immer gerne wieder
Ich habe die Erfahrung gemacht als einzelner Mann. Habe an einem FKK-See eine Pärchen neben mir gehabt. Sie spielten etwas an sich rum, sahen zu mir hin, so in der Richtung. Erst habe ich aus den Augenwinkeln geguckt, aber nachdem ich mir fast die augenverdreht habe und die beiden eh darauf aus waren, dass ich es sehe, aheb ich auch direkt hingesehen. Das blieb auch bei mir nicht ohne körperliche Reaktion. Die beiden sprachen mich an, wo man was trinken könnte, etc. Es war total locker, was mich sehr beruhigte. Denn ich dachte immer, bei derlei Konstellationen sind alle außer mir Profis und kommen direkt zur Sache....Wir sind dann erst was trinken gegangen, dann zurück an den See, und da wurde es richtig schön. Und vor allem, er faßte mich auch an, verwöhnte mich, ich ihn auch. Ein super Gefühl, vor allem, weil sie zusah, es genoß, uns anfeuerte, und dann auch mitmachte. Das tollste war, als beide gleichzeitig mich oral verwöhnten.
Aber wenn ich die Berichte hier so lese, glaube ich, dass ich immens Glück hatte mit den beiden, denn soooo einfach scheint es nicht zu sein, derlei Leute zu finden??
Ich würde das gerne wieder erleben, es war absolut irra und hat sowohl meinen Horizont sowie meine Fantasien erweitert.
Finde ich hier interessante und interessierte Menschen???