Ausser Panik, nichts gewesen
Was sollen wir sagen.
Heute ganz spontan, auf drei, auf die Idee gekommen, die Softtampons mal zu versuchen.
Kurzer Rede langer Sinn, ich also zum örtlichen Pharmaziedealer unseres Vertrauens und die Probierpackung zum stolzen Preis von 4,50 € käuflich erworben. Daheim dann Packung auf, Blick rein, waaaas 1,50 € pro Stück, das ist schon nicht günstig.
Da habe ich doch gleich im Kopf mal ausgerechnet, was Waschmaschine und Durchlauferhitzer an Energie und Wasser verbraucht hätten, aber den Gedanken habe ich dann fallen lassen, schließlich sprach Frau Paardeslichts davon, dass sie zwar Sex während ihrer Menstruation sehr mag, aber im Kopf nicht immer frei sein kann, weil sie ungern ihr Blut verteilt.
Bei Einführen wurde das Gleitgel verwendet, so berichtete die Dame des Hauses es, da ich selber zum Nichtstun verdammt wurde, dabei hätte ich dieses Prozess doch nur zu gern als Auftakt zum Vorspiel genutzt.
Der Akt an sich war dann unbeschreiblich ... oder zumindestens sind gerade die passenden Worte nicht präsent. Frau Paardeslichts konnte es genießen, sich fallen lassen und gestört hat dieser kleine Schaumstoffstöpsel nicht im geringsten. Zwar hatte ich den Eindruck ihn während des Vorspiel ertastet zu haben, aber es war nichts was die aufgheizte Stimmung hätte ersticken können.
Nun kommt der entscheidende Moment; wir kommen langsam runter und zu Verstand und in ihrem Hirn beginnt es zu rattern: Wie bekommen wir das nun wieder raus. Ein kurzer Blick ins Forum soll da ja Wunder wirken und so lasen wir zum Teil amüsiert, zum Teil verstört diesen Fred.
Als der entscheidende Moment gekommen war, schritt Frau Paardeslichts mit zum Teil mulmigen Gefühl und mit ein wenig weichen Knien in das Obergeschoß um dem Bad ihren Besuch abzustatten und das Teilchen zu extrahieren.
Was soll ich nun sagen, der Auf- und Abstieg (der auf der Treppe) dauerte länger als der Vorgang an sich. Sie beschrieb es mit folgenden Worten: Tief einatmen, entspannen, ein Bein auf die Badewanne, leicht in die Hocke gehen, mit zwei Fingern angeln und schwups war der kleine Helfer auch schon wieder draussen und atmete solange frische Luft bis er in einem Hygienebeutel verpackt in den Eimer wanderte.
Zusammfassend müssen wir sagen, UNSER Experiment mit diesen Softtampons war ein Erfolg und wir werden sie wieder verwenden.
Von einem Mann der sich nicht nur als Mitleser outet, sondern auch diese kleine Erfahrung hier beisteuern wollte.