Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?176
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza - Hotlove

****el6 Paar
196 Beiträge
WAAAHNSINNN
Wallhorn, wir sind von den Socken!!Werden uns mal nach einer BDSM Party umschauen!

Danke und bitte weiter so
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich kann
kaum so schnell schlucken, wie du eine geile szene nach der anderen zauberst. mein lieber walhorn ... da geht´s aber echt zur sache!

weiter so, bitte bitte *sabber*!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******pion Frau
404 Beiträge
Wahnsinn.....
Gensu so.... 😆
"entspannter, langsamer Analverkehr, mit streicheln der Pobacken und leichter Klitoralstimulation, ist auch etwas Wunderbares. "
... so ist es genial.

Danke danke, wieder ne heisse nacht auch für uns... smile
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ja, genau so ist es!
so kurz vor Mitternacht noch um den Schlaf gebracht!
grandios ! *wiegeil*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
horny, hornier, walhorn...
*schwitz* Was für ein Szenario! Kraftvoll und lüstern, heftig und versaut, aber bei aller Eindeutigkeit und Klarheit der Sprache wie immer mit ganz viel Gefühl und großem Einfühlungsvermögen beschrieben und dabei niemals die Grenzen überschreitend...

Walhorn:
Mein Blick wandert hinüber zu Claudine. Auch sie wirkt wie weggetreten, auch in ihrem Kopf laufen in diesem Moment vermutlich die spannendsten Filme ab.

Und nicht nur in Claudines Kopf läuft der Filmprojektor gerade heiß. Zum Glück haben wir uns aus Hamburg noch ein neues Modell mitgebracht. Mit modernster Wasserkühlung und extra starkem Gebläse. Aber selbst so ein Hightech-Gerät kommt bei Deinen Geschichten an seine Leistungslimits...
Du bist einfach der Beste, Meister Geilhorn... ähm, Walhorn! *spitze*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mein lieber jolly ... *wow* ... was für eine szenerie?!!!

****orn:
Zum ersten Mal sieht sie das, was ich immer sehe, wenn ich Sex habe. Meinen Schwanz, wie er eindringt. Das sieht immer wieder, immer, immer wieder aufs Neue, total erregend aus. Und es dringt ebenso immer wieder aufs Neue auch in den Kopf ein.

das ist so wahr! wenn frau das selbst einmal erlebt hat ... einfach wahnsinn und unvergesslich.
wie ....
Soll ich das nur aushalten... des Nachts... allein mit dieser heissen Lektüre...
Da wird das Verlangen zur maßlosen Gier..... *spank* * peitsche* *pimper*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
es erweckt nicht nur die lust...
sondern weckt auch...erinnerungen *floet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Also......
So langsam gehen uns einfach die Kommentare aus!

Irgendwas von "Eulen nach Athen tragen" kommt uns allenfalls noch in den Sinn, wenn wir zu dieser Geschichte etwas sagen sollten. Also lassen wir es, verneigen uns still und gehen uns mal schnell abreagieren...

*top*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
irgendwie...
hat man als leser plötzlich die idee bei
****orn:
Peter schießt ein Dutzend Fotos.
zu fordern

*zeigpics*

..aber da sind ja schon so viele in meinem kopf....surrrrr*
DSS. KopfKino
läuft auf Hochtouren und diese Pics sind dann auch noch beweglich. Ich habe meinen Gang unter die *duschen* bereits hinter mir...

Mir fehlen die passenden Smileys um alles bildlich umzusetzen was ich bei der Lektüre empfinde...

Walhorn, nicht nur mir gehen die Worte aus...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
das wird mich aber nicht davon abhalten, weiter zu schreiben.

*smile*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
nee...
"uns" gehen die worte aus...aber dir- hoffentlich - noch lange nicht....
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mannomannn
*schwitz*
... ich kaufe ein "g". ich kaufe ein "e". ich kaufe ein "i". ich kaufe ein "l". damit hab ich wieder ein wort zusammen:

G E I L ... einfach nur unglaublich erregend und ... *sabber* ... und *wow*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
ein bisschen was
zum nachspüren, auch für deine leser, lieber walhorn:

****orn:
„Absichtslose Liebe, absichtsloses Handeln, ihr meint, alles ist rein auf die Lust fokussiert und auf den Moment? So wie wir alle es hier nun tun? Frei von Orgasmuszwang, frei von Leistungsdruck und frei von Besitzanspruch?“, frage ich nach und so langsam dämmert es mir, was die beiden mir vermitteln wollen.

noch treffender hast du es hier beschrieben:

****orn:
Ist es möglich, dass eine Frau gleichzeitig zwei Männer lieben kann? Jeden auf seine Weise? Ohne dass man aufeinander eifersüchtig ist, ohne dass man als Mann das Gefühl hat, man würde die eigene Frau mit einem anderen Mann teilen? Einfach, indem man absichtslos bleibt und dem anderen gönnt? Indem man es einfach fließen lässt, dieses Gefühl des sich Mögens? Frei von Verlustängsten?

*ja* ist es. egal ob mann oder frau. absichtslos, ohne besitzanspruch und damit ohne verlustängste. es bedeutet keinesfalls, dass einem egal wäre, was der/die andere(n) tut/tun. es macht unglaublich frei und ist für mich wahre liebe, auch zu sich selbst.

*cheers*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
erwartungsfrei und vorbehaltlos *bravo*
*****854 Paar
3.454 Beiträge
liebe ist vertrauen
es ist immer wieder ein erlebnis die partnerin glücklich zu erleben beim "pt"oder auch wild durcheinander zu mehrern paaren
****33 Mann
3.157 Beiträge
...mal durchschnaufen !
...mal eine Episode zum Luftholen ! *top*
...vieles stimmte mich nachdenklich,
denn es weckte Erinnerungen.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Das ist genau....
... das, was dich und deine Geschichten so einzigartig macht!

Es sind nicht nur die unglaublich heißen und intensiven Szenen, in denen es die Protagonisten in immer wieder wechselnden Konstellationen miteinander treiben.

Es sind auch die Gespräche und Unterhaltungen dazwischen, die uns Leser einen Einblick geben in die Gedanken- und Gefühlswelt der handelnden Personen.

Walhorn:
Für uns war das alles auch relativ fremd, und ich kann nur eines sagen, mein lieber, du tust meinem Mann außerordentlich gut. Nie habe ich ihn schärfer gesehen, nie war der Sex mit ihm versauter und geiler, ganz recht, und noch nie habe ich mich so erlebt, wie jetzt.

Was die richtige Konstellation doch so alles freisetzen kann. *ja*
So lieben wir das und so mögen wir dich.
traumhaft
Eine Traum-Ménage-a-Trois für jeden Mann...

... und für jede Frau *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.145 Beiträge
und ewig lockt das.....
****orn:

„Ach komm … das Leben lockt, nachdenken kannst du doch später auch noch, hm?“

..... Leben *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.