - Was hast Du bisher in den Antworten gefunden?
*********9001 Paar
31 Beiträge
Man sollte sich selber schön oder geil finden ;)
Also ich bin der Meinung nur wenn Frau zu sich selber steht und sich selber geil findet, können dich andere Leute auch so sehen.

Natürlich haben Frauen immer irgendwelche Problemzonen ^^ Hehe wir Frauen halt *baeh*

Aber ich finde meine Muschi schon recht geil und auch hübsch anzuschauen. Ich schmecke auch toll. ^^
Ich kann richtig gut mit ihr umgehen und auch immer meine Feelings dadrin sehr gut beschreiben, sodass mein Mann es sehr gut versteht *zwinker*

Mein Abpell an alle Frauen : Steht zu euch und zu euren Körper, spielt mit euren vorhanden Reizen und fangt an euch selber zulieben!
******rie Frau
12.425 Beiträge
*******r03:
Leider kann ich an einer Vagina nichts Schönes finden,
wulstige äußere Schamlippen, hahnenkamm ähnliche innere Schamlippen und von dem Rest möchte ich lieber gar nicht sprechen.

Ich finde auch meine eigene Vagina , obwohl ziemlich normal , absolut hässlich.
Vielleicht liegt es ja an meinem Job ???

Liebe TE, ich überlegte lange, was du wohl mit dieser Einstellung beruflich machst... mit dem Ergebnis, dass dein Beruf für dich wohl keine Berufung sein kann...
Oder vielleicht doch, denn mittlerweile hast du dich ja als Hebamme geoutet...? Übst du deinen Job gern aus...? Ich wünsche es dir auf jeden Fall...

Meinen persönlichen Tipp für dich, der vielleicht doch eine Meinungsänderung bewirken könnte, schrieb ich dir ja bereits auf der zweiten Seite...


***ru:
aber übersehen wir nicht wieder das paraurethrale System,
denn das ist es, was uns richtig Glitscheliggg macht....

wer mehr wissen will, mal googlen...ist nämlich tierisch informativ und spannend...

ja, ich empfinde das alles auch als ein wahnsinnig spannendes Thema...
aber du verwechselst da wohl n bisschen was, lächel... du meinst damit sicherlich die Bartholin-Drüsen, denn DIE sind für dieses schleimhaltige Sekret ("Glitscheliggg") bei Erregung zuständig... die Paraurethral-Drüsen dagegen lassen uns Frauen so herrlich squirten, mmh...

Aber nun lieber wieder zum eigentlichen Thema, bevor´s jetzt zu Off Topic werden sollte...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Unterstellst du jetzt der TE, dass sie ihren Job nicht liebt und demnach auch keine gute Hebamme sein kann? Das find ich absolut daneben.

Nur weil sie eine Muschi nicht schön findet, nichts Erotisches daran erkennen kann, hat das doch wohl überhaupt nichts damit zu tun, dass sie ihren Beruf nicht liebt oder erfüllend ausübend kann.

Die Situation, in der sie die Frauen zumeist erlebt, hat auch ganz wenig mit Erotik zu tun und es ist wohl kaum notwendig, auf Muschis zu stehen, um eine wunderbare Hebamme zu sein.

Nachtrag: Ich habe wohl Kulinaris Beitrag falsch interpretiert. Sorry.
Aus den Augen aus dem Sinn!
Also als Hebamme sieht man sicherlich so allerhand, vermutlich auch Dinge die man nicht unbediengt sehen möchte. Aber ich glaube das ist so ein toller Beruf, Babys auf die Welt zu holen. Denke da vergisst man dann den ein oder anderen Anblick oder?!. Klar sieht das bei der Geburt nicht so toll aus. Aber das hat die Natur so eingerichtet.
Und wenn alles gut ausgeht ,sieht es ja nach der Geburt schon wieder recht normal aus.

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***sy
Leider kann ich an einer Vagina nichts Schönes finden,
wulstige äußere Schamlippen, hahnenkamm ähnliche innere Schamlippen und von dem Rest möchte ich lieber gar nicht sprechen.

Ich finde auch meine eigene Vagina , obwohl ziemlich normal , absolut hässlich.
Vielleicht liegt es ja an meinem Job ???

Was stellt du dir denn so vor was schön sein soll an deiner Vagina?
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich z.b beneide Frauen, die dicke Vaginas haben, und bei denen man die Klitoris und die inneren Schamlippen schön sieht, bzw der Schmetterling guten Tag sagt.
So wie du deine Vagina beschreibst finde ich nicht das die hässlich aussehen würde, mich würde das nicht mal stören, sei stolz drauf

Wen ich so zurückblicke oder Revue passieren lasse, dann habe ich mehr Vulvas mit ausgeprägten inneren Lippen gesehen, als mit nicht so ausgeprägteren!
Und eine war schöner als die andere, bzw hatte ihren Reiz und ich war immer erstaunt von soviel Schönheit und liebkoste jede Schönheit.

Für mich ein Wunderwerk der Schöpfung jede einzelne! sorry

Sieh es einfach mal positiv und freu dich das du gesund bist...Kurz um mach dir keine Gedanken.
Die anderen Vaginas in deinem Job blende einfach aus, bzw konzentrier dich auf den Job. Nimm sie gedanklich nicht mit nach Hause...klar kann es dich nerven (wenn du sie hässlich) findest aber da musst du als Hebamme durch. Ist ja auch irgendwie dein Werkzeug...


....und vielleicht bekomme ich ja einen Tipp,
der eine Meinungsänderung bewirkt ? :-)))


Versuch doch mal nicht nur das "hässliche" an der Vagina zu erkennen, sondern beschreibe oder erkenne mal die Schönheit der Mösen. *g*
Frage dich mal was es eigendlich ist das die Männer immer wieder anzieht sie erregt oder geil werden und dir damit auch den Job ermöglichen?
Ich habe bisher noch keine hässliche Möse gesehen - oder vielleicht nur in irgendwelchem Ekel-Porno.
In der Pubertät, bei den ersten "Erkundungen" mit einem Vergrößerungsspiegel, fand ich das Aussehen meiner Vulva etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war auch die erste, die ich je gesehen hatte - meine Barbie-Puppe sah untenrum ganz anders aus. *gg*
Aber der Anblick meiner Möse hat mich immer fasziniert und erregt, und mit den Jahren habe ich sie immer schöner gefunden. Ich finde es vor allem faszinierend, wie die Möse sich während des Sexes ändert, anschwillt, sich öffnet und wie eine große Blume aussieht. Wunderschön! Ich schaue sie mir relativ oft an, nicht mehr so oft bei der Selbstbefriedigung aber auf jeden Fall bei der (Intim-)Rasur und bei der normalen Hygiene.
Vor Jahren habe ich mir sogar ein Spekulum gekauft, um meine Vagina bzw. den Muttermund zu sehen. Ich war einfach neugierig, wie es drinnen aussieht. Es ist natürlich nicht so einfach und frau muss schon etwas gelenkig sein, aber ich finde es schon wichtig, den eigenen Körper zu kennen.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
die Vulva
ich finde meine auch ausnehmend hübsch.
sowohl wenn ich Bilder von ihr oder sie im Spiegel ansehe, als auch wenn ich sie ertaste, die großen und kleinen Lustlippen entlang, die Klit, die zarte Haut rund um den Eingang in die Vag.
Und ich liebe sie, weil sie in der Lage ist, in mir so dermaßen geile und schöne und heiße und volle Gefühle auszulösen.
Und ich liebe sie, weil ohne sie der Sex irgendwie fad wäre.

Die Männer, die sie bislang sahen, fanden sie auch hübsch - wobei ich dem einfach nie so viel beimessen konnte, weil ich ihnen meist unterstellte, das würden sie zu jeder sagen.. *zwinker*

Ja, ich rede auch mit ihr. und ja, sie hat einen eigenen Namen.

In Eve Enslers grandiosem Buch 'The Vagina Monologues' gibt es auch manigfaltige Geschichten von und über Frauen und ihr Verhältnis zu Vulva und Vagina. Ich finde es einen schönen Einstieg für die Beschäftigung mit dem eigenen Körper.
Beim Lesen dieses Threads musste ich auch sehr oft an das Buch 'Unten rum. Die Scham ist nicht vorbei' von Claudia Haarmann denken: sie berfragt Frauen auch zu ihrem Verhältnis zu ihrer Scham - und die Antworten decken sich mit vielen hier: viele Frauen haben ein - ich möchte nicht sagen gestörtes und doch - gespaltenes Verhältnis zu diesem Teil ihres Körpers. Unsere Erziehung hat, denke ich, leider einen sehr großen Anteil daran, dass wir uns schwer tun mit *da unten*, den Bereich eher mit Scham, Angst und zT auch Ekel verbinden, im besten Fall vielleicht noch mit mißachtender Duldung. Und das finde ich extrem schade.

ach so und: Was versteht mann an dem Titel dieses Threads 'an alle FRAUEN...' nicht? *schiefguck*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ach so und: Was versteht mann an dem Titel dieses Threads 'an alle FRAUEN...' nicht? *schiefguck*

Ist doch einfach


Auch wenn die TE die Frage so formulierte, daß nur (FRAUEN) anworten sollen, heist das noch lange nicht das wir Männer mit der Frage nichts anfangen können. *g*

Zudem bin ich der Meinung das dies eine indirekte Diskriminierung von Menschen in allen Lebensbereichen impliziert. In der EU gibt es das Gebot der Nicht-Diskriminierung und Gleichbehandlung.
Ich finde es keine Diskriminierung, wenn Frauen gefragt werden, wie sie ihren eigenen Schambereich finden und was sie für ein Verhältnis dazu haben.
Männer-Beiträge können die Frage gar nicht beantworten.
Es erinnert mich ein bisschen die Szene in dem Film "Fight Club", wo eine Frau an den Treffen der Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs teilnimmt. *gg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich habs bisher so gehalten, solange die männlichen Beiträge nicht zu sehr vom Thema wegführten, hab ich sie stehen lassen, die Beiträge die in so ganz andere Richtungen gingen und damit das Thema OT führen, habe ich entfernt und so würd ichs auch weiter halten wollen - insofern dürft ihr jetzt wieder zu Vulva und Vagina kommen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********52020 Mann
113 Beiträge
... zum Glück sehen wir Männer das anders.
Ich verstehe gerade nicht warum vielen Frauen Ihre Vagina nicht gefällt.
HAbe zuletzt in der BRAVO meiner Tochter einen Bericht des Dr. Sommer-Teams über die Vagina gelesen, wo veschiedene "Typen" abgebildet waren und man den Mädschen klar machen wollte, dass jede für sich schön ist. Das finde ich mal eine gesunde Einstellung. Mädels: Für uns Männer sind Eure Schnecken, Mösen, Honigtöpfschen, Pflaumen ... wunderschön!
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Hast Du mit Deiner Tochter darüber gesprochen?
Bzw. Deine Frau?
*******r03 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Männer .....
sorry, ich wollte euch nicht ausblenden, diskriminieren. Aber meine Hauptansprechpartner/innen sollten schon die Frauen sein...
*zwinker*
Aber ich finde es trotzdem toll, dass ihr Männer euch auch zu Wort meldet...
hatte ich gar nicht erwartet .... *liebguck*

noch einmal vielen Dank an alle !!!!
Ihr seid toll !!!!

Sissy
Ich sehe es durchaus als Bereicherung an, wenn Männer sich zu dem Thema äußern.

Nothing less and nothing more...
Ich muss sagen - ich als Mann finde den Thread ja hochinteressant.

Ich hätte nie gedacht, welch ambivalentes Verhältnis Frauen zu ihrer Vagina haben. Ich hätte gedacht, dass Frauen ähnlich wie Männer ein eher liebevolles Verhältnis zu ihrem Geschlechtsorgan pflegen, sie schön und begehrenswert finden. Für mich ist es einfach wunderschön anzusehen, wenn sich eine Frau lustvoll mit ihr beschäftigt.

Das ambivalente Verhältnis liegt vielleicht auch eher daran, weil sich Frauen sich nicht so sehr mit "Ihr" beschäftigen, da sie ihr Dasein naturgemäß eher im Verborgenen fristet (wenn nicht gerade gewisse Tage anstehen oder gewisse Aktivitäten *zwinker*) - ganz im Gegensatz zum männlichen Gemächt, welches ja stolz vor sich hergetragen wird.

Wie dem auch sei - genauso wie es schöne und häßliche Penisse gibt, gibt es auch häßliche und hübsche Vaginas. Was jetzt hübsch ist und was nicht, dass entscheidet der individuelle Geschmack. Aber letztendlich existiert eine Vagina nicht für sich selbst - und im Gesamtkontext der Frau, wenn man sie liebt und begehrt, wird sie sowieso immer schön, denn schließlich schenkt sie ja beiden Geschlechtern Lust.

Also - ein Hoch auf die Vagina - ohne Enschränkung!
Schönheiten ist relativ
Hallo ihr Lieben.
Ersteinmal kann ich sagen das ich mit meiner Vagina zufrieden bin.
Jede Frau ist individuell, so wie jeder Mann. Wichtig ist das man mit sich selbst zufrieden ist. Denn nur wer mit sich zufrieden ist kann den Sex genießen.

LG Lilly *zwinker*
Also ich finde meine Vagina auch sehr schön ...
daran ändern kann man ja eh nichts ...
es ist meine ... und ich lebe gut damit ... *smile*
Frauen und ihre sogenannten Problemzonen.
Wenns nicht die Schenkel, der Bauch oder der Po sind,dann eben die Vulva oder Vagina.
ist ja klar,daß man als Hebamme viele Geschlechtsteile von Frauen sieht,die alle unterschiedlich aussehen.Vergessen wir nicht,daß bei der Geburt eines Kindes die Scheide extrem strapaziert wird und dann vielleicht deshalb nicht erotisch aussieht.
Wir können uns auch nicht vorstellen,daß ein Mann zu einer Frau sagt: ICH FICK DICH NICHT;DEINE VAGINA GEFÄLLT MIR NICHT.
Jede Vagina und Vulva sehen nun mal anders aus.dafür gibts aber bestimmt auch Schönheits-Op´s,wenn es manche Frau verändern will bzw.für ihren Geschmack verschönern will.
Gibt´s dafür auch ein Schönheitsideal oder Idealmaße?
Der erste Blick
Ich habe meine das erste Mal so richtig gesehen, als ich mit dem Handy ein Bild gemacht habe.
Sonst gab es nur den Blick über den Spiegel *g*
Zuerst war ich total erschrocken, weil es direkt nach dem Sex war.
Sie war so rot und dick.
Jetzt gefällt sie mir im normalen Zustand sehr gut.
*******me86 Frau
8 Beiträge
Schade...
Ich empfinde es als furchtbar schade, dass manche von euch Frauen schreiben, ihre Vagina sei ihnen egal, oder sogar eklig...
Ist sie nicht der weiblichste aller Teile an uns, macht sie uns nicht zu dem, was wir sind, Frauen? Ich habe das Gefühl, wenn eine Frau so etwas sagt, dann stimmt da etwas nicht in der Beziehung zu sich selbst, zu ihrer Weiblichkeit...
Vielleicht auch eine Mutmaßung, ich zeige hier nur meine Sicht der Dinge auf.
Was meinen die anderen Damen :)?

LG Annablume
******va2 Frau
23 Beiträge
Annablume86......
Beifall, Beifall, genau auf den Punkt getroffen.
Denn genau so sehe ich dies auch! Natürlich ist sie der absolut weiblichste Teil unseres Körpers. Und genau die Vagina macht uns zu dem was wir sind, nämlich Frauen. Ohne Zweifel...
Ich stimme dir absolut zu das Frauen die ihre Vagina häßlich finden oder sich gar vor Ihr ekeln, einfach in der ihrem Körperempfinden nicht wirklich eins sind.
Ich liebe meine...
Vagina über alles. Kann aber auch sein, dass ich sehr auf Selbstbefriedigung stehe und mich manchmal im Spiegel dabei betrachte. Sie ist ein Kunstwerk der Erotik und Sinne.
Im diesen Sinne einen schönen Herbst. LG. Sandraline
Ich sehe das genauso wie @*******me86 ... *top*
schöne Vagina
Ich habe eure Beiträge alle gelesen.
Ich denke da muß ich Cara in erster Linie recht geben. Die Vagina ist in erster Linie ein fester Bestandteil einer Frau. Natürlich gibt es Unterschiede. Aber wenn ich eine Frau sexuell anziehend finde, dann ist es die ganze Frau...
Die Vagina wird Mann normaler Weise nicht als erstes präsentiert.
Oft kommen dann Bilder ins Geschehen, wo das beste Stück in einem völlig unvorteilhaften Licht präsentiert wird.
Aber Mädels macht euch keine Sorgen, wir Männer stehen auf Vaginas mit großen und kleinen Schamlippen. Rasiert oder behaart, jeder hat ja mittlerweile eine eigene Vorstellung wie das da unten auszusehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.