Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

******_he Mann
5 Beiträge
Ich als Mann hätte lieber MMF als MFF
Das liegt wohl an meiner Fantasie - ich möchte eine Frau voll befriedigt sehen - und, dass es möglicherweise zu geilen Berührungen zwischen den Männern kommt -stell ich mir auch geil vor. Meine Frau kann ich leider nicht davon überzeugen - ich genüge ihr vollkommen (zugegeben - auch ein Kompliment). Über diverse Kontaktversuche im Raum Gießen hatte ich bisher leider keinen Erfolg - bleibe aber dran und wünsche mir das hier oft Beschriebene selbst noch zu erleben. Ich persönlich würde aber die diskrete Dauerfreundschaft bevorzugen - keine ONS.
@olli49
diskrete Dauerfreundschaft

ja , man hat mehr davon, so erleben wir es. Ganz ehrlich, die ONS hatten
wir doch schon zur Genüge, jetzt kommt der gute Sex dran. Und nicht
aufgeben, mein Mann hatte soviel Geduld mit mir und heute macht es mir
soviel Spass.

volley ( f )
*****114 Mann
2 Beiträge
ONS
Da kann ich zustimmen. Eine diskrete Dauerfreundschaft ist für geilen Sex besser du kannst besser auf die Frau eingehen. Dazu kommt noch, daß bei einer MMF Konstelation die Frau immer geiler ist. Leo
hatte ich auch schon und das ist wirklich so eine der geilsten sachen die frau passieren kann...so von zwei männern begehrt zu werden und sich verwöhnen zu lassen bis hin zu doppelter enetration...schön!
*******r_by Paar
6 Beiträge
Hallo,

ich kam schon das ein oder andere mal in den Genuß und ich liebe es. Es gibt nichts schöneres wie die frau absolut geil und willenlos zu machen. zu zweit ist das für männer ein leichtes und es macht wirklich Spaß.

In den Genuß mit 2 Frauen kam ich auch schon mal. Es war ebenso sehr schön wenn auch weitaus anstrengender. Die Variante MMF finde ich da einfach entspannender. Man(n) kann einfach mehr genießen.

Grüße
hatten schon mehrere erfahrungen mit MMF, sowohl hetero als auch bi. Beim hetero MMF steht klar die Frau im Mittelpunkt und es ist einfach geil mitzuerleben, wie sie verwöhnt wird. Beim bi MMF kommt noch dazu, dass es zu einem geilen, wilden Durcheinander kommt *g*
**st
schon interessant...
... und aus meiner sicht auch richtig.. das die meisten wirklich die "FRAUEN" im mittelpunkt eines mmf sehen! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das liegt zum einen wohl daran, das die meisten schreiber bi zwischen männern nicht mögen....
und zum anderen dass es für viele frauen eine wunsch ist von zwei männern verwöhnt zu werden, bzw. für die männer es das ziel ist dies auch zu tun...

Beim bi MMF kommt noch dazu, dass es zu einem geilen, wilden Durcheinander kommt
so isses....
ich finds z.b toll wenn zwischen m+m anal stattfindet und frau mir dabei mit hand oder mund zusätzliche stimualtion zukommen lässt... ist einfach super...
Bei uns kommt noch dazu, dass sie total darauf steht, zwei Männern beim Sex zuzuschauen. So kommt wirklich absolut jeder auf seine Kosten.
****_by Mann
23 Beiträge
also ich kann mir zumindest vorstellen, dass es wirklich gut ist. Die Frau wird schließlich vollkommen zufriedengestellt und man kann mal neue sachen ausprobieren! würd ich auf jedenfall sehr gerne mal ausprobieren!
@Lady_1986
Also cih hatte bisher nur FFM aber würde liebend gern mal MMF probieren und natürlich sollte der andere Mann auch keine berührungsängste haben<!
Wie alt warst DU denn bei deinem ersten MMF?
Hast DU auch schon FFM probiert?
Geil
Eine Frau udn 2 mönner ist geil es geht um die frau und wenn Sie den wilden Sex liebt ist es eine geile fi....

lg
Meine Güte ...
... vor lauter Geilheit auf die Tastatur gespritzt?
*****_76 Mann
126 Beiträge
erlebniss....
also, ich kann dazu nur sagen, dass ich es schon erlebt habe mit 2 verschiedenen pärchen und will es nicht missen wollen. es war traumhaft und ein erlebniss....jederzeit wieder!!!
ich finde mmf super... die Frau sollte doch im Mittelpunkt stehen....
Ja warum denn nicht?!
jeder hat andere vorlieben. mich würde es auch reizen mal von 2 männern verwöhnt zu werden. allerdings 2 männern zuschauen wie sie sich gegenseitig verwöhnen könnte ich glaube ich nicht. Ich habe nichts gegen schwule, meine güte das liegt mir fern, aber zuschauen wenn mein mann dabei ist, nein. wenns 2 fremde männer wären denke ich könte ich.

Grüßle eure sabse
Dreier mit ...
zwei Männern sollte man als Frau wirklich erlebt haben. Wenn man(n) die Frau in den Mittelpunkt rückt ist das kein Problem mit nem zweiten Mann.Nur bi unter den Männern ist absolut nicht unser Fall. Wenn Frau aber von 4 Händen,....,etc verwöhnt wird bzw. diese verwöhnt ist das wirklich sehr schön und erregend.

LG Eic_Paar
Tja,...
.... unser er war mal der zweite im Bunde.
Ein tolles Gefühl für alle, wenn man sich untereinander gut versteht.
Die Frau hatte voll ihren Spass und auch wir Männer sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Sie wurde natürlich ganz schön gefordert.
Hier blasen, dort wichsen, der eine fickte sie in den Mund, der andere in die Muschi.
Frau hatte viel zu tun, da nun die Männer auch sehr standhaft waren.
Aber einfach nur geil für alle, vor allem der Augenblick, wo beide Männer auf ihr anspritzten, was für ein Anblick.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******ucht Paar
62 Beiträge
haben alle männer angst
hallo wir werden unser date woll absagen müssen. Weil alle die sich bis jetzt gemeldet haben wieder einen tag später absagen. wenn aber noch welche keine angst haben und morgen zeit haben meldet euch doch bitte mal

sie_gesucht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
tja, das kommt vor.....
ps: ich hab morgen keine zeit *zwinker* aber n ander mal *g*
Was sollen wir sagen? Gestern hatten wir in einem Club einen geilen Männerüberschuss mit 6 spritzfreudigen Männern. Zu sehen, dass sie diese mit Wolllust richtig fertig gemacht hat, war schon ein extrem geiles Erlebnis...
im schlaf überrascht
...wir hetero-männer gehen ja eigentlich mit dem gleichen geschlecht recht befangen um...auch ich konnte mir bis vor 14 tagen kein mmf vorstellen....lediglich in meiner pubertät habe ich mit einem gleichaltrigen ein paar erfahrungen gemacht.....habe mir einen blasen lassen und bin heftig gekommen...danach war es mir aber auch wochenlang peinlich....berührungsängste halt.....aber das hat sich geändert....

.....es fing eigentlich mit einer harmlosen übernachtungsmöglichkeit bei einem studienkollegen auf der fahrt nach münchen an.....er ist recht groß, blond "Typ Brad Pitt"...und seine Frau eher "selma hayek"...zierlich und temperamentvoll....

.....den abend haben wir mit wein und selbstgekochtem essen sehr gesellig verbracht...es war noch nicht spät, da musste ich -nach langer fahrt- einfach mein bettchen aufsuchen....untergebracht war ich im gästezimmer.......

....mitten in der nacht bin ich aufgewacht, weil mein rücken kalt war......kein wunder!....die bettdecke lag nicht mehr auf mir ich spürte eine rauhe zunge auf meinem po, die meinen rücken heraufwanderte.......

.....was dann folgte war für mich der wahnsinn.....beide hatten sich überlegt, dass es jetzt zeit für spass zu dritt sei.....es entstanden groteske situationen.....wir haben gelacht, als wir gemeinsam bestimmte stellen des jeweils anderen erreichen wollten.....im laufe des spiels habe ich seine eier massiert, während sie ihn geblasen hat.....er ist mit einem schrei gekommen.... während ich sie leckte, hat er mich geblasen.......es war wahnsinn.....und es macht süchtig auf eine ähnliche gelegenheit.........marco theresa danke.........wir waren auf einer wellenlänge.........lg...leon
****ce Mann
13.795 Beiträge
lockerheit
dieser thread lautet: 3er mit 2 männern.
bei meinen spielen zu dritt steht natürlich auch immer die frau im mittelpunkt und es macht freude, ihr lust zu bereiten und sie mit ihr auszuleben.
anfängliche berührungen mit dem anderen mann, die unvermeidlich sind, stellen kein problem mehr dar.
warum soll man nicht komplett zu dritt verschmelzen?
ich kann mir zwar küsse mit einem mann nicht vorstellen, aber bei einer guten beziehung würde ich einen richtigen 3er nicht infrage stellen.

.... und sagt mir jetzt bitte keine bi-ambitionen nach. *zwinker*

lg pierce
Dreier ist geil
Hatte mal einen Dreier mit meiner Frau und einem Fremden.
Wir habens die ganz Nacht gemacht und seitdem steht meine Frau total drauf von vorne und hinten genommen werden und ich find es absolut geil von hinten genommen zu werden. Seitdem steh ich nämlich auch auf Schwänze.
********6461 Paar
237 Beiträge
könnte ich mir gut vorstellen aber wenn dann nur mit dem paar wo wir mit befreundet sind, mit nem fremden ..no
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.