ich hatte das vergnügen auch schon und zu meinem grossen glück mehr als einmal. da ich bi bin hat es mich sehr gefreut, das immer mit bi männern zu teilen! was dann für die frau auch sehr angenehm war, wie frau mir glaubhaft versicherte. Die Erfahrung die Galaxy beschreibt, trifft aber wohl bei vielen Paaren zu, die einen zweiten Mann suchen. Wie schnell wird in Beschreibungen "Mehrfachspritzer" mit "Schnellspritzer" verwechselt. Wobei Paare dann auch schnell merken, das der Gespiele "ab mind. 25 x 5", wenn denn gefunden, auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist.
Die FFM Schiene (oder eher MFF) ist bei vielen, aus meiner Erfahrung heraus, mehr so eine Art Pascha Fantasie! Der Mann, umgarnt von zwei Frauen. Meist geäussert von Männern, die schon mit einer Frau alleine "nicht zu Rande" kamen. Oder von einem Mann beim Paar, der eigentlich nur mal eine andere Frau im Bett haben wollte! Ich würde mir das definitiv nur zutrauen, wenn die beiden auch bi sind! Ich bin nicht mehr eingebildet genug, mir die Befriedigung von zwei Frauen zugleich mal eben so zuzutrauen. Aber Zynismus ist eh mein zweiter Vorname.