Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?

Frauengeschichten und Männerblicke
Erstmal scheint es mir hier ja um das Thema "Selbstwahrnehmung des eigenen Geschlechts" im ziemlichen engen Sinn zu gehen, darüber hinaus um Selbst-Akzeptanz?

Von daher bin ich schon dankbar dafür, wenn die Moderation Beiträge die das ganze in die Richtung "Erotik" (geil! *sabber* ) pushen, entfernt.

Ich kann mir vorstellen, wie eine Frau ihre Vagina empfindet hängt sehr mit der persönlichen Geschichte zusammen, dass da viel schon in der Kindheit unbewusst (und unerkannt) aufgesammelt wurde. Da ich keinen Menschen ohne solche Bereiche kenne, halte ich es für überaus normal, "komische" Vorlieben oder Abneigungen auch in Bezug auf sich selbst zu haben.

Ich bewundere da die TE, die sich selbst nicht nur reflektiert sondern darüber hinaus offen und neugierig ist auf andere Erfahrungen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
bin ich schön?
oder teile von mir?
ich finde meine vagina/ vulva/ das gesamtpaket wie es ist völlig in ordnung.
natürlich ist es fein, wenn einer/ eine sagt: du hast eine schöne muschi.
ich mag meine und finde sie auch schön... möchte keine andere haben als eben diese Eine ... Meine...
****er Paar
29 Beiträge
Ich finde meine Muschi toll.😍
Anfangs viel es mir schwer, was schönes zu sehen.
Aber seit dem wir swingen, gefällt sie mir immer besser.😉
Die Reaktionen der Frauen und Männer ist Unterschiedlich, aber bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert.😊
Manche sind sogar neidisch😃

Lg Mely
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Ich finde
finde meine Lustgrotte wunderschön. Sie ist sehr gleichmässig geformt, in der Mitte schaut ganz vorwitzig mein Knöpfen raus,
beide Schamlippen sehen aus wie eine Blume.

Die amerikanische Malerin "georgia O´Keefe" hat Vaginas wie Blumen, oder Blumen wie Vaginas dargestellt, jede ein Kunstwerk.

Und genauso betrachte ich auch die meine.

Ich möchte keine andere!
*****ida Frau
17.800 Beiträge
ja! @miss_sixty
diese bilder von frau o'keefe sind jede für sich ein traum_bild.
an die muss ich auch immer denken, wenn es um vulvas oder vags geht.
überhaupt gibt es so dermaßen schöne metaphorische umschreibungen - von denen ich persönlich jetzt nicht jede passend finde, deren wertschätzenden charakter ich aber anerkenne - dass eigentlich für jede frau was dabei sein sollte find
*g*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
kleine_hexe
mir geht es wie Dir. Die Bilder von Georgia O´Keefe habe ich sofort im Kopf, sowie ich an Vaginas denke, und freue mich immer wieder, dass sie mir diese Verbindung gegeben hat.

Für mich gibt es keine schöneren Darstellungen
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Wunderschön, absolut begehrenswert, erotisch, geil - fühlt sich samtig und toll an und duftet wunderbar *g* das empfinde ich. Und das in jeder Beziehung...wobei ich da auch etwas autoerotisch *zwinker*
***yy Mann
7 Beiträge
Wie war das mit den Bienen?
Für die Biene gibt´s nichts schöneres als eine Blüte, für die Blüte nichts schöneres als die Biene...
Männer fliegen auf Vulven und berauschen sich an deren Nektar; Frauen hängen an der Vorstellung von dicken, steifen Schwänzen, die in sie eindringen...allenfalls sollten die eher stauben als sabbern..
Fragt mal einen Mann, wie objektiv schön er seinen Penis oder gar den eines anderen findet.

Es sei denn, er ist schwul: Jaa, dann!

Oder die Lesbierin; die sieht in einer Vulva sicher auch die Blume, zu der die Natur sie bestimmt hat.

Ist doch alles eine Frage der jeweiligen Neigung!

Wir sind alle wunderschön in den Augen des entsprechenden Betrachters!

Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe, als "Männchen"!
Auch die Meinung der Männer ist irgendwie gefragt oder?
Also ich kann es nur nochmal sagen, Frau sollte ihre Vagina
so schön finden wie sie ist.

Aber stimmt schon Schönheit liegt im Auge des betrachters.
meine Vagina..
Ich liebe Sie...sie ist ein Schmetterling...und bringt mich zum fliegen
Das tut meine auch mich zum fliegen bringen
*zwinker* Fio_2013
Hebamme, oooohhh, den Beruf möchte ich ehrlich gesagt nicht ausüben *knuddel*
An dieser Stelle: es ist wundervoll, dass es euch gibt, vielen Dank hierfür und ich danke ganz besonders meiner absoluten weltklasse Hebamme, die mich gestärkt hat und mir eine tolle Geburt beschert hat *smile*

Diese Erinnerungen, diese Gerüche, die Nähte, die völlig in Anspruch genommenen armen Scheiden und Eindrücke, ......., die du jeden Tag mit dir nach Hause nimmst.....
(Und ich spreche hier aus Erfahrung, ich habe selbst 2 Kinder zur Welt gebracht *zwinker*
Also ich kann da ganz und gar mit dir mitempfinden. Bei regelmäßigem Anblick wie du ihn hast, würde ich ihnen auch nichts abgewinnen können und sie als völlig unansehnlich und hässlich empfinden.

Gynäkologin hättest du eigentlich wählen sollen, da siehst du bestimmt zu 70% lauter schöne Vaginas *smile* Und du hättest nicht ständig aufgrund körperverändernden Schwangerschaften diesen verschobenen vaginalverändernden Blickwinkel davon.
Grundsätzlich, finde ich sie sehr schön, sicher ist die ein der andere nicht perfekt, aber was solls...
Ach ja, ich danke Gott dafür, dass er mir nach nicht allzu langer Zeit, nach meiner beiden Geburten meine unglaublich ansehnliche und schöne Vagina zurück gegeben hat!!! Ich bin sehr zufrieden mit ihr ☺ , kann einfach nicht die Finger davon lassen *zwinker*

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich so viele Frauen im Normalzustand als unmöglich empfinden. Um erfüllten Sex zu haben, gehört sie einfach so wie sie ist dazu *juhu*
finde meine auch schön
ich finde meine auch schön aber nur wenn ich vorher die Harre entfernt habe.

Muss aber zugeben habe im Club schon viel schönere gesehen.

Doch man bemerkt das auch anderen meine Muschi gefällt
ich finde meine schön
hi,

mir gefällt meine sehr gut.
hab bisher auch noch nie was gegenteiliges gehört und klar, man fühlt sie öfter als das man sie sieht *zwinker*
Ich vergleich meine gar nicht mit anderen,
bin zufrieden mit meiner. Mag ja keine Komplexe
bekommen. Man sollte sich glaube ich generell nicht
mit anderen vergleichen. Sonst vergisst man ganz schnell
wie toll man selbst ist
Seit ich sie in meiner Jugend..
..als sexuelles Lustzentrum entdeckt habe, liebe ich sie. *herz2*

Klar gibt´s ästhetischere Mösen..aber ich hab nur diese und gut isses *freu2*

Zwar hat mich phasenweise gestört, das eine der inneren Schamlippen
länger ist als die andere....aber ich lach es weg mit einem
"Wenn beide so lang wären, könnt´ ich sie verknoten" *haumichwech*

Ernsthaft: Kann verstehen, daß aus med.Gründen im Vaginalbereich OPs vorgenommen werden.
Jedoch lehne ich rein kosmetische chirurgische Eingriffe zur "Verschönerung" ab.

Wem sie nicht gefällt, der braucht sie nicht anschauen...doch bisher bekam
sie nur Komplimente *stolzbin*
Mit meiner Vagina auf Du und Du...
ich mag meine Vagina, meine Vulva, meine ganze genitale Zone... die Optik genauso wie den Geschmack.

Er auch! *love*
*******mar Mann
14 Beiträge
schön, schön...
Jetzt wage ich es doch mal als Mann zu diesem liebenswerten Thema einen Kommentar ab zu geben.
Ohne groß nach zu denken, habe ich sicher in meinem Leben schon mehr als 100 Vulvas gesehen, berührt, gestreichelt, liebkost, erregt und letztendlich dann auch noch aktiv dazu beigetragen zu einem oder mehreren tollen Höhepunkten zu kommen.
Was mich als Mann immer am meisten angemacht hat, war der optische Genusssss dieser wundervollen weiblichen Einrichtung die letztendlich ja auch die Pforte zu unser aller Leben darstellt. Eine Frau die ihre eigene M.... nicht schön, oder wie in einigen Beiträgen erwähnt sogar hässlich findet, kann ich nur bedauern.
Ich bin heute bereits über 60 Jahre alt und freue mich noch auf ganz viele ganz unterschiedliche Vulvas die ich hoffentlich noch sehen, berühren und gemeinsam befriedigen darf. - Jede ist anders aber jede ist immer wieder schön und reizvoll.
alles in Ordnung
Ich bin mit meiner Vulva (das ist wohl mit Vagina hier gemeint) sehr zufrieden und finde sie schön. Ich kann die negative Beschreibung aus der Titelfrage nicht nachvollziehen.
******863 Frau
388 Beiträge
Ich glaube
als Frau, vor einem Mann offen liegend, wird sie doch nichts Negatives zu hören bekommen, smile.
Also, auch ausserhalb dieser Situation bin ich völlig zufrieden. Ich strebe nicht nach Perfektionismus! Ich bin wie ich bin, ob Busen, Po oder Vagina. Ich würd mich doch nicht operieren lassen.

Finde es reichlich übertrieben immer nach dem Bestmöglichem zu streben!

Falls die Threaderöffnerin Gynäkologin oder Arzthelferin ist, wundert mich ihre Frage/Ansicht!
Es ist doch völlig egal, wie andere V. aussehen. Das darüber überhaupt nachgedacht und verglichen wird, meine Güte.......da bin ich doch froh, wenn ich mit meiner Ärztin allein bin.
Ich finde diese Gedanken sehr unprofessionell!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
******863:
Es ist doch völlig egal, wie andere V. aussehen. Das darüber überhaupt nachgedacht und verglichen wird, meine Güte...

Ich nehme jetzt mal an, das du den Thread-Verlauf gar nicht gelesen hast?

Auf einer der vorherigen Seiten schrieb die TE nämlich, das sie als Hebamme tätig ist und in ihrer Arbeit natürlich auch Vulven in Situationen sieht, die auch ein Mann selten zu Gesicht bekommt.

Es geht ihr nicht um das Vergleichen, offenbar geht es ihr um das, was sie dabei sieht und vielleicht ist es auch eine Art von Berufsblindheit, denn sie unterscheidet ja nicht, ob eine Vulva oder Vagina einer anderen Frau schöner ist, sondern sie spricht von den Gefühlen, die sie dabei empfindet, wenn sie eine Vulva oder Vagina einer anderen Frau sieht und scheinbar auch, wenn sie an ihre eigene denkt.

Das Empfinden für sich selbst kann sicherlich durch eine bestimmte Berufstätigkeit massgeblich beeinflusst werden, das kann ich sehr gut verstehen.

Das hat aber aus meiner Sicht eher wenig mit dem, was es so an gängigen oder trendgemachten Schönheitsidealen gibt zu tun und ist eher ein Empfinden für die eigene Schönheit, auch an Stellen, die eher nicht so einfach bei sich sichtbar sind und wiederum von Männern als etwas wirklich Wundervolles gesehen und empfunden wird.

Und wenns um die eigene Sicht auf sich und die damit einhergehenden Gefühle geht, finde ich die Frage wirklich nicht unwichtig.
******863 Frau
388 Beiträge
na ja
also sie schreibt schon davon, daß es auch Ekelgefühle gibt, wenn sie die Vagina von anderen Frauen sieht. Natürlich vergleicht sie sich. Finde ich unangemessen!
Wenn sie beruflich (egal ob Hebamme oder Arzthelferin) damit zu tun hat, finde ich es nicht professionell solche Gedanken zu entwickeln.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wobei professionalität nix mit privatem empfinden zu tun hat!

ICH kann auch wunderbare pizzen machen mit allem drum und dran, aber ich würde nie eine essen, weils mir nicht schmeckt.

ich wäre auch gern hebamme geworden und hätte meine arbeit bestimmt sehr gern mit herz und verstand getan, aber deswegen muss ICH muschis nicht schön finden.

meines erachtens nach, hat das ablehnen seiner eigenen geschlechtsmerkmale bzw. körpers, durchaus was mit psychischen problemen, erziehung, missbrauch etc. zu tun.
dem nachzugehen, sollte jeder für sich entscheiden.
das nur mal als denkansatz, warum die einen ihre muschi und körper mögen und andere wiederum nicht.

in meinem fall sind es missbrauchserfahrungen und frauenfeindliche erziehung, die mir den spass und die liebe an meinem eigenen körper verleidet haben. dazu besitze ich auch geringe anteile von "trans".
ich bin jez 52 und habe zig-wie-viele amnesien zu meiner kindheit...............vllt. ist es auch besser so. und ich werde nicht weiter nachgraben, warum ICH meine muschi nicht mag. ICH bin schon mal froh, dass ich mich als mensch lieben gelernt habe durch therapeutische hilfe. das ist MIR wichtiger, als mir gedanken um meine muschi zu machen.
allerdings beneide ich die, die sich und ihren gesamten körper so mögen, wie sie sind.
Vagina
Schade, ich wünsche Dir eine neue Perspektive. Ich finde es außerordentlich traurig, wenn eine Frau ihre Vagina hässlich findet. Ich finde meine wunderschön und liebe sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.