Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?

Bei uns gibt es natürlich vor jedem Spiel klare Anweisungen, die mal mehr mal weniger Spielraum lassen. Aber auch im Alltag habe ich ein Begrüßungs-Ritual zu befolgen - wenn ich es vergesse, dann gibt es dafür auch die verdiente Bestrafung... ups.. da steht mir noch was bevor *snief2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*räusper*....@schlagfertig
....Hab mir gerade mal einen Sherry einschenken lassen.... *cool*

dry....denn schlabbrig feucht wird das nachher sowieso....

*hm*....weißt Du...Du lächelst.....*roll*...

Es ist jedesmal wieder diese harte Lust-Arbeit diese wilden "Tigerkätzchen" zu zähmen.....

Die einen kommen schon mit Gerte im Mäulchen daher....die anderen muß Mann erst dazu bewegen....

Warum sollte SIE ihren DOM nicht einfach mal so empfangen, daß er vor dieser nachfolgenden "harten Arbeit" einfach mal etwas vorab stimuliert...motiviert....wohlgestimmt wird...??

Zum Beispiel mit einem Sherry...einer wohl und perfekt angezündeten Zigarre....
um seine creative Phase anzuheizen.....sich nett drapiert, zu seinen Füßen....und erwartungsvollem Blick. *cool*
wenn....
ich meinen subbi mal nett überraschen möchte, lege ich ihm sein "zaumzeug" in den flur auf den boden. ich selbst sitze warm und wohlig bei guter musik, mit nem glas wein und in dominanter garderobe im wohnzimmer. sobald er dann die tür öffnet und "sein" equipment" sieht, weiss er, ohne worte, was er zu tun hat.
wenn er es denn angelegt hat ( halsband, plug, strümpfe ect....) dann darf er das wohnzimmer betreten und sich zu meinen füssen setzen und schmusen.
das ist für ihn immer eine nette überraschung und für mich ein schöner anblick *g*
herzliche grüße
agnetha
ähm...
kleiner nachtrag:
natürlich habe ich die frage richtig verstanden *fiesgrins*
wollte nur mal erzählen, dass es "andersrum" auch ganz schön ist .
agnetha
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...*zwinker2*
...kam klar rüber *cool* ...

Rauchst Du die Zigarre ? *zwinker*
ja,
ab und zu mal, aber lieber ein zigarillo *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
keine pflichtübung
bei uns gibt es auch kein festes ritual, was die begrüßung angeht. und ich bin da auch nicht traurig drüber, weil es sich dadurch abnutzen würde - mal abgesehen davon, dass es auch nicht meinem wesen entsprechen würde und die kinder es komisch finden würden, wenn ich kniend auf ihren vater warte *umpf*

es wäre für mich, wie in den amerikanischen filmen, in denen die frauen ihre männer noch zur tür bringen, um ihnen glücklich lächelnd einen kuss auf die wange zu drücken, damit alle welt sieht, dass die welt in ordnung ist... [b]grusel[/b]

andererseits denke ich schon, dass es paare gibt, denen diese regeln wichtig sind und die auch wert auf viele andere sklavenregeln legen, die uns vielleicht am allerwertesten vorbeigehen.

mir würden da gerade aus meiner zeit im sm-chat viele männer einfallen, die da sehr klare vorstellungen hatten, wie sub oder sklavin brav und nackig auf dem flur kniet... das schlagwerkzeug zwischen den zähnen... den plug ohnehin den ganzen tag eingeführt wegen des dringend nötigen dehnungstrainings... demütig zu boden blickend und natürlich schon klatschnass vor lauter vorfreude, dass sie nun ihren Herrn schuheküssend begrüßen darf...

bis auf das schuheküssen würde ich mir das nach klarer ansage und einer +/- 15 minuten-zeitangabe ja noch gefallen lassen, wenn es auftakt für eine session sein soll und mein mann sich genau dieses szenario wünscht, aber täglich? nein, danke.

überrascht hab ich ihn auch schon, allerdings zu einer zeit als ich mir meiner neigung sehr bewusst war, aber meine wünsche und vorstellungen nicht wirklich artikulieren konnte, weil ich mich damit noch so falsch fühlte.

vermutlich hab ich das schon irgenwo hier im forum geschrieben, aber es ist einfacher es nochmal zu schreiben als es zu suchen *zwinker*

bevor ich im schlafzimmer verschwand, überreichte ich meinem mann einen brief, in dem ich ihn bat erst nach einer festgesetzen zeit zu folgen und kein licht anzuschalten.
ich hatte das bett mit einem latexlaken bespannt... mir selbst eine bondage angelegt, die den string ersetzte, die brüste nett hervorhob und die fußgelenke miteinander verband... im mund hatte ich einen ballknebel und die augen waren verbunden... vor dem bett hatte ich unsere spielzeugtasche deponiert und auf dem bett ein schlagwerkzeug so hingelegt, dass er es entdecken musste.
die frisch erworbenen handschellen schloss ich erst nachdem ein schlüssel im schrank und der zweite in so einem kleinen gelben plastikteil aus dem ü-ei verstaut war, das er irgendwann beim fingern in mir finden sollte.
ich machte das licht aus, kniete mich auf dem bett hin, zog die handschellen hinter meinem rücken durch die bondage und ließ sie um meinen handgelenke zuklicken.
ich war gut in der zeit und mein schatz hätte eigentlich nur ein paar minuten später auftauchen sollen - hätte er nicht zwischenzeitlich den fernseher eingeschaltet und die zeit darüber vergessen *roll*

man soll gar nicht glauben, wie lange einem die zeit werden kann, wenn man sich selbst als geschenk verpackt hat und ich hab in der zeit immer mehr hinterfragt, ob ich mich da gerade zum affen mache, aber letztendlich war ich schon glücklich, dass er nicht auch noch vergaß, das licht ausgeschaltet zu lassen *zwinker*

er war dann auch nur ganz kurz zerknirscht, weil er mich so hatte warten lassen [b]grinsel[/b] und er hatte es auch nicht wirklich eilig die "geschenkbänder" zu lösen *ggg*

wenn ich mir jetzt jedoch vorstelle, dass ich das quasi als begrüßung vorbereitet hätte und mein mann auf dem weg nach hause vielleicht eine panne gehabt hätte oder so, dann hätte ich reell ein problem gehabt.

liebe grüße
silke
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wie er befiehlt!
Ich habe außer der Lederhose, die ihn geil macht und einem Seil um ein Handgelenk höchstens mein Halsband zu tragen. Wenn ich darf, falle ich ihm zur Begrüßung um den Hals und küsse ihn, bis er nach Atem ringt. Bei unserer letzten Begegnung hat er die Regeln geändert. Ich durfte mich 24 Stunden vorher nicht selbst anfassen und ihn zur Begrüßung nicht küssen. Ich musste ihm auf den Knien das Halsband überreichen, es mir anlegen und mich fesseln lassen, bevor ich ihn küssen durfte. Da wollte ich nicht mehr und bin diszipliniert worden.
Ungeduldig...
... und doch voller Geduld!

DG Pit
********nity Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@ SukkubusInkubus
danke für diese geschichte! *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also am besten so wie er sie verlassen hatt ..... das heist also festgebunden am Pfahl oder eingesperrt im kellerverließ wobei letzteres immer schöner ist.
da kann man erst mal in ruhe zeitung lesen ohne gleich vollgelabert zu werden *zwinker* *lol*

LG
der
Albe
****th Paar
101 Beiträge
Überraschungsei
mag ich nicht. Sie hat es einmal probiert. Da gab es 4 Tage keine Anweisungen, außer Berührungsverbot, nur "amerikanisches Spielfilmverhalten" *fiesgrins*

Bernd
...für Einsteiger?
Ich hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen:

Wie sieht´s bei Euch aus mit ernsthaft Interessierten, aber völlig Unerfahrenen? Ich lese mit wachsender Neugier im Forum, möchte es ausprobieren, habe aber keinerlei Erfahrungswerte. Ich wäre dankbar für Tipps, Meinungen, Anregungen etc.!
Hallo Jackiebrown
Darf ich kurz zusammenfassen? Du bist Neuling, was Du aber hier gelesen hast, törnt Dich an und Du möchtest es ausprobieren?

Dann möchte ich Dich bitten, die Fragen, die Du beantwortet haben willst, etwas zu präzisieren. Denn es gilt für einen Neuling, dass einiges beachtet wird. Ich gehe davon aus, dass Du Single bist, ansonsten hätte ich Deine Frage(n) missverstanden.

Zu Beginn würde ich Dir empfehlen, chatte mit jemandem (m oder f ist egal) und lote aus, wohin die Reise Dich führen soll. Ideal wäre es dann, wenn Du mit einem erfahrenen Dom (oder Dom/Sub-Paar) erste Erfahrungen sammeln könntest. Es gibt aber einiges, was Du zu Beginn zu Herzen nehmen solltest. Zum Beispiel das SSC, den Ampelcode (grün=ok, orange=geht aber langsam, rot=nogo!). Desweiteren würde ich Dir zu Beginn empfehlen, immer jemanden (eine sehr gute Freundin/Freund) zu informieren, mit wem Du Dich triffst und eventuell sogar Rückrufe zu vereinbaren. Unter Wikipedia.de und dem Stichwort BDSM findest sehr umfangreiche Literatur, die das von mir kurz erwähnte, ausführlich beschreibt. Einen weiteren Hinweis kann ich Dir auch noch geben (obwohl man keine HP's nennen dürfte - ich denke in diesem Fall kann aber eine Ausnahme gemacht werden). Falls Du wirklich in die BDSM-Welt eintauchen möchtest, registrier Dich bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid Dort findest Du auch "Einsteigerhilfen", die Dich praktisch unterstützen. So, jetzt muss ich wohl besser aufhören, bevor mich die Joy-Admins ausschliessen.

Ich hoffe, dass ich Dir einige kleine Tipps geben konnte. Falls Du mehr wissen willst, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben, denn dieser Thread gehört ja klar einem anderen Verfasser.

DG Pit

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Für Einsteiger
@ Jackiebrown

Woran bist du denn interessiert? An BDSM? Darüber solltest dir erst mal klar sein. Nach deinem Profil vermute ich, dass du eine leicht devote Tendenz hast. Aber ob und wie tief du in die BDSM-Welt eintauchen willst, wird mir nicht ganz klar.
Vielleicht solltest du erst mal den beliebten SMAPPY-Test machen, um deine Neigungen kennenzulernen (zu finden unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid)
Dann kannst du deine Frage vielleicht auch präzisieren und dann werden dir hier auch viele Leute behilflich sein, wir helfen gern interessierten Leuten.

Mike_S

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
28.070 Beiträge
wenn ihr wollt
das ich zornig werde ... macht nur so weiter
*modda*

wie immer gilt: wer lesen kann ist klar vorteil
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag

oder: erst denken ... dann schreiben

  • Mod SchlagFertig

´Tschuldigung
@ schlagfertig

Den Link hatte ich aus einem eurer Beiträge (Neigungstest - Teil 2).

Totzdem gelobe ich Besserung!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Back to topic:
Ich werde einen Teufel tun...

--------------------------------------------------------------------------------

und irgendwie aktiv-eigenmächtig irgend eine Aktion starten nach dem Motto:
Wie empfange ich meinen Herrn?
Und das auch noch kreativ-überraschend!
Dazu bin ich zu sehr submessiv!

Überraschungen sind sein Part!
Ich nehme die Anweisung entgegen... wie, was, wo!
Ich dagegen hätte nichts gegen gelegentliche kreative Eigeninitiative ihrerseits.
Warum soll nicht auch Dom manchmal Überraschungen lieben?

Drachenliebe / Er
*****der Frau
132 Beiträge
als luder
ist es mir eine ehre, anweisungen zu erhalten und diese dezent zu brechen oder noch besser mir nicht alles merken...

sub ist eben der bessere dom, und so bekomm ich ja was ich will *ggg*
@ sm luder
ja das Spiel mit den Reizen......*gg* ähnlich verhält sich auch meine süße... immer fordernd denn sie genießt es unartig zu sein und dafür immer wieder Prüfungen bestehen zu müssen...( oder wollen?) *lol*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wir hatten
das Thema gestern (siehe auch meinen Thread "Sklavin im/trotz Alltag").
Eine der Möglichkeiten, die sie vorschlug, wie sie auch neben Kindern sub sein könnte: Ich schicke ihr eine SMS, bevor ich aus dem Job heimfahre (sie hat dann noch ca. 20 Minuten), wie ich sie bei meiner Heimkehr sehen möchte. Das dann natürlich nicht nackt und knieend (das wäre etwas für ohne Kinder), aber z.B. geschminkt, sorgfältig frisiert (mit einer von mir vorgeschriebenen Frisur), umgezogen, eventuell frisch rasiert.
Leidenschaftlicher Begrüßungskuss ist auch immer willkommen ...

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.