Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4267 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

*******e54 Mann
275 Beiträge
würde voll darauf stehen wenn meine frau es verlangen wüürde , ist immer mal ein traum von mir gewesen sie von zwei männern nehmen zu lassen und gleichzeitig in sich zu spüren, ihre freundin hats gemacht sie sagt es wäre total geil, meine frau steht leider nicht drauf oder traut sich nicht oder nicht den richtigen zweiten mann. mit einem dildo haben wir es schon öfter in beide gemacht.
Fantastisch!
...mit zwei Männern ist für mich ein kaum zu steigerndes Vergnügen. Anders, als bei einer Begegnung mit nur einem Mann ist dieses Wechselspiel des Gebens und Nehmens klar ausgeprägt. In der Dreierkonstellation stehe ich als Frau im Mittelpunkt und beide Männer geben sich gr0ße Mühe- mehr als nur einer allein- mir das zu geben, was ich möchte. Es macht total süchtig!
einfach Megageil
Ja, Schmuckgirl ich kann Deine Ausführungen nur unterstreichen. *roll*
Ich mache diese Erfahrung immer wieder aufs neue wenn wir Besuch von unserem attraktiven Hausfreund bekommen. Die beiden Männer verstehen sich bestens und verwöhnen mich in den verschiedensten Variationen.
Ich muß sagen, ich finde es irre Megageil. *g*
Danke,
Hallo Welfi, ich bin überzeugt, dass für diese Art der Sexualität- bei der Liebe und Sex absolut getrennt wird, eine gewisse Reife und Erfahrung angelegt sein muß. Der Partner, der dabei auch nur ein Fünkchen Eifersucht empfindet, wird nie zum "Frauenversteher". Eine mögliche Hausfreundbeziehung wäre gänzlich ausgeschlossen...
MMF...immer wieder aufregend
wir lieben den Kick zu dritt und stehen auch dazu.

Wenn man als Paar die Regeln festlegt und sich alle daran halten, steht einem aufregenden Abend nichts im Weg.

Aber viele Solomänner sind nur Sprücheklopfer, wenn es real wird, kneifen die meisten.
Aber wir sind ja ein Paar und können auch ohne den 2. Mann unseren Sex genießen und ausleben *lol*
einfach nur super muss man selber erlebt haben mehr kann man dazu denk ich nicht sagen. viel spaß beim testen *lol*
aufregend..
träume seit 25 jahren davon..und habs immer noch nicht ausprobiert!!
stell ich mir irre geil vor!
so ganz ausgefüllt und ganz und gar verwöhnt zu werden-
muss ein Hammer sein!!
ist nur etwas schwierig-bei einem Gefühlsmenschen wie ich es bin-
reinen Sex und Liebe unter einen Hut zu bringen....
ob ich wohl noch mal 25 jahre DAVON trnur träumen darf????
schaun mer mal...............
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geile Sache
Selbst als Hetero-Mann kann es sehr geil sein.Man kann die Frau super verwöhnen.
Ich als Bi Mann finde es natürlich sehr geil mit einem mann meine Maus zu verwöhnen weil ich da auch nicht zu kurz komme *lol*
*******960 Mann
118 Beiträge
@sceptically
Hi sceptically!

Es wäre doch jammerschade, wenn du einfach nochmals 25 Jahre warten würdest!
Alternativorschlag:
Gib dir einfach nen Ruck und probier's mal aus - in der Regel bereut man solche Erfahrungen nicht! Entweder man weiß hinterher, daß man das nicht unendlich wiederholen will - oder man hat die Tür in eine ganz neue erregende Welt aufgestossen!

Peter
find es auch aufregend meine frau mit 2 männern zu verwöhnen , das erste mal war es in einem swingerclub waren nur 2 paare da mir hats gefallen meiner Frau auch und hatten später geziehlt einzelne männer auch eingeladen es ist ein schönes erlebniss das wir jederzeit wieder machen.Hatten auch schon 2 Männer aber die Männer sucht sich meine Frau selbst aus .
Bi dabei mit einem mann hatt ich noch nicht aber auch nicht das verlangen danach aber kann ja noch .
Sie hatte schon bi kontakt owohl sie immer sagte auf bi steht sie nicht wurde sie von einer frau verführt und konnte nicht wiederstehen denk sympatie lust und laune ist das wichtigste was danach wird .
Wir sind nicht auf der suche da es sich bei uns von selbst ergibt und es genügend gelegenheiten gibt.
LG wolle
@mister1960
Hi mister

Einen hätte ich ja schon...Den,der nach etlichen Jahren diesen längst vergessenen Wunsch wieder geweckt hat..........
Er hat es mir so wahnsinnig schön beschrieben.....
Und je mehr ich darüber lese und höre,desto neugieriger werde ich *roll*

Danke für Dein Angebot!
Wenn ich dann mal meine Schüchternheit *rotwerd* überwinden kann,
werde ich es Dich wissen lassen!
..den 2. Mann hätten wir dann ja schon..... *geheimtipp*

*danke* scepty
Ich noch mal..
Versteht mich bitte nicht falsch----bin Gefühlsmensch---- *roll*

Könnte nie einem 3er FFM zustimmen---schon gar nicht mit dem Partner!!
Ich geb ja zu,daß ich dafür zu besitzergreifend bin!!
ich will einfach nicht teilen... *snief2*

Und der MMF käme nur in Frage,weil ich weiß,daß Männer Sex und Liebe besser trennen können....

Ach je---ist das alles schwierig....... *hilfe*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geile sache
also ich habe öfters einen dreier mmf....

ist ein schöne sache genieße des richtig....mit einem mann im bett und einer Frau....
*******wir Paar
932 Beiträge
Wie sieht das denn mit Eifersucht aus
Da es für uns Neuland ist frage ich mich ob da auch nicht ein wenig eifersucht aufkommt?
@wirsindwir
Danke!!!
genau da sitzt mein Problem......

gruss scepty *danke*
*******wir Paar
932 Beiträge
Ist es ein problem
Ist es ein Problem oder ist es eine natürliche hemmschwelle .
Interessant finde ich den gedanken schon.
Reizvoll...
Ich finde den Gedanken schon sehr reizvoll mit zwei Sch...bei mehr hätt ich aber eher das Gefühl überfordet zu sein!

Mandy
Ich.......
......... habe das schon gemacht. es ist sehr geil und wiederholbar *g*
nur mangelt es im moment an gelegenheit. bei interesse bitte melden (raum hamburg).
ja zum mmf - ja es wird eifersucht geben...
deshalb wird sich meine frau NICHT zum dreier enschließen - wegen ihrer und meiner eifersucht...

ich würde mich ja noch dazu aufraffen, wenn ich den mann ausgesucht hätte und ich mir im klaren darüber wäre, dass der ein bi mann ist und sich auch zu homosexuellen handlungen mit mir einlassen würde - nur meine frau zu verleihen - das wäre nix für mich

andererseits wäre ich ein partner für ein mmf / ein bi paar, da ich mich mehr für den mann als die frau interessieren würde, aber mir beiden meinen spass hätte..., da bin ich mir auch sicher.

sicher wäre ich mir in jedem fall es nicht zu wollen, wenn ich den mann nicht berühren, nicht wichsen oder eventuell blasen dürfte - wer das bei mir macht wäre zweitrangig!
@mister...
Hallo... *roll* mister... *baeh*

mach es mir doch nicht so schwer.............
............zu wiederstehen..........

und " wirundwir".......
Träume-Gedanken....
sind 2 paar Stiefel!!aber ihr müsst zugeben--der Gedanke reizt schon....

ach wo bin ich hier gelandet... *rotwerd*

fühl mich wohl...endlich Menschen,mit denen man sich unterhalten kann

lg scepty....grüssle
oh - etwas vergessen...
hab ich : ich wäre auch in der rolle des "3. rages" zufrieden, wenn dabei das tatkräftige zupacken und eingreifen erwünscht und erlaubt wäre.
zudem ist es sicher schön, wenn ein paar bei m sex mal von einem "mitspieler" fotografiert würde - da ergibt sich automtisch etwas - sollte man vermuten?!
*******wir Paar
932 Beiträge
KLar reizt der gedanke
Klar reizt der gedanke, aber ich muss zugeben das wir keinen mut dazu habe.
Deswegen fragte ich ob das auch schon mal einer hatte.
Denn ich weis nicht wie ich mit dem Reiz umgehen soll.

Gruss
Hans-Peter
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hihi
Also ich würde dazu sagen jede Frau denkt darüber nach . Und es wird dir auch fast jede Frau eine Positive Nachricht berichten.
*******wir Paar
932 Beiträge
Ja das weis ich auch
Ja das weis ich das meine darüber nachdenkt, aber wie fühlt man sich beim ersten mal.
Gibt es ein flaues gefühl.
aber aber...
das war doch beim ersten kuss und beim ersten sex auch so - wie beim ersten bier, der ersten zigarette und der ersten autofahrt!

das ist nun mal so - wer seine hemmungen nicht überwindet, der wird die antwort nie finden - Wer fragt ist vielleicht für fünf Minuten ein Narr, wer nicht fragt bleibt es ein Leben lang!

also dann - machts oder lamentiert zumindest nicht zu laut, wenns nicht wird - ihr müsst euch das nicht beweisen, wenn ihrs NICHT wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.