Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

****er Mann
26 Beiträge
Jederzeit wieder,
ich hatte das große Glück es schon zu erleben und es war einfach unbeschreiblich. Das aufregendste dabei ist, zu erleben wie die Frau bei allen Berührungen, Zärtlichkeiten und beim f...... reagiert. Ich habe noch nie eine Frau beim Sex zu zweit so erregt erlebt wie bei einem Dreier.
Daher würde ich es jederzeit gern wieder mitmachen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ja,..irgendwie steckt der wunsch danach..
..wohl in jedem menschen,der sex als was geiles empfindet.

ich habe mir die frage auch schon gestellt und möchte das auch gerne mal ausprobieren,..ob es mir gefällt, weiss ich hinterher.

ob ich bi bin,..weiss ich nicht,..weiss frau das vorher? ich finde frauenkörper sehr erotisch, ob ich verführbar bin,..bleibt abzuwarten *zwinker*

MMF stelle ich mir geil vor,..ob ich 2 männer lustvoll befriedigen kann, bleibt abzuwarten. ich bin nicht so arrogant und sage einfach,..."ich mach das!"

wenn die männer auch spass aneinander haben, ist das in meiner vorstellung geil,..son bisschen spanner steckt schon in mir drin *roll* und das ist auch gut so.

FFM möchte mein freund auch gerne,..wie gesagt verfüge ich aber leider über null erfahrungen mit "mehrfachbesetzungen",ausser in meiner jugend aber da kann man ja eh alles,..zumindestens im gedanken!
spontan
hatten wir Lust auf unseren Hausfreund.
alle drei waren gut drauf und drunter *ggg*
es ist schon ein tolles Gefühl wenn Sie auf ihrem Mann sitzt und der andere langsam und vorsichtig von hinten eindringt.
LG
vom Traum zum Wunsch, Wunsch zur Realität?
Bin ratlos und werde über dies Thema nicht schlau aus meiner Frau. *roll*
Daher möchte ich Euch mal fragen, wie lange es bei Euch vom Traum zum dem Partner geäußerten Wunsch und dann bis zur Realitätswerdung mit MFM gedauert hat, oder ob es sogar für immer ein Traum bleiben sollte.

Es geht mir speziell um MFM, also Sandwich. Kurzer Hintergrund: Vor einiger Zeit hatte meine Frau einen Traum, in dem sie Mittelpunkt eines Sandwiches mit 2 Männer war. Sie erzählte mir davon und meine Frage, ob sie es ausprobieren wollte, beantwortete sie mit einem leichten zögern mit 'Nein, absolut nicht'. Dann folgte noch eine kurze Erklärung, daß sie doch mit mir glücklich sei und das nicht brauche. Das war das erste mal, daß meine Frau mir von einem MFM-Traum erzählte.

Vor zwei Tagen nun schauten wir gemeinsam einen Sexfilm. Da war auch eine Sandwich-Szene drinne, bei der meine Frau plötzlich wie in Trance war und ganz heiß wurde. Ich fragte sie, ob das so wie in ihrem Traum sei und sie sagte 'Nein, meine Träume waren etwas anders.'. Träume? Nicht Traum? *oha* Sie sagte dann, daß sie schon vor unserem Zusammensein solche Träume hatte, seit sie das erste Mal einen MFM im Film gesehen hatte. Da ich ihr nicht im Wege stehen will - und, muß ich gestehen, mich der Gedanke auch erregt - fragte ich sie erneut, ob sie es ausprobieren möchte. Diesmal sagte sie (für meine Begriffe etwas zu schnell) sofort 'Nein'. Kein Kommentar, kein Nichts weiter.

Nun weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Möchte sie es nun und traut sich nicht, es mir direkt zu sagen? Oder möchte sie es Träume lassen und ich nerve mit meinen (aus meiner Sicht verständlichen) Nachfragen? Daher hoffe ich auf Eure Erfahrung und Ratschläge. *hilfe*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
vermutlich weiss sie es selber noch nicht genau!
mir geht das ja genauso,..habe ich oben beschrieben.
einerseits ja,ich hätte sogar die möglichkeiten dazu,andererseits traue ich mich auch noch nicht so ganz da ran.
ich werde das aber sicher mit meinem freund ausprobieren.
mit meinem mann ginge das nie,..er ist zu prüde,ich finde das total schade!
deine frau kann sich freuen, dass du so aktiv sein willst.
gib ihr noch zeit und gelegentlich kann ja das gespräch in diese richtung kommen.
den traum realität werden zu lassen,ist manchmal nicht ganz einfach.
ich weiss, wovon ich rede!!
Als mein Mann mir vor 20 Jahren diesen Wunsch äußerte, war ich ziemlich entsetzt. So etwas war für mich undenkbar. Er ließ nicht locker und fragte mich immer wieder mal.

Dann hab ich mir mal einen Hausfreund gesucht, den hatte ich viele Jahre. Das war wohl nicht das was sich mein Mann vorstellte.

Die 3er Konstellation praktizieren wir jetzt 5 Jahre. Aber den richtigen Spass habe ich erst jetzt mit dem passenden 2. Mann, das hat wirklich sehr lange gedauert. Jetzt können wir unsere ganzen Fantasien ausleben.

Ich habe viel Zeit von meinem Mann bekommen, in diese Situation hineinzuwachsen, dafür bin ich ihm heute dankbar. Er hat immer nachgefragt, aber mich nie bedrängt. Das ist wohl das Entscheidende ---- niemals Bedrängen, behutsam immer mal nachfragen.

volley ( f )
Eine kleine Bemerkung am Rande...
... 3er bedeutet ja nicht unbedingt Sandwich, das ist schon eher etwas fortgeschritten (viele Frauen moegen ja auch kein anal). Aber auch wenn 2 Maenner sich einfach abwechselnd um die Frau kuemmern, ist das schon fuer alle Beteiligten ausgesprochen erotisch.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..ich korrigiere mal:

kann das für alle ausgesprochen erotisch sein!
die voraussetzung ist nämlich,dass alle beteiligten DAS gebacken bekommen.

als ich vor ca 20 jahren mal PT mit meinem mann und einem befreundeten paar "versucht" haben,mussten wir stoppen.
mein mann lag heulend da,er konnte es nicht mit ansehen, wie mich ein anderer mann befriedigte!

das ist auch der grund,..warum ich sehr vorsichtig an diesen versuch dreier herangehe.
erst muss der kopf das gebacken kriegen,..dann der körper!!
@Dreamcaster
Vom Traum zur Realisierung braucht es manchmal mehr als nur ein paar Wochen.

Ich kann mich lebhaft erinnern, dass ich auch einiges erst vehement abgelehnt habe, sogar gute Argumente dagegen hatte, obwohl es in der Fantasie ja schon irgendwie mal da war. Auch ich hatte über diese Fantasien geredet - eher wohl angedeutet - und dann doch wieder abgeblockt. Es ging einige Zeit ins Land, ehe ich mit meinem Partner konkreter darüber reden konnte.

Und die Realisierung? Das geht nur in kleinen Schritten.
Wenn ich lese, dass es bei dem Traum Deiner Frau um einen Sandwich geht, dann denke ich, ist das für den Anfang sowieso ein wenig zu heavy. Wenn sie soweit wäre, einen MMF zu probieren, dann sollte man erst einmal andere Spielereien versuchen.

Bitte nur nicht weiter drängeln oder ständig das Thema ansprechen. Und - wer weiß - eines Tages ist sie dann vielleicht bereit, sich auf so etwas einzulassen.

Lara
@dreamcaster
und es gehört Offenheit von beiden Seiten dazu. Diese Offenheit kann man

auch so zeigen,daß man sich hier zusammen anmeldet und das Ganze

gemeinsam hier auslebt. Dann hat sie auch die Chance in einen 3er

hineinzuwachsen.

Heimlichtuereien sind da nicht förderlich.

volley ( f )
Danke, daß ihr so schnell und ausführlich antwortet *danke*

Drängen werde ich sie bestimmt nicht! Spreche das Thema auch überhaupt nur an, wenn sie damit anfängt, was bisher 2x war und mit ca. 7 Monaten dazwischen. Ist das dann schon als nervend zu sehen? Da ich mir einfach nur nicht sicher bin, was in diesem Fall in meiner Frau vorgeht, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen damit ich einen Rat bekomme, wie ich damit umgehen kann/soll und woran ich ggf. bin. Denke mir, daß meine Frau und ich kein Sonderfall sind, sondern daß ihr ähnliche Probleme/Bedenken hattet/habt.

Mit der Umsetzung in die Realität wird es nicht nur bei meiner Frau, sondern auch bei mir in kleinen Schritten ablaufen und noch dauern. Nur weil ich mir in meiner Vorstellung einen MFM ausmalen kann, weiß ich noch lange nicht, wie ich in der Realität reagieren werde. Soweit sind wir noch lange nicht. Bin ja schon froh, wenn ich irgendwann mal herausbekomme, ob sie das nun wünscht oder nur ein Traum bleiben soll.

@********eger: Bei uns geht es schon um Sandwich, da meine Frau speziell darauf anspricht. Klar ist das was für Fortgeschrittene - vielleicht mag meine Frau auch gerade deshalb 'beidseitige' Dildospiele am liebsten. So als Vorbereitung, nur daß der letzte Kick fehlt *frage*

@****ey: Meine Frau weiß vom JC-Account, mag nur einfach noch nicht selber hier sein.
mmf...
würde ich sogar noch eher als ffm bevorzugen,
der zuschauer aspekt ist eine tolle steigerung,...

begrenzt sich bei mir aller dings bis dato auf die phantasie.

smile
*****g22 Frau
48 Beiträge
hi @ all
mit dem gedanken spiel ich auch schon des längeren und stell es mir dann auch immer total heiss vor, es mit meinem freund als auch einen weiteren m zu machen wo ich dann im mittelpunkt steh also nich das sich mein freund mit dem m vergnügen soll, sondern um einfach mal die erfahrung zu machen.
trotz ich diese gedanken schon ne zeit habe denke ich mal benötige ich da auch noch ein wenig zeit um es dann auch in die realität umzusetzen *g*

Lg mollig
mmf
hi ihr clubber!

also das hört sich ja gut an! habe leider diese erfahrung noch nicht machen dürfen! hätte aber voll lust dazu!
mmf versus Profilangaben...
... die vielen Beiträge hier relativieren doch die häufigen Angaben in den Paar-Profilen, wo nach unserer Beobachtung vorrangig FFM oder Bi Frau-Frau gesucht wird. Wir finden die Fantasie MMF auch spannend, wobei wir sie noch nicht getestet haben. Aber in den zahlreichen Antworten hier sind doch sehr gute Beiträge zu finden, die das Thema umso spannender machen *freu* Nur sollte man sich nach dem Lesen der Beiträge die nötige Zeit für die Umsetzung eben. Danke für den guten Thread!
@mollig22
Danke für Deinen Beitrag hier. Ich denke, meine Frau ist in einer ähnlichen Situation wie Du.

Darf ich fragen, ob Dein Freund von Deinen Gedanken weiß? Habt ihr darüber schon gesprochen? Wie hat er reagiert? Und wenn ich noch fragen darf: Rühren Deine Gedanken von der Neugier her, die Erfahrung zu sammeln, oder eher daher, daß es etwas gibt, was Dir Dein Freund nicht erfüllen kann.

Weiß, die Fragen sind sehr persönlich. Vielleicht kannst Du mir per ClubMail antworten, ich kann leider (noch) nicht hier mailen.

cu
Dreamcaster
das wäre mein traum..........
bisher hatte ich noch nicht das glück......wenn ich nur daran denke....wird es mir ganz komisch, ein sehr heisser gedanke!!!!

vielleicht liest es ja einer der traummänner;-)und meldet sich!
vier leidenschaftliche hände auf meinem körper............grrrrrrrr ..also in meinem kopf geht da einiges, dass muss dringend ausgelebt werden !!!!

GRINS

LG LIEBESBLUETE *schock*
Nicht warten - handeln!
Die Traummaenner koennen ja nicht wissen, dass sie deine Traummaenner sind. Also such dir welche aus, schreib sie an (das kannst du ja als gepruefte Frau) und los geht's *zwinker*
die richtigen männer zu finden????
ist nicht so leicht............
es melden sich viele vielkontakter und schräge vögel...........ist nicht böse gemeint, aber ich finde....es muss einfach passen!
und wenn die männer sich nicht kennen oder mögen wird es auch nix!!!
mir ist aufgefallen, dass es viele hier nur um schnellschüsse geht, sie nicht bemühen, oder sie keine geduld haben!!!!

*fiesgrins*

LIEBESBLUETE
ich hatte es das erste mal letztes jahr im sommer (draußen) ich war total aufgeregt aber es war das beste erlebnis was ich bisher je hatte !!!
ich kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oho,..wenn das man so leicht wäre!!

Was kannst du denn finden? Eine ansprechende Optik,...dann gehst du tiefer und versinkst....

..ich bin davon überzeugt, dass der Traummann ganz anders ist, wie im Traum vorgestellt,..zumindestens ist das bei meinem Freund und Traummann so!!

Aufgeben sollte man nie,..solange man noch Träume hat!!
Also ich stelle mir die Idee ziemlich geil vor mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig im Bett zu sein! Ich selbst habe diese Phanatsie schon gut 2 Jahre und mehr und will sie seitdem gerne mal austesten.
Dann wollte ich es doch aber mit Leuten machen die es nicht nur auf einen One-night Stand aussind sondern es doch des öfteren machen wollen bei gegenseitige sympathie

lg
**ak Paar
169 Beiträge
Also wir hatten das Glück es schon einmal erleben zu dürfen *ggg* .
Können es nur empfehlen!!!.
Allerdings ist es auch wahr, dass es schon schwierig ist den Richtigen zu finden.

lg klak
*blume*
****er Mann
26 Beiträge
es muß ja
nicht gleich beim ersten mal dazu kommen, man kann sich ja erst mal besser kennen lernen und sich auch so zu dritt vergnügen und es dann wenn man sich besser kennt mal versuchen. kann ja auch sein das es erst beim zweiten oder dritten Versuch richtig klappt und dann alle Spaß dabei haben.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
hallo

also ich als frau finde es absolut geil von 4 händen oder sogar noch mehr verwöhnt und genommen zuwerden.
zum glück habe ich einen mann dem es auch gefällt.

gg paarr4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.