Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

immer gerne wieder
Ich habe die Erfahrung gemacht als einzelner Mann. Habe an einem FKK-See eine Pärchen neben mir gehabt. Sie spielten etwas an sich rum, sahen zu mir hin, so in der Richtung. Erst habe ich aus den Augenwinkeln geguckt, aber nachdem ich mir fast die augenverdreht habe und die beiden eh darauf aus waren, dass ich es sehe, aheb ich auch direkt hingesehen. Das blieb auch bei mir nicht ohne körperliche Reaktion. Die beiden sprachen mich an, wo man was trinken könnte, etc. Es war total locker, was mich sehr beruhigte. Denn ich dachte immer, bei derlei Konstellationen sind alle außer mir Profis und kommen direkt zur Sache....
Wir sind dann erst was trinken gegangen, dann zurück an den See, und da wurde es richtig schön. Und vor allem, er faßte mich auch an, verwöhnte mich, ich ihn auch. Ein super Gefühl, vor allem, weil sie zusah, es genoß, uns anfeuerte, und dann auch mitmachte. Das tollste war, als beide gleichzeitig mich oral verwöhnten.
Aber wenn ich die Berichte hier so lese, glaube ich, dass ich immens Glück hatte mit den beiden, denn soooo einfach scheint es nicht zu sein, derlei Leute zu finden??

Ich würde das gerne wieder erleben, es war absolut irra und hat sowohl meinen Horizont sowie meine Fantasien erweitert.

Finde ich hier interessante und interessierte Menschen???
Tolle Sache !
Obwohl wir vor allem ein Paar suchen, haben wir auch schon einige Male einen netten "Ihn" hinzugenommen - es war immer sehr geil. Unsere Lady überläßt die Auswahl ihm, denn sie läßt sich in einer solchen Situation gerne vorführen. Wenn der Gast eher zurückhaltend ist, fängt H. schon mal an, sie auszuziehen und zu liebkosen, wobei der Dritte dann ganz selbstverständlich mit einbezogen wird. - H. mag es aber auch ganz besonders, sie einem selbstbewußten Gast zu überlassen und zunächst nur genießender Zuschauer zu sein - es ist toll zu sehen, wie fremde Hände ihren Körper erkunden und sie geil machen...
Natürlich muß der Dritte gut passen. Das Alter ist weniger wichtig, das "Feeling" für Sie muß einfach stimmen! *baeh*
**3 Mann
934 Beiträge
Wahnsinnssache!
MMF ist für die Frau einfach intensiver, weil 4 Hände, oder 2 Schwänze (gleichzeitig) mehr verwöhnen können, als .....
Ich finde es besonders geil beim sandwich den Schwanz des anderen mit zu spüren, was zwanglsäufig nicht zu vermeiden ist.
Kann nur jedem empfehlen,wenn sich die Gelegenheit bietet, den Erfahrungsschatz zu erweitern....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Jaaaaa!
@****e63

genauso geht es mir auch - sehr gut beschrieben!

Ein Sandwich bei nem MFM ist fuer mich auch die Kroenung!
******ure Frau
35 Beiträge
MMF und Sandwich sind bestimmt nicht nur in der Fantasie schön *baeh*
***le Mann
17 Beiträge
.......
Ja wenn man das als paar durchlebt bestimmt super geil.
Also leider habe ich keine erfahrungen damit aber ich stelle mir das schöner vor als MFF. für die frau auf jeden fall. und da ich keine berührungsängste habe würde mir das mit dem zweiten mann auch nichts ausmachen. hoffe ich kann bald von deiner erfahrung berichten *g*
chemische Anziehung
Eine geile Konstellation, der ich mich sicher gerne mehr als einmal hingäbe.
Nur muss a) die Kommunikation und b) die Chemie zwischen den zwei MM genauso stimmen, wie zu der Göttin auf dem Akltar der Lust.
Angst vor eventuellem Schwulsein oder vor zuweit Gehen wäre da nur hinderlich.

Also: Immer gerne - mit dem Richtigen und der Richtigen
Rico

PS
Wen man Sokrates in dieser Frage folgte (der auf die Frage nach der unterschiedlichen Lust von F und M geantwortet haben soll: von 10 Teilen haben F 9 und der M 1). muss eine Frau zwecks befriedigung ja neun Männer um sich scharen - wird vielleicht etwas eng auf dem Bett und unbequem für uns Jungs... *zwinker*
Tja,....
.... bei zwei Männern würde mich (er), ledilich eines stören:

Der 2. Mann

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
dreier mit 2 männern,
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, habs noch nicht ausprobiert!
Die Chemie unter den Beteiligten muß stimmen. Es darf keine Eifersucht vorhanden sein. Und für mich ist es sehr reizvoll, vier Hände an mir zu spüren, mit Küssen bedeckt zu werden.

Ich geniesse es immer wieder und es wird von Mal zu Mal intensiver. Der Sandwich ist auch für mich sehr geil zu erleben, andere Varianten sind aber auch spannend.

Ich kann so meine devote Art ausleben.

volley ( f )
Warum nicht....habs bisher einmal gehabt...aber da war ich noch ein wenig jünger.
War ok..aber ich muss es nicht noch mal haben.
Dann lieber, jaja typisch *ggg* mann, einen dreier mit zwei Frauen..

Lg Damon
gerne
gerne immer wieder
es muß die Chemie stimmen und Berührungsängste darf man nicht haben.
Es ist unsagbar Geil wenn Sie Blickrichtung Füße auf dem 2. M sitzt und ich von vorne langsam in Sie eindringe.
Ich könnt schon wieder
LG
Ich arbeite gerade dran
Und - fuer die meisten hier unvorstellbar *ggg* - ich hab noch nicht einmal ein Bild von dem Mann gesehen. Mit der Frau hab ich vor 3 Jahren schon mal einen Kaffee getrunken, mehr ist aufgrund widriger Umstaende nicht passiert (statistisch kann man daraus hochrechnen, dass es im Grossraum Muenchen ca. 100 sexuell aktive Frauen gibt...). Aber ich will ja keinen von beiden heiraten, sondern eine neue Erfahrung machen. Ausserdem bin ich ein positiv denkender Mensch mit dem Motto "wird schon schiefgehen"...
Ich denke, daß sich Männer die sich die Konstellation FFM wünschen, sich eher in der Genießerrolle sehen. Dann müssen sie nicht so aktiv sein.

Als Frau komme ich mit 2 Männern voll auf meine Kosten und kann meine Leidenschaft ausleben. Und man kann etwas erleben, was im Sex zu zweit eben nicht geht.

Im Laufe der Zeit haben wir auch feststellen müssen, daß viele Männer zwar die Fantasie zu MMF haben, wenn es dann soweit ist, aber mit der Situation nicht klarkommen. Es ist viel spannender, weil es eben nicht alltäglich ist.

volley ( f )
einfach geil
Hi an alle,
MMF haben wir zwar erst so vier- fünfmal gehabt aber es ist absolut geil kann ich (w) nur sagen. An der Spielart FFM haben wir nicht so viel Spass, naja jeder hat halt seine eigenen Vorlieben.... *rotwerd*
FMF
da duerfte haeufig auch einiges an Selbstueberschaetzung dabei sein *fiesgrins*
@********eger.......

das vermute ich auch

und noch was.... .... bei MMF müssen die beiden Männer aktiv sein, sofern sie die Frau richtig zufrieden stellen wollen. Ist zumindest bei uns so. Der Mittelpunkt ist die Frau, die mit ihrer Lust und Leidenschaft die Männer so richtig geil macht.

Je mehr gegeben wir, je mehr kommt zurück.

volley ( f )
*******Dia Mann
613 Beiträge
...immer neugierig >=->
... und auf der "suche" dem genuss fmm
********re74 Mann
14 Beiträge
Neugierig
Fantasieren schon lange über MMF und je mehr wir hier darüber lesen, desto mehr freuen wir uns darauf, es auch mal auszuprobieren.

Habt Ihr eigentlich eher One-Night-Stands oder einen Hausfreund? Was ist die beste "Lösung"?
Hausfreund!
mit einem ONS geht das nicht so ohne weiteres
mann sollte sich schon etwas kennen.
denkt daran das ist ein MFM
die Frau ist in der Mitte
das andere wäre vielleicht auch nicht schlecht
LG
Moegt ihr Kino?
Habt ihr ein woechentliches Abo oder geht ihr spontan? So formuliert, wird die Beantwortung vielleicht einfacher. Und wie sieht's mit "once a quarter"-stands aus? *zwinker*
mmf
Wir haben uns hier eigentlich vorangig angemeldet um einen solo M für einen MMF zu finden. *roll* Mittlerweile haben sich auch schon einige potentielle Mitspieler gemeldet bzw. wir uns bei demjenigen gemeldet. Da wir bis jetzt noch keine Erfahrung zu 3t haben ist die ganze Sache natürlich sehr aufregend und wir sind schon sehr gespannt wie es wohl sein wird. Für mich als (m) sicher eine nicht alltägliche Situation die eigene Partnerin mit einem anderen zu sehen und zu verwöhnen. Auch für Sie sicher eine aufregende Situation gleich von 2 Männern verwöhnt zu werden. Sind schon gespannt wie es ablaufen wird und sehen dem ganzen zuversichtlich entgegen. *geheimtipp*
@*******gan

Ein ONS ist immer mal was Nettes, das hatte ich in meinem Leben oft genug. Doch um richtig guten Sex zu erleben, gehört für mich Vertrauen dazu. Das aufzubauen dauert einige Zeit.

Wir wollen etwas mehr erleben, deshalb wechseln wir den zusätzlichen Partner nicht. Wir haben einen Menschen hier im Joy gefunden, der in vielerlei Hinsicht für uns eine Bereicherung ist. Ich kenne ihn übrigens seit 1 Jahr, er mich aber erst seit 6 Monaten, er hat mich nicht wahrgenommen. Gute Dinge dauern eben etwas länger.

Für uns sind ONS nicht mehr interessant.

volley ( f )
@DieSchmusis
da werden wir hoffentlich einen Erfahrungsbericht bekommen
Schade das Wien etwas weit weg ist
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.