Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

*******mas2 Paar
112 Beiträge
tolle sache
wir hatten schon sehr schöne aktionen besonders im freien *rotwerd*
ja haben wir auch schon gemacht *g* echt schön
mal sehen wie es sich wieder mal so ergiebt.
neben der viel zitierten Chemie gehört für mich auch Vertrauen dazu. Und der andere mann sollte auch attraktiv sein, obwohl die Frau im Mittelpunkt steht.
Vielleicht ergibt es sich irgendwann...
Mit 2 Männern.. ;)
ist doch ne klasse sache sofern die Chemie stimmt und es für beide Partner klargeht... und man vorher darüber geredet hat in wie weit es für den Partner in Ordnung geht.
Dann hat man zu dritt eine Menge spaß *baeh*
Und 2 [b]*[/b] um sich zu haben *ggg*
Haben es noch nie gemacht, würde mich (w) aber sehr reizen...
******gel Mann
117 Beiträge
@Kati_Maik
Nürnberg ist nicht so weit weg...! Cham auch nicht...!
Das fehlt mir noch
auf meiner Liste, wäre mir aber eine Freunde, von dem ein oder anderen Paar dazu eingeladen zu werden. Allerdings habe ich keine BI-Neigung.
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich hatte die Variation schon des öfteren und es hat beides seinen Reiz. MMF ohne Bi der Männer rückt natürlich mich als Frau absolut in den Vordergrund. MMF und beide Männer haben Bi-Interesse ist auch eine echt geile Sache, weil Frau auch noch was zu sehen bekommt *gg*

*blume* Andrea *engel2*
Also, ich würde auch gerne mal eeinen flotten Dreier mitmachen, wobei der Mann durchaus Bi sein dürfte. Dies wäre mich ein absoluter Hit, den ich bisheer noch nie hatte. Würde mich über Angebot von eineem scharfen erfahrenen Paar sehr freuen
MMF ist super
Hatten auch schon mal MMF ausprobiert und unserer sie hat es absolut gefallen. 2 Männer nur für sie!! Ihr wunsch ist es mal MMF mit Bi Neigung der Männer. Finde ich auch sehr reizvoll kann mich aber nicht so richtig dazu überwinden.
zuerst ungewohnt aber dann
also ich bzw wir hatten mal nen 3er mt nem 2.mann was zu anfang zwar etwas ungewohnt für mich war aber ich muss sagen es war dann doch sehr sehr reizvoll gerne wieder *rotwerd* *ggg*
**ak Paar
169 Beiträge
einen Dreier
hatten wir bisher einmal.
Es war super, leider findet sich ein "Hausfreund" nur schwer. *heul*
Würden es gern wiederholen und können es nur empfehlen.*wiegeil*

*blume*
*******_nw Mann
112 Beiträge
auch ich hatte nur einmal
einen richtigen Dreier, und der war so toll, dass ich heute noch etwas vermisse. Denn meine Bekannschaft ist kurz darauf verzogen. (Aber nicht meinetwegen *ggg* ):
Dieses tolles Erlebnis fand nach echter Absprache statt, wo die Frau sogar diejenige war, die den Kontakt geknüpft hatte.
Wir hatten sogar ganz tollen Sex zusammen, wo sie herausfand, dass es zu dritt auch ganz gut klappen könnte.
Er war bi und schüchtern, sie wollte gerne sehen, wie zwei Männer sich oral zum Höhepunkt bringen, und da sie auch noch "unersättlich" war, habe ich mich mit ihr noch lange Zeit danach "beschäftigt". Einfach toll.
Sie mochte zusehen, und wenn sie es vor Geilheit nicht mehr aushielt, machte sie wieder mit.
Ein Pärchen mit zwei Kindern und trotzdem Lust, immer etwas neues zu erleben- und auszuleben.
Es war noch vor der Wende, und als die Mauer geöffnet wurde, sind sie dann zurück. Ich hab leider nichts mehr von ihnen gehört.
Schade.
Hätte sie gerne wiedergetroffen.
Fragen...
Frage an die Mädels:

Hab ein Angebot von 2 Jungs,die jünger sind als meine Töchter!!!
*roll*
Dankend abgelehnt.....weil ich doch vorher wissen muß,ob ich sie
überhaupt "riechen" kann und weil ich mich in diesem Fall wie
ein "Kinderschänder" fühlen würde !!!

Wie seht ihr das *frage* *frage*

Frage an die Jungs:

Was macht ihr "Fremdanbieter",wenn euch die Frau überhaupt nicht
gefällt----aus irgendeinem Grund..................
(könnte ja passieren...)

Kriegt ihr immer einen hoch oder ist der Abend dann gelaufen?? *frage* *frage*

*hae* scepty
Das hängt vom Grad des
Missfallens ab. Wenn die Dame einem so überhaupt nicht gefällt, dann könnte es schon zu einer Verweigerung der Standhaftigkeit kommen.
@sceptically
Vermittel die beiden Jungs doch an Deine Töchter, wenn sie was hermachen.
**ak Paar
169 Beiträge
@sceptically
Ich als weiblicher Teil hätte genauso dankend abgelehnt. Bei dem Gedanken, dass es meine Söhne sein könnten, würde sexuell bei mir gar nichts gehen.
Genauso wenig Interesse habe ich, wenn ich von der männlichen Jugend im Chat angeflüstert werde.
Der Gedanke an Kinderschänderei blitzte da bei mir auch schon auf.
Ist ist mein Gefühl, was ich hier äußere wobei ich niemanden verurteile, der sich die frischen Knospen nimmt, wenn sie ihr angeboten werden.
LG klak(w)
*blume*
@Dornenkrone
..Die machen was her!!---sind aber in festen Händen......
und noch nicht so bewandert auf diesem Gebiet....
sind ja auch noch jung... *roll*

Hab aber eine Kollegin gefragt,ob ich die Beiden nicht zu ihr schicken soll-
sie steht auf junge Männer...

...wäre ihr zu peinlich---wegen der Nachbarn...

als ob mich meine Nachbarn was angehen...
Würde auch einen gerne mal einen MMF miterleben
Ich selbst suche schon seit eine geraumer Zeit nach einer möglichkeit einen dreier zu erleben. Leider hatt sich bisher noch nie die Möglichkeit ergeben zu einem dreier mit MMF. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Männern gesammelt und dies auch genossen, wie auch zu Frauen aber leider lies sich bisher nicht beides miteinader verbinden.

Die Möglickeit würde mir zwar gefallen aber ich sehe dies nicht unbedingt als meinen Lebensinhalt an endlich einen dreier (MMf) zu erleben und einfach danach nach Hause zu gehen, nach getaner Sexorgie.
Ich suche schon eher eine Dauerfreundschaft!!

Einen MMF mit einen Heteromann und einer Frau sehe ich nicht so prickelt an, wenn man beim Dreier nicht mit dem anderen Mann was machen darf sondern "nur" mit der Frau!
Da finde ich die Möglichkeit mit einen Bi-Mann viel intressanter da kann man mit beiden Geschlechtern seinen Spass gleichzeitig haben.

liebe Grüsse
*******_nw Mann
112 Beiträge
ist ein tolles feeling,
vor allem, wenn es das erste mal ist.
Und dazu noch, wenn die Frau den Anstoß dazu gibt. Wie bei mir.
Sie sagte einfach:" jetzt möchte ich sehen, wie ihr es zusammen macht."
Macht einfach irren Spaß.
*g*
Und es dauerte auch nicht lange, da wurde sie so geil, dass sie das Zuschauen nicht mehr aushielt.
*roll*
Naja, auf den andern Kerl kann ich dann auch verzichten.
Der ist nur dazu da, dass die Frau geiler wird.
******oli Mann
403 Beiträge
Ist ne tolle Sache
Wir haben es drei- viermal getan und es sehr genossen. Und die Sache mit der Eifersucht kam komischerweise überhaupt gar nicht auf. Allerdings muss aber auch alles passen. Stimmung, Gelegenheit und vor allem der dritte "Mitspieler". So richtig einen dreier zu Planen können wir uns nur schwer vorstellen. Obwohl wir es noch nicht versucht haben. Aber wozu auch, klappt ja auch so *ggg*

Long Story short: Sehr empfehlenswert.
Wir haben mit der Konstellation MMF Erfahrung und geniessen es sehr. Für jeden Beteiligten ist es eine ungewöhnliche Situation. Uns war es immer wichtig, den Dritten voll zu integrieren, es soll ein Spiel zu dritt sein. Wenn das gut glückt, können alle einen geilen Abend haben.

Was im nachhinein anstrengend für uns war, sind die Männer, die es sich im Traum zwar vorstellen können, dann aber mit der Realität nicht klarkommen. Das sind dann auch genau die Männer, die weder ne Flasche Wein noch Blumen mitbrachten.

Jetzt haben wir den Mann gefunden, der einfach Gentleman in jeder Weise ist. Die Chemie unter uns Dreien stimmt, wir erleben den geilsten Sex. Ich möchte immer beide Männer direkt bei mir spüren, ich mag es weniger, wenn sich einer entfernt hinsetzt und nur zuschaut. Es muß immer ein Spiel zu dritt sein.

Mein Mann hat mich den Dritten aussuchen lassen und ich wußte schon seit Monaten, wen ich will. Es ist so schön, daß eine lange Wartezeit mit mehr als nur geilem Sex belohnt wird.

volley ( f )
Es wird immer auch Menschen geben die im Lotto gewinnen und für MMF die richtigen Partner zu finden ist ein ähnlicher Glücksfall. Für die meisten User hier wird es wohl aber immer ein Traum bleiben .
MMF Dreier
ist fuer mich ein sehr grosse genuss.
Ich finde es eigentlich besser als Mann+Frau .

Es muss aber am liebsten mit ein ehepaar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.