Also ich weiß schon was Du meinst. Ich kenne keine "fertige" Lösung dafür, aber experimentiert doch etwas rum. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Beispiel mit einem Harness aus dünnen Lederriemen klappen könnte, wenn sie ihn einfach verkehrt rum anzieht. Dann bräuchtet ihr dafür nur noch einen recht langen, flexiblen Dildo mit entsprechender Basis. Das mit dem vor-zurück klappt schon irgendwie, wenn das Teil lang genug ist, so dass es nicht ständig rausrutscht. Ist aber nur eine Idee, probiert habe ich es noch nicht.
Eine anderer Vorschlag wäre - vorausgesetzt Frau mag Analsex und doppelte Penetration - dass ihr es mit einem langen Doppeldildo probiert. Den erst beide anal einführen, und den Rest dann "ganz natürlich". Wahrscheinlich müsste man den Doppeldildo aber noch etwas festhalten oder fixieren, ebenfalls damit er nicht rausrutscht und den Spaß verdirbt.
Falls Frau keinen Analsex mag ist ein Doppeldildo trotzdem eine gute Idee. Schließlich sind die um einiges länger als einfache Dildos, so dass Frau Dich denke ich ohne große Verrenkungen damit vögeln kann, während du in ihr bist (umgekehrte Reiterstellung wäre vielleicht ganz praktisch). Statt eines Doppeldildos könnte man auch so einen Dildo mit Griff nehmen (ich kenne die unter dem Namen "Man Handler"), die sind ebenfalls etwas länger und auch in kleineren Durchmessern erhältlich (falls Du noch nicht so "weit" bist).
In jedem Fall viel Spaß bei Eurem Vorhaben! Ich glaube diese Idee wird hier noch viele Anhänger finden.
PS: für die Beide-mögen-Posex-Variante käme auch der "Feeldoe Stout" in Frage, das ist ein Doppeldildo mit einem speziellen "Knick", so dass Frauen ihn leicht als "Penisersatz" benutzen können. Klingt blöd, erfreut sich aber soweit ich weiß recht großer Beliebtheit.