keine pflichtübung
bei uns gibt es auch kein festes ritual, was die begrüßung angeht. und ich bin da auch nicht traurig drüber, weil es sich dadurch abnutzen würde - mal abgesehen davon, dass es auch nicht meinem wesen entsprechen würde und die kinder es komisch finden würden, wenn ich kniend auf ihren vater warte
es wäre für mich, wie in den amerikanischen filmen, in denen die frauen ihre männer noch zur tür bringen, um ihnen glücklich lächelnd einen kuss auf die wange zu drücken, damit alle welt sieht, dass die welt in ordnung ist... [b]grusel[/b]
andererseits denke ich schon, dass es paare gibt, denen diese regeln wichtig sind und die auch wert auf viele andere sklavenregeln legen, die uns vielleicht am allerwertesten vorbeigehen.
mir würden da gerade aus meiner zeit im sm-chat viele männer einfallen, die da sehr klare vorstellungen hatten, wie sub oder sklavin brav und nackig auf dem flur kniet... das schlagwerkzeug zwischen den zähnen... den plug ohnehin den ganzen tag eingeführt wegen des dringend nötigen dehnungstrainings... demütig zu boden blickend und natürlich schon klatschnass vor lauter vorfreude, dass sie nun ihren Herrn schuheküssend begrüßen darf...
bis auf das schuheküssen würde ich mir das nach klarer ansage und einer +/- 15 minuten-zeitangabe ja noch gefallen lassen, wenn es auftakt für eine session sein soll und mein mann sich genau dieses szenario wünscht, aber täglich? nein, danke.
überrascht hab ich ihn auch schon, allerdings zu einer zeit als ich mir meiner neigung sehr bewusst war, aber meine wünsche und vorstellungen nicht wirklich artikulieren konnte, weil ich mich damit noch so falsch fühlte.
vermutlich hab ich das schon irgenwo hier im forum geschrieben, aber es ist einfacher es nochmal zu schreiben als es zu suchen
bevor ich im schlafzimmer verschwand, überreichte ich meinem mann einen brief, in dem ich ihn bat erst nach einer festgesetzen zeit zu folgen und kein licht anzuschalten.
ich hatte das bett mit einem latexlaken bespannt... mir selbst eine bondage angelegt, die den string ersetzte, die brüste nett hervorhob und die fußgelenke miteinander verband... im mund hatte ich einen ballknebel und die augen waren verbunden... vor dem bett hatte ich unsere spielzeugtasche deponiert und auf dem bett ein schlagwerkzeug so hingelegt, dass er es entdecken musste.
die frisch erworbenen handschellen schloss ich erst nachdem ein schlüssel im schrank und der zweite in so einem kleinen gelben plastikteil aus dem ü-ei verstaut war, das er irgendwann beim fingern in mir finden sollte.
ich machte das licht aus, kniete mich auf dem bett hin, zog die handschellen hinter meinem rücken durch die bondage und ließ sie um meinen handgelenke zuklicken.
ich war gut in der zeit und mein schatz hätte eigentlich nur ein paar minuten später auftauchen sollen - hätte er nicht zwischenzeitlich den fernseher eingeschaltet und die zeit darüber vergessen
man soll gar nicht glauben, wie lange einem die zeit werden kann, wenn man sich selbst als geschenk verpackt hat und ich hab in der zeit immer mehr hinterfragt, ob ich mich da gerade zum affen mache, aber letztendlich war ich schon glücklich, dass er nicht auch noch vergaß, das licht ausgeschaltet zu lassen
er war dann auch nur ganz kurz zerknirscht, weil er mich so hatte warten lassen [b]grinsel[/b] und er hatte es auch nicht wirklich eilig die "geschenkbänder" zu lösen
wenn ich mir jetzt jedoch vorstelle, dass ich das quasi als begrüßung vorbereitet hätte und mein mann auf dem weg nach hause vielleicht eine panne gehabt hätte oder so, dann hätte ich reell ein problem gehabt.
liebe grüße
silke