Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
zum Thema
Die Samenräuberin11
Die Samenräuberin Keine Einsamkeit mehr – zwei Doppelmonde zuvor … „……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza - Hotlove

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schlamperei de luxe
Eine Übung im Loslassen. Besonders interessant, wenn ihr der Widerspruch geradezu in die Hand gelegt wird: die Kontrolle fahren- und sich selbst gehenlassen und dabei an der Stange bleiben, den Schwanz ganz fest im Griff. Ein Bild für die Götter.

Was uns in dieser Sequenz nicht loslässt, ist der eigentümmliche Sog, den Du entfaltest, versaut und dicht; Du tropfst uns quasi ins Gehirn und verpasst uns einen wahrhaft spritzigen Start in die neue Woche.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Zeit,
dass die drei unter die Dusche kommen schmunzel Aber ... ob sie sich da auch wirklich abkühlen werden? Ich wage es zu bezweifeln.
*floet*
ich auch ...
... selbst die Eisdusche in der Sauna würde keinerlei Wirkung zeigen!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Martina spritzt...
und ich habe Schweißausbrüche!
irgendwie machst du uns alle nass ,mein
lieber Herr Walhorn!
*faechel*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Besser spät...
als nie...! *smile*

Walhorn:
Hätte ich gewusst, wie erregend es ist, einer attraktiven Frau gezielt und bewusst den nackten Po zu hauen, ich hätte schon früher damit begonnen. Denn es erregt mich!
Nicht so sehr das Schlagen selbst, sondern eher die gesamte Situation.

Mancher Leserin und manchem Leser wird es sehr schräg vorkommen, dass beide Seiten aus dieser Situation Lust und Erregung ziehen können. Und doch ist es so!

Danke, lieber Walhorn, für diesen ersten kleinen Ausflug in die vermeintlich dunkle Welt der Erotik und der Lust, in der auch wir zuhause sind und uns wohl fühlen!

Und jetzt müssen wir erst mal ganz schnell unter die Dusche... *grins*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
„Start(!)härte” 10
Die Sonne scheint, ich habe Badelatschen vor Augen und dieses herrliche Kabinettstück einer Reise an die Lust-Schmerz-Grenze ohne Ausweiskontrolle seit dem Versengener Abkommen.

Wir kommen ! mit ! und nicht erst dann, wenn Rolands „Peter! Fick sie an!” wie eine orgiastische Leuchtschrift auf unserer Netzhaut zerplatzt. Und weil ich zu all dem Anderen auch noch den Schalk im Nacken spüre, muss ich den köstlichen Satz: „Ich hätte nie gedacht, dass Popohaue so einen Krach macht” nochmals aus dem Boudoir angeln und meine gerötete Lachmuskulatur zärtlich ausstreichen. Gefällt mir sehr, diese dicht geschriebene, intensiv-sinnliche Episode einer einschlagenden Verbindung und eine Dreiecksbeziehung, die die Quadratur der Lust bereichert.

Kaum ein paar Minuten nach der Kür der Walhorn’schen Dienstagslektüre kehren wir, in unsere Wollust gehüllt, zurück in den Salon der Pflicht, vermissen aber die drei Protagonisten dabei und: natürlich – die Bademäntel.
Da kann ich den Traumtänzern nur folgen... bin hin und weg. Und die Waschmaschine hat wieder zu tun *grins* *top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

****33 Mann
3.157 Beiträge
Auf Betriebstemperatur halten ist immer gut - muss aber gefühlvoll gemacht werden, sonst.........! *huch*
In dieser Gruppe kann man nicht mal kurz in Urlaub gehen ...

... da verpasst man glatt heiße Duschszenen!

Herr Walhorn, woher nimmst Du nur die immer neuen Inspirationen?

*schwitz*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Bildungshunger
****orn:
Sicher ist sicher, und Sicherheit ist eine der Hauptbestandteile im BDSM, das habe ich gelesen, irgendwo. Auch die psychische Unversehrtheit ist ein wichtiger Aspekt im „Spiel“, wie es in der Szene heißt.

*top* gut macht er das, der Anfänger-Dom. Und natürlich braucht er das "richtige" Outfit.

****orn:
Etwas albern komme ich mir aber plötzlich in meinem weißen Bademantel vor. Missmutig blicke ich mich um. Wo habe ich nur meine Hose hingetan?
Vorhin … das Mösenleckspiel … da hatte ich mich ausgezogen. Tatsächlich! Neben dem Sessel liegt sie noch. Wie gut! Ein Dom braucht eine Hose. Ganz klar.

*ja*
*******pion Frau
404 Beiträge
Weiter!!!!!!
Darfst gerne grad weiter schreiben.
Sofort!
Bitte 😊
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Zieht alle Register...
und die Tittenkette ,-).

Am frühen Morgen von zeigefreudigen „Triebtierchen”, schönen Frauen, gekneteten dicken Säcken, Lustludern und vor allem von „Schwänzen auf Vordermann” zu lesen, treibt mir ein lüsternes Schmunzeln (und den Kaffee) mit Volldampf in Richtung deep throat.

Und spätestens bei „Ein Dom braucht eine Hose. Ganz klar.” reißt mir der oberste Knopf vor Begeisterung.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Glücksfall
Walhorn:
...das habe ich gelesen, irgendwo. [...] Ich habe es irgendwann in einem SM-Video gesehen...

Ein Glück, dass der "Anfänger-Dom" für Inhalte ein deutlich besseres Erinnerungsvermögen zu besitzen scheint als für Orte und Zeiten!

So dürfen wir uns schon jetzt auf seine weiteren "Nachspiele" freuen... *g*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Überblick !
...Nina dabei zuzusehen, wie sie nun auch dem letzten Mann auf ihrer "Liste" einheizt.

...da muss ich doch tatsächlich mal nachschauen wer alles auf der "Liste" stehen könnte.
...ist gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. *pueh*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Überblick
Noch einmal hier, zum besseren Verständnis für “Späteinsteiger”, (und Mitleser, die "die Orientierung" verloren haben *zwinker* ) ein Überblick der handelnden Personen, der Paare, die sich zur „Ibiza – Hotlove - Party“ eingefunden haben. Einer Party, in deren Verlauf, sich das „du“ und „ich“ immer mehr zum „wir“ wandelt.

Roland (Icherzähler, Single) … Carina (Singlegast)

Nina, Peter (Gastgeber und Villabewohner)

Martina, Carlos primero (Gäste)

Claudine, Bernardo (Gäste)

Nanette, Wolfganovic (Gäste)

Inèz, Michele (Gäste)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

Wow
nun kann ich aber auch nicht mehr... man reiche mir etwas zu trinken und einen Arm in den ich mich kuscheln kann zum Herunterkommen... was alles nass geworden ist kann sich jeder denken.
Ein wahrhaft furioses Finale !!! *top* *top* *top*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Wahnsinn!
Walhorn:
Wahnsinn, denke ich nur, totaler Wahnsinn, und ich spüre den Wunsch in mir aufsteigen, dass ich das mit Sicherheit wiederholen möchte, bei wem auch immer.

Das glauben wir gerne, lieber Walhorn! *schwitz*

Dieses Crescendo ist in der Tat der totale Wahnsinn. So lüstern und geil beschrieben, dass wir uns kaum aus der Szene lösen können. Aber warum auch?!

Walhorn:
Lust, Gier, Wonne und auch Sinnlichkeit vermischen sich in mir, paaren sich mit dem Herrschaftsdenken, den Machtgelüsten, die zweifellos auch vorhanden sind und mich erregen. Nein, weder Zweifel noch Hader hat mich erfasst, sondern pures Verlangen.

*spitze*
******omo Frau
312 Beiträge
Bisher nur schweigend mitgelesen....
doch es ist an der Zeit...

für ein DANKE...

für eine wunderbare, sensible, fein artikulierte Erlebnisreise in's Reich der Sinne.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Voll auf die Zwölf!
„Meine Güte! Was für ein Finale”...

Geniales, extrem heißes Crescendo der Protagonisten und ihrer durcheinander wirbelnden Körperteile... puuuuh.

Nun bin ich selbst „irgendwie entrückt” und mit Lust geschlagen ,-). Hörte selbst beim Lesen „erschöpftes Gekeuche” und bei all den „fleischigen Schwänzen und vollgespermten Frauen”, wundert es mich als beabsichtigte Schreibhandlungsnebenfolge nicht ein bisschen, wenn es nun am realen Ende des virtuellen Raums „zu weiteren Orgasmen kommt”...

„Wir alle sind ergriffen” und hängen deinen geilen Gedanken nach!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Finale..oho..
um es mit Rolands Worten zu sagen: ich glaube auch,
dass ich das wiederholen möchte!

mitreisender und einfühlsamer kann man Lust
nicht beschreiben.
absolut großartig , Herr Walhorn!

*anbet* *bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.