Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

******tae Paar
253 Beiträge
@*******ssen:

So denkt unsere sie auch - toller Bikini übrigens (denkt unser er).

LG (und schreibt uns doch mal; sind zwar nicht aus Essen aber vielleicht auf Besuch mal dort ;)).
Schon Erfahrung gemacht
Bin selbst hetero, habe aber schon Erfahrung mit mmf gemacht.

Mit einem befreundeten Pärchen bei mir aus der Gegend, er war zwar BI, aber zwischen uns ist nichts gelaufen.

Er hatte es aktzeptiert das ich es nicht wollte.

Ich habe immer noch mit diesem Paar Sex.

Anakin
Ist eine schöne Phantasie ...
Wie gesagt, Phantasie ... Leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen, ob wohl ich mir diese schon oft vorgestellt habe.
Aber wie FFM hat sich auch MMF noch nicht ergeben.

Aber die Beiträge hier zu diesem Thema sind sehr interessant und ich freue mich diese Erfahrung mal machen zu können.
MMf :)
Das ist genau die Art von Spaß, die mein Freund und ich ja auch suchen, er ist nicht bi und möchte, das ich im Mittelpunkt stehe (klar sag ich da nicht nein ;)).
Da ich selber auch absolut keine bi-Neigung habe ist es für uns einfach die beste Variante.

Leider haben wir noch nciht den passenden 3. gefunden, aber das kann sich ja bald ändern. *ggg*

Herz (weibl.)
@*******htXL was ist denn xl?

Habe wohl interesse, schreibt doch mal ne mail
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ne mit MMF kann ich absolut nichts anfangen habe es lieber mit FFM so ist das viel schöner und auch interessanter
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es super, gevögelt zu werden und gleichzeitig nen schwanz zu blasen... will auch unbedingt mal ein sandwich haben... jaaaa *lol*

allerdings, wollen wir keinen gv zwischen den männern, obwohl es mich vieleicht schon anmachen würde. allerdings ist unser männlicher part absolut hetero...

dann kann ich auch gerne darauf verzichten...

gruß steffi
MMF
Hatte ich bisher nur einmal. Aber es war ein sehr schöner Abend, da wir uns auch ausserhalb des Bettes sehr gut verstanden haben.
Wir werden das bei Gelegenheit auch wiederholen.:-)
haben noch keine Erfahrung...
... mit einem zweiten Mann dazu, reizen würde es uns aber schon sehr! Sie würde gerne mal sehen, wie er von einem anderen Mann verwöhnt wird und natürlich der Reiz mal zwei Männer gleichzeitig *schleck* hmmmm

Allerdings auch die andere Vorstellung FFM reizt uns ebenso.... *ggg*

mal sehen, wann wir es mal probieren werden, dann können wir auch aus "Erfahrung" mitsprechen.

lG

IloMa
***Mo Mann
166 Beiträge
Hab mal mit einem Freund zusammen eine Freundin beglückt. Naja, so richtig Aktion war das dann aber auch nicht. Ich habe sie im Doggy genommen und mein Kumpel wurde mit dem Mund verwöhnt. Aber es war doch sehr anregent.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich (Frau) hatte schon sex mit fmm und es war ziemlich erregend *g*

Aber Sandwich kommt mir nicht inne Tte, da wird man ja auseinandergenommen *g *g*

LG
Zweimalknackig
Einmal...
... hatte ich das Glück nach einer Party. Dor habe ich zwei Kerle kennengelernt und konnte mich nicht für einen der beiden entscheiden.
Nach einer menge Alkohol und einer sehr langen (aber dafür auch extrem tollen) Nacht bin ich dann morgens irgendwann zwischen den beiden aufgewacht. Leider hat sich das nicht nochmal wiederholt, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
...war echt geil!
Ich habe auch schon mal die Erfahrung gemacht,von 2 Männern gleichzeitig...!Allerdings war da kein Anal dabei...sondern alle beide in einem Loch!Aber das war echt heiß und ein unbeschreibliches Gefühl.Die andere Frau hat dabei die Männer noch etwas verwöhnt!War eine echt schöne Sache und würde es wieder machen!
**********_paar Paar
1.737 Beiträge
Unsere Sie möchte das auch mal probieren.
Sie träumt schon länger davon, beim Fick
nen Schwanz zu blasen.
Vielleicht auch mehr.........

Wir wollen das mal demnächst ausprobieren,
wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Für eine sexaktive Frau gibt es nichts schöneres!
Für unsere Sie ist der regelmässige Sex mit 2 Männern (manchmal auch mehr *roll* ) mind. 1 mal pro Monat seit 9 Jahren zwischenzeitlich zum Ritual geworden. Sie freut sich immer wieder auf's Neue darauf ihren Appetit stillen zu können.
****no Mann
374 Beiträge
Und wie findest du als männlicher Part so?Kommst damit gut klar oder eher nicht so?Frag ich mich schon länger bei euch.Du benutzt nämlich öfter mal dieses Smiley: *roll* Ist das positiv oder negativ gemeint?
hm
also ich würde das gerne mal erleben *lol*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich hatte zweimal einen dreier mit zwei Männern, es war eigentlich prickelnd und geil!

Der eine Mann kann mich verwöhnen und den anderen verwöhne ich.. eine geniale sache *g*

LG
nadine *lol*
****e87 Mann
7 Beiträge
Würde es auch gerne mal super gern mal ausprobieren, das problem ist nur mein partnerin ist dafür so überhaupt nicht für. also gibt das wohl nix. leider *snief* obwohl man soll die hoffnung ja nie aufgeben. *lol*
oha ;-)
tja dann geht es dir wie mir...
aber wie sagt man/n die hoffnung stirbt zu letzt *lol*
wir hatten leider auch noch keinen 3er mit 2m aber so wie es aussieht ändert das sich am 18-03-2006

*wiegeil*
hm
ja dann wünsche ich euch viel erfolg d.h. das es so sein soll das ihr es nicht bereut.

ui... wäre nach studuim des prof gerne der 3. *ggg*
*******2834 Paar
4 Beiträge
Einfach schön...
...war die Erfahrung für uns, die wir mehrmals machen durften und seitdem gern daran zurück denken und es unbedingt wiederholen wollen.

Wichtig ist für uns, dass beiden klar ist, dass es nur um Sex geht. Außerdem sollte auch zwischen den Männern eine gewisse Spannung da sein, damit alle das Erlebnis gleich stark empfinden können. Es macht ihm Spass, zuzusehen, wie sie sich unter dem anderen Mann windet, und es ist für sie geil zu sehen, dass er an den gleichen Körperteilen Lust empfindet wie sie.

Allerdings sollte es die seltene Ausnahme bleiben...
Dauerfreundschaft...
...ist denken wir eine sehr gute Voraussetzung bei einem MMF oder FFM Dreier. Wir haben schon sehr lange Zeit einen Dritten Mann an der Seite, die Männer wechseln ab und an und mittlerweile ist es unser vierter Partner an der Seite. Alle sind jedoch unsere Freunde auch im Privatem Leben, auch die die mittlerweile nicht mit uns sexuell verkehren...grins...
Aber es hat bislang jedes Mal viel Spaß gemacht und wir genießen die Momente auch sehr. Und es ist nicht nur reine sexuelle Sache, sondern weit mehr, was eine sehr schön empfinden. Es ist eine Vertrautheit dadurch da, die man nach bestimmter Zeit sich nicht wegdenken kann.
Wir finden, dass etwas Liebe und Zuneigung eine große Rolle dabei spielen und durchaus dazu gehören sollen.
Aber gerne
Also da kann ich auch nur von schwärmen. Es ist was ganz anderes als mit einem Pärchen. Du als Frau stehst im Mittelpunkt, kannst dich so richtig schön verwöhnen lassen und aber auch gleichzeitig selber verwöhnen, mal hier, mal da. Außerdem finde ich es auch nicht schlecht, wenn der Mann dann schonmal Hand an den Mann legt. Das ist ein nicht alltägliches Bild und nicht übel. Natürlich sollte man das vorher geklärt haben.
Wie gesagt, meine Erfahrung war positiv und würde es gerne wieder tun.
Gruß, angela von Dirk und angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.