etwas kontrovers, aber
mal abgesehen davon, dass ich die Existenz von ehrenamtlichen Tätigkeiten als solche für reine Ausnutzerei halte (ich suche schon lange jemand, der ehrenamtlich meinen Garten umgräbt
) finde ich, dass du dir im Falle, dass du eine nette Frau kennenlernst, schon die Frage stellen solltest, was dir lieber ist.
Zusammen mit dieser liebenden Frau zu sein, oder mit deinen Kumpels beim THW zusammen zu sein.
Ich denke, wenn es ernst wird, wirst du das ganz allein für dich entscheiden. Und ich denke, diese Entscheidung wird dir leicht fallen, Egal wie sie lautet.
Beides soll zwar angeblich auch gehen wie ich hier lese, aber für mich trifft sowas nicht zu. Ich bin lieber zuhause bei meiner Süssen.
Ich meine ; Abwesenheit durch Arbeiten gehen muss ja leider sein. Irgendwoher müssen die Kröten ja kommen. Aber kostenfrei arbeiten und weg von meiner Liebsten. Und das bei der allgemeinen Ausnutzerei der Arbeitgeber hier in unserem Lädle... nee nich
Aber es soll ja Frauen geben, denen es nix ausmacht, wenn ihr Mann selten zuhause ist.