@gorber
du verstehst gar nix!
Haare sind leider für viele Frauen eine Art Schutz und Kleidung damit sie ihre Makel verstecken können ! Eine Frau ist entweder schön oder nicht ! Da helfen Haare als Verdeckung überhaupt nicht ! !
Bitte was ist da für eine Behauptung???
Es gibt zu viele Frauen die ihren Haaren einen zu hohen Stellenwert beimessen. Frauen die auf lange Haare nicht verzichten können sind für mich einfach nur feige ! Diese Langhaarfetischistinen glauben wohl immer noch dass es keine Frauen gibt die sich freiwillig Haare abrasieren !
Ich bin mindestens 20 Jahre mit einer extrem Kurzhaarfrisur rumgerannt.. mit diesen Argument brauchst du mir nicht kommen.
Diese Zeiten sind lange vorbei ! Viele schöne mutige, selbstbewußte Frauen die sich nicht nur durch lange Haare definieren, lassen sich wie Schaf scheren und haben Spaß dabei. !
Sollen sie.. ich habe nichts dagegen. aber bitte komme hier nicht mit Argumentationen die dich lächerlich machen.
Leider haben wir in der BRD eine Zeit der übertriebenen Islamisierung hinter uns. Deutsche Frauen konventieren zum Islam weil sehr viele deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer stehen. Dieses ist keineswegs ein Novum ! Schon vor 100 Jahren sahen die deutschen Frauen die Erfüllung ihrer Träume bei muslimischen Männern ! Es gibt in der BRD im Vergleich zu anderen EU Staaten auffallend viele binationale Bindungen zwischen " deutschen " Frauen und Orientaliern !
Ja nee... ist klar..
bitte was hat das mit diesem Thema zu tun????
Die muslimischen Männer bestehen darauf dass auch deutsche Frauen die Haare lang tragen. Davon lassen sich sehr viele deutsche Frauen beeindrucken ! Das beantwortet auch deine Feststellung warum lange Haare für viele Frauen eine Art Heiligtum ist. Aus dem Grund weil sie muslimischen Männern hörig sind. Es kann sein dass meine Aussagen zu diesem Thema nicht anerkannt werden , es ist mir aber egal weil ich weiß dass es der Wahrheit entspricht.
Es gibt nichts schöneres als schöne, lange ,schwarze Locken beim Sex abzurasieren ! Wenn die superschöne Lockenpracht abrasiert ist fühlt sich die mutige Frau umso befreiter !
Wenn Du Lust hast liebe Tante Binte verhelfe ich dir dabei sich deiner Wolle zu entledigen ! Es muss doch auch für eine Frau sehr errgend sein sich von einem muskolösen Mann die " heiligen " Kopfhaare abzurasieren !
Lern erstmal meinen Namen richtig zu schreiben.. dann können wir weiter diskutieren.
P.S. Einen muskolösen Mann habe ich daheim, der kann unter anderem sogar meinen Namen richtig schreiben, und sogar meine Wünsche erfüllen, ob du es glaubst oder nicht!
die Tante Bine