Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

@kawapaar
....das kann ich gut nachvollziehen....grundlage ist vertrauen....und wie man es überall liest: sympathie.....sobald eifersucht aufkommt oder sich jemand überrumpelt fühlt ist der zauber gebrochen....aber knisterndes herantasten lohnt sich........lg...leon
****sa Frau
18 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht aber wie schon öfters angedeutet denke ich auch dass ein Problem ist, dass Männer (gerade in jungen Jahren *g* ) Angst davor haben als homosexuell zu gelten und Berührungsängste haben.... was sich definitiv negativ aus die Qualität des Sex auswirkt...

Ansonsten ist es bestimmt schön als Frau im Mittelpunkt zu stehen wenn alle sich gut verstehn... *g*
@elyssa
....vielleicht ist aber auch nicht nur das alter..sondern auch die situation sehr entscheidend......generell gibt es in jeder altersklasse engstirnige oder auch sehr festgelegte menschen, die in ihren normen gefangen sind...und auch entsprechende berührungsängste haben.......aber stell dir vor, es begegnen dir zwei wirklich offene und experimentierfreudige männer.....dann ist alles möglich.....wie gesagt....ich habe es gerade erlebt.....und frau konnte einfach nicht genug kriegen......bei ihr hatten sich phantasie und wirklichkeit getroffen....lg..leon
für Elyssa
Natürlich ist es für eine Frau toll, wenn sie im Mittelpunkt steht und alle sie wollen. Ich denke, dass die meisten Frauen das insgeheim wollen.
für Elyssa II
tolles Bild, Gratulation
*****ste Mann
101 Beiträge
kann ich nur bestätigen ;)