Schade um den Thread
Folgenden Beitrag hab ich im Thread "Frauen mit Glatze" (oder so ähnlich) gefunden. Da schreibt einer:
Eine Exfreundin hat lange mit sich gerungen, ob sie sich die Haare abrasieren soll oder nicht. Sie hatte eine ziemliche Lockenmähne. Und eines Tages rief sie von der Arbeit an und sagte, dass es heute passieren würde, egal was kommt. Da wollte sie es echt durchziehen. Und abends stand sie vorm Spiegel, den Langhaarschneider in der Hand und hat es wieder nicht fertig gebracht. Und als ich sie fragte, wie sicher sie sich denn war, schluckte sie nur trocken. Dann hab ich sie getröstet, wir haben uns geliebt, während des Sex hab ich sie (wie so oft) gefesselt und ihr während des Vö..... die Haare abrasiert. Den Langhaarschneider hatte ich schon vorher versteckt. Zuerst ging sie voll a, hat gebrüllt und wie wild an ihren Ledermanschetten gerissen, aber ich habs durchgezogen. Es sah genial aus, war supersexy, auch für sie und es war für beide ein heftiges Erlebnis. Geschlafen haben wir dann übrigens auf dem Ausziehsofa, weil wirklich alles voller Haare war.
Im Nachhinein muss ich sagen: es war ein Tanz auf der Rasierklinge ist aber gut gegangen und hat uns beide gekickt.
Danach ging so eine Art Menschenrechtsdiskussion los.
Nun sei mal dahingestellt, wie wahr oder wie fantastisch die Story ist, aber ganz kalt gelassen hat mich das nicht. Machen würd ich das allerdings auch nicht.
Fest steht eines: Wenn man gerade in diesem Board solche Dinge nicht mal schreiben kann, wo dann?
Vielleicht sollte es ein Abkotz-Brett geben, wo jeder reinschreiben kann "Am Thread soundso finde ich diesunddas sch... oder albern oder peinlich oder sonstwas".
Dann wäre das der Ort für Zerfleischung und Geläster und im Thread wäre dann wieder Platz für eine sachgemäße Diskussion.