Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

****ce Mann
13.794 Beiträge
genießen
@*********_OOE
du hast den reiz erfaßt und so ist es die erfüllung.
bei mmf muß die frau wirklich der mittelpunkt sein (im warsten sinne des wortes).
zärtlichkeit und beobachtung ihrer reaktionen sind wichtiger als sportlicher ehrgeiz und abarbeitung der standards. mal geht es härter zur sache und manchmal ist es zärtlicher.
im swingerclub ist das vielleicht anders? *zwinker*
stimme scorpiopn voll und ganz zu!

Gerne liege ich neben ihr, während der zweite Mann in ihr ist und küsse und streichel ihren ganzen Körper dabei, beobachte ihre Reaktionen und genieße ihre Lust.

Es gibt doch nix Schöneres, wenn es frau gutgeht. Denn sie wird sich danach umso besser revanchieren *zwinker*

PS. Bin zwar nicht unbedingt bi, aber das Erlebnis, den 2. Mann beim Sandwich zu spüren, hat auch was... *rotwerd*
Wirklicher Genuß für die Frau
Mit zwei Männern ist immer ein tolles Erlebnis.
Hatten aber auch welche die unbedingt nen sandwich wollten, ist auch sehr reitzvoll für mich, aber nur wenn ich dafür in Stimmung bin! Die Männer sollten immer ein Auge für die Frau haben damit sie erkennen auf was sie besondersabfährt. Anfangs die Männer oral verwöhnen ist für mich besonders geil. Aber ich kann mich nicht besonders gut gehenlassen wenn ich noch eine Schwanz im Mund hab.
Von Zunge o. Händen zusätzlich verwöhnt werden ist dagegen schon suber. *roll*
@Twilight
an @*****ght

ist es bei diesem Dreier Dir nicht ein bisschen schaudrig gewesen, mit dem Gedanken, Dein Mann könnte aufwachen und zu Deinem Vergnügen dazu stoßen?
Die Erfahrung würde ich auch gerne sammeln *rotwerd*
********el04 Paar
655 Beiträge
können wir nur empfehlen *ggg*
Ein tolles Erlebnis, sollte jeder mal ausprobieren, Wiederholungen folgen garantiert *baeh*
Einen dreier...
....hatte ich leider noch nicht. Würde mich aber interessieren. In beiden Varianten, MMF und MFF. Vielleicht klappts ja irgendwann mal.

Liebe Grüsse
Durte es selber auch noch nicht erleben...
aber auch dafür ist man ja hier, damit sich soetwas vielleicht ergibt und dann mal zu zweit eine nette Frau in ihrer Geilheit zu verwöhnen und mehrere Höhepunkte erklimmen zu lassen ist schon eine geile Vorstellung! Wenn der eine nicht mehr kann macht der andere wieder weiter und man kann dem geilen Treiben zuschauen! Find ich sehr erotisch! Allerdings sollte sie auch das Verlangen haben, es ausgiebig und lange treiben zu wollen, denn sonst ist die Sache bestimmt eher vorbei als das es sich gelohnt hat! *roll*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Mir haben Dreier mit noch einem Kerl immer ganz gut gefallen, allerdings kann ich es nicht leiden, wenn man sich extra dafür verabredet. Entweder es passiert aus der Situation heraus (zum Beispiel nach einer Party) oder halt gar nicht. Ist doch auch viel prickelnder, oder?
Das Problem, dass sich die Herren dabei berühren könnten ist uns bisher garnicht in den Sinn gekommen. Mein Freund ist hetero und es soll ja schließlich (gefälligst) um mich gehen! *zwinker*
Liebe Grüße
@ süße Versuchung:
Dann sollte ich vielleicht mal mit euch auf Party gehen? *g* Siehst ja verdammt nett und sexy aus, da muss aber dann auch das komplette Verwöhnprogramm durch zwei Herren gestartet werden! *ggg*
Würde mich mal über eine Nachricht von dir/euch hier im Club freuen, vielleicht ergibt sich alles weitere ja dann?
Und die Männer müssen sich ja nicht miteinander beschäftigen, nur das es z.B. beim Sandwich zu Berührungen mit dem anderen kommen kann ist doch klar *g*
In dem Sinne, Gruß Phil
Mal ehrlich, was gibt es für eine Frau schöneres, gleich von 2 - 4 Männern richtig gestossen zu werden.

Macht der eine schlapp, kommt der nächste....

Ich sage nur geil..... *wiegeil*

Allerdings nur mit richtigen Männern, das ist Voraussetzung
*schleck*

Gruss

Matze und Ela
sie nur sie muss der mittelpunkt
nur sie muss im mittelpunkt stehen.die jungs sollten sich ansehen können damit sie sich verständigen können ohne worte,was nötig ist damit sie ihren spass hat.das ist der sinn der übung.hört sich nicht gerade sinnlich und geil an,ist aber sehr wichtig.sonst rammelt ja jeder nacheinander mit ihr(das ist dann kein dreier) im sinne von m/f/m.außerdem ist man als gastmann in einer besonderen rolle,der nebenrolle.was nicht heißt das es nicht prickelnd,spannend,geil,sinnlich,befriedigend sein kann.dazu kommt das die meisten paare sich sehr gut kennen,wissen was sie wollen.der gastman sollte erkennen,was zu welchem zeitpunkt möglich ist.einfach nur geil ohne sinn und verstand,dann wird es schwierig.wenn sich die richtigen treffen kann es ohne grosse worte eine sehr aufregende nacht sein,die alle drei nicht so schnell vergessen werden.als ich dieses erlebt habe konnten wir erst morgen um sieben von ihr lassen.ein besonders erlebnis was nicht jede,jeder erleben wird.wir kannten uns nicht. nach 15 minuten war klar das der club zu voll ist.die zwei nahmen mich mit.so war der spass für sie perfekt.safer logo.es war wahnsinn.
****bi Paar
111 Beiträge
Also
wir hatten auch schon mehrere flotte Dreier und können uns nur einigen hier anschließen. Es macht sehr viel Spaß und wenn das Zusammenspiel zwischen 2 Männern klappt ist es supergeil und man wird total ausgefüllt. *g

Wer es noch nie ausprobiert hat sollte sich mal mit dem Gedanken anfreunden da wir finden das man echt was verpaßt.

Gleiches wollen wir nun mal mit einer Frau erleben doch das scheint ein schweres Unterfangen zu sein. Einige gibt es ja hier die ein Paar suchen nur scheinen sie vielleicht zu schüchtern zu sein.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Dreier mit 2 Männern
Also ich als Frau finds absolut klasse so als Kick ab und an. Und alle 3 kommen ja auch voll auf ihre Kosten.

LG Supertussi
Meiner Dame hat es sehr gut gefallen....
Mir ebenfalls, genieße es zu sehen wenn sie benutzt wird
Überhaupt kein Problem,
wenn man es locker angeht und den Dreier nicht in einen Wettbewerb ausarten lässt. Wichtig ist neben der Sympathie der Frau zum zweiten Mann aber vor allem, dass die Männer auf einer Wellenlänge liegen. So können sich beide voll und ganz der Hauptakteurin widmen - und so soll es ja schließlich sein! Berührungen zwischen den Männern lassen sich im Eifer des Gefechts nicht vermeiden (z.B. beim Sandwich), machen uns aber auch überhaupt nicht an. Geil ist es aber, wenn man zusehen kann, wie sich die eigene Freundin dem Schwanz eines anderen hingibt. Wir genießen unsere Dreier jedenfalls immer sehr und empfinden es als eine der geilsten Spielarten beim Sex.
*******maus Frau
263 Beiträge
FMM ?...fänd ich auch mal sehr geil *achtung* *achtung* *achtung* Und wenn dann auch was unter den Männer selbst was läuft, warum nicht *ggg* hab da kein Problem damit, eher im Gegenteil *gg* ...wäre aber auch gerne einfach nur der Mittelpunkt des Dreiers...*rotwerd*

lg raivsDSmaus
******llo Paar
2 Beiträge
MFM
....so liebt es mein Schatz. *hotlady2* und ich genieße es wenn sie von hinten
gef.... wird,und dabei meinen Schwanz verwöhnt.
Nach einem Stellungswechsel kann sie es kaum erwarten, mit einem
Sandwich verwöhnt zu werden.
Es bereitet uns immer wieder viel Spass,und wir können es nur
empfehlen. *arsch*
mfm im urlaub erlebt war klasse
Wir waren an einem Strand in Conil della Frontera und fingen gerade
an uns zu lieben ,sie ritt gerade auf mir als er plötzlich ein Typ vor ihr stand
und ornanierte es war ein Spanier, er war ziemlich gut bestückt und kräftig.
Meine Frau war erst nicht so begeistert obwohl sie eigentlich auf große steht aber leider hatten wir kein Kondom dabei.
Aber dann hatte sie ihn auch schon im Mund, und blies drauf los er kam leider schon nach ein paar Sekunden!
wir waren voll besudellt und gingen sofort ins Wasser und er verschwandt auch sofort!
Am nächsten Tag wollte meine kleine wieder an den gleichen Srand und hatte auch gleich einge Kondome eingepackt ,aber er kam nicht!
Schade !
******tae Paar
253 Beiträge
MMF
Genau das würden wir auch gerne ausprobieren und ist der eigentliche Grund, warum ich und hier angemeldet habe.

Möchte meine sie damit überraschen zumal wir schon seit langem die Fantasie leben, dass sie einen Dritten verwöhnt. Eine wirklich geile Vorstellung wie sie den ... von ... (dir ?) ...

Nur Koitus können wir uns nicht so recht vorstellen (ähnlich also wie die Strandgeschichte).

Schreibt uns wenn ihr Interesse habt - mit einem Paar lässt sich das sicher auch verbinden!
*********2006 Paar
71 Beiträge
verführerisch!
Ich denke das viele Frauen die vorstellung geniessen mit zwei Männern
das bett zu teilen!
@kenzo33
Super Beitrag! Schade, dass nicht alle Gastmänner so denken wie Du!

LG
Supertussi
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
MMF ist echt geiler als FFM aber am geilsten ist es doch immer noch, wenn du die Jungs nicht Klemmschwester spielen und auch miteinander rumvögeln. Vorallem für einen Bi-Mann (und auch für mich als Frau) einfach nur geil, wenn er es von beiden gleichzeitig bekommt *oh*
es gitb doch nichts besseres für eine frau als von 2 männern verwöhnt zu werden [b]hihi[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.