Das Spiel mit fremden Männern
Hallo ihr liebevollen Frauen da draußen. Ich hätte da mal eine Frage an euch.In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass die Frau die ich liebe (die es aber momentan leider nicht gibt) Sex mit anderen Fremden Männern und Frauen hat. Ich empfinde dass als Toll und nichts ungewöhnliches und möchte dies in einer Beziehung auch erleben. Dadurch ist klar, daß ich so eine Frau suche deren Herzenstreue wichtiger ist als die Treue in der Sexualität.
Nun suche ich so eine Frau die in einer liebevollen Beziehung ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben will egal wie oder was oder mit wem es ist.
Jetzt aber kommt der Knackpunkt:
Da ich ja wie beschrieben auf Suche bin ergibt sich das eine oder andere Date. Doch jedesmal wenn die Frage kommt was ich mir in einer Beziehung wünsche verstehen mich die Frauen nicht. Sie meinen dann immer ich müsste eine Nutte/Hure suchen gehen denn das wären sie ja dann wenn sie das machen würden. Für mich unverständlich da ich doch der Frau meines Herzen damit nur beweise wie sehr ich sie liebe und ihr vertraue in dem ich ihre Freiheit respektiere und akzeptiere und ihr alles gönne was sie glücklich macht. Ist das so falsch?
Aber nun zu meiner Frage:
Wo liegt die Grenze?
Ist es wirklich so dass eine Frau denkt dass der Mann der sie lieben will und ihr gleichzeitig Sex mit fremden Männern oder auch Frauen zugesteht, dass er sie damit zur Nutte/Hure macht oder gar das Gefühl vermittelt sie nur als das anzusehen?
Ist es allgemein so dass eine sexuell aufgeschlossene Frau die Sex mit fremden Männern hat gleichzeitig sich als eine Nutte fühlt?
Ist es denn verwerflich dass Mann seiner großen Liebe das zugesteht?
Besteht Liebe denn nur darin zu besitzen??
Fragen über Fragen.
Helft mir zu verstehen, sind denn meine Gedanken und Gefühle so falsch für eine liebevolle Beziehung oder bin ich überhaupt nicht beziehungsfähig?
Es wäre schön Antworten darauf zu bekommen.
Danke euch
Grüßle