Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
zum Thema
Die Samenräuberin11
Die Samenräuberin Keine Einsamkeit mehr – zwei Doppelmonde zuvor … „……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza - Hotlove

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Es ist...
beeindruckend, wie Du diesen "Rollenwechsel" hinbekommst! *bravo*

Erneut lässt Du uns die Szenerie aus einer neuen Perspektive betrachten und erleben, wie nun die Frauen die Führung übernehmen und die Männer in den Genuss-Modus gehen.

Es ist dieses scheinbar mühelose Hineinversetzen in andere Rollen und Sichtweisen, das Dich nicht nur als aufmerksamen Beobachter ausweist, wie die Rotfüchsin so treffend festgestellt hat, sondern Dich zu einem großen Erzähler macht.

Und während der Traumweberin genauso wie Brianna das Wasser im Mund zusammenläuft, schließt HerrTraumweber hinter dem Seidenschal einfach seine Augen...
******nyx Frau
1.322 Beiträge
(r)evolutionär ,-)
Sehr interessant, wenn die Jäger, Weltenretter und Überblicker ihre Lanze einmal blind in die „Hände” des Kollektivs der Sammlerinnen legen...

Subtil scheint die Verunsicherung durch, dass es gar nicht so leicht fällt, sich genießend fallen zu lassen, dass blindes Vertrauen ein empfindliches Pflänzchen ist und der Rolle der Ritter und Rolande so gar nicht zu entsprechen scheint.

Heißen Dank, Herr Walhorn, für eine Vor- und Aufstellung am Rand des Pools der Möglichkeiten (wem zu heiß geworden ist, der möge hineinspringen oder gerade das genießen..).

Und ich sinniere nun ein wenig darüber nach, wie schön es doch ist, zu kooperieren und sich dem Gemeinsinn sinnigerweise und sinnlich hinzugeben ,-).
Wieder ein ganz starkes Kapitel...

aber sind Frauen wirklich die besseren Teamplayer?
Evolutionsbedingt waren die Männer als Jäger auf gute und verlässliche Gruppendynamik angewiesen. Frauen als Sammler haben sich höchstens zu zweit zusammengetan, damit die spärlichen Funde nicht zu sehr geteilt werden mussten.
Und heute?
Heute gehen die Frauen noch immer zu zweit auf Toilette... *zwinker* und in Büros mit vielen Frauen herrscht leider häufig Zickenkrieg, was bei Männern nicht unbedingt zu sehen ist.

Und doch hoffe ich, dass wir Frauen uns zukünftig besser zusammen tun, damit wir so schöne Erlebnisse erfahren, wie Du beschreibst.
Darüber hinaus hoffe ich natürlich auch, dass Ihr Männer Euch in dieser Story noch an Eure evolutionsbedingten Stärken erinnert...! *zwinker*
*******pion Frau
404 Beiträge
@EmyEtLaVie
Smile...
Frauen können sehr gut ein Team bilden wenns um Notfall oder Spass geht. Einfach nie länger als ein Tag... 😆

Ich finde Walhorn hat es wieder voll getroffen und das schlimme ist, ich mag nicht warten wie es weiter geht!
Will Aktion bitte mit viel Reitkünstlerinnen und dass mein Höschen nie trocken wird am Tag!!!
Warte ungeduldig auf Vortsetzung...
*kuss2*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.155 Beiträge
äh....
****orn:
Ich bin sprachlos.

ich auch....uff*

das hat mich- im wahrsten sinne des wortes- echt mitgenommen.....puuuuhhh*
*****854 Paar
3.454 Beiträge
immer wieder spannend,nina die "geile sau"
frauen können halt öfter.
als aktive swinger schon einiges erlebt.sagt frau X kann nicht mehr 10 minuten später geht es dann doch weiter.

schreib weiter so.
*******pion Frau
404 Beiträge
Ich liebe es....
wolfscat... schließe mich an...
Atem und Sprachlos.... heiß und erschöpft...

Eine kleine Pause und das Warten auf die nächste Folge beginnt von vorn...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ich bin auch sprachlos
noch niemals wurde ein Orgasmus intensiver , gefühlvoller und mitreisender
beschrieben als vom großen Meister Walhorn!

WOW , ich hab Schnappatmung !
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Wir schweben
und schnappen nach Luft, sind frei, auch ohne Wasser. *ggg*

Da können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen, lieber Walhorn *zugabe* *top*
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut, Herr Walhorn!

Ich bin wirklich immer wieder beeindruckt, wie Du diese Wollust und Geilheit zu Bildern in meinem Kopf formst.

Und atemlos war ich übrigens auch!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

wow..
Der Herr Walhorn macht einen immer nasser, heißer und gieriger. Und das obwohl nun alles im Pool geschah...
Ich geh dann mal zum Abkühlen unter die Dusche.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
da geht`s auch gleich weiter!
*zwinker*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
also ich vermute ja...
dass da irgend etwas in der luft wabert.....(vermutlich das chemiewerk in der nähe, welches mit lila-schwämmen experimentiert hat)....ich kann´s mir sonst nicht erklären....
Lila.... das wird dann doch wohl nicht der letzte Versuch' ? *nono* Wir erwarten doch noch viele heiße Aktionen der brodelenden Gesellschaft.. *schwitz*
*******pion Frau
404 Beiträge
....
Brauch ne dusche grad...
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Unglaublich!
Deine Art, diese Geschichte immer weiter voranzutreiben, ist einfach grandios, lieber Walhorn!

*spitze*
mir wird abwechselnd heiss, dann wieder kalt - dann will ich in den kalten Pool ... oder doch lieber unter die heiße Dusche?

*gruebel*

... immer diese Entscheidungen...

Und dann die Feststellung:

Was sich alles so aus einem Spontandate in einer Umkleidekabine entwickeln kann... *schwitz*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wassersucht !
Kaum erhole ich mich von der Atemlosigkeit des männlichen Urschrei-Orgasmus und schlucke scheinbar als Einzige trocken und schon ruft die holde Weiblichkeit: „Ich will Schwänze!..” Ich halte beim Lesen den Atem an und zähle mühsam 44,45 und merke, dass deine Worte dieselbe Wirkung haben, wie vier Hände auf Martinas Körper. Was du beschreibst ist „pures Verlangen, pure Gier. Ich kann es spüren, kann es fühlen, und … es erreicht mich.”

Her mit dem Bademantel – ich muss mich dringend in trockene Tücher wickeln, sonst gerate ich spätestens bei der nächsten „Schwalldusche” deiner Geschichte in einen subtropischen Zustand und winde mich wie eine Convolvulus tricolor.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******pion Frau
404 Beiträge
scharf...
bin ich jetzt...
Danke dir wieder. Total versaut und irgendwie trotzdem wunderbar... genial
Vibi... 😊
sehr spannend zu lesen, wie Martina sich verändert, nicht wahr.

Im Grunde will sie ja genau das was jetzt passiert, aber es auch zuzulassen oder gar auszusprechen - jenseits der eigenen Fantasie, die Realität zu spüren, das ist schon etwas anderes.

Hut ab, Herr Walhorn.

Wieder eine sehr heiße Fortsetzung!
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Nein...
Walhorn:
...ich will in den Kopf! Denn dort entsteht die wahre, hemmungslose Lust.

Da bist Du bei uns voll drin, lieber Walhorn! Und schaffst so die Grundlage für alles andere... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.