vom Traum zum Wunsch, Wunsch zur Realität?
Bin ratlos und werde über dies Thema nicht schlau aus meiner Frau.
Daher möchte ich Euch mal fragen, wie lange es bei Euch vom Traum zum dem Partner geäußerten Wunsch und dann bis zur Realitätswerdung mit MFM gedauert hat, oder ob es sogar für immer ein Traum bleiben sollte.
Es geht mir speziell um MFM, also Sandwich. Kurzer Hintergrund: Vor einiger Zeit hatte meine Frau einen Traum, in dem sie Mittelpunkt eines Sandwiches mit 2 Männer war. Sie erzählte mir davon und meine Frage, ob sie es ausprobieren wollte, beantwortete sie mit einem leichten zögern mit 'Nein, absolut nicht'. Dann folgte noch eine kurze Erklärung, daß sie doch mit mir glücklich sei und das nicht brauche. Das war das erste mal, daß meine Frau mir von einem MFM-Traum erzählte.
Vor zwei Tagen nun schauten wir gemeinsam einen Sexfilm. Da war auch eine Sandwich-Szene drinne, bei der meine Frau plötzlich wie in Trance war und ganz heiß wurde. Ich fragte sie, ob das so wie in ihrem Traum sei und sie sagte 'Nein, meine Träume waren etwas anders.'. Träume? Nicht Traum?
Sie sagte dann, daß sie schon vor unserem Zusammensein solche Träume hatte, seit sie das erste Mal einen MFM im Film gesehen hatte. Da ich ihr nicht im Wege stehen will - und, muß ich gestehen, mich der Gedanke auch erregt - fragte ich sie erneut, ob sie es ausprobieren möchte. Diesmal sagte sie (für meine Begriffe etwas zu schnell) sofort 'Nein'. Kein Kommentar, kein Nichts weiter.
Nun weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Möchte sie es nun und traut sich nicht, es mir direkt zu sagen? Oder möchte sie es Träume lassen und ich nerve mit meinen (aus meiner Sicht verständlichen) Nachfragen? Daher hoffe ich auf Eure Erfahrung und Ratschläge.