Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4267 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

Mann mit Mann vor den Augen der Frau
Ich habe meine Partnerin mal den Wunsch geäußert einen Flotten Dreier MMF zu machen, weil es ein langersehnter Traum ist.
Sie war sehr skeptisch sagte aber, daß es dann aber schon interessant wäre wenn sich die beiden Männer dabei auch miteinander beschäftigen würden. Also sie würde es gerne mal sehen wenn ein Mann den anderen einen bläst oder sich von Hinten nehmen läßt. Ich bin nicht Bi, denke aber daß ich das für meine Partnerin schon machen könnte.
Wie ist da so euere Erfahrung ?
*******ucht Paar
62 Beiträge
hier schreiben alle aber keiner will
Wir haben jetzt schon zweimal eine anzeige aufgegeben, das wir zwei männer suchen um sie zu verwöhnen. aber es meldet sich niemand. Dabei schreiben sie hier immer das Paare ja keine Männer suchen.
********ch_x Mann
590 Beiträge
Sie_gesucht
Also liebes Paar, sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein paar soetwas schreibt, denn ich suche schon länger ein Paar und immer heißt es "keine Solomänner".

Ich würde so gerne und niemand möchte....
*********iveau Mann
77 Beiträge
mann gesucht
Hallo,
ich finde es sehr spannend, wenn ein Paar einen zweiten Mann sucht. Da muss eine gehörige Portion Vertrauen und Gönnerhaftigkeit vorhanden sein.
Ich hatte einmal in einem Swingerclub das Vergnügen. Es war toll. Würde es gerne nochmal erleben.
L.G. Peter (Vorfreude ist auch eine Freude) *lol*
*********iveau Mann
77 Beiträge
@sie_gesucht
Hallo,
mich würde es interressieren, ob ihr schon Erfahrungen mit einem Dreier (fmm) hattet und wenn ja, was ihr beide dabei gefühlt habt.
L.G. Peter
@Petermitniveau
schau doch mal alle Beiträge in diesem Thema an.
LG
mmmmhh einfach geil...
ich hatte schon paarmal das Vergnügen...

MMF
und auch FFM

es ist einfach nur geil...und macht tierisch spaß.......

aber es gehört sehr viel vertrauen und auch sympathie zwischen den paaren dazu......

bei MMF es es wichtig...wie oben schon mal erwähnt..das sich die männer gut verstehen und gemeinsam die frau vernaschen sich absprechen und es geniesen sie fertig zu machen...
das selbe gilt bei FFM....es ist einfach nur geil für den mann wenn sich die beide frauen so gut verstehen das sie sich selber auch befriedrigen und er darf zusehen....oder zu zweit den mann zu verwöhnen..eine geile sache......kann ich nur empfehlen....

und ich weiß mittlerweile männer die sogar MMF vorziehen weil es einfach geil ist eine frau gemeinsam fertig zu machen und sie von einem höhepunkt zum anderen zu bringen!!!!!!

say
*******_rp Mann
25 Beiträge
Eine geile Sache,
Wir hatten jahrelang einen Hausfreund, es war immer geil, unsre sie stand immer im Vordergrund.
Er war nicht bi, ich habs auch nie probiert bei ihm, es ging einfach nur um sie. Man(n) sollte es nur nicht zum Wettkampf kommen lassen, höher, schneller, weiter.
Ich konnte vorher nie mit meiner Frau anal verkehren, sie verkrampfte immer. Unser Freund, war kleiner gebaut, er konnte sie schon am ersten abend in ihren Po fi...., so geil wurde sie. Dannach gabs auch bei mir keine Probleme mehr.

Grü0e Oskar
unser er hatte auch vor dieser beziehung mal ein
verhältnis, dass er zusammen mit einem gutem freund beglücken durfte... wirklich eine sehr schöne und erotische erfahrung... jedoch immer unter der vroausetzung, dass sich alle beteiligten vertrauen, mögen und "riechen" können...

das zusehen ist ebenso geil wie das selber machen oder das "empfangen" !

es waren herrliche und sehr anregende wochen in denen wir uns immer wieder einmal getroffen haben, bis sie weggezogen ist... leider ... !! *snief2*
wo gibt es Schöneres..
wenn dreiwas gemeinsames wollen, ist doch alles kein Problem:-) ich (Frau) finde es richtig geil, wenn Männer sich verwöhnen, solange ich dabei nicht zu kurz komme
Gerne ausprobieren
Ich würde MMF gerne mal ausprobieren, wobei ich auch gerne meine Bi-Phantasien ausleben würde. Jedoch zieht meine Maus da nicht mit. Sie hegt davor viele Zweifel, wobei ich selbst auch manchmal meine Zweifel habe, ob es für eine Beziehung wirklich gut ist.

Daher wird diese Spielart in unserer Beziehung eher Kopfkino bleiben, als dass wir sie in die Realität umsetzen.

Gruß

Olli
Llove27
Mir gehts genauso wie dir. War immer schon mal mein Wunsch meine Partnerin mit noch einem Mann zu verwöhnen, aber sie hat da bedenken und zieht nicht mit. Ich würde sie aber auch nicht überreden, denn wenn sie nicht freiwillig soetwas ausprobieren will, dann kann sie sich auch nicht gehen lassen und es genießen. Also kanns auch ich nicht genießen. Denn im Vordergrund bei einem Flotten Dreier MMF stünde für mich immer die Partnerin. Ich hätte auch keinerlei Berührungsängste wenn meine Partnerin sehen will wie sich zwei Männer verwöhnen obwohl ich weder Schwul noch Bi bin. Für Sie würd ich mitmachen. Bei uns spielt sich aber diese Spielart auch bloß als Kopfkino ab. Was wir jetzt gerade machen ist eine erotische Geschichte zu schreiben wie so ein Flotter Dreier für uns aussehen könnte. Das ist auch sehr geil vor allem weil jeder von uns immer einen gewissen Teil schreibt und der andere dann mit seinem Teil der Geschichte anknüpft und weiter schreibt.
Versucht es mal ist absolut spannend !!

Lieben Gruß
wir ..
.. hatten auch schon das Vergnügen mit einem zweiten Mann.

Für unsere Sie ist es super genial alleine von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Unser Er ist jedoch nicht bi und somit dreht sich alles um das Wohl unserer Süßen.

Das geilste beim dreier ist wohl der Sandwich wobei es gar nichtso leicht ist wenn sich die beiden Männer das erste mal an diesem abend sehen, Denn leichte Berührungen der Beine etc. lassen sich ja nicht vermeiden.

Und wenn der bzw. die Schwänze nicht richtig hart sind, klappt es auch mit dem Sandwich nicht *snief*
aber sie hat da bedenken und zieht nicht mit.

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist mir am Anfang genauso ergangen und mein Mann hat mir viel Zeit gegeben. Er hat mir immer wieder Mut gemacht, mir doch selber diesen 2. Mann zu suchen.

Auch das hat eine lange Zeit gedauert. Doch heute habe ich kapiert, daß es für mich nix Schöneres geben kann, als von 2 Männern verwöhnt zu werden. Jetzt habe ich einen dominanteren Mann und einen "normalen".

Einen Sandwich zu erleben ist wunderbar, ohne Frage, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken, was zu dritt reizvoll ist.

volley ( f )
Recht hat volley.

Bei mir & meinem Paar hat das Sandwich (doppelvaginal - sie steht nicht auf anal) auch beim 3. Mal noch nicht richtig geklappt, sie kann einfach nicht stillhalten *rotwerd* aber es gibt ja genug andere Dinge, die man tun kann.
*****114 Mann
2 Beiträge
einfach geil
Hi, volley hat's verstanden und gut daran getan es zu probieren. Es ist einfach geil zu zweit (MMF) eine Frau zu verwöhnen. Ich bin nicht bi und ohne Berührungen mit dem zweiten mann geht es nicht. Macht auch nichts, denn das gibt sich. Noch geiler ist es MMMF, doch dabei sollten sich wenigstens 2 M kennen, denn leicht kann ein Wettbewerb entstehen. Stimmt alles wird es ein Feuerwerk für die Frau und alle Beteiligten.

Gruß, Leo
es spricht sicher nix gegen die Variante MMMF. Dem stehen wir offen gegenüber, wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir es sicher ausprobieren.

volley ( f )
also..
... wir sind mit MMF schon fürs erste gut bedient *grins* Bei drei Männern würden wir ja schon fast Gang Bang vermuten und das dann wenn überhaupt in nem Club machen und nicht bei uns privat.

Ab wievielen Männern fängt denn bei Euch ein Gang bang an ?

die zarten...........
in nem Club machen und nicht bei uns privat.

das liegt natürlich an den räumlichen Gegebenheiten. Wir haben da einfach ideale ,großzügige Bedingungen.

In unser Spiel läßt sich ein weiterer Mann gut integrieren, darüber sind wir uns einig. Aber da sgehen wir sehr locker an, entweder es ergibt sich mal oder eben nicht.

GangBang fängt für mich ab 5 Männer an .

volley ( f )
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bei mir geht zu dritt alles.... und wenn ich mich nur einwenig konzentriere, dann kann ich es auch ausblenden von der 3ten person beobachtet zu werden... egal in welcher kombination
MMMF
Hallo,

also mehr als MMF wäre für mich persönlich auch nicht drin. Es mag zwar auch sehr schön sein, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Meine Vorstellungen drehen sich nur um MMF.

Gruß

Olli
bei uns ist es in ein paar tagen so weit
und wir ..
... haben übermorgen wieder FFM *lach* Das ist das geilste überhaupt *wiegeil* [b]freu3[/b]
MMF
wir würden gerne mal mmf ausprobieren, gerne auch mit bi-mann. stellen uns das wirklich sehr schön vor. fals jemand von euch aus der nähe kommt, gerne *wiegeil*
ich hatte auch schon das vergnügen und muss sagen das es echt einfach nur geil is *ggg*

LG
Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.