Es hat was
Meine Freundin und ich haben das vor 3 Jahren mal gemacht. Allderings wollte sie ihre Haare je abschneiden. Damals waren die Haare fast bis zum Po lang und sie wollte sie etwa auf Schulterlänge, weil es ersteinmal weniger Pfelge ist und die Haare an den Spitzen schon kaputt waren.
Mit kam dann die Idee ihr die Haare beim Oralverkehr abzuschneiden. Meiner damaligen Freundin war die Idee eigentlich ziemlich egal, da die Haare eh ab sollten, mich hat der Gedanke das schon sehr angemacht.
Wir haben dann im Schlafzimmer alles vorbereitet, soll heissen Schere zurechtgelegt und Stuhl vor einen Spiegel gestellt. Nach dem Vorspiel hat sie sich dann hingesetzt mich vewöhnt und ich habe erst ihr Haar noch ein wenig gebürstet, dann dann ganz langsam Strähne für Strähne abgeschnitten, bis die Haare alle auf dem Boden lagen.
Sie hat sie dann genommen um meinen Penis gewickelt und mich damit zum Orgasmus gebracht. Wir haben die abgeschnittenen Haare mit mit Sperma versehenen dann in eine Plastiktüt reingelegt und einige Zeit noch aufbewahrt zur Erinnerung.
Es hatte was, aber die Wiederholungsgefahr ist nicht so sehr hoch.
Das tollste war eigentlich der Friseurbesuch danach, da die Friseuse meinte wer sie den so zugerichtet hätte. Die Gute hatte einige Mühe meine Arbeit wieder in Ordnung zu bringen. Meine Freundin und ich haben uns dann über den Spiegel vielsagende Blicke ausgetauscht und jeder wusste was der andere denkt.
Die fertige Frisur war dann übrigens genau aus der länge die meine Freundin sich vorgestellt hatte.
Ich habe sie dann später noch gefragt wie sie das empfunden hätte. Für sie war das wohl relativ unerotisch, sagte auch das sie sich ehr gefühlt hat, ob sie geschändet werden sollte. Daher haben wir es später, als die Haare wieder länger waren, nie wieder gemacht.