Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
742 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Welche Soft-Skills sind euch bei einem DOM wichtig?77
Mich würde ernsthaft die Frage an die devote Fraktion hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...

****ma Frau
5.362 Beiträge
Also mein Exmann hat sich extrem geekelt. Der wäre in der Zeit gar nichts gegangen.
******a77 Frau
44 Beiträge
ach wie schön, ich kann mitreden.. zwar kannte ich softtampons so nicht (nur vom hören), aber vor zwei Wochen hatte ich nämlich nach meinem wilden orgasmusfest bedenken, dass ich doch einen Tampon drin "vergessen" haben könnte. es war samstag - klar oder? - und ich bat meinen schatz, zu "suchen".

da meine allerliebste vom Kinderkriegen zwar noch schön eng ist aber auch etwas "vernarbt" (das merk nur ich, weil ich den direkten vergleich mit den fingern habe), waren wir uns beide nicht sicher, ob da noch was ist. da mir das schon drei mal passiert war, wo ich das eine mal dachte, wieso muffst du so und meine (sogar noch Vertretung) gyn mir grinsend den Übeltäter entgegenhielt, wollte ich dieses mal drauf verzichten.

da ich mir aber "absolut sicher" war, dass ich einen reingetan hatte NACH dem orgasmuspektakel musste er ja noch da sein - logisch.

also 3 stunden im KH gewartet um mir sagen zu lassen, dass da nichts drin ist.

okay, ich war also sehr verstrahlt nach dem 9er :breitgrins:

aber ich habs bisher sonst immer geschafft: entweder pressen wie Kind kriegen oder hinlegen, sich nette Gedanken machen und fingern.

wie gesagt, ich bin aber zu huckelig innen seit der Geburt.
******rie Frau
12.452 Beiträge
Themenersteller 
*********loom:
Warum lieber Notaufnahme als Handtuch unterlegen? Ist es eigener Ekel vor dem Menstruationsblut oder wollt ihr es euren Sexualpartnern nicht zumuten?

Ich hätte es lieber so formuliert gesehen:
Warum lieber Pfriemeln als Handtuch unterlegen?
Aber lieber @*********loom, überlass diese Entscheidung doch bitte der Frau... SIE muss sich doch wohlfühlen dabei, wenn BEIDE gern Sex während der Regel haben wollen...

Nein ich hab kein Ekel vor meinem Menstruationsblut, aber ich persönlich möchte mir danach eben nicht unbedingt stundenlanges Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen zumuten, da weiß ich mit meiner Zeit echt besseres anzufangen...

Frau blutet unterschiedlich stark, besonders wenn sie keine Pille mehr nimmt... für meine schwachen Tage brauch ich auch kein Schaumstoff-Helferlein, da tut´s wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe...

Aber auch an meinen sehr starken Tagen will ich Sex nicht nur eingeschränkt auf einem Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... herrje - ich will mich bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Vielleicht will ich zwischendurch mal seinen Schwanz in die Hand nehmen können... UND später mit gleicher Hand vor Ekstase in meine Kissen krallen... ich will hemmungslosen Sex haben, bis ich ganz außer Atem bin... UND dann meinen Schweiß von der Stirn abwischen, ohne dabei möglicherweise rote Streifen zu hinterlassen... oder ich will gern Hände spüren... meine an ihm... seine an mir... überall, wo wir gerade Lust dazu haben... usw....

DAS alles ermöglicht mir auf so wundervolle Weise ein Soft-Tampon, mmh... diesen herrlich unbeschwerten Genuss...

Aber viel lieber möchte ich jetzt wieder von euren Pfriemel-Erlebnissen lesen, von euren Gedanken und individuellen Maßnahmen drumherum...
Grandioses Thema! :-)
Ich persönlich habe mit den "roten Tagen" und ihren Nebenwirkungen auch kein Problem, und führe nicht nur einen Tampon "fuckmännisch" ein, sondern hole ihn auch wieder heraus - egal ob hart oder weich, im Ganzen oder durch meinen Luxuslümmel atomisiert.

Allerdings kann auch ich bestätigen, dass es Frauen gibt, die bei dem Thema recht schambesetzt sind. Eine fand es sogar empörend, dass ich Tampons einführe ... hat man(n) Worte?
Steht auf Analsex und dann sowas, ts ts ts.
Es geht auch andersrum :-)
Softtampons sind eine super Erfindung, wenn sie denn auch funktionieren *zwinker*

Als ich von den Dingern gehört habe, war ich schwer begeistert.
Also ab in die Apotheke und gleich welche gekauft.
Ich habe mich noch nie so sehr auf meine Tage gefreut wie zu diesem Zeitpunkt.
Endlich waren sie da und ich konnte die Softtampons ausprobiere.
Zeit für den Praxistest *ggg*
Das Ding ausgepackt und reingefriemelt, hab mich etwas gewundert warum das so friemelig ist...
Habe alles genau nach Anleitung gemacht, schön weit hoch schieben.... gemacht, hmmm? Da war nur nicht viel zu schieben...mit den Fingern noch mal nach gefriemelt und mich gefragt wie mein süßer da jetzt noch mit rein passen soll ?.... egal, in der Anleitung steht das geht und der Mann merkt nichts davon.
Also weiter im Praxistest *ggg*
Schatz, komm her kann los gehen, ist schön Flauschig da drin *ggg*
Wir gefriemelt....mussten dann aber aufgeben , weil absolut nicht noch etwas da rein passte .
Auch das entfernen war ganz einfach, hatte ihn gleich zu fassen bekommen.
Fazit vom ganzen:
Es geht auch anders herum, das so ein Softtampon auch zu groß sein kann .
Eigentlich echt schade, weil die Idee wirklich gut ist, nur leider nicht für mich.
Schnief..... *traurig*
LG
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Es gibt verschiedene Sorten *g* die einen sind flacher und die anderen eher so zylindermässig.
******rie Frau
12.452 Beiträge
Themenersteller 
Pfriemeln mal in entgegengesetzter Richtung...
****Su:
Als ich von den Dingern gehört habe, war ich schwer begeistert.
Also ab in die Apotheke und gleich welche gekauft.
Ich habe mich noch nie so sehr auf meine Tage gefreut wie zu diesem Zeitpunkt.
Endlich waren sie da und ich konnte die Softtampons ausprobiere.

Schatz, komm her kann los gehen, ist schön Flauschig da drin *ggg*
Wir gefriemelt....mussten dann aber aufgeben , weil absolut nicht noch etwas da rein passte .
Auch das entfernen war ganz einfach, hatte ihn gleich zu fassen bekommen.
Fazit vom ganzen:
Es geht auch anders herum, das so ein Softtampon auch zu groß sein kann .

lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht... eine ungewöhnliche Erfahrung, von der ich bisher in dieser Art noch nicht hörte... aber vielleicht könnte dir ja der Austausch hier im Forum etwas helfen, nachdem du dich ja gar so besonders auf dieses Ausprobieren freutest... ein Versuch wär´s auf jeden Fall wert...
Also, dass du ihn gleich wieder zu fassen bekamst, signalisiert mir, dass er wohl wirklich nicht tief genug eingeführt war... lag es vielleicht an zu viel "Trockenheit" in dir, wenn du z.B. direkt vorher erst deinen normalen Tampon herausgenommen hast oder deine Blutung einfach noch zu schwach war?
Und hast du ihn denn schön mit Gleitmittel fürs leichtere Einführen benetzt? (das ist auch fürs leichtere Entfernen dienlich) dieser Hinweis steht z.B. bei meinen "softigen Helfern" drauf...

****Su:
Eigentlich echt schade, weil die Idee wirklich gut ist, nur leider nicht für mich. Schnief.....
Vielleicht konnten ja diese Tipps (natürlich auch der von Chaetzli) zu einem erneuten Anwendungsversuch ermutigen?

Nachdem uns die Erfahrung von http://www.joyclub.de/my/3226304.timisu.html auch gezeigt hat, dass es doch recht unterschiedliche Formen dieser Schaumstoffteilchen zu geben scheint, kann ich es mir grad nicht verkneifen, diesen Screenshot zu posten... er stammt aus einer der zahlreichen JOY-Werbungen, die immer gern rechts neben Mails eingeblendet werden...

zufällig entdeckt, für mich DAS "Fundstück der Woche"...

[img]1968870_T9hM3.jpg[/img]

Der letzte Absatz hat es echt in sich...
Sie können den Tampon auch außerhalb ihrer Periode verwenden... ich frag mich nur wozu...???
oder: Es gibt zwei unterschiedliche Arten des Tampons. Die eine ist mit Rückholöffnung. Die andere ohne, für erfahrene Anwenderinnen... tja, dazu muss man das "kleine Biest" überhaupt erst mal beim Pfriemeln erwischen können, grins...

und somit ist die Kurve wieder zum eigentlichen Pfriemel-Thema geschafft... puh...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*lach...

Ja der hier ist eben echt dick.. ich habe so herzförmige.. die sind etwas breiter, aber weniger hoch... vielleicht wäre das eher was für dich.
@ Kulinarie
Du fragst dich, wofür frau den außerhalb der Periode tragen könnte?

Ich hätte da einen Lösungsansatz:

Als "Stoßdämpfer" für BickDick-Liebhaberinnen, die anatomisch etwas kleiner geraten sind und so ihren Muttermund schützen wollen!

*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja der hier ist eben echt dick..

Stimmt! Ich habe mal nachgeschaut und den ich noch habe der ist auch relativ hoch und ist sehr luftig in seiner Masse. Und wenn sich leichter Schaustoff so vollsaugt, dann wird die Schaumstoffmasse ja regelrecht plattgedrückt und kein Wunder das man anfängt zu Pfriemeln.

Anbei Anschauungsmaterial *lol*
.
****tte Frau
23.996 Beiträge
das mit dem "richtig einsetzen" kenne ich auch.

ich schmiere das kleine ding mit ein wenig gleitgel ein und plaziere es dann mittels eines schmalen dildos an der richtigen stelle. ich komme nämlich mit meinen fingern nicht selbst so richtig gut und hoch um meine innere biegung herum, insofern leistet der kleine dildo mir da wertvolle hilfe.

(was man nicht so alles macht *lach*)
@ Kulinarie
Kulinarie, das finde ich total süß von dir das du dir da für mich solche Gedanken gemacht hast *kuss2*
Ich hatte mit den Softtampons schon alles richtig gemacht, bei mir ist einfach das Problem das ich nicht so tief bin....klingt jetzt etwas Blöd *ggg* das heißt, ich kann mit meinen Fingern locker meinen Muttermund selbst ertasten.
Ich kann also nicht viel nach oben schieben,ich habe schnell das Ende erreicht.
Das ist dann einfach für solche Sachen blöd. *snief*
Liebe Grüße
was im Eingangsposting beschrieben wurde, kenne ich nur zu gut *mrgreen*
ich habe bisher nur ein einziges Mal die Erfahrung mit diesen Dingern gemacht und habe nicht das Verlangen danach, es zu wiederholen. Mittlerweile stört mich der Sex während der Mens nicht mehr, das war damals noch anders. Und da dachte ich eben, so ein Softtampon wäre DIE perfekte Lösung

Gefühlt saß ich drei Stunden im Bad und bin halb an dem verdammten Teil verzweifelt... ich habe gepresst, gedrückt, dran gezogen, nichts half... als es dann endlich draußen war - ein riesen Erfolgserlebnis für mich *zwinker*

es war an einem Samstag abend - hätte ich es selbst nicht entfernen können, wäre das nächst gelegene Krankenhaus wohl meins gewesen *schock*

Fazit: endweder habe ich mich total dämlich angestellt oder so ein Tampon taugt einfach nichts - nochmal probieren kommt für mich allerdings definitiv nicht in Frage

Lg
Ich stelle jetzt ne ganz naseweiße Frage. Ist ein Softtampon ein Verhütungsmittel? Einige der Beiträge klingen so.
****ma Frau
5.362 Beiträge
Nein, es ist ein Hygieneartikel - ein Tampon eben, wie der Name schon sagt.
****tte Frau
23.996 Beiträge
frau könnte genau so naseweiß antworten: nein, wozu? während der regel ist sie eben idr. nicht fruchtbar *zwinker*
******rie Frau
12.452 Beiträge
Themenersteller 
Während der Regel ist Frau eben in der Regel nicht fruchtbar...
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Danke für diese herrliche Steilvorlage, liebe lynette

Er ist kein Verhütungsmittel - aber der Pearl-Index wäre bei so nem Soft-Tampon sicherlich auch sehr niedrig... zumindest in, ähm während der Regel - allerdings wie unser http://www.joyclub.de/my/265396.matthias_lg.html bereits auf vorheriger Seite so köstlich bemerkte, könnte er alternativ als "Stoßdämpfer" für BigDick-Liebhaberinnen herhalten...?!? *haumichwech*

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, welch ähnliche und doch unterschiedliche Erfahrungen mit diesen "kleinen Biestern" gemacht wurden... viele Frauen werden trotzdem gerne zu Wiederholungstäterinnen, andere lassen anschließend vehement alle Finger davon...

Es dauert eben unterschiedlich lange, bis FRAU den richtigen Dreh zum schnellen Entfernen raus hat... mir ist spätestens seit diesem Thread so richtig bewusst, dass ich nicht alleine mit dem Pfriemeln und Fluchen bin... Danke für eure bisherigen Posts...
Zwischenresümee
Wir lernen:

Der Soft-Tampon ist kein Verhütungsmittel als solches.

Dennoch ist er in seiner möglichen Funktion als "Stoßdämpfer" ein "Schmerzverhütungsmittel".

*zwinker*

Und für einige Frauen (und/oder deren Liebhaber) ist er leider auch noch ein Fick-Verhütungsmittel, weil wegen der "Extraktions-Exzesse" die Lust auf Sex während der in der Regel unfruchtbaren Tage womöglich doch vereitelt wird.

*panik*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nur mal ein Einwand.

Frau kann den Softtampon auch benutzen, ohne dass das mit fruchtbaren- bzw unfruchtbaren Tagen zu tun hat. Die Gebärmutter wird hormonell von der Hypophyse gesteuert und die signalisiert unabhängig davon, ob die Eierstockproduktion noch funktionsfähig ist, der Gebärmutter sich bereit zu machen für das Einnisten eines befruchteten Eies. Und wenn das nicht passiert, stößt sie die Gebärmutterschleimhaut eben ab.

Und wenn Frau nun trotzdem zum Ende der Tag Sex haben möchte, dann sind Softtampons eben eine gute Möglichkeit ihn zu haben.

Aber auf Lust folgt Frust, siehe

Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...

*freu2* / *fiesgrins*
****n66 Frau
10 Beiträge
Außerhalb der Periode...
Ich finde die Soft-Tampons, die ich übrigens vor ein paar Jahren hier im Forum entdeckt habe, einfach nur großartig!
Und gehöre wohl zu den glücklichen Anwenderinnen, die sie ziemlich ohne Probleme auch aus den entferntesten Winkeln schnell herauspfriemeln können - vielleicht, weil ich einfach nicht in Stress gerate und darauf vertraue, dass ich das Ding schon gleich irgendwie erwische...

Warum ich sie auch mal AUSSERHALB der Periode benutze?

Naja, sie fangen ja nicht nur Blut auf, sondern auch andere Arten von "Flüssigkeit", die da irgendwie komischer Weise hinkommen... Lächel...

Beispiel:
Besuch bei Schwiegermama... Trotzdem gerade riesig Lust? Flecken im Bett hinterlassen? (Wer hat das schon mal erlebt? Übler Schreck...) Für uns ein NO GO!!!!!!!!
Ok, Kondom? So gerne mögen wir das beide nicht...
Handtuch? Ja, könnte man sich aus dem Bad mopsen... oder T-shirt oder irgendwas... Aber dann muss man auch gut Acht geben, dass es wirklich an der richtigen Stelle bleibt.

VIEL viel simpler - Softtampon... Saugt alles auf... Und Schwiegermama lächelt auch beim nächsten Besuch noch entspannt *zwinker*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Also, ICH mach mich jetzt auf ins Krankenhaus *umfall*

Seit Freitag steckt das Dinge jetzt in mir. Ich habe alle Tipps und Tricks aus diesem Fred hinter mir, sämtlich Sitz-, Hock- und Liegepositionen ausprobiert. Da geht nichts.

Und dass ich morgen am Brückentag einen Gynäkologen finde, der regulär offen hat und für solche Ferz Zeit hat, wage ich zu bezweifeln. Da kann ich ebenso gut den Gynäkologen in der "Notaufnahme" beglücken. Außerdem wären es dann bis morgen gute 3 Tage ...

Das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich mit diesen dämlichen Dingern (so nützlich sie in manchen Situationen auch sein mögen) herum ärgere *motz*
Und es war im Grunde für den A....

Bis später, meine Lieben und dennoch *danke* für den schönen Fred (hab ich beim pfriemeln wenigstens herrlich gelacht).

Adie
*****kky Frau
880 Beiträge
oh weh..das tut mir echt Leid..aber ohne lange Fingernägel ist es echt tricky das Teil rauszuziehen
*****854 Paar
3.509 Beiträge
es ist doch nicht schwer
hatte letzt im club mit einer mit schwamm
sie bat mich ihn doch bitte vor zu ziehen, damit sie ihn besser entfernen kann
******rie Frau
12.452 Beiträge
Themenersteller 
ja, mir tut´s auch total Leid... sie ist aber inzwischen schon offline und unterwegs... hatte vorhin noch nen kurzen Mailwechsel mit ihr...

ich beneide wirklich alle Frauen, die das "kleine Schaumstoffteilchen" jedes Mal problemlos und schnell entfernen können... ist mir erst wieder beim letzten Mal passiert, dass ich IHN am Abend nimmer greifen konnte... aber ich bewahre trotzdem die Ruhe, denn spätestens am nächsten Morgen (wenn er dazu dann noch richtig vollgesaugt ist) geht das Pfriemeln meist ohne größere Mühen über die Bühne...
*****kky Frau
880 Beiträge
doch..wenn du nämlich nicht die Runden sondern diese beschiss.. Herzen nimmst hast du schon ein Problem..die quetschen sich zu fest zusammen und je nachdem wo er dann sitzt kanns schon übel werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.