Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
schade, dass es jemandem peinlich sein muss, wenn er einen partner jenseits der normmaße hat... schlimm für diesen partner, wenn ihm/ihr das bewusst wird...

innere werte sind klasse, aber was nützt dir das, wenn das äußere schon dazu führt aussortiert zu werden, bevor man die chance hatte die inneren werte zum vorschein kommen zu lassen?

"zu dick" wird bestimmt von dem, was die werbung und die mode zeigen. speziell frauenzeitschriften, die ja eigentlich FÜR die frauen sein sollten, zeigen die perfekte frau auf dem titelbild und bieten natürlich die perfekte diät für die bikinifigur.
wer dick ist, hat den stempel "gemütlich" und gleichermaßen den stempel "undiszipliniert". wer es nicht schafft sein gewicht zu kontrollieren, der wird sich auch sonst im leben zu nichts bringen, weil ihm der ehrgeiz fehlt.
dicke sollen nicht dick sein und wenn sie es dann schon sind, dann sollen sie es doch bitteschön nicht den anderen zumuten. ein dicker mensch im schwimmbad? igitt! die fette frau im fitness-studio? it's showtime - aber bitte nicht füttern! die blicke im aerobic-kurs sagen schon vorher "vergiss ess!"

wer's bis jetzt nicht gemerkt hat: ich bin eine von den dicken, die in jedem lachen ein auslachen vermuten, weil sie es nicht besser gelernt haben.
ich war diszipliniert genug das rauchen aufzugeben, weil es nicht nur mich krank gemacht hätte und weil ich nicht rauchen muss - essen ist allgegenwärtig! es ist verboten kindern alkohol zu verkaufen, aber es ist völlig ok das super-mega-maxi-menü über den tresen zu schieben, auch wenn es mehr als den tagesbedarf eines schwerstarbeiters decken würde. aber gut... damit wäre ich wieder mal OT

ja, ich beneide schlanke frauen und ich finde einen körper, bei dem sich die muskeln abzeichnen schön. aber auch eine üppige frau, die sich offensichtlich so wohl in ihrem körper fühlt, dass sie es auch ausstrahlt, löst bei mir ein kribbeln aus.

der körper eines/r magersüchtigen löst bei mir eher ein helfersyndrom aus, als den wunsch zu berühren, aber das ist eben nur die sexuelle seite.. die frage, ob ich mir vorstellen könnte mit einem anderen menschen intim zu werden.

wenn ich einen partner suchen würde, dann würde mich jemand mit einem bmi unterhalb von 20 sicher mehr interessieren als jemand gewichtigeres, aber das problem stellt sich für mich nicht, weil ich einen partner habe, der zwar nicht jedes meiner kilos geheiratet hat, aber mir das gefühl gibt begehrenswert zu sein - so, wie ich ihm in den nicht mehr ganz so knackigen hintern kneife und einfach nicht genug von ihm bekommen kann. in der beziehung wird anderes wichtig und das ist gut so [b]lächel[/b]

auch, wenn jeder sein eigenes schönheitsideal hat, sollte er nicht vergessen, dass sowohl "die fette sau" als auch "das magersüchtige frettchen" menschen mit gefühlen sind, die man auch verbal nicht mit füßen treten sollte.

wer nicht mit stolz zu seinem partner stehen kann, sondern sich seiner/ihrer schämt, der sollte so fair sein sich zu trennen, statt irgendwann ausreden erfinden zu müssen, warum man nicht mehr gemeinsam vor die tür geht.

liebe grüße
DieSukkubus
vielen dank
liebe sukkubus für diesen satz:

auch, wenn jeder sein eigenes schönheitsideal hat, sollte er nicht vergessen, dass sowohl "die fette sau" als auch "das magersüchtige frettchen" menschen mit gefühlen sind, die man auch verbal nicht mit füßen treten sollte.

das ist es, was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte.. aber wohl leider ungeschickt geschrieben habe...(gelöscht von Mieze)

viel spaß noch weiterhin
wünscht die Mieze
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn ich einen partner suchen würde, dann würde mich jemand mit einem bmi unterhalb von 20 sicher mehr interessieren als jemand gewichtigeres
und wieso?

ich hab nicht die figur, wie sie die mode vorschreibt, habe einen bmi über 20, bin ich "zu dick"? ganz sicher *roll* dick ist, wenn es gesundheitsschädlich ist.. ( gesundheitsschädlich ist auch mehr gewicht, wenn man mehr speck am bauch hat als an der hüfte)

ja, und auch ich finde mollig und fett sind unterschiede... fett ist, wenn man wirklich ein unförmiger klumpen ist. mollig, wenn man zwar breit ist, aber die einzelnen körperregionen noch erkennen kann..so für mich..
Ich bin wohl auch das, was die meisten bei meinem Anblick mit "zu dick" bezeichnen würden. Dennoch hat sich mein Lebensgefährte noch nie für mich oder wegen mir geschämt, anderenfalls würde er mich ja wohl kaum gerne ausführen und auch wollen, dass ich mich nicht verhüllend kleide, und das, obwohl er nicht explizit auf Dicke steht. Er steht halt auf mich. Ich denke, das größte Problem, das jeder zu überwinden hat, ist im Kopf. Wenn man jemanden liebt, ist sein Aussehen/seine Figur doch vollkommen egal.

Niemand wird dafür schief angesehen, wenn er "zugibt", auf einen bestimmten Typ abzufahren. Warum sich also Gedanken machen, was andere sagen, wenn die Frau an der Seite nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht? Wenn man zu seinem Partner steht und sich in seiner Gegenwart wohl fühlt, strahlt man dies auch aus. Je sicherer man hinter dem Partner steht, um so selbstverständlicher akzeptieren Freunde und Bekannte die Partnerschaft.

Und mal ganz ehrlich: was ist eine Freundschaft wert, wenn man den Partner/die Partnerin des Freundes allein wegen seines/ihres Aussehens ablehnt?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wieso?
@*****fan, es gibt keine antwort auf das wieso, weil es einfach so ist...
das ist so, wie ich nicht auf männer mit vollbart stehe und auch ein stark behaarter mann mich nicht reizt. ich gehe davon aus, dass es erstmal die optik ist, die darüber entscheidet, ob ich sexuell an jemandem interessiert bin. ob mein gegenüber gefühlsmäßig genau auf meiner wellenläne liegt und dadurch diese erste entscheidung revidiert wird, weiß ich zu dem zeitpunkt nicht. ich schließe nicht aus, dass mich auch jemand reizen könnte, der jenseits des bmi von 20 liegt, aber wenn ich drüber nachdenke, welchen männern ich hinterher schaue, dann sind es halt nicht die mit starkem übergewicht.

trotzdem kann es mich erregen einem starkt behaarten mann zuzusehen, wie er sex mit einer dicken frau hat, weil da wieder die stimmung entscheidend ist, die dabei rüberkommt.

ich muss nicht jede vorliebe auch einer wertung unterziehen.
auch wenn's in diesem zusammenhang vermutlich unpassend ist: wer lieber hühnerfleisch mag, der muss ja auch nicht erklären, warum das so ist, oder?
@MidnightLady
dir gebe ich prinzipiell recht aber für die sache an sich sind es doch geschmäcker, die entscheidend sind. also ich persönlich finde, dass man(n) wunderbaren und geilen sex haben kann mit "dicken" frauen. ich finde es kommt mehr auf ausstrahlung und attraktivität an und das kann jeder nur nach außen ziegen, wenn sie (er) selbst mich sich zufrieden ist.
Also für die sache an sich, will ich "dicke" frauen genauso wenig missen wie schlanke....
Ich verstehe das nicht. In diesem Thread wird munter über sogenannte "Knochengerüste" oder "Hungerhaken" gelästert die angeblich nicht gut im Bett sein sollen. Schreibt einer was gegen Dicke, oder sagen wir besser "Leute mit alternativem Körperimage" damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, ist er gleich ein oberflächlicher Teufel.
Was ist denn los? Gegen Leute mit Geld, gegen Schlanke, gegen Gutaussehende Leute darf gelästert und gemeckert werden aber nicht umgekehrt? Das ist ein blödes Spiel.

Ich (Mario) könnte beim besten Willen nicht mit einer Dicken Frau Sex machen. Nicht weil Dicke schlecht wären oder hässlich oder was auch immer. Sie tauchen in meinem Bewusstsein einfach nicht als sexuell anziehend auf. Da ist kein Reiz, garnichts. Ich hatte schon wunderbaren Sex mit schlanken Frauen, also die können das auch.
Ich hab mir die Frauen auch sicher nicht als Statussymbol ausgesucht, ich bin ein lausiger Aufreisser.
******fan Frau
1.119 Beiträge
schließe nicht aus, dass mich auch jemand reizen könnte, der jenseits des bmi von 20 liegt, aber wenn ich drüber nachdenke, welchen männern ich hinterher schaue, dann sind es halt nicht die mit starkem übergewicht.

und vor allem: du bezeichnest leute oberhab eines bmi von 20 als übergewichtig/dick?!?!
was ist denn für dich dick?!?
dann sind für dich alle menschen mit normalen figuren dick?
du bist warscheinlich auch selbst objektiv shclank und meisnt du bist eine "von den dicken" *roll*
@********erHH
dir gebe ich prinzipiell recht aber für die sache an sich sind es doch geschmäcker, die entscheidend sind.
Das habe ich eigentlich sagen wollen *zwinker* Wer's mag - schön. Wer's nicht mag - auch schön.

@*******minz
Ich verstehe das nicht. In diesem Thread wird munter über sogenannte "Knochengerüste" oder "Hungerhaken" gelästert die angeblich nicht gut im Bett sein sollen. Schreibt einer was gegen Dicke, oder sagen wir besser "Leute mit alternativem Körperimage" damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, ist er gleich ein oberflächlicher Teufel.
Aufzuführen, was wir Dicken an verbalen Attacken über uns ergehen lassen müssen, würde den Rahmen sprengen und auch nicht zum Thema passen, deswegen lasse ich es *zwinker*

Ich (Mario) könnte beim besten Willen nicht mit einer Dicken Frau Sex machen. Nicht weil Dicke schlecht wären oder hässlich oder was auch immer. Sie tauchen in meinem Bewusstsein einfach nicht als sexuell anziehend auf. Da ist kein Reiz, garnichts.
Wie ich eben schon an GoldFinger antwortete: jeder so, wie er/sie es mag. Wenn "Außenseitertum" nur einen Vorteil hätte, dann den: man wird tolerant. Ich würde nie wagen, jemanden wegen seiner Neigungen, Vorlieben, etc. zu verurteilen.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
heißt das
dass ich automatisch schlank sein muss, weil ich es wage meine persönliche grenze für dick bei einem bmi von über 20 anzusetzen, @*****fan?

mein bmi liegt bei 39 - noch fragen?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
nicht über 20 sondern über 30 muss es heißen... man sollte rechnen können *rotwerd* - mit 20 läge jemand unter seinem normalgewicht...

gibt's hier einen bowdown-smilie? den bräuchte ich jetzt dringend
Ich habe das Thema seit meinem ersten Beitrag mehrfach verfolgt.

Es ist richtig jeder des seinen!

Ich finde es allerdings erschreckend, das teilweise mollige als Fett bezeichnet werden.

Habt ihr mal im entferntesten darüber nachgedacht das die Molligen vieleicht auch die Figur in den Erbgenen stecken könnte???

Immerwieder liest oder sieht man von jenen fällen im TV, Dort heist es oh mein Gott das ist heftig. Versetzt euch mal in die Lage der Molligen, nur mal so, stellt euch vor ihr währt so. Wir reagiert ihr??

Macht euch darüber bitte mal gedanken!!!!
popo
wenn ein frau etwas molliger ist...ist doch auch was zu fassen da und der po kommt zur geltung.....es gab mal zeiten du wurden die mageren frauen mit misachtung gestraft..

eine frau ohne rundungen ist doch nicht wirklich schön anzuschauen...
recht
hast du dete
ist ein schöner anblick,
ich mags auch gern etwas molliger
lg hacky
*******3_nw Paar
62 Beiträge
meine Freundin war früher auch mal schlank. als ich sie kennen elernt habe, hatte sie starkes untergewicht! Ich fand es aber auch so nicht so toll.
Surch eine Krankheit hat meine Freundin innerhalb von 3 Monatel ca. 80KG zugenommen. einiges ist schon runter, aber die restlichen 30kg runter zu bekommen, bis sie ihr normal gewicht hat, ist für sie verdammt schwer!
Aber so richtiog will es auch n icht, denn seitdem sie "mehr" auf en Rippen hat, ist sie im Bett eine Granate und hat selbst mich am anfang sehr sehr überfordert!
Die...
hauptsache ist doch das frau sich wohl fühlt....und männer die einer frau einreden sie sei zu dick die ticken nicht richtig...es gibt genug männer auf diesem planeten die mollige frauen mögen....

natürlich ist starkes übergewicht nicht so toll..( ich meine wegen der gesundheit)

und männer die auf mollige frauen stehen haben geschmack...also mach dir keinen kopf....
*****ust Frau
163 Beiträge
und selbst wenn
jemand auf 'fette' oder andere exotische damen und herren steht,sollte er das nicht verstecken müssen!!!

glücklicherweise ist das leben herrlich bunt und geprägt von unterschiedlichen fantasien,geschmäckern und vorlieben. das macht es abwechslungsreich und spannend. *zwinker*

also egal welche neigungen jemand hat,solange dabei keine anderer zu schaden kommt sollten wir uns alle an die eigene nase fassen und toleranz üben *achtung* *achtung* *achtung*

meine meinung

Lusi *fiesgrins*
rüüüchtig
ich für meinen teil kann lusi nur zustimmen man sollte sich in toleranz üben : )
ich für meinen teil finde mollige wie auch schlanke hübsch obwohl ich meist mollige favorisiere *g*
Fand das jetzt ja echt interessant. Schon lange her aber ich hab mal einen Laufpass bekommen weil ich zu dürre war und er auf sehr mollig stand. Tja, hätte er gewartet *lol* Weiß nicht ob ich bereits mollig bin mit 173 cm und um die 70 Kg , is auch nicht das Thema. Was ich aber doch weiß ist, das ich sinnlicher geworden bin,viel leichter erregbar bin und das möcht ich nicht missen.
Wenn ich mir Frauenfotos anschaue find ich die "Dünnen" auch ästhetischer zum ankucken(bin aber ja Frau), in der Realität gabs aber des öfteren den Beweis das ich genau so gut an komme wie eine gertenschlanke Freundin. Kenne viele Pärchen wo der Mann eine kräftige, mollige oder dicke Frau hat. Keiner schämt sich für seine Frau und viele haben sich auch so kennen und lieben gelernt.
Steh dazu, wer weiß wie sich die dürren Frauen Deiner Freunde entwickeln.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Lusi
<fette> und andere exoten ???

KLASSE *spitze*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Weiß nicht ob ich bereits mollig bin mit 173 cm und um die 70 Kg
und du findest dich nicht wie deine freundinnen "gertenshclank"?
fragst dich ob du mollig bist?
wenn du das echt ernst mrisnt, dann hast du einen an der klatsche, sorry.
wegen ausssagen von frauen wie dir, die garantiert shclank sind (bilder), finden sich viele ebenso objektiv normalgewichtige frauen für zu dick... *gr*

edit: übrigens sehr interessant: vor eingien wochen als ich kaum was schrieb undn ur im forum mitlas, bekam ich auch paar dieser mails..seit ich hier meine meinung kundtu, die wohl provokativ ist, weil sie nicht der ,ehrheit entpsricht, nicht mehr..ob das einen zusammenhang hat? *roll*
Warum ein Mensch mehr auf Mollige steht...ich denk, da gibts keine direkte Antwort drauf. Geschmackssache ist halt ein unendliches Thema.
Aber wahrscheinlich muß das einfach so sein, damit auch wir molligen und dicken Frauen zum Zuge kommen *g*
Und ich muß sagen, ich mag auch lieber jemand, an dem bissl was dran ist. Bei meiner allerersten Partnerin hatte ich immer Angst, ihr wehzutun, weil ich so dick und sie so superschlank war.
Versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit schlanken Menschen! Aber naja...stellt euch mal mich Wuchtbrumme mit ner 55 Kilo-Frau vor *zwinker*
Ich persönlich finde mollige Frauen sehr sexy und da ich selber keinen Adoniskörper besitze bietet es sich auch an. Bei einer schlanken zierlichen Frau hätte ich auch Angst ihr wehzutun.

Also ihr molligen Frauen, keine Angst wegen Eurer Pfunde, es fnden sich immer wieder Männer bzw. Frauen, die darauf abfahren. So wie ich.

LG

Rasurwulf
*schock* Öhm was denn dat für ne logik? Weil ich selbst nich schlank bin darf ich nicht auf schlanke stehen? Denkt ihr ihr habt nicht das recht diese ansprüche zu stellen? Hm!?

Also ich steh nur auf extrem schlanke männer .... könnte mit nem übergewichtigem mann kein sex haben ... macht mich einfach überhaupt nicht an. Denke da vielleicht auch extrem und klingt für manche grad aus meinem mund vielleicht auch absurd .... aber 5 kg übergewicht wären mir schon zu viel bei meinem partner ;). Ich selbst hatte noch nie probs schlanke männer zu bekommen und hab ja nun wirklich einige kilos zu viel. Is halt alles geschmackssache!!!
Weil ich selbst nich schlank bin darf ich nicht auf schlanke stehen? Denkt ihr ihr habt nicht das recht diese ansprüche zu stellen?

Hab ich das irgendwo behauptet? Ihr solltet persönliche Meinungen nicht pauschalisieren, so kann man sich viele unnötige Diskussionen ersparen.

LG

Rasurwulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.