Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1408 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln

aqua
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich würde gern alle drei Spielzeuge testen *zwinker* ,da ich mich jedoch entscheiden muss, gebe ich dem Wand den Vorzug.

Warum? Weil er wohl das ideale Spielzeug für eine einzelne Frau ist. Da ich immer sehr gern Spaß habe, egal ob mit meinem Partner oder alleine, habe ich schon verschiedene Spielzeuge ausprobiert.
Wasserdicht war davon allerdings noch keines und ich hoffe, dass ich nun endlich auch mal in der Dusche ein Spielzeug nutzen kann... *duschen*

Natürlich gibt es von mir schöne Fotos, auch wenn ich in meinem Profil mit Bildern etwas zurückhaltend bin. Dabei zählt bei immer mehr die Qualität als Quantität.

Wenn ich das Spielzeug testen darf,sollten 2 Wochen genügen, bis ich einen aussagekräftigen und bilderstarken Text abliefern kann.

Ich freue mich jetzt schon ...

Liebe Grüße vom *engel*
Sharevibe
Hi,

wir würden uns als Testpaar für den Sharevibe bereiterklären.

Da wir jetzt einem eventuellen Testbericht nicht zu viel vorwegnehmen wollen, werden wir uns zu einen Testverlauf nicht äußern. Eins steht jedoch fest, wir werden das Toy auf jeden Fall auf Herz und Nieren prüfen und einsetzten.

Wir haben schon einige Strap-ons genutzt und sind uns sicher, dass wir aufgrund unserer Erfahrung bestens geeignet sind, auch den Sharevibe nach einem Test vorstellen zu können.

Diese Vorstellung würden wir natürlich fristgerecht in Wort und Bild abgeben.

Viele Grüße
"SHAREVIBE"
auch meine süße und ich würden gerne mal testen *g*

Die Auswahl war für uns beide ganz einfach, das es genau das ist, was uns fehlt...
Wir spielen unglaublich gerne miteinander, aber irgendwann fehlt dann doch das gewisse etwas.
Wir haben da schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt konnte uns nur der reale mann überzeugen...
Beim normalen Vibrator hat meist nur eine Spaß und der Strapon scheiterte schon beim anziehen ... von daher sind wir sehr gespannt darauf, was wir mit dem "SHAREVIBE" anstellen können *g*

Für einen Bericht brauchen wir ca 10 Tage, dann dürfte er in allen lagen getestet worden sein *smile*
Gerne können wir auch Bilder liefern, Camera mit verschiedenen Objektiven ist vorhanden, ein kleines Video ist auch möglich....

Anbei noch ein kleines Bild von uns beiden.
Wir würden uns riesig freuen zu testen *ggg*
das sind wir
*****des Paar
1.390 Beiträge
"SHAREVIBE"
Langsam kommt der Herbst immer näher und damit auch die Zeit für ausgiebige Spiele im heimischen Schlafzimmer *g*
Wir würden dafür gerne den „Sharevibe“ etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Natürlich würden wir vom Erhalt des Pakets, übers Auspacken, bis zur ersten Inbetriebnahme alle Eindrücke auf Fotos bzw. Videos festhalten und genau beschreiben.
Zunächst würden wir den ersten Eindruck der Verpackung und des Strap Ons selbst bewerten (Gefühl, Geruch, Verarbeitungsqualität etc.).
Anschließend würden wir uns langsam an den ersten Test wagen, wobei erstmal wichtig ist, wie leicht er bei ihr einzuführen ist, wie Ihr Gefühl dabei ist und ob er wirklich hält.
Daraufhin kann der eigentliche Praxistest von zart bis hart beginnen *zwinker*

Natürlich achten wir dabei sehr darauf wie sich das Material in Kombination mit Gleitgel verhält und wie es sich allgemein bei der Penetration anfühlt, aber zudem auch, wie Sie den Strap On bei verschiedenen Winkeln empfindet (Drückt er bei bestimmten Stellungen, oder verliert man die Kontrolle?).
Außerdem müssen natürlich die verschiedenen Vibrationsstufen im Strap On, aber auch das Gefühl des „Bullet“ bei direktem Hautkontakt getestet werden.
Zuletzt wird noch bewertet, wie einfach er zu reinigen ist und ob sich das Material dadurch eventuell verändert (Gefühl, Geruch etc.).

Da wir beide gerne über den Tellerrand blicken und uns viele verschiedene Szenarien ausmalen können, wollen wir bei unserer Einschätzung auch andere körperliche Gegebenheiten als unsere eigenen berücksichtigen, damit unser Testergebnis möglichst für alle in irgendeiner Weise hilfreich ist.

Wir glauben, dass wir für den Test gut geeignet wären, da wir generell viel mit Sextoys experimentieren und auch schon Erfahrungen mit mehreren Strap Ons machen konnten. Dadurch können wir qualitative Unterschiede und eventuelle Probleme sicher erkennen.
Außerdem können wir durch unsere SM-Neigung nicht nur das Gefühl an sich, sondern auch ihre Möglichkeiten ihn dabei zu Erniedrigen und ihren dabei entstehenden Bewegungsradius mit bewerten, was für andere Anhänger dieser Rollenverteilung sicher auch von Interesse wäre.

Abschließend gibt’s noch zu sagen, dass wir schon etwas Erfahrung mit Fotografie haben und dadurch aussagekräftiges Bildmaterial mit liefern können.

Da wir uns jedes Wochenende sehen, hätten wir am ersten Wochenende nachdem das Paket geliefert wurde ausreichend Zeit für den ein oder anderen ausgiebigen Test. Der Bericht würde innerhalb der nächsten Tage folgen.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir die Tester werden und falls nicht, freuen wir uns auf ausgiebige Testberichte.

Liebe Grüße,
Im_Hades
***VI Mann
43 Beiträge
B Balls oder SHAREVIBE
Meiner Bewerbung hier noch einen ausdruck zu verleihen ist schwer da die ganzen Vorposter mir die Bewertung Quasi vorweg genommen haben und die Latte schon sehr hoch gelegt haben, daher schreibe ich heute mal etwas weniger.

Ich schließe mich meinen Vorpostern an und füge meinem test noch eine Bewertungsschema inklusiver legende dazu.

Professionelle Fotos werden durch einer Spiegelrefelxkamera editiert
Vom Auspacken über Lautstärke und Orgasmusgarantie bis hin zur Pflege werde ich die Produkt bewerten und die Ergebnisse zusätzlich in einem Tabelle veröfentlichen.

Da ich schon viele Produkte ausprobiert habe aber bisher noch nicht viele Produkte gefunden habe die ein Orgasmus versprechen, suche ich ständig neue Produkte.

Bei Interesse können Sie sich gerne melden dann gebe ich einen weiteren eindruck meiner Fähigkeiten.
****ine Frau
2.105 Beiträge
bodywand aqua
Schon länger beschäftige ich mich mit dem Bewerten von Produkten. Meist Alltagsdinge.

Gerne würde ich mal was erregendes testen. Als regelmäßige Nutzerin des magic wand reizt es mich diesen Genuss auch in einem Schaumvad zu genießen.

Mein Herr wird dies gerne nutzen, um aus einer Session eine Fotosession zu machen.
Eine digitale Kamera steht uns zur Verfügung.

Den Bericht könnte ich je nach Posteinganges des Lustbringers in vier bis fünf Tagen erstellen.

Nicht nur ein wasserfestes Halsband, sondern einen wasserfesten Vibrator in der oberen Klassen zu nutzen, wäre für eine Sub optimal. Nicht zu verwechseln mit suboptimal.

Liebe Grüße
Delfine
*********t000 Frau
64 Beiträge
Wasserdichte Wand?
Hallo, ich bin ja ein totaler Fan von den powervibratoren, aber wasserdicht? Und das soll funktionieren?
Wenn ja wäre das ja supergeil denn im Wasser, der Wanne, so schön entspannt, und dann noch sich mit der Wand mehrfach verwöhnen zu können? Wooooow....
Das möchte ich gerne testen...
Ich hoffe auf eine testaufnahme, hg
*********ayern Paar
130 Beiträge
Bewerbung für den Test des Sharevibes
Halli Hallo an alle hier

also wir trauen uns nun mal und Bewerben uns hier um den Sharevibe zu testen, da wir sehr gerne neue Dinge und Produkte ausprobieren. Da wir doch mit einer Digicam umgehen können und des Deutschen mächtig sind, denken wir das es keine Probleme gibt einen ausführlichen Test des Sharevibes zu Präsentieren.

Warum wir dafür geeignet sind ?

Wir betreiben das Spiel mit umgekehrten Rollen nun doch schon sehr lange und haben enormen Spass daran. In dieser Zeit haben wir uns auch immer wieder verschiedene Strap-On´s gekauft und ausprobiert. Doch wir mÜssen zugeben das wir den Perfekten Strap-On noch nicht gefunden haben, was vielleicht daran liegt, das es diesen nicht gibt. Wir finden das jedes Gerät seine Vor- und Nachteile hat. Was uns doch aber am meisten stört an den Geräten auf den Markt, das wie wir finden, es viel zu wenig Geräte gibt die auch dem weiblichen Part wirkliche Lust dabei beschert. Also wir nun den Sahrevibe hier gesehen haben, dachten wir das vielleicht dieser, von der Ankündigung her, die Wünsche von uns beiden Erfüllen könnte. Und darum Bewerben wir uns hier um den Test, da wir sagen können das wir dieses Produkt wirklich auf Herz und Nieren testen.

Wie würde der Test aussehen ?

Bit ein Paar detailierten Bildern, ausführlichen Erfahrungsbericht über Aussehen, Qualität, Funktion, Materialgüte, Anfühlen.

Bis wann wir fertig sind ?

Ja da doch ein Test ausgiebig und genau sein sollte, denken wir das wir doch eine Zeit von circa 1 Woche benötigen würden.

Liebe Grüße
****_82 Mann
46 Beiträge
FUN FACTORYS "SHAREVIBE" - Der besondere Strap-On
Hallo,

wir sind seit einigen Jahren verheiratet und immer wieder auf der Suche nach dem neuen Kick im Sexleben.

Der Sharevibe klingt ziemlich intressant, und wir würden ihn gerne für euch ausgiebig testen, sowie Fotos davon machen wie wir ihn einsetzen.

Sie wie auch er könnte sich vorstellen den Vib einzuführen und dann den Partner damit noch wahnsinniger machen.

Eine Kamera ist natürlich vorhanden ebenso die Möglichkeit das dann ausgiebig zu testen und natürlich auch hier zu berichten.

Wir würden uns freuen wenn wir einen dieser 2 Sharevibes gewinnen könnten.
Wir wären auch über die B-Balls nicht abgeneigt! Je nachdem...

Vielen Dank und auf hoffentlich Bald mit einem Bericht über den SHAREVIBE!!!
SHAREVIBE-TEST
Yes, we can *grins*

Nach diesem Motto schließen wir uns den Vorschreibern bzw. Auchbewerbern an.

Hier die offizielle Bewerbung tippsel

Hallo liebes Joyteam, hallo Mister Freeman

*blabla*

Wir möchten den SHAREVIBE testen, mit allen dazu gehörenden Bedingungen!

LG *wink*

die AuT´s
**********henWU Paar
567 Beiträge
Warum WIR den „Sharevibe“ ausgiebig testen sollten…
OK, wir geben es ja zu: Unseren Strafbock haben wir nicht ausschließlich deshalb erworben, um den Neuen aus dem Hause FUN FACTORYS zu testen. *nene*
Nein, wir haben nämlich davon schon einige andere Strapon’s ohne Bänder und Schnüre ausprobiert - *nachdenk* - gut; also ganz ehrlich: wir haben so ziemlich ALLE probiert, die wir so in einschlägigen Shops und im Internet finden konnten… *oh*
... aber nur einer ist bisher übrig geblieben… der uns allerdings immer wieder viel Freude bereitet… uns beiden wohlgemerkt! *fiesgrins*
Ja, von den anderen haben wir uns wieder getrennt. *flop*

Und jetzt wollen wir natürlich wissen, ob der neue Sharevibe hält was die Beschreibung so verspricht.
UND natürlich auch, ob hier eine Alternative zu unserem Sportgerät erschaffen wurde. *wow*

Das Testgelände wäre ja dann schon mal vorbereitet, besagter Strafbock an den richtigen Platz geschoben, die Spiegelwand fein säuberlich geputzt (Ihr will ja keine Flecken auf den Fotos sehen, nicht wahr?!?), die Kerzen stehen bereit (angezündet haben wir sie allerdings noch nicht) und jetzt noch mal kurz das Möbel ausprobiert…

… spürt sich gut an, hier so nackt auf den Pölstern, die Beine angezogen auf den niedrigen Ablegern und den Oberkörper auf der höheren Mittelteil dieses wie auf ihn zugeschnittenen Strafbock.
Was das mit Strafe zu tun haben soll…? *hae*
Ich sehe im Spiegel vor mir meine Prinzessin, wie sie - hinter mir stehend - meinen Po begutachtet… und ich mag dieses Grinsen…
Verdammt, schon der Gedanke daran lasst meine Körpermitte ziemlich anschwellen… *rotwerd*
… alleine die Erinnerung, wie sie zuletzt mit mir gespielt hat, mich zuerst immer wieder nur leicht berührt, dann zufällig an meinem Hintereingang innegehalten, ihn leicht umkreist, dann - nach unendlich langer Zeit - ganz langsam in mich eingedrungen ist…
…war das mein Seufzen?
Nein, ich haben die Augen dabei nicht geschlossen, ich will im Spiegel Deine Mimik sehen, will erahnen, wie das Teil sich in Dir anspürt, Dich dabei beobachten wie Du mich damit zur Abwechslung mal so richtig vö….

Hab ich gerade geträumt?!?
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?!?


Wir wurden doch noch gar nicht ausgewählt… oder doch?
*liebguck*

„Schatz, hast Du den Beitrag schon eingestellt damit wir diesen neuen Strapon zum Testen bekommen? Du weißt ja, heute ist Annahmeschluss und ich hätte den wirklich gerne ausprobiert!
Wir haben eh schon viel zu lange nicht mehr die Rollen getauscht.“


„Ja, hab ich gerade, meine Prinzessin!“

Was wir noch sagen wollten:
Die Bilder und die ganze Geschichte dazu samt ausführlichen Test und einer Funktionsbeschreibung gibt’s natürlich nur, wenn wir auch ausgewählt werden, ist eh klar, oder?!

*wink*
unser bisheriger Favorit;
Wäre doch toll herauszufinden, welcher wirklich der BESTE ist...
*******rus Mann
56 Beiträge
Last but not least - An die B-Balls, fertig, los.
Ein Absoluter Neuling in Sachen Sextoytests bin ich zwar, doch ich denke ich bringe genügend anale Erfahrungen mit um euch einen guten Testbericht zu den Analkugeln zu liefern. Ich habe schon seit einiger Zeit mit Plugs experimentiert, doch der wahre Lustgewinn wollte sich noch nicht so wirklich einstellen. Deshalb interessieren mich die Balls im Besonderen.

Meine Schreibleistung, insbesondere im Bereich der Darstellung diverser Toys ist in den RPG's die ich mitgestalte bisher immer überdurchschnittlich positiv bewertet worden, ich bin also überzeugt davon damit keine Probleme zu haben.

Testen würde ich das Toy insbesondere im Solobetrieb, da mir eine Partnerin bisher fehlt. Außerdem würde es zusätzlich noch einen Langzeittragetest geben den ich bei alltäglichen Dingen wie Einkaufen durchführen würde um euch zu berichten wie sich das Tragen auf die Bewegungsfreiheit auch nach einigen Stunden auswirkt.

Ein kleines Manko gibt es dann aber doch noch auf das ich hier fairer Weise gleich mal Hinweise: Ich besitze zwar per Definition eine Digitalkamera, diese ist aber "nur" mein Galaxy S4, welches meiner Meinung nach dennoch sehr gute Fotos schießt, jedoch mit einer Spiegelreflexkamera nicht mithalten kann. Ich hoffe meine Bewerbung hat dennoch eine Chance, da ich persönlich bei Analtoys insbesondere die Langzeitoption sehr reizvoll finde.

Liefern könnte ich den Bericht ca. 5-12 Tage nach Erhalt des Toys, da der Langzeittest sicher einige Zeit zur Durchführung benötigt.

Ich hoffe meine Bewerbung schafft es durchzukommen und wünsche allen anderen Bewerbern und natürlich dem gesamten Team noch einen angenehmen Abend und viel Vergnügen in den verbleibenden zweieinhalb Stunden bis zum Bewerbungsschluss.

Sir Petrus
*********onis Paar
16 Beiträge
Der Sharevibe...
Hallo werte Leser,

wir haben bereits viel Erfahrungen mit Strap-ons gesammelt. Darunter waren welche mit unterschiedlichen Härten, Materialien, Größen und auch mit Vibration sowie ohne. Wir denken also die besten Voraussetzungen mitzubringen um den Sharevibe testen, bewerten und vergleichen zu können *g*

Unser Test soll natürlich nach diversen Kriterien (siehe unten) ablaufen. Aber als erstes ist natürlich wichtig, dass wir genug Fantasie und Spaß mitbringen um den geneigten Lesern Appetit zu machen. Soll heißen, unsere Sie dürfte das Paket schon halbnackt und voller Vorfreude entgegen nehmen. Wenn er dann von der Arbeit kommt, wird es eine Überraschung geben....Nach turbulenten und anstrengenden Tagen sollte daher der Test binnen einer Woche fertig sein *zwinker*

Was wir natürlich Bewerten und Vergleichen wollen sind die offensichtlichen Kriterien und wie sie sich zu unseren bisherigen Erfahrungen verhalten:

Wie ist die Verarbeitung? Wie angenehm ist die Größe (ok, ein sehr subjektiver Punkt, aber wir geben unser Bestes *grins* )? Wie ist der (Penetrations-) Winkel des Produkts? Wie ist die Handhabung und wie gut funktioniert die Reinigung? Wie ist der Tragekomfort und wie sitzt der Sharevibe auch für ihn? Wie ist die Funktion mit und ohne Vibration? Welche Stellungen bieten sich am besten an? Hierbei würden wir uns natürlich wirklich ins Zeug legen und uns auch verrenken *zwinker*

Ein Hauptaugenmerkt ist der Vergleich zu unseren eigenen Strap-ons die bisher alle mit Harness waren. Kann der Sharevibe da mithalten? Geht es spontaner? Schneller? Freier? Leichter?
Wir sind 2 Menschen mit normalem Körperbau, unser Test sollte daher bestenfalls für den Großteil aller Joyclub Nutzer hilfreich sein.

Wir würden natürlich alles mit Bildern dokumentieren. Eine Canon 450 D (digitale Spiegelreflex) ist startklar. Unser Text soll euch unterhalten, das Produkt kritisch beleuchten und am Ende eine Empfehlung beinhalten.

Lieben Gruß,
Helena&Leonis
**90 Mann
12 Beiträge
Bewerbung für den Test des ShareVibes
Guten Abend,

meine Partnerin und ich möchten uns für den Test des ShareVibes bewerben. Wir besitzen beide
langjährige Spiel-Erfahrung mit den verschiedensten Sextoys. Meine Partnerin hat eine Vorliebe für vibrierendes und ich stehe auf die Stimulation von Hinten. =)
Beides in Kombination in einem (hoffentlich) hochwertigem Sextoy genießen zu können reizt uns sehr!
Man kann durchaus sagen, dass wir beide Silikon-Toy-Material-Fetischisten sind *zwinker* Ein kurzer Überschlag ergab eine Menge von gut 50 verschiedenen Plugs, Dildos und Vibratoren aus Silikon.

Darunter ist natürlich auch einiges von dem Bremer Hersteller. Wir schätzen (fast immer ;-)) die Toys von Funfactory, nun seit über zehn Jahren und denken, dass wir den ShareVibe gut vertragen und bewerten können.
Als gelernter Handwerker (er) und studierte Ingenieure (wir beide), wissen wir wie die verschiedensten Materialien zu verarbeiten sind und was eine gute Qualität definiert.


Es wird Fotos (Spiegelreflex) des Toys geben sowie eine detaillierte Beschreibung des Testobjekts und des Testes innerhalb einer Woche nach Erhalt geben.

Wir hoffen, dass diese Erfahrung und unser Wissen uns genügend qualifizieren, um einen der ShareVibes testen zu dürfen! Wir werden das Toy auf Herz, Nieren und Darm prüfen und so richtig belasten *zwinker*
********oses Paar
1 Beitrag
Sharevibe Test
Wenn auch in den letzten Minuten würden wir uns gerne noch für den Test zur Verfügung stellen *g*
Wir sind ein junges Pärchen aus Leipzig und seit inzwischen 1,75 Jahren zusammen, nachdem am Anfang alles ganz "normal" im Bett lief wollte Paddy mir ihre früheren Erfahrungen mit Strap-On's näher bringen. Damals war das ganze für mich komplett neu und es wurde auch nicht besser als wir dann schließlich loszogen um uns einen Strap-On zu kaufen.
Im Erotikshop unseres Vertrauens waren zwar einige Strap-On zu kaufen jedoch waren die meisten davon entweder unglaublich groß oder in Form/Farbe einem echten Penis nachempfunden was wir nicht wirklich als ansprechend betrachten.
Schließlich haben wir einen Harnest und Strap-On im Internet bestellt und ihn auf den Namen " The Minty Mistress" getauft, es war der erste den wir gefunden haben der sowohl von Größe/Formgebung und Farbe unseren Wünschen entsprach.
Seitdem sind wir recht zufrieden mit der Mistress aber natürlich immer auf der Suche nach neuem Spielzeug *zwinker*
Gestern habe ich dann dieses Artikel gesehen und fand die Idee des Sharevibes einfach genial, freie Hände und kein Harnest klingen ja eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Dem entsprechend habe ich ihn natürlich gleich Paddy gezeigt welche hin und weg war denn wie sie mir erzählte hatte sie bereits zuvor einen derartigen Strap-On jedoch von einer "Billigmarke" welcher einige große Kritikpunkte hatte:
1. der vaginale Part war viel zu groß und unkomfortabel geformt
2. die Optik war an einen realen Penis angelegt
3. die Textur fühlte sich billig und klebrig an
4. er vibrierte nicht *zwinker*
Wir haben uns dann heute morgen dann mal ein wenig über den Sharevibe kundig gemacht und stellten mit Freuden fest das er ja auch von der Fun Factory produziert wird von der wir schon einen schönen Plug unser eigen nennen *g*
Daher wären wir sehr interessiert daran zu testen wie sich dieser Strap-On im Vergleich zu den früheren&billigen Modellen hält die Paddy schon versucht hat.

Wir sind leider keine professionellen Sextoytester und können daher nicht mit viel Erfahrung in dem Bereich auffahren, jedoch ist Paddy eine Hobby-Fotografin mit einer guten digitalen Spiegelreflexkamera von Canon und Ahnung wie man Menschen und Szenerie ins rechte Licht rückt.

Für den eigentlichen Test werden wir uns einfach in unserem Zimmer ein paar schöne Abende machen und mal schauen ob die Nachbarn/Mitbewohner hören können das wir ein neues Toy haben *zwinker*
Alles weitere wäre dann ja im Test nachzulesen *baeh*

Leider sind Videos nicht so unser Ding aber wir würden auf jeden Fall ein paar Fotos von dem Harnest an Paddy machen damit man einen Eindruck bekommt wie groß er ist und wie er denn getragen aussieht.
Denn wie ich finde ist bei den normalen Strap-On's immer ein kleiner Abstrich zu machen denn egal wie schön sie sind ich finde es schade das ich nicht über die Hüften von Paddy streichen kann ohne das der Harnest die Illusion ein wenig zerrüttelt.

Es würde uns auf jeden Fall riesig freuen die Chance zu bekommen den Sharevibe zu testen, auch wenn wir nicht die erfahrensten Tester mit der größten Auswahl an Toys sind.
Aber vielleicht liegt ja gerade darin das Geheimnis für einen guten Test, wenn man sich auf etwas neues und unbekanntes einlässt. Uns würde es Spaß machen diese Reise vom unbekannten Toy zu einem bewährten Spielkameraden aufzuschreiben und zu dokumentieren damit anderen Interessierte wissen auf was man sich einlässt *g*

Liebe Grüße
Paddy & Patrick
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Bewerbung in letzter Minute?
@TheRealRoses

Bewerbungsende ist Dienstag, der 21. Oktober 2014, um 23:59 Uhr

Somit ist eure Bewerbung leider knappe 15 ½ Stunden zu spät ...
nun ja...
***Al:
Somit ist eure Bewerbung leider knappe 15 ½ Stunden zu spät ...

manN kann aber auch kleinlich sein *fiesgrins*

schliesslich würde das Paar seinen Test ganz gewissenhaft durchführen

********oses:
Wir sind ein junges Pärchen aus Leipzig und seit inzwischen 1,75 Jahren zusammen

Wer so genau seine Beziehungszeit dokumentiert, ist sicher der absolut genaue und richtige Tester *g*
******tte Frau
177 Beiträge
Fristen gibt es aber nicht umsonst, die sollte man einhalten. Und über 15 Stunden ist nun doch recht lang.
Außerdem: das ist nicht dokumentieren, sondern blos simples Rechnen *zwinker* mathefan
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@Charme_mit_Stil
**********_Stil:
manN kann aber auch kleinlich sein *fiesgrins*

Kleinlich oder fair gegenüber denen, die sich an den festgelegten Zeitrahmen gehalten haben, dass kannst du sehen wie du möchtest. Was aber klar sein dürfte ist, dass man sicherlich nicht den besten Eindruck hinterlässt, wenn man bereits an so einer Kleinigkeit wie einer Bewerbungsfrist scheitert. *zwinker*
******tte:
*mathefan*

und "Spassbremse" darf ich noch ergänzend hinzufügen ??!!

Mein Gott natürlich war mein Beitrag nicht ernst gemeint, aber als mathefan wirst du sicher ausrechnen können wie lange 1,75 Jahre doch gleich sind *g*
*zumthema*
*********ayern Paar
130 Beiträge
wollten mal wissen ...
.... bis wann wird sowas eigentlich entschieden wer als tester ausgewählt wird ?
@ jjniederbayern
... genau so lange bis die Gewinner HIER genannt wurden! *zwinker*

Gruß MiCh
*******e_66 Frau
446 Beiträge
..
*zumthema*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir fragen uns, zu welchem Thema zurück?? Wir denken die Bewerbungen sind raus, in der Hinsicht ist das "Thema" an sich durch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.