Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4273 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

@rassestute_er
Aber auch Ectheitsprüfung und Bild sind kein Garant für einen MMF! Oder gibt es von dier dafür eine Garantie?

F.
@fantomas78
nein, eine Garantie ist es nicht.
Erhöht aber die Chancen. Frau will ja auch sehen, wer sich da anbietet.

Wir erhalten so viele Zuschriften, dass wir selber gar nicht aktiv Einzelmänner anschreiben. Ungeprüfte Einzelmänner dürfen doch nicht anschreiben?
Ok
Doch dann verrat mir doch mal bitte, wie Mann sich mit bild und Prüfung von der Masse der „ Schw…gesteuerten“ Soloherren Absetzen soll! Meine Kreativität beim schreiben läst mich da nur zu oft im stich ohne mich jedoch als schüchtern bezeichnen zu wollen.
P.s. aber im Gegenzug auch nicht aufdringlich.

F.
Naja, Echtheitsprüfung beim Mann um festzustellen ob ern Mann ist? *roll*

Gut jedem das Seine *zwinker*

Aber wenn sich bei uns ein Mann zum MMF meldet ohne Bild kommt direkt die Absage. Ohne Bild läuft nix, das bezieht aber auch Schwanzbilder und Bilder ohne Kopf ein.

Grußaus*nrw*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
********ch_x Mann
590 Beiträge
Re: Rassestute_Er
Hallo Rassestute_Er,
danke für den Hinweis. werde die Sache mal in Angriff nehmen.
Ich denke aber auch, dass es ein Mann in meinem Alter schwerer hat ein Paar oder Frau zu finden, da hier doch sich alle (viele) auf jüngere Männer fixieren obwohl ich für meinen Teil noch sehr agil bin. Könnte immer..... grins.

Lieben Gruß

PS: Habe aber festgestellt dass die Eifel doch weniger als andere Gebiete vertreten sind. Vielleicht liegt es an der fehlenden Anonymität der Leute hier. Keiner oder wenige trauen sich. (bin hier zugezogen.komme ursprünglich aus D.-dorf)
Uns geht es auch so, wir bekommen viele Zuschriften, doch wenn derjenige nicht mal ein Foto drin hat, bekommt er sowieso eine Absage. Für mich gilt, gleiches Recht für alle........ ich werde doch auch nach Fotos ausgesucht, das Recht möchte ich auch haben.

Die Konstellation MMF erleben wir als etwas ganz Besonderes. Das liegt wohl daran, daß wir einen sehr guten Freund gefunden haben. Die Chemie unter uns dreien stimmt, mittlerweile verbringen wir schon kleine Urlaube zusammen.

Und Träume haben wir immer mehr, es gibt soviel Neues was man zu dritt machen kann, das belebt unser Eheleben ganz schön.

volley ( f )
**ak Paar
169 Beiträge
glückwunsch @volley
das hätten wir auch gern. [b]neidischguck[/b] *ggg*

*blume*
und hier im Joy kennengelernt .......... aber es hat sehr lange gedauert,

dafür ist es wirklich wunderschön.

volley ( f )
Ich durften schon öfter in diesen Genuss kommen und es schreit jedesmal nach Wiederholung. Für die Frau gibts doch nix schöneres als von 2 Männern verwöhnt zu werden und 4 Hände am Körper zu spüren . Ok ich bin ein Bi Mann und ich genießt es wenn ich voll auf meine Kosten komme und die Frau sicher auch, aber ich muss nicht mit dem Mann etwas anfangen wenn er nicht möchte aber Berührungsängste sollte man wirklich nicht haben.
Berührungsängste dürfen die Männer nicht haben, sei kommen sich schon sehr nahe. Meine beiden Männer sind aber nicht bi und haben auch kein Problem damit.

Es gibt so nette Spielchen, die wir machen, mir fällt immer weider etwas Neues ein

volley ( f )
das Spannende daran ist, dass es bei dieser Variante gar nicht um die Männer geht. "Sie" sollte die Königin der Nacht sein...und die Jungs lediglich Mittel zum Zweck *zwinker*
Drift
Wenn ihr euch alle vielleicht nochmal das Eroeffnungsposting anschaut: eigentlich ging es ja darum, dass die Maenner was miteinander machen im Beisein einer Frau!
*****arl Mann
79 Beiträge
Geilheit pur
Zu sehen, wie die eigene Partnerin auf einen zweiten Mann reagiert, ist einfach nur geil.
Also wir könnten uns schon vorstellen es z.b mit einem Pärchen zu machen wo sie zwischendurch mit der anderen frau und er zwischendurch mit dem anderen mann etwas anfangen würde dabei würde jeder seinen partner noch verwöhnen.jedoch wäre ein sie&anderer mann und ein er&andere frau dabei dann ausgeschlossen den andersgeschlechtlicher partnertausch kommt für uns nicht in betracht.Aber so ist es doch auch ein grosser reiz... *zwinker*
wir werden es nicht missen wollen. hatten schöne erfahrungen mit mmf und sind davon sehr angetan. nur muss es auch eine vertrauenssache sein, dann kann sie sich erst gehen lassen und zeigen was... *wiegeil* war schon eine überraschung als mein mann mit seinem kumpel nachts vor mir stand... die nacht war etwas kurz geraten *lol* aber wir haben es immer wieder gern getan und ihn zu uns eingeladen.
nun sind wir wieder, dabei einen zweiten mann einzubinden. wollen ja nicht stetig die männer wie die socken wechseln *baeh*
Puhhh...
Oh ja..
Die Erfahrung habe ich gemacht.. Irre..

Ich war gerade frisch getrennt, Anfang 20 und die beiden waren Mitte 30.. Kannten sich schon ewig und hatten das Erlebnis MMF wohl in ihrer Sturm und Drangzeit schon mal erlebt und sie wollten es wiederholen..

Ich war neugierg und da ich mich früh fest gebunden hatte schon mit 15 Jahren dachte ich ich will alles mitnehmen was ich kriegen kann..

Die beiden kamen dann zu mir mit Frühstück und Sekt und jeder wusste was passieren sollte.

Aber es war irre.. Die beiden waren nicht bi.. und ich bin so auf meine Kosten gekommen, wie zuvor noch nie..

Wie gesagt ich war jung und hatte zuvor nur einen festen Partner gehabt und die beiden waren erfahren..

Ich habe es dann später noch ein paar mal mit den beiden getrieben und ich bin ihnen dankbar so eine tolle Erfahrung sammeln zu dürfen..
*********Paar Paar
364 Beiträge
will auch mal was dazu sagen :)
also ich finde es selbst toll auch mal mehr als einen mann da zu haben und da ist es total egal ob die herren bi sind da sie sich ja selbst nicht untereinander verwöhnen...

das einzigste was nicht da sein darf ist berührungsangst... also männer die tod umfallen weil sich mal zwei männliche hande berühren oder die beine sich bei nem doppelvaginal oder sandwitch berühren der sollte es lassen aber bei nem mmf verlang ja kiner das männer sich gegenseitig küssen oder blasen ich zumindest nicht will die schwänze da für mich alleine haben
****ie Frau
269 Beiträge
es ist so geil...hatte en mmf vor nem jahr, das bei weitem beste sex-erlebnis was ich bisher hatte! sorry, an alle sexpartner die das hier lesen könnten...und wenn man dann noch toys dazu nimmt und alle löcher ausgefüllt hat, ist das ganze noch ne numemr geiler...wow!!!
********ch_x Mann
590 Beiträge
Gruß an xxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das Posten von Kontaktanzeigen im Forum ist nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. LG mod spielluder
Vieles ist möglich...
Das Pärchen dessen Hausfreund ich
jetzt seit über drei Jahren bin, kommt
gelegentlich mit neuen Phantasien
die wir dann gemeinsam genießen...*schleck*

Da SIE Öl auf der Haut mag massieren
Wir beiden Männer sie gemeinsam oder
Abwechselnd mit Öl, neulich brachten die
beiden ein Paar Flaschen Sekt mit und
Sie wollte daß Wir Ihr den Sekt über den
Körper gießen! *ggg*
Das war zwar ne ziemlich nasse Angele-
genheit wie Ihr euch wohl vorstellen könnt,
aber Sie war dabei so scharf das Sie
gekommen ist als Wir Männer Ihr den Sekt
genüßlich von der Haut leckten!*schleck*
Na ja und nachdem Wir dann noch schnell
unter die Dusche gehüpft waren ging es
erst richtig los.
Und da alle von uns Bi sind können Wir
einiges gemeinsam anstellen und dazu
benutzen Wir auch gerne Spielzeuge! *rotwerd*
Ich würde sogar fast sagen das MMF mehr Spaß macht als FFM. Zumindest kann ich da nur für mich sprechen.

Hatte bis jetzt zweimal mit dem besten Freund die Ehre eine Frau glücklich machen zu dürfen.
War beides mal der Hammer.

Und für die Männer die bei dem Thema weiterhin Berührungsängste haben.. Traut euch!
*********i_ni Frau
3 Beiträge
Ich mag es
Ich find es richtig geil wenn man mich von beiden seiten nimmt
gerne mal...
hmm..also ich, als frau, finde die vorstellung sehr anregend und würde das gerne mal ausprobieren. leider habe ich bisher noch keine 2 männer gefunden, die sich gemeinsam ins bett trauen *heul2*
Zwei Maenner
Tja, als Singlefrau hat man in diesem Fall das Problem, ZWEI interessierte Maenner zu finden. Ein Paerchen muss nur einen finden. Allerdings muessen die beiden sich dann vorher einig sein.

Aber gehen tut's schon. Hier, oder bei anderen Kontaktplattformen, oder eventuell auch im SC... wobei ich aus persoenlicher Erfahrung eher fuer ein Arrangement im privaten (oder auch Hotel-)Umfeld raten wuerde, solange man/frau noch keine "Routine" in dem Bereich hat.
****69 Mann
8 Beiträge
hatte bereits mal das Vergnügen
und es war eine wirklich außerordentlich tolle Erfahrung für mich.

Hab in einem Swingerclub ein Pärchen getroffen, sie war sehr aufgeschlossen und hat mit mir rumgemacht, nach ner Weile hat sie ganz direkt gefragt ob ich ein Problem damit hätte mit ihr einen Sandwich zu machen. Es sei eine Sehnsucht von ihr und ihrem Mann. So war es dann auch, wir nahmen allerdings einen absperrbaren Raum um unsere Ruhe zu haben.
klapte dann aber hervorragend und war tierisch geil, also kann ich wirklich nur empfehlen,

hab inzwischen das paar aus den augen verloren, und leider auch kein girl mehr gefunden die drauf Lust hatte..... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.