Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

@kawapaar
....das kann ich gut nachvollziehen....grundlage ist vertrauen....und wie man es überall liest: sympathie.....sobald eifersucht aufkommt oder sich jemand überrumpelt fühlt ist der zauber gebrochen....aber knisterndes herantasten lohnt sich........lg...leon
****sa Frau
18 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht aber wie schon öfters angedeutet denke ich auch dass ein Problem ist, dass Männer (gerade in jungen Jahren *g* ) Angst davor haben als homosexuell zu gelten und Berührungsängste haben.... was sich definitiv negativ aus die Qualität des Sex auswirkt...

Ansonsten ist es bestimmt schön als Frau im Mittelpunkt zu stehen wenn alle sich gut verstehn... *g*
@elyssa
....vielleicht ist aber auch nicht nur das alter..sondern auch die situation sehr entscheidend......generell gibt es in jeder altersklasse engstirnige oder auch sehr festgelegte menschen, die in ihren normen gefangen sind...und auch entsprechende berührungsängste haben.......aber stell dir vor, es begegnen dir zwei wirklich offene und experimentierfreudige männer.....dann ist alles möglich.....wie gesagt....ich habe es gerade erlebt.....und frau konnte einfach nicht genug kriegen......bei ihr hatten sich phantasie und wirklichkeit getroffen....lg..leon
für Elyssa
Natürlich ist es für eine Frau toll, wenn sie im Mittelpunkt steht und alle sie wollen. Ich denke, dass die meisten Frauen das insgeheim wollen.
für Elyssa II
tolles Bild, Gratulation
*****ste Mann
101 Beiträge
kann ich nur bestätigen ;)
Spaß kann aber wirklich nur dann aufkommen, wenn M&M keine Berührungsängste haben *roll* Dann hat nicht nur die Dame ihren Spaß!
**st
@sylveste
genau so sehen wir das auch.

Klaro, BI unter Männern ist für uns ein NO, aber wenn "MAN" sich doch durch die Stellungen etc. berührt, was im MMF oder gar MMMMF nicht ausbleibt, sollte es schon nicht schlimm sein und man sollte auch untereinander Spaß haben.
*****ste Mann
101 Beiträge
Es ist einfach wichtig, nicht mit einer Vorstellung an die Sache heranzugehen, wo die Grenze zur Bisexualität gezogen wird.

Was sich gut anfühlt, ist erlaubt - und wenn mir der andere Kerl den Sack krault, während ich Sie poppe - so what ? *lol*
***40 Mann
2 Beiträge
ein paar mal gemacht
Ich hab ein paar mal einen 3er MFM gemacht als 3ter bei einem Paar und muss sagen, es war schon sehr geil. Sie hatte es genossen von oben und unten ausgefüllt zu werden.

Berührungsängste mit Mann?

Meist ist man sich so nah ja nicht, es sei denn man macht eine DP oder Sandwich. Bislang noch nicht gemacht, aber Frau müsste dann schon auch etwas weiter gebaut sein *zwinker*

Aber ich hätte vermutlich auch kein Problem damit.
******aar Paar
11 Beiträge
Einen flotten Dreier?
Also, wir möchten nicht mehr darauf verzichten (MMF). Ist es doch der geile Kick für uns. Sie genießt es,von 4 Händen und 2 Zungen sowie von 2 Schw... gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Auch wenn wir nicht Bi sind, Berührungsängste gibt es nicht, nein, es kann sehr lustvoll sein, den anderen an den besonderen Stellen anzufassen... .
Phantasie
...ich habe die Phantasie diese Praktik mit einem netten Bi-Paar zu fabrizieren. Das hatte ich noch nicht und stelle es mir interessant, wenn jeder mal in die Mitte kommt.
@volley
Das stimmt volley schau hier rein.

Gewünschter dreier (MMF)

Liebe grüße
:-)
Also, ich habe bis jetzt mehrmals die Möglichkeit gehabt an einem dreier mitzumachen, wenn alle sich an das halten was ausgemacht ist oder die Wünsche oder Abneigungen respektiert dann sollte es auch keine Probleme geben, ansonsten ist es einfach nur geil *g*
******aus Frau
26 Beiträge
Es gibt für eine Frau nichts schöneres als wenn sie gleichzeitig von
2 Männern verwöhnt wird und die Herren der Schöpfung finden das
sehr erregend und geil, naja nicht alle aber viele

Ich habe es schon mehrmal gemacht, aber ich bin noch nie in den
Genuss zu einem Sandwich gekommen. Schade.

Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Und viele haben recht, wenn sie sagen die Chemie muss bei alle drei stimmen.
Aber ich würde sagen, oder bei mir war es der Fall, das man einen Dreier
nicht planen kann, sowas kommt von alleine, wenn die Stimmung und die Chemie passt.

wallimaus *schleck*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
hab es mich immer noch nicht getraut es zu machen aber ich hoffe das ich es bald mal schaffe über meinen schatten zu springen würde mich ja echt mal reitzen lg babs
:-)
Ich mag dabei besonders den Sandwich, das ist einfach geil. Einfach mal ausprobieren wenn ihr die richtige Person habt natürlich
**st
@babsundjoerg
es sollte nicht ein "überspringen-des-schattens" sein... sondern du solltest dich darauf freuen *zwinker*

natürlich ist "frau" erstmal aufgeregt vor dem erstenmal.. aber "mann" genauso *gg*
Paar_NRWRuhrg
Wenn es um die Frau geht bin ich gerne dabei. Ich lecke super gerne. Ich kann mir vorstellen, dass er mir bei entsprechender Sympathie dabei einen blästn oder aber auch bei mir anal lecken kann.
@ Sukker

schreib doch ne Kontaktanzeige

volley ( f )
*******_he Frau
76 Beiträge
MMF und FFM
ich hab von beidem schon kosten dürfen *zwinker* von MMF wie von FFM.
Und ich muss sagen, es ist beides ein erlebniss.

Leider bisher beides nur einmal, aber ich würde es wenn der richtige Part gefunden ist auch es gerne wieder wiederholen!

Beides hat seinen reiz!!!
Von zwei Männern verführt zu werden, oder eine Frau zu verführen mhhhh *lol*
volley ( f )
Bin noch nicht fit in der Handhabung des Forums. Brauche jedoch absolute diskretion. Bin sehr an MMF interessiert.
MMF
Also bei beiden MMF und FFM, wobei ich FFM noch nicht hatte, spielt sicherlich die Sympathie und das Vertrauen zu seinem Partner eine große Rolle, stimmt diese nicht, was ich auch schon hatte, lässt man es besser sein. Es sollte auch niemand zu kurz kommen oder sich ausgeschloßen fühlen oder auch Sachen tun die nicht erwünscht sind. Wenn man dies alles berücksichtigt, so war es zumindest bei mir, sollte es ein geiles Erlebnis werden.
-.-
ich hatte bisher noch nie n dreier.. ich würds aber gerne mal ausprobieren, glaube aber nicht das mein freund da mitmacht^^
***er Mann
52 Beiträge
hi coufeach
du musst mit ihm darüber reden. am besten langsam als vorspiel erzähl ihm eine geschichte und teile deine fantasie mit ihm. das mach immer mal wieder, bis er es auch geil findet. wenn ihr beide wollt klärt ab wie weit ihr bereit seid zu gehen. dann fehlt nur noch der 2. mann. da gibts bestimmt viele die dich wollen.trefft euch zuerst mal in einem kaffee ( wenn ihr jemanden im internet sucht) und wenns dann passt macht einen termin aus - lasst euch zeit, redetz zu dritt und geniest den abend. dann wird das ne richtig schöne Sache.
Aber das wichtigste daran ist, dass ihr einander vertraut und auch hinterher darüber redet - wie es war und was du dabei empfunden hast, was dir gefallen hat etc. sodass die eifersuchts bei deinem freund eher in lust übergeht.
( so ist´s zumindest bei uns)
ich wünsch euch viel spaß bei eurem ersten mal.
coufeach
Du solltest ihn auf jeden Fall mit einbeziehen und ihn darauf vorbereiten. Ich empfehle Dir auf gar keinen Fall Dich als Frau allein auf die Suche nach zwei fremden Partnern zu machen. Das ist zu heikel. MFM ist sehr anspruchsvoll hinsichtlich des erforderlichen Vertrauens. Ich würde Dir es in jedem Fall abraten es auf eigene Faust mit zwei fremden Männern zu versuchen.

Falls Dein Partner Berührungsängste zu einem Mann haben sollte, ist Vertrautheit natürlich das Wichtigste und man kann auch die Aktivitäten vorab genauestens abgrenzen. Die Männer müssen nicht unbedingt bisexuell sein oder bisexuelle Vorlieben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.