Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?176
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza - Hotlove

.....
ich kann mich den 'DieTraumweber' nur anschließen.
Die Waschmaschine und der Trockner müssen nun Überstunden machen. Und Nachschub an Handtüchern brauche ich auch...
*******pion Frau
404 Beiträge
Endlich!!!
Das sie das schon so lange ausgehalten haben... unglaublich... 😊
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich hab mir
diese episode lange aufgehoben, um sie genießen zu können. und das war gut so! *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Heute möchte ich mal sehr ehrlich etwas von mir hierzu schreiben.

Früher, als ich noch jung war und den Kopf voller Unfug hatte, da hab ich mal davon geträumt, irgendwann eine erotische Story zu schreiben, die dazu führt, dass jede Leserin und jeder Leser kaum noch an sich halten kann - und dass bei einer möglichen Verfilmung alle Zuschauer im Kino nicht anders können als übereinander herzufallen ...

*tuete*

Dann hab ich gemerkt, dass ich zwar Bestseller schreiben kann, aber leider nicht mal eine einzige wirklich erotische Geschichte - und hab den Traum aufgegeben.

Irgendwie, so wirkt es auf mich, hat der Autor dieser Geschichte hier meinen Traum wohl auch geträumt. Doch ihm scheint es zu gelingen, ihn wahr zu machen. Wenn jemandem das jemals wirklich gelingen sollte, was ich mir damals erträumt, aber leider niemals geschafft habe, dann könnte das einer wie Walhorn sein. Und das bitte ich, als dickes Kompliment zu verstehen.

(Der Antaghar)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Antaghar,
was für ein wunderschönes Kompliment. Ich freue mich riesig und fühle mich gleichermaßen sehr geehrt. Ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, um dir diesen Traum zu erfüllen, denn während des Schreibens träume ich ihn mit jeder neuen Episode. Dass den Leserinnen die Höschen feucht werden, und den Männern die Hosen eng. Während des Lesens meiner Erzählungen sie nicht anders können, als ...

Bei einem möglichen Film die Regie zu führen, mit der Intention, dass das Kinopublikum übereinander her fällt, soweit träumte ich allerdings noch nicht, ist aber ein höchst erregender und überaus reizvoller Gedanke.
*schwitz*
Und ein sehr motivierender dazu.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Ein Handtuch...
würden wir Dir ja gerne leihen... *schwitz*

Nur haben wir selber keine mehr sauber. Und da mittlerweile auch die Badetücher und die Wischlappen aufgebraucht sind, musste gerade eine ganze Küchenrolle dran glauben...

Jetzt haben wir noch zwei Päckchen Papiertaschentücher und einige alte T-Shirts. Was ein Glück, dass wir morgen wieder einkaufen gehen können...

Du solltest mal bei Vileda und Leifheit fragen, ob sie Dich ab morgen nicht am Umsatz für Wischmop und Co. beteiligen wollen... Dann wissen die wenigstens, warum plötzlich alles ausverkauft ist!

*top*
Wie gut, dass ich solo zu Hause bin wenn ich diese geilen Folgen lese. So habe ich ALLE Tücher, egal welcher Art, für mich... brauche sie nicht teilen! Und vorerst auch nichts nachkaufen.
Ich werde umgehend die Dusche aufsuchen um mich frisch zu machen und dann der Erholung frönen. Dieser Teil hats wieder in sich gehabt und ich bin fix und fertig.

Ein großer Dank an den Verfasser *smile* *anbet*

Gehe nun endgültig OFF
*****cat Paar
43.159 Beiträge
ich schließe mich dem jeztt mal an
****orn:
Ich hingegen benötige jetzt erst einmal ein Handtuch.

********AusL Frau
4.124 Beiträge
dieses geile treiben ist 100 mal effektiver, als jede muckibude. *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
öhm ...
... wie bist du denn in meinen kopf gekrochen? es liegen doch hunterte kilometer zwischen l und a *gruebel*? du machst mir angst , dom walhorn *zwinker*.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Huch!
Wer hätte das gedacht?!

Roland als Natur-Dom... *liebguck* Diese Geschichte fördert ja die unglaublichsten Erkenntnisse zu Tage...

Walhorn:
Du hast es voll drauf, Roland!

Du aber erst recht, Herr Walhorn! *bravo*
Das kann ich nur unterstreichen !
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Den Rollkragen
ziehe ich nun besser aus bei dieser Hitze. Roland kommt ganz nach seiner Namensbedeutung und verdient – neben den sonstigen Vor-komm-nissen – wirklich „Ruhm und Ehre”. Mitreißend geschrieben.. gutes Timing, schnell, gute Spannungsbögen, entfaltet eine Sogwirkung. Kompliment !
******d45 Mann
689 Beiträge
Wie schön
Endlich auch eloquente Literaturkritiker unter uns *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.454 Beiträge
sehr gut
es ist was besonderes einefrau zum erstenmal zum squirten zu bringen.
danach geht es öfter schneller
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ein Lesevergnügen im Feuchtgebiet
Heißen Dank für die Verführung am frühen Morgen..

Dass ich nun wach bin und es 'spritzig' finde, brauche ich aus Gründen der banalen Naheliegendheit eigentlich nicht zu erwähnen ,-)...

Die Szenerie nimmt schnell gefangen und treibt uns die Schweißperlen mindestens auf die Stirn. Mein Lieblingssatz:
… schon fragt das Luder den Peter, der sie geleckt hatte, ob er ihr nun zur Strafe den Po...
Das ist ein wirklich genialer Cliffhanger am Schluss! (Und ich gehe nun erstmal duschen).
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Pfützen...
sie verfolgen mich *lol*
Mein
Bett ist nass... Roland, du bist ein Teufelskerl.
Es hat mich unvorbereitet erwischt... grrrrrr
Nur gut, dass die Matratze dauergeschützt ist mit einer Auflage.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Aaaaalsooo
mein lieber Walhorn,

da fällt mir doch jetzt gerade garnichts zu ein *nixweiss* denn du hast mir das Hirn gef...*

Was für eine fantastische Fortsetzung...wir müssen die Woche doch endlich mal Handtücher kaufen *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
du bist ein guter beobachter. so einen unabgesprochenen zusammenschluss der ladys habe ich auch erlebt, wenn auch in anderer konstellation. es hatte was spielerisches, nahm den ernst oder auch eine gewisse erwartungshaltung von mir/uns frauen und gab damit den akteurinnen die freiheit für den eigenen spielrahmen. keine konkurrenz, kein neid, einfach nur lust und genuß für jede in ihren grenzen.
Oh oh
da hast du einen Wunschtraum von mir beschrieben. Bedauerlicherweise finden sich zu selten mehrere Frauen zu so einer lustvollen Gemeinschaft zusammen.
So habe ich deine Schilderung über alles genossen und mein Kopfkino lief auf Hochtouren.....
Es kommt mir da so eine Idee . . .

Danke für diese, wieder sehr anregende, Episode!!! Ich giere schon jetzt nach der Fortsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.