Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4264 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

****tch Frau
148 Beiträge
so stell ichs mir vor da kommt jeder auf seine kosten
Wenns um die Frau geht
immer! Ich selbst stehe nicht auf Männer. Berührungsängste habe ich als Krankenpfleger keine. Hab mich auch schon von einem Mann verwöhnen lassen, seitdem genieße ich die Frauen umso lieber. Aber jeder ist ja anders.
******_sh Frau
14 Beiträge
Ich "durfte" auch schon in den MFM Genuß kommen und liebe das Sandwich einfach : ) Mein Freund ist auch bi, allerdings hat er es lieber, wenn er mich mit einem anderen Mann "bearbeiten" kann als dass er mit ihm Spaß hat *g*
also ich könnte mir das überhaupt nicht real vorstellen. habe zwar schon einige male in meinen phantasien daran gedacht, aber machen würde ich es nicht. für mich gibt es da keinen besonderen reiz, eher ich, mein freund und noch eine zweite wilde frau ;-)aber das ist leider dann doch nur ein traum ;-((
Ist ne super Sache...
...Sex mit ner Frau und noch nen Mann, am besten ist es natürlich, wenn alle eine Bi Neigung haben. Dann existieren keine Grenzen.... *ggg*
MMF Das wäre bestimmt klasse!!
Hatte bis lang auch noch nicht das Vergnügen mit zwei Männern eine Frau zu verwöhnen. Ich stelle mir das aber besonders schön vor, weil die Frau dann nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden kann. Habe bis lang noch keine Bi Erfahrungen, aber grundsätzlich bin ich da für alles offen. Probieren geht halt über studieren!!

Also wenn ein Paar aus NRW noch eine mitspieler sucht *zwinker* !!!??

Gruß
Frank
********araj Paar
463 Beiträge
Hoffnung
Wir würden es gerne mal Privat erleben...
****_ti Mann
321 Beiträge
Einlochen
ich kannte mal ein Pärchen, wow!
Wir haben oft um ein Bier Poolbillard gespielt - waren echt immer billige Abende!!
****ce Mann
13.794 Beiträge
frauen-billard
@**go
ich nehme an, daß die frau nicht so geschickt mit dem holz umgehen konnte. *zwinker*

ich habe auch so eine bekanntschaft. wir männer spielen immer tischfußball und die frau bringt uns das bier. *lol*
Also mein letztes Sandwich war schon geil, würds gerne mal wieder probieren...
Ist zwar mehr zufällig passiert, aber im Endeffeckt hat riesig Spaß gemacht *ggg*
mmf: klasse
einfach geil eine Muschie zu lecken, während sie gefögelt wird. Am besten noch das Sperma auslecken. Der Gedanke alleine macht mich scharf
********isto Mann
97 Beiträge
naja...so übers lesen könnte ich mir immer mehr ein sandwich vorstellen!

Ein Kolleg meinerseits hatte mal MMMF-Sex...da war die Frau sicherlich "ausgelastet" und "durchgevögelt"!
ich finde es auch sehr schön und aufregend.keinesfalls müssen die männer bi sein.im gegenteil...mir würde es glaube ich mehr gefallen,wenn sie 100%-ig auf frauen stehen und man dementsprechend die ganze lust und erregung spürt. *zwinker* man konzentriert sich voll und ganz auf die frau.eine schöne sache!würd ich im übrigen gern mal wieder erleben. *rotwerd*
l.g.manu...KNUUUTSCH
Dreier mit zwei Männern
Das Ideale überhaupt für eine frau, die Nachholbedarf hat und auch wirklich richtig gevögelt werden möchte. Wir haben öfter in privatem Kreis Dreier, bis jetzt für die Frauen immer ein Hochgenuss.
Wesermarsch *ggg*
*******r_DA Mann
12 Beiträge
für alle 3 toll
für die Frau ist es sicher unglaublich toll, von 2 M verwöhnt zu werden. Aber auch für mich als Mann waren die Erlebnisse zu dritt immer extrem erregend. Man(n) muß dafür nicht bi sein! Es ist einfach schön, eine Frau zu "teilen". Ich schaue dann auch gern mal den beiden zu, um dann wieder mitzumachen. Das Geilste ist dann, sie gemeinsam zu verwöhnen. Und schließlich ist es immer wieder hinreißend zu erleben, welche Wonnen "sie" dabei genießt....
Hi Leute!

Bin seit heute erst angemeldet und da freu ich mich natürlich dass ich gleich mitreden kann, weil das Thema mich und meine Freundin auch interessiert.
Ich hatte eigentlich immer so nen zT übertriebenen Beschützerinstinkt (sind seit über einem Jahr zusammen), aber mittlerweile hab ich die Einstellung entwickelt, dass man wenn die Gefühle dem anderen ggüber außen vor bleiben nen 3er richtig genießen kann *g*
Besser nen 3er zusammen als das jemand fremd geht!

Hat irgendwer Tipps an uns zwei junge Hüpfer (21 + 17)? *g*
Ich hatte schon das Vergnügen nach einer feucht fröhlichen Geburtstagsparty von zwei Männern verführt zu werden und zur Krönung lag mein Mann schlafend im Nachbarzimmer. Ein unvergessliches Erlebnis.
re
oh macht das spass sind auch immer auf der suche. *schock* *idee*
Altes Thema
Wie man sieht ist das Thema sehr beliebt da so viele Leute sich daran beteiligen und es in verschiedenen varianten immer wieder eröffnen.
Hatte selbst leider nur 1 gelegen heit bis jetzt und meine Partnerin ist dem nicht zu geneigt
Gegenseitigkeit....
zwei Männer und eine Frau oder noch eine zweite Frau hinzu...oder auch zwei Frauen und ein Mann...egal welche Variante....ich möchte alle genießen!

erregende Gedanken.... *hotlady2*
Marina
*******405 Mann
306 Beiträge
es ist....
....immer wieder ein wunderschönes erlebnis eine frau zu zweit zu ver wöhnen und zu erleben wie sie in ihrer lust sich bis zu einem wunderbaren höhepunkt(e) steigert...

lg.s.
Wir sind begeistert
weil es für alle der Hammer ist. Allerdings kann der Gastmann auch in Probleme geraten, weil er im Kopf überfordert ist. Leider ist uns das schon passiert. War aber trotzdem toll.

Ansonsten ist es wirklich toll, unsere Sie wird dabei zum sexhungrigsten Wesen, dass ich je kennengelernt habe. Mir geht es aber auch nicht anders.

Nicht zu vernachlässigen ist der nachhaltig positive Effekt in den Wochen danach...
Das schwierigste ist, einen Mann auf Dauer zu finden.
ich fand das erste mal leider nur ekelig
mit zwei Typen, die selbst nicht bi waren. Hatte irgendwie ständig einen Schwanz im Mund. Bin sonst nicht verklemmt, oral, aber das war's wirklich nicht. Lieber gleichzeitig von Mann und Frau verwöhnt werden.
Saski
tolle Variante..
ich hab schon einge MMF erlebt und kann nur sagen, so wie es bluder beschreibt ist eigentlich keiner verlaufen.
Auch bei Paaren wo er nicht bi ist, bedeutet es nicht unbedingt das Frau immer 2 Schw.. irgendwo drinnen hat. Ich z.b schau auch mal gern zu und streichle dabei sie nur etwas...oder was auch toll ist..ihr Kopf liegt in meinen schoß aber nach oben, also nicht fürs blasen..; dabei ihren Kopf halten, und spüren - sehen - fühlen, wie sie die Lust genießt....
@ bluder
also mein Erlebnis war auch anders wie bei Dir, und ich habe der Frau auch nicht ständig mein Schwanz irgendwo reingesteckt.
Allerdings muss eine Frau, die sich auf MMF einlässt, schon damit rechnen, das sie richtig rangenommen wird.

Würde mich freuen, mal von Dir zu hören. Bin auch Student und komme nicht allzuweit von Dir entfernt her *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.