Naja, ich muss gestehen, so GANZ ohne Einverständnis war es nicht. Wir hatten vorher schon ein paar Mal darüber gesprochen. Erst wollte er sie mir im Schlaf abschneiden, da hab ich noch rebelliert dagegen.Doch mit der Zeit hab ich immer öfter davon geträumt wie es denn wäre, wenn. .. Scheinbar hat er das bemerkt, denn gesagt habe ich ihm nichts davon.
Tja, und dann ist es eben irgendwann passiert. Wir hatten gerade vorher Sex, als er meinte, er habe eine Überraschung parat und eine riesengroße Schere zückte. Ich musste mich rittlings auf einen Stuhl setzen, die Hände unter mir, als er mir meine langen Haare langsam aber in einem Rutsch abschnitt. Je mehr ich bettelte, er solle sie nicht zu kurz schneiden, um so kürzer wurden sie. Heute denke ich, vielleicht hätte ich ihn doch weiter gewähren lassen sollen, denn es hat mich dermaßen angeturnt, das ich nur daran denken muss und sofort wieder feucht im Schritt werde.
Aber zur Glatze reichts bei mir denn doch nicht. Wie schon der ein oder andere hier gesagt hat, dafür muss man das passende Gesicht haben.
Appropos:
Hallo Stumpmrudi!
Wachsen die Haare bei deiner Freundin wieder oder hat sie Geschmack an ihrer Glatze bekommen?
LG Mauss