Nicht geglaubt
Hi, ich (m) hätte nie geglaubt, dass das auch ohne Eifersucht geht. Immer davon ausgegangen, ich ertrage das nicht, wenn ein auch noch sympathischer Mann meine geliebte Frau vög...., sie vielleicht auch noch voller Wohllust stöhnt.
FFM kannte ich, klar, war klasse, träumt ja auch jeder Mann davon. Aber MMF?
Dann passierte es bereits vor vielen Jahren: Wir waren mit einem Pärchen zusammen, hatten zu viert Spaß, und dann ging die andere SIE mit Hundchen Gassi. Hhhmm, etwas gelangweilt, spielte ich mit meiner Frau, der andere ER sah genüßlich zu. Wir steigerten uns in unserem Exhibitionismus bis hin zum GV. Plötzlich, im Schweiße meines Angesichts, dachte ich, Sack und Asche, der Freund könne mich eigentlich mal ein wenig unterstützen. Das tat er dann, erst langsam und zärtlich eingreifend, dann immer mehr, bis ich auf einmal froh und neugierig war, abgelöst zu werden. Meine Künstlerpause war ein einziger Genuß, auch meine Frau gab sich willenlos der nächsten Explosion hin. So wechselten wir uns eine ganze Zeit lang ab, bis Hund mit Frau'chen wieder kam und staunte. Innerlich staunte ich auch, nix Angst, nix Eifersucht, keine Querelen.
Der Bann war gebrochen. Klar, was meine Frau mir gönnt, steht ihr ja auch zu. Auge um Auge, äh, falsch, Pflaume um Pflaume und Schwanz um Schwanz.
Seit damals ist das also kein Problem mehr, ganz im Gegenteil, wie schön ist es noch hinterher (wenn wir wieder alleine sind), wir uns dann darüber unterhalten und oftmals noch direkt Lust auf uns kriegen.
Erotische Grüße
ER v. LiberteDeNuit