Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

also zurück zum Thema :)
.. ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, und hätte da zur Zeit auch wieder echt mal Lust drauf.

Es hatte insgesamt irgendwie auch was witziges.. die beiden Männer kannten sich von berufswegen her, und haben für sich peinlichst darauf geachtet, sich körperlich nicht "zu nahe" zu kommen.
Aber letztenendes hatten wir alle Spaß *g*
dann ist das doch einfach
da gibts doch hier ein forum ... und dann gibts da eine yahoo gruppe, die group "aller-guten-dinge-sind-", da und bei vergleichbaren solltest du doch wen finden?!

+ich bin ja schon mal da...
ausgleichende gerechtigkeit
also im eigentlichen sinne favorisiert der mann ja gerne die konstellation mit zwei frauen - keine frage, ich auch! - aber dennoch sollte man(n) doch auch so fair sein und nur das zu "verlangen", was er auch selbst bereit ist "anbieten" zu können ... wenn also der wunsch nach deinem dreier mit zwei frauen vorhanden ist sollte er ebenfalls bereit sein, ihren wunsch nach zwei kerlen zu akzeptieren - kurzum: "ausgleichende gerechtigkeit"!
Nicht geglaubt
Hi, ich (m) hätte nie geglaubt, dass das auch ohne Eifersucht geht. Immer davon ausgegangen, ich ertrage das nicht, wenn ein auch noch sympathischer Mann meine geliebte Frau vög...., sie vielleicht auch noch voller Wohllust stöhnt.

FFM kannte ich, klar, war klasse, träumt ja auch jeder Mann davon. Aber MMF?

Dann passierte es bereits vor vielen Jahren: Wir waren mit einem Pärchen zusammen, hatten zu viert Spaß, und dann ging die andere SIE mit Hundchen Gassi. Hhhmm, etwas gelangweilt, spielte ich mit meiner Frau, der andere ER sah genüßlich zu. Wir steigerten uns in unserem Exhibitionismus bis hin zum GV. Plötzlich, im Schweiße meines Angesichts, dachte ich, Sack und Asche, der Freund könne mich eigentlich mal ein wenig unterstützen. Das tat er dann, erst langsam und zärtlich eingreifend, dann immer mehr, bis ich auf einmal froh und neugierig war, abgelöst zu werden. Meine Künstlerpause war ein einziger Genuß, auch meine Frau gab sich willenlos der nächsten Explosion hin. So wechselten wir uns eine ganze Zeit lang ab, bis Hund mit Frau'chen wieder kam und staunte. Innerlich staunte ich auch, nix Angst, nix Eifersucht, keine Querelen.

Der Bann war gebrochen. Klar, was meine Frau mir gönnt, steht ihr ja auch zu. Auge um Auge, äh, falsch, Pflaume um Pflaume und Schwanz um Schwanz.

Seit damals ist das also kein Problem mehr, ganz im Gegenteil, wie schön ist es noch hinterher (wenn wir wieder alleine sind), wir uns dann darüber unterhalten und oftmals noch direkt Lust auf uns kriegen.

Erotische Grüße
ER v. LiberteDeNuit
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
als frau......
......kann ich nur sagen hmmmmmm!

lg kim
hatte leider nicht das vergnügen
möchte es aber gern mal erleben .... und stell es mir total geil vor mit 2 männern, zum glück ist meins chatz da recht aufgeschlossen
aber an bi hat er kein interesse
*******e_bw Paar
1 Beitrag
…nur mal so,
wir beide hatten bisher immer nur Treffen mit Paaren, wobei es dabei dann dennoch schon des öfteren im Laufe der Nacht zu MMF oder FFM Konstellationen kam. Beide können sehr erregend sein, wobei bei MMF einfach nur wichtig ist, das Man(n) endlich lernt seine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht über abzulegen. Kann er das in dieser Situation (auch wenn er nicht homo- oder bisexuell veranlagt ist), steht einem wirklich sehr geilen Erlebnis für drei Menschen nichts mehr im Wege. Für mich als Frau war es und beschreiben kann man es wirklich nicht, ein irres Erlebnis als ich zum ersten Mal, hm sagen wir so *zwinker* …in jeder Hand einen und dann…..einfach irre.
Das FFM bei 98% der Männer super ankommt ist bekannt, warum sollte uns nicht das gleiche gegönnt sein. Wieso sollte hier der Umgang mit dem gleichen Geschlecht anderst sein?
Ach ja und der vierte im Bunde muß nicht der Verlierer sein, denn auch zu beobachten, zu filmen oder fotografieren kann sehr erregend sein und eine Nacht ist ja bekanntlich lang.
Grüßle von Kathy und Tom
Nachtrag
Hi, nicht dass ich oder wir falsch verstanden worden sind *hae* : es ging in unserem Beitrag um MMF, nicht um MM. Letztere Spielart ist uns auch nicht fremd, aber das Thema war ja das Verwöhnen der Lady gemeinsam von 4 Männerhänden und 2 Zuckerstangen *genau*.

Liebe Grüße
LiberteDeNuit
für mich
schließt mmf den umgang der männer miteinander ein - und jeweils auch der frau..., abwechselnd, gelichzeitig... etc. spass für alle - ein 68'er (nichts gegen 69)
******gel Mann
117 Beiträge
Sehr erregend!
Ich hätte da wahrscheinlich keine Probleme, eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen! Was mir aber besser gefallen würde ist, ein älterer Herr (so um die sechzig), der gerne mit mir seine Frau (so Mitte Vierzig) befriedigen will! Den Gedanken habe ich schon länger, weiß aber nicht, was mir daran so gefällt!
absolut korrekt
Einen MMF finde ich viel reizvoller als einen FFM, der mich gar nicht anmacht. Wie hier schon angesprochen, stimmt es, dass die beiden M´s keine Berührungsänsgte haben sollten. Es soll ja allen dreien Spaß machen, ein gemeinsamer Takt gefunden werden. Dann ists der Wahnsinn!!! Vier Männerhände, zwei Schw*, Geilheit in drei Augenpaaren!
****ce Mann
13.795 Beiträge
sichtweisen
ich mag es auch sehr.
die reaktionen der frau sind einfach unbeschreiblich, sie steht im mittelpunkt der lust.
ihr gesichtsausdruck und auch die intensität, wenn sie zum höhepunkt kommt,
sind absolut wahnsinnig.
die berührungen mit dem anderen mann sind zu beginn ungewohnt.
kennt man sich länger, gibt es da keine probleme.
homosexuell oder bi bin ich nicht, aber ich habe inzwischen meine tabugrenze großzügiger definiert.
ich küsse sehr gern. das könnte ich mir mit dem anderen mann nicht vorstellen.

lg pierce
*******960 Mann
118 Beiträge
@scepty
warum willst du denn unbedingt widerstehen?

Wenn es dich reizt, dann probier es doch einfach mal aus!
Es gibt doch keinen Grund, es n i c h t zu tun .....

Peter
*******960 Mann
118 Beiträge
@esapaar
Aber, aber ...
.. ein Dreier MMF bedeutet doch nicht automatisch, daß die Männer etwas miteinander machen!
MMF geht auch ohne bi unter Männern (schließlich soll ja die Frau im doppelten Sinne verwöhnt werden!)
Peter
@mister..
widerstehen war wohl falsch ausgedrückt....

liegt wohl eher daran,daß entweder die Stimmung nicht passt,
oder gerade dann der 2.Mann fehlt.....

oder gar keiner da ist,wenn die Stimmung mal passen würde!!!!

*knutsch* scepty
Wir hatten auch einen sehr schönen MMF mit einem befreundeten Mitglied hier.
War ein sehr schöner Abend bei dem ich mich total fallen lassen konnte und die Männer mich von vorne bis hinten verwöhnt haben.
Für die Männer war es auch kein Problem, es lief kein bi-sex sondern einfach nur mich verwöhnen *zwinker*

Es ist zwar nichts was wir jeden Tag wollen, aber es war eine sehr schöne Erfahrung.
*******960 Mann
118 Beiträge
@scepty
naja, das ist ja eher ein allgemeingültiges Problem, wenn die erforderlichen Personen im Moment der Stimmung fehlen oder im richtigen Personenkreis die falsche Stimmung herrscht ....

ich fürchte, dagegen weiß ich auch keinen Rat (zumal, wenn ich im stimmungsvollen Moment nicht in greifbarer Nähe von dir/euch bin!).....

Aber vielleicht schaffst du es ja, mal 2 Männer und die richtige Stimmung gleichzeitig am gleichen Ort zu haben?

Peter
@Steffi_Flo
schön für Euch!! *ggg*

Als Paar habt ihr es wesentlich einfacher,jemand dafür zu finden--
und wenn ihr euch darüber auch noch einig seid,ist es sowieso perfekt!

ich hab da als Single UND Einsteiger etwas mehr Probleme.... *snief2*

Aber schliesslich bin ich ja schon mal hier gelandet......
muss ja nicht gleich und sofort sein!!!

Hilft mir schon mal sehr viel weiter,überhaupt mal so offen mit netten Menschen darüber reden zu können... *achtung*

grüssle
scepty *zwinker*
@*******ally

...und da waren sie wieder, die drei Probleme !
*ggg*
*****101 Mann
41 Beiträge
Ohne mich
Meine Frau möchte auch gerne mal einen Dreier ausprobieren. Möchte dies aber ohne mich machen weil sie meint sich nur so wirklich fallenzulassen. Wie würdet ihr reagieren?
ich kann es nicht genau sagen zumindest nicht was den punkt angeht wenn es nur um die frau geht aber ich weiß das ich niemals einen dreier mitmachen würde wo ich und ein anderer man zusammen "aktiv" werden. das ist nicht meine sparte. die dies mögen gerne aber nicht mit mir
genießen und fallenlassen...
das macht einen Dreier so schön.

Bei uns geht es bei einem Dreier auch nur um mich *ggg*

Es ist immer wieder aufregend von 2 Männern verwöhnt zu werden.
nun ja, die chemie muss einfach stimmen. es können einfach wundervolle stunden sein, die man zu dritt erlebt (ich rede von MMF), wenn man aber merkt, daß die chemie nicht stimmt, dann muss man es ja auch nicht wiederholen. bei MMF steht die Frau im Mittelpunkt meiner Meinung nach und da kann man auch mal einen Mann ertragen, der sich später vielleicht als 'Dummschwätzer" rausstellt (erfahrungsbericht ende *zwinker* ).

Würde es auf jeden Fall immer wieder wiederholen. *ja*
@rp74
Danke Dir für die "CHEMIE!"

bekomme Angebote ohne Ende......

Aber wissen die "JUNGS" auch,daß es Frauen gibt,bei denen das wichtig ist????
Ich sollte ja wohl wenigstens Einen kennen----und Ihm vertrauen....

....wäre wohl auch eine Frage für dieses Forum hier....
*hilfe*
mal überlegen....
eben....sceptically
hatten wir auch schon...ist sehr reizvoll......immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.