Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1460 Mitglieder
zum Thema
Nahaufnahmen X-Trem |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage. ein Forum für extreme…
zum Thema
Nahaufnahmen extrem |Teil 3|449
Ein Forum für extreme Nahaufnahmen. Wenn ihr wollt, stellt die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahaufnahmen X-trem

*********trol Mann
42 Beiträge
so nah wie nie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na na
wenn der " wurm" auf die linse spuckt dann mußt du aufpassen das diese nicht implodiert, geile fotos aber die ersten beiden hast du nicht mit der cam vom pc geschossen oder ?

doppel *lol* und lg der Helmtaucher
haben da auch was ;-)
...
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@WirZweiBeide070
sehr schöne extrem Nahaufnahme WOW *spitze* einfach geil *wiegeil*
Lustschnecke auf Nacktschnecke???
Detail einer oder zweier Schnecken...??
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Hot_Shot_53
was für eine Ruhe der Erotik und der Sinnlichkeit!!!!!!!!!
da kann man ja nur süß träumen *ggg*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@hot-spot-53
mmmmh lustschnecke trifft nacktschnecke! wenn ich es nicht zwischen den zeilen lesen könnte würde ich dieses dazu sagen:

geiler in sein haus zurück gezogener schneckenbock schleimt eine ihm fremde art von nacktschnecke zu. doppel frech *ggg*

*lol* lg der Helmtaucher *lol*
für die macroliebhaber
auch mal eine !!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ martinfoto
echt geiles foto, und die hände mit den schwarzen nagelrändern stammen von einem bauarbeiter oder frech *gg*

nun mal eine ernste frage, hoffe du kannst sie beantworten!

kann man so ein geiles bild auch mit einem sogenannten " Fischaugenobjektiv" machen?

ich habe für meine nikon F4 so ein teil aber nur für unterwasserbilder und habe es an der oberfläche noch nicht probiert.

für eine antwort via clubmail bedanke ich mich

lg der Helmtaucher der auch mal ernst sein kann
helmtaucher
erst mal zu Deinem Spruch mit Fisten, es war so, die Faust total drin, und dann gabs das Foto
zum letzteren, wer, wenns auch zu sehen ist, sieht bei dieser gestochen scharfen Nahaufnahme einer so schönen glatten Muschi mit solchem geilen Einblick, noch auf Fingernägel? Ist dir da das eigentlich wirklich schöne entgangen?
helmtaucher
erst mal zu Deinem Spruch mit Fisten, es war so, die Faust total drin, und dann gabs das Foto
zum letzteren, wer, wenns auch zu sehen ist, sieht bei dieser gestochen scharfen Nahaufnahme einer so schönen glatten Muschi mit solchem geilen Einblick, noch auf Fingernägel? Ist dir da das eigentlich wirklich schöne entgangen?
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@gerri61
erst einmal sorry wenn du keinen spaß verstehen solltest und die bilder dich so erregen das du deine antwort zweimal gleich senden mußt,

natürlich sind mir die details aufgefallen und wer mich kennt oder meine kommentare gelesen haben sollte der wird mich auch nicht so ernst nehmen wollen, aber leider wird man doch immer wieder eines besseren belehrt schade eigendlich,
das mit dem fisten war auch kein spruch, denn ich kann wohl unterscheiden ob nur ein "schwanz" in der mumu war oder etwas größeres,
da ich mich ungern wiederhole solltest du mal versuchen zwischen den zeilen zu lesen und bevor du einen spruch (deine worte) abläßt auch mal ein paar seiten vorblättern damit auch dir eventuell auffällt das hier nicht alles ernst zu nehmen ist

der Helmtaucher ohne lg
Helmtaucher
nichts für ungut, es war ein Doppelklick.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ gerri61
schon gut schwamm drüber und wieder lachen wollen doppel frech *ggg*

lg vom dem der nicht nachtragend ist aber ein gedächnis wie ein elefant hat

der *frosch*mann ups meinte doch der Helmtaucher
Mal wieder
eine Nahaufnahme von uns.
Bild ist FSK18
Klasse,...wieder mal ein tolles *foto* von Euch... *top* *top* *top*
...ist aber auch ein klasse Motiv *ja*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@rundm
das nennen wir extrem nah!!!!!!!!!!!! wiegeil*
und so scharf
von uns auch noch eins, aber nicht so nah
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ rundm
echt geil dieses foto so nah und doch soweit "entfernt",
der kenner liest zwischen den zeilen frech *ggg*

lg der Helmtaucher
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ gerrri61
super foto, mußte nur meinen kopf ziemlich verdrehen um die nahaufnahme von deinem tannenbaum zu erkennen

lg der doppel frech *ggg* *frosch*mann (Helmtaucher)

ist ein "gag"
...auch mal...
...wieder ein Beitrag von mir!
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@dipet
sehr schönes extreme Nahaufnahme einfach geil *sabber* *spitze*
noch ein .....
Nachschlag von mir.
Bild ist FSK18
Da habe ich endlich auch etwas für Euch
Die Bilder hier sind zum Teil einzigartig was die Qualität und die Art der Aufnahme betrifft.

Ich hatte in letzter Zeit endlich auch mal die Gelegenheit ein Paar dabei mit der Cam über die Schulter zu sehen.
Leider habe ich die Genehmigung nur ohne Gesichter als Freigabe hier, daher etwas im Nahbereich für Euch hier als dank für die Motive die hier schon zu sehen waren.
Bild ist FSK18
die Einblicke
ins tiefe Innere werden immer besser. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.