Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...
oder... Soft-Tampons, diese "Biester" bieten (amüsanten) Gesprächsstoff... Freud und Leid damit... an treffenden Betitelungen "darüber" mangelt´s mir ja nicht, lächel...Dieses Thema rund um den Soft-Tampon liefert so allerhand Diskussionsgrundlage... denn jede Anwenderin weiß doch von diesem Problem DANACH, zumindest ansatzweise... kaum liegt Lust und Frust so nah beieinander... besonders dann, wenn IHN "Mann" durch (s)einen prächtigen Luxuslümmel immer gern an die allerhinterste Stelle befördert, lächel...
Welche Frau, die schon mal solch einen fadenlosen Tampon verwendet hat, kennt dieses leidige Pfriemeln danach nicht...?!? zumindest beim ersten Mal bzw. solange bis sie endlich den richtigen Dreh dabei heraus hat... und seid doch mal ehrlich... man geht beim ersten Mal gedanklich irgendwie alle möglichen Hilfsmittel durch, die schräger kaum werden können, je länger die Prozedur des Entfernens dauert... "Hilfeeee - wie bekomm ich dieses verfluchte "Scheißding" nun wieder raus!" man schwitzt Blut und Wasser beim verzweifelnden Suchen und Erhaschen dieser blöden integrierten Grifflasche... während ich breitbeinig auf meiner Toilette saß und meine Zeit abwechselnd mit Pressen und Stöhnen, Pfriemeln und Fluchen verbrachte, ging ich in Gedanken schon meine ganze Badezimmer- und Küchenschrankinhalte nach praktischen Helfern durch, sogar an meine Grillzange dachte ich kurzfristig... und über diese Schnapsidee muss ich ja heut noch herzlich lachen, wobei ich damals eher den Tränen nahe war... oder wie oberpeinlich - ich sah auch vor meinem geistigen Auge bereits den mitfühlenden und ebenso süffisanten Blick meines Frauenarztes, der mir Gott sei Dank auch erspart blieb... puh, an was man dabei nicht so alles denkt...?!?
Wenn ER dann also endlich wieder draußen ist, macht FRAU doch innerlich drei Kreuzzeichen und gleichzeitig Luftsprünge, oder?...und man will so ein "Biest" dann nie, nie, nie mehr in sich haben... never ever... aber der herrliche Sex, den man damit während der Periode haben kann, dieses unbeschwerte Gefühl dabei siegt... und schon ertappt sich Frau beim nächsten Mal/bei nächster Gelegenheit wieder mit dieser "softigen Füllung", mit der sie ihre Lust auch in dieser speziellen Zeit so wunderbar genießen kann... das Experiment "danach" kann also wieder von vorne beginnen, lächel...
Kommt mit... ich lade euch herzlich ein, erzählt mir von euren "fadenlosen" Erfahrungen und Gedanken... egal ob amüsant, kritisch, lustig, ängstlich, angenehm, leidend, lustvoll oder was auch immer... ich bin sehr gespannt...