Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1977 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit fremden Männern

*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit fremden Männern
Hallo ihr liebevollen Frauen da draußen. Ich hätte da mal eine Frage an euch.

In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass die Frau die ich liebe (die es aber momentan leider nicht gibt) Sex mit anderen Fremden Männern und Frauen hat. Ich empfinde dass als Toll und nichts ungewöhnliches und möchte dies in einer Beziehung auch erleben. Dadurch ist klar, daß ich so eine Frau suche deren Herzenstreue wichtiger ist als die Treue in der Sexualität.
Nun suche ich so eine Frau die in einer liebevollen Beziehung ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben will egal wie oder was oder mit wem es ist.

Jetzt aber kommt der Knackpunkt:

Da ich ja wie beschrieben auf Suche bin ergibt sich das eine oder andere Date. Doch jedesmal wenn die Frage kommt was ich mir in einer Beziehung wünsche verstehen mich die Frauen nicht. Sie meinen dann immer ich müsste eine Nutte/Hure suchen gehen denn das wären sie ja dann wenn sie das machen würden. Für mich unverständlich da ich doch der Frau meines Herzen damit nur beweise wie sehr ich sie liebe und ihr vertraue in dem ich ihre Freiheit respektiere und akzeptiere und ihr alles gönne was sie glücklich macht. Ist das so falsch?

Aber nun zu meiner Frage:

Wo liegt die Grenze?

Ist es wirklich so dass eine Frau denkt dass der Mann der sie lieben will und ihr gleichzeitig Sex mit fremden Männern oder auch Frauen zugesteht, dass er sie damit zur Nutte/Hure macht oder gar das Gefühl vermittelt sie nur als das anzusehen?
Ist es allgemein so dass eine sexuell aufgeschlossene Frau die Sex mit fremden Männern hat gleichzeitig sich als eine Nutte fühlt?

Ist es denn verwerflich dass Mann seiner großen Liebe das zugesteht?
Besteht Liebe denn nur darin zu besitzen??

Fragen über Fragen.
Helft mir zu verstehen, sind denn meine Gedanken und Gefühle so falsch für eine liebevolle Beziehung oder bin ich überhaupt nicht beziehungsfähig?
Es wäre schön Antworten darauf zu bekommen.
Danke euch

Grüßle
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Hier im Forum ...
findest Du genug Infos zum Thema
  • CUCKOLD

denn Du bist offenbar einer ...

Auch "Tante Google" kann weiterhelfen ...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja war auch unser....
erster Gedanke und Er muss sich auch nicht wundern
wenn immer gleich alle Frauen wieder abhauen,
würde ja wohl jede machen, wenn er immer so mit der
Tür ins Haus fällt.

*roll* vom Frenchloverpaar
Erregend
Ich finde diese Idee ehrlich gesagt sehr verführerisch und erregend...und wenn es dich auch geil macht wieso nicht...würde mich persönlich nicht als nutte fühlen...eher als einen zusätzlichen Lustgewinn..für alle drei*ggg*
ich denke dass dich die frauen vielleicht nicht verstehen, weil sie noch nicht über dieses thema nachgedacht haben.

für einige frauen ist diese art von beziehung wahrscheinlich auch ein tabuthema wenn sie den mann noch nicht kennen. für manche dinge muss man vertrauen aufbauen und auch das wissen dass man dem anderen dabei vertrauen kann. also ist es denk ich nicht so gut wenn du bei deinen ersten dates schon sagst dass du dir sowas in deinen beziehungen vorstellst. eventuell nur mal vorsichtig nachfragen, was sie davon hält!?

ich weiß zwar nicht, ob das weiter hilft, aber das kannst nur du selber raus finden. *zwinker*
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Ihr habt mit euren Aussagen ja schon recht. Über Cuckold und auch Wifeshiring habe ich mich intensiv beschäftigt.
Finden tut man dort jedenfalls niemanden denn die sind ja alle in Beziehung und Frauen alleine suchen dort nicht.

Dass ich am ersten oder zweiten Date nicht gleich damit um die Ecke komme ist selbstverständlich. Nur wenn ich bemerke daß sich mehr als nur Freundschaft entwickelt, ja wenn man sich verliebt spätestens dann sollte man doch damit Klarheit schaffen. Es kann doch dann nicht richtig sein etwas vorzuspielen wenn man im Prinzip eine andere Vorstellung hat. Ich denke dass man auch gegenüber seinem Mitmenschen in diesem Falle auch Verantwortung trägt. Es wäre doch zu sehr verletzend wenn man Gefühle investiert in einen Menschen der dann doch ganz anderst ist.
Aber ihr habt schon recht, vielleicht möchte ich tatsächlich zu früh zu schnell alles haben. Wahrscheinlich gehe ich zu offen mit dem Thema um.

Zum anderen Thema ob sich Frau dann als Nutte/Hure fühlt wenn sie das tut hat mir wenigstens mal anck_sana_mum mut gemacht. Danke dir dafür und bin froh zu lesen dass es Frauen gibt die frei und offen darüber denken und nicht in moralischen Grenzen.
Du hast Recht
Das Thema cuckold solltest du nicht zu früh ins Spiel bringen. Bei deiner Suche nach der für dich Richtigen wünschen wir dir viel Erfolg.
@moon1712
Kannst Du mir mal 'ne cm schreiben?
Danke.
*********ocke Paar
40 Beiträge
Also ich finde die Idee an sich nicht schlimm.
Mit der Tür ins Haus zu fallen ist aber sicherlich nicht die richtige Methode.
Ich bin jetzt 2 Jahre in einer Beziehung und es dauert eine Weile bis man sich an solche Dinge heranwagt. Zumindest ist das bei uns so. Ich (Sie) finde es eine interessante und erotische Idee.
******rle Paar
21 Beiträge
Weshalb sollte sich...
...für einen Mann von solcher Großzügigkeit kein passendes weibliche Gegenstück finden?
Ich verstehe gar nicht, wie man/frau in diesem Zusammenhang auf Nutte/Hure kommt. Das sind Berufsbezeichnungen, da geht es darum Geld zu verdienen!
Ich bin eine Frau, die solches lebt und bezeichne mich selbst als Kurtisane. Dieser Begriff verweist zwar auch auf eine Art Gewerbe, ist aber ursprünglich vom italienischen "corti giana" was Hofdame bedeutet, abgeleitet. Folglich bin ich eine Dame der Mann den Hof macht.
Es war allerdings nicht immer so in unserer Beziehung. Es musste sich entwickeln, respektive ich musste herausfinden, dass es mir viel zu viel Spass macht, mich anderweitig um zu tun. Mein Mann weiß inzwischen, wie sehr er davon profitiert, und ich weiß noch genauer zu wem ich gehöre: Zu dem Mann, der solche menschliche Größe an den Tag legt.
Im Grunde hast Du Recht, es ist ein Beweis von Liebe und Vertrauen, wenn ein Mann so ein Zugeständnis an eine Frau macht und ich frage mich, wohl nicht zu Unrecht, weshalb in einer Zeit, wo der Seitensprung fast schon zum guten Ton gehört, Männer wie Du nicht begehrt sind!
Mädels wacht auf! So einen wie ihn, müsst ihr lange suchen, wenn ihr Euch erst einmal auf die Suche begeben habt.
Tja moon, bei mir ist es anders herum: ich möchte gerne, daß mein Mann mit anderen Frauen sexuell verkehrt.
Ich bin da aber erst nach ein paar Jahren drauf gekommen. Für ihn war es zuerst auch sehr befremdlich, und bei unserem ersten date hat er sich gar nicht so richtig getraut, weil er Angst hatte er macht was falsch und ich werde eifersüchtig. Aber all dem war nicht so.
Jedoch merke ich immer wieder, wenn wir suchen, ist jede Frau skeptisch, und kann gar nicht verstehen, daß es wirklich MEIN Wunsch ist, und nicht mein Mann hier schreibt.
********mind Frau
415 Beiträge
schwieriges thema..
hallo moon,

mein partner hat die selben fantasien und ich habe eine ganze weile gebraucht zu verstehen, daß er mich liebt und mich trotzdem "teilen" will. *roll* da sich durch die erziehung und die "gesellschaft" eingefahrene denkweisen bei mir und sicher auch bei den meisten anderen frauen eingebürgert haben *rotwerd* , fällt es trotz eigener vorhandener fantasien sehr schwer sich davon zu lösen.der kopf ist oft im weg.da mich das thema aber fasziniert hat, habe ich mich immer mehr damit beschäftigt.unter anderem habe ich viel hier im forum gelesen.erst ohne anmeldung und nach ermutigung meines partners *zwinker* dann mit. inzwischen haben wir uns privat mit einem zweiten mann getroffen *ggg* und waren zusammen in 2 clubs und ich habe tatsächlich einen teil seiner und auch meiner fantasien wahr werden lassen können. *spitze* es gefällt mir und ich möchte es nicht mehr missen. es ist einfach toll da wir ehrlich mit uns umgehen und keiner dem anderen etwas verheimlichen muß.
ich wünsche dir viel erfolg die richtige frau zu finden, aber laß ihr zeit!viel zeit!ganz wichtig ist : drüber reden!nicht drängeln!schneid das thema mal an, guck wie sie reagiert, laß sie sich ihre eigenen gedanken machen und ,wer weiß evtl. kommt sie ganz von allein drauf zurück? bei mir war es so, obwohl ich am anfang "dies" gaaanz weit von mir weg geschoben habe mit einem "träum weiter!" *g* jetzt können wir beide unsere "träume" leben.
liebe grüße
t_m
**if Mann
2.514 Beiträge
Wie lange willst Du das durchhalten
Lieber moon,
ich wünsche Dir, dass Du mindestens einmal Deine Phantasien realisieren kannst.
Vielleicht merkst Du, dass die Realität nicht Deiner Phantasie entspricht.
Darüber sollte man grundsätzlich nachdenken, wenn es hart auf hart geht,
bekommt man kalte Füße und die Welt sieht auf einmal ganz normal aus, nur man selbst fühlt sich nicht mehr normal. Wie lange willst Du denn das durchhalten, bis Du 50 bist, oder hast Du dann so die Schnauze voll von Deinen Phantasien, dass Du Dir dann eine Andere suchst.
Naja trotzdem viel Vergnügen bei der neuen Realität.
Leif
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das?
Hallo Leif,
so ganz kann ich dir nicht folgen. Wie meinst du das was du geschrieben hast. Erst mal hab ich keine Partnerin mit der ich das erleben kann und zum zweiten empfinde ich bei deiner aussage dass du irgendwann sehr verletzt wurdest. Ich bin mir in dieser Angelegenheit sehr sicher was ich will und mir wünsche. Auch real...
**if Mann
2.514 Beiträge
Habe doch nichts dagegen
Hallo moon
Ich wünsche Dir doch, dass Deine Phantasien wahr werden und Du Dich glücklich dabei fühlst.
Nur mit Phantasien und Wünschen ist es so eine Sache im Leben. Wenn der Wunsch erfüllt ist, verliert er an Bedeutung. Bist Du Dir über die Konsequenzen im Klaren, auch die Psychischen. Das ist dann nämlich nicht mehr irgendein Spielchen, das man abbrechen kann, wenn man keine Lust mehr dazu hat.
Phantasien blenden im Kopf kensequent die Realität aus. Da kann man irgendwie nichts gegen tun.
Deshalb solltest Du die Erfahrung schon machen. Dümmer wird man dadurch erst mal nicht.
Leif
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Habe Verstanden
HalloLeif,

nun hab ich dich verstanden und gebe dir recht. Fantasie und realität sind zwei paar Stiefel. Auch was die Psyche angeht gebe ich dir recht. Jedoch denke ich dies erst Urteilen zu können wenn ich es erlebt habe. Denke aber dass ich psychisch sehr gut weis worauf ich mich einlasse. Danke dir jedenfalls sehr für deinen Beitrag.
Für mich wäre das nichts...
...aber für die Frau wäre das doch echt optimal.

Sicherlich ist es nur schwer, dies gleich am Anfang anzusprechen, aber ich bin sicher, dass im Laufe einer Beziehung die Frau durchaus Lust auf andere (Männer-) Haut bekommt und wenn man sie dann lässt...

Ich kenne das Thema, weil ich auf D/s stehe. Da würde ich auch gleich am Anfang gerne wissen, ob sie sich damit anfreunden kann, aber zu 99% ist das Date nach solch einer Frage innerlich für die Frauen beendet (dabei stehe ich weiß Gott nicht auf die ganz abgefahrenen Sachen).

Leider ist es so, dass Du sie nach ihrer Lieblingsmusik fragen und ihre Kochkünste bewundern darfst, aber eben nicht mit den wirklich interessanten Fragen herausrücken darfst...

Sorry, aber das sind meine Erfahrungen damit...
****61 Mann
1.223 Beiträge
...aber für die Frau wäre das doch echt optimal.

So würde ich das nicht unterschreiben. Es gibt halt viele Frauen, die eben Partnerschaft und Sex nicht trennen wollen und in beiden Fällen exklusiv leben wollen und damit auch keine Lustgefühle auf einen zweiten Mann haben, auch wenn ihnen die Phantasie gefällt.

Ich denke, die meisten Frauen "ticken" in der Frage einfach anders als Männer. Mein Tip an den Fredsteller: Wenn Du die Partnerin haben wirst, mit der Du Dir vorstellen kannst, das leben zu wollen, kannst Du ja erst einmal mit Phantasien spielen. Wenn sie ihr gefallen (oder sie sich später an den Gedanken gewöhnt hat), kannst Du ja langsam konkreter werden.

Ich könnte mir den Gedanken zwar auch vorstellen, aber wie ich in Realität reagieren würde weiß ich auch nicht ...

Grüße
Jürgen
@moon
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Freiheiten geben zu tun, das kann man auch auf andere Art und Weiße tun, nicht, indem man die Frau mit anderen Männern spaß haben läßt. Wenn ich jemanden Liebe, dann möchte ich diesen auch nicht teilen und ich möchte auch nicht geteilt werden.
Aber mal ne andere Frage, falls du eine Frau findest die daran gefallen findet, hättest du keine Angst, das Ihr das so gut gefällt das du ihr nicht mehr reichst und sie sich doch jemanden anderen sucht oder mehrere?!?
Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus *zwinker*
Leider ist es so, dass Du sie nach ihrer Lieblingsmusik fragen und ihre Kochkünste bewundern darfst, aber eben nicht mit den wirklich interessanten Fragen herausrücken darfst...
Ist das so?
Sich über die Lieblingsmusik zu unterhalten, finde ich erst mal nix Schlimmes ... schön, wenn man da schon Gemeinsamkeiten findet.
Smalltalk ist nun mal der Anfang von allem.
Aber ewig nur um den heißen Brei zu reden, führt ganz sicher nicht zum Ziel.

Ich würde sogar darum bitten, die Karten offen auf den Tisch zu legen, wenn es sich um Vorlieben handeln würde, die doch etwas außergewöhnlich sind und meinem Gegenüber äußerst wichtig erscheinen.

Wenn die Ansichten über sexuelle Vorlieben zu weit auseinander gehen, hat es meiner Meinung nach keinen Sinn, eine Beziehung einzugehen.

Wenn aber bereits Fantasien in der ein oder anderen Richtung vorhanden sind, dann könnte man ja versuchen, diesen Weg gemeinsam zu gehen - Schritt für Schritt, ohne etwas zu überstürzen!
Aber dazu hat ja schon jjk_61 etwas geschrieben.

L.
Kann vieles hier bestätigen
Meine Erfahrungen sind ähnlich wie die des Threaderöffners.
Als Mann stößt 'man' die Frau mit diesem Thema regelrecht vor den Kopf.

Hinzu kommt:

Kommen die Frauen dann auf den Geschmack, sind sie oft froh über diese Freiheiten.

Von anderen Paaren weiß ich dasselbe.

Gleichzeitig stößt es bei anderen auf Unverständnis.

Da sind die Männer, die sich nicht an gebundene Frauen ranmachen.
Und auf der anderen Seite die Frauen, die überhaupt kein Verständnis haben, daß sie als gebundene Personen angebaggert werden (egal in welcher Form) oder daß gebundene Männer erotisches Interesse an anderen (auch ungebundenen) Frauen zeigen. Noch schlimmer wird es, wenn es in Zusammenhang mit der Hochzeit oder einer Geburt und der Zeit danach passiert.

Hätten die damals gewußt, daß meine Freundin (Frau) einen Lover hat und es in meiner Gegenwart, evtl. im selben Raum oder auch nicht ....

Hm. Ja so'n Sünde!
Vielleicht ...
... lässt du es mal etwas langsamer angehen und rückst mit diesem Detail, wie du dir eine Beziehung vorstellt, erst mal etwas später raus.
Mich hat mein Exfreund vor seiner Bedingung gestellt-
eine offene Beziehung zu führen.
War schon etwas extrem!Aber ehrlich!
ich hatte am Anfang an freier Wahl-mitzumachen oder abhauen.
Ich wollte experimentieren- habe 5 Jahre mitgemacht.
Als meine Liebe zu ihm tief und innig wurde,hatte ich immer mehr Probleme damit.
Bis es unerträglich war ,ich musste "blutend "die Beziehung beenden.
Überlege dir....es könnte dir passieren!
*********ocke Paar
40 Beiträge
Wow, das ist ein hartes Schicksal...
Aber ich hoffe doch, dass das eine absolute Ausnahme war und es nicht immer so endet... mein beileid. hört sich schrecklich an
Danke,strumpf_socke
Eine harte Erfahrung,jetzt aber weis ich- ich bin für eine offene Beziehung nicht geeignet.
Oder,ich soll den Mann nicht lieben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.