im schlaf überrascht
...wir hetero-männer gehen ja eigentlich mit dem gleichen geschlecht recht befangen um...auch ich konnte mir bis vor 14 tagen kein mmf vorstellen....lediglich in meiner pubertät habe ich mit einem gleichaltrigen ein paar erfahrungen gemacht.....habe mir einen blasen lassen und bin heftig gekommen...danach war es mir aber auch wochenlang peinlich....berührungsängste halt.....aber das hat sich geändert....
.....es fing eigentlich mit einer harmlosen übernachtungsmöglichkeit bei einem studienkollegen auf der fahrt nach münchen an.....er ist recht groß, blond "Typ Brad Pitt"...und seine Frau eher "selma hayek"...zierlich und temperamentvoll....
.....den abend haben wir mit wein und selbstgekochtem essen sehr gesellig verbracht...es war noch nicht spät, da musste ich -nach langer fahrt- einfach mein bettchen aufsuchen....untergebracht war ich im gästezimmer.......
....mitten in der nacht bin ich aufgewacht, weil mein rücken kalt war......kein wunder!....die bettdecke lag nicht mehr auf mir ich spürte eine rauhe zunge auf meinem po, die meinen rücken heraufwanderte.......
.....was dann folgte war für mich der wahnsinn.....beide hatten sich überlegt, dass es jetzt zeit für spass zu dritt sei.....es entstanden groteske situationen.....wir haben gelacht, als wir gemeinsam bestimmte stellen des jeweils anderen erreichen wollten.....im laufe des spiels habe ich seine eier massiert, während sie ihn geblasen hat.....er ist mit einem schrei gekommen.... während ich sie leckte, hat er mich geblasen.......es war wahnsinn.....und es macht süchtig auf eine ähnliche gelegenheit.........marco theresa danke.........wir waren auf einer wellenlänge.........lg...leon